Aaah, dann sind wir wohl alle Aloe-Fans - stimmt, die passt sicher ganz hervorragend zur MF Aloe Creme
Aaah, dann sind wir wohl alle Aloe-Fans - stimmt, die passt sicher ganz hervorragend zur MF Aloe Creme
Ich liebe Aloe in jeglicher Form.
Ich habe vorhin meinen Aloe-Roller sogar ausversehen als Deo benutzt
na dann bin ich mal gespannt, ob der funztZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Nachdem ich ziemlich gelacht habe, habe ich doch noch meine normles Deo benutz.
Möwe , also wenn Du die Ebay-Parfums meinst, da bin ich bisher noch standhaft geblieben, aber ich denke immer noch an sie. Irgendwann Anfang September werde ich dann zuschlagen - aber jetzt muss ich erstmal wieder eisern sein, weil ich ja auch die Seifchen bestellt hab
Liebe Grüße, Shea
Ich habe wieder etwas bei MF bestellt, mit dem Hinweis, daß sie die Produkte doch bitte zusammen mit der anderen Bestellung verschicken. Hoffentlich klappt das auch
Meine Liste:
Morgentau, Rosencreme, Probe Bernsteincreme und Probe QoO, Aprikosenkernöl (für eine Freundin)
bestimmt klappt das noch Ich werde erstmal nix bestellen - hab auch erstmal genug - Öl kann ich auch im Kosmetikbazar kaufen, die Aloe reicht mir ja noch ein Weilchen und in Sachen Kumari bin ich ja auch erstmal gut versorgt dank RosaZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
Möwe Es ist nur die normale Rosencreme Ich den Duft und sie gut für trockene Haut. Ich möchte sie auch nicht jeden tag benutzen, sondern nur dann, wenn meine Haut mal wieder zur Wüste wird.
Das stimmt, dann hat man ja auch nix mehr, von dem man noch träumen kann Ich werde es mir dennoch irgendwann im September holen, weil ich nicht viel Parfum habe und da auf jeden Fall noch Aufstockungsbedarf bestehtZitat von Möwe
Und dann hab ich immer noch eine riesen Liste von Dingen, die ich gerne hätte Hab mir bei Kaboodle so eine Seite eingerichtet, die proppevoll ist.
Liebe Grüße, Shea
Danke fürs drücken. Vielleicht rufe ich morgen zur Sicherheit nochmal an.Zitat von Shea-Love
Danke da passe ich schon auf, was soll sonst in 20 Jahren machenZitat von Möwe
Meine Kosmetikerin hat mir übrigens zur Rose geraten, wenn meine Haut so austrocknet (eigentlich nur im Winter). Auch wenn es sich immer anders anhört, aber so viel creme ich mich gar nicht ein. Eigentlich nur, wenn ich mich schminke.
Geändert von Sophia (31.08.2006 um 16:09 Uhr)
So ihr lieben, bin jetzt weg, muss was für die Uni machen
Liebe Grüße, Shea
So was. Jetzt sind gerade meine Hydrolate gekommen und ich schicke extra noch eine Ergänzungsmail los Die sollten doch erst morgen fertig sein
Egal, ich freu mich natürlich und für das Paket mußte ich keine Versandkosten bezahlen
Habe mich natürlich gleich eingesprüht..
Das Brahmi riecht sehr stark anch Heu und ich finde den Duft sogar gut Es erinnert mich an den Reitstall und an mein Pferd
Das Lindenblütenwasser duftet ganz zart und ist herrlich erfrischend Ein Highlight
Das Johannisbeerblätterwasser ist der Es duftet so lecker nach Cassis und es spendet so viel Feuchtigkeit Wir bleiben auf jeden Fall Freunde Ich habe jetzt plötzlich Lust auf Cassis-Eis
Shea wie gut, dass morgen schon der 1. istZitat von Shea-Love
Hallo Ihr Lieben
ich hoffe, Ihr habt mich noch nicht vergessen Meine Zeit ist leider sehr begrenzt, denn der Arbeitsalltag hat mich wieder, so dass ich leider nicht mehr so oft hier sein kann.
Wenigstens versuche ich, eurer Kommunikation einigermaßen zu folgen, aber seid bitte nicht böse, wenn ich nicht auf alles eingehe.
Shea und Luxi ,Ihr seid wahre Künstler, wenn ich eure Bilder sehe! Ich habe in meiner Jugend viele Aquarelle gemalt, nur 2 konnt ich davon retten - sie hängen noch in unserer Wohnung.
Auch das Stricken hab ich mittlerweile aufgegeben, obwohl ich darin recht versiert war Früher hab ich viele Pullover, Schals, Mützen u.ä.gestrickt - das letzte waren Strampler und Jäckchen für mein Töchterlein - das war allerdings alles noch zu DDR-Zeiten, als einem nichts anderes übrig blieb als selbst Klamotten zu zaubern, weil es nichts Gescheites gab.
Autumn, dir noch Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Ich hab schon auf deiner Homepage nach den neuen Seifen geschaut - dort blinzeln mich ja einige wieder an
Sophia , das ist doch wirklich ein Grund zur Freude - aber was machst du nun mit deinen Ergänzungen? Trotzdem so belassen oder lieber noch etwas sammeln?Zitat von Sophia
Dass das Brahmi auch für dich nach Heu riecht, ist ja interessant , ich glaube, ich bin die einzige, die diesen Heuduft nicht wahrnimmt . Habe noch keinen Vergleich für den Duft des Brahmiwässerchens finden können, aber vielleicht kommt das noch...
Papillon , auch wenn der Alltag dich nun wieder hat, wie könnten wir dich vergessen?
@hallöchen Ihr Lieben,
"Johannisbeerblütenwasser?" Ja - Hallo - wie hört sich das denn oberlecker an, hmmmmmm.... , oder? Ich bin ganz verwirrt, wenn Ihr hier immer so die schönen Namen der Cremens in die Runde werft. Kann mich selbst noch nicht so ganz entscheiden, welche Creme ich nun nehmen soll. Aber, das macht ja nichts, so dauert die Vorfreude etwas länger. Wie sind bei MF denn die Lieferzeiten? Seid ihr damit zufrieden?
@Autumn:
Du hast eine eigene Homepage? Ich hatte zwar nebenbei gelesen, dass Du auch eine Seifenschmiedin bist (nennt man das so?), aber Deine Homepage habe ich noch nicht besucht....werde ich aber nachholen
RosaZitat von Rosenrosa
Rosa Ich war zwar etwas überrascht, aber ich freue mich natürlich riesig. Ich bin noch am überlegen, ob ich noch was ergänze. Allerdings habe ich noch alles nötige. Einmal Versandkosten bezahlen ist ja auch nicht so schlimm.
Mimilein Die Lieferzeiten sind teilweise unterschiedlich. Ich habe bis jetzt meine Paket innerhalb von 1 Woche erhalten, sofern die Produkte vorhanden waren.
Hallo Papillon!Zitat von papillon
Danke für Dein Kompliment!
Wenn Du willst, stell' doch auch ein Foto
von Deinen Kunstwerken ein.
Wir vergessen doch niemand, besonders nicht
Deinen Spruch in Deiner Sig !
Juhuu, schön, dass Dir die Wässerchen so gut gefallen, Sophia!Zitat von Sophia
Pass auf, dass Dich Dein Pferdchen nicht anknabbert, wenn Du nach Brahmi duftest!
Danke LuxiZitat von Luxi
Vorsichtshalber werde ich lieber ohne Brahmi in den Stall fahren Mein Pferd frißt mich nämlich schon fast auf, wenn ich nur einen Apfel in der Tasche habe
Dir auch, liebe Katja!Zitat von KatjaK.
Es ist jetzt schon etwas spät, deshalb einen schönen Abend!
Lustiges Avatar!
Meine Sachen sind heute doch gekommen.
Die hatten mich doch tatsächlich "verschlampt" wie ein gestriger Anruf dort ergab. Man hat sich 100-fach entschuldigt - ist schon okay.....
Hamamelishydrolat gefällt mir gut...
Stiefmütterchencreme ist ganz sanft, ist bestimmt klasse für die Haut meines kleinen, rothaarigen 10-jährigen Neurodermitikers im Winter...und meine arme alte Haut beim Schlittenfahren mit ihm...
Die Bernsteincreme ist sehr reichhaltig, war sofort in den Duft
Ringelblumencreme ist wie Wachs, riecht gut - mal sehen...
Sanddorncreme ziemlich fett - Winter...
Tönungscreme gefällt mir vom Ton her gut, könnte mit etwas Fantasie die SL von CK evtl. ersetzen...
Dann noch Kamillen-Hamamelis-Creme und Black Mud Maske - muss probiert werden.
Wie ihr seht, steht mir eine probierfreudige Zeit bevor...
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Freut mich Rubinia,. daß dein Paket auch endlich angekommen ist
Rubi , schön, dass du nun soviel zum Testen hast . Freut mich besonders, dass dir die Bernsteincreme auch so gut gefällt, ich glaube, gerade diese Creme polarisiert sehr - entweder man sie oder man kann sie gar nicht riechen.
Mein Päckchen kam heute übrigens auch noch . Und das Motia Attar riecht herrlich nach Jasmin . Der kleine Glas-Roll-on ist sogar nochmal liebevoll in einer grünen Schachtel verpackt - wunderschön
Rosa, Rubinia, Sophia wie schön, dass ihr heute alle Eure Päckchen bekommen hat - hach, was für ein Tag die Eröffnung der neuen Seifensaison und dann noch so ein Päckchenregen
Liebe Grüße, Shea
Shea
Rosa toll, daß dein Paket heut auch gekommen ist
Shea , Sophia danke für's Mitfreuen
Jetzt würde ich noch ganz gerne die Fußcreme testen, wobei ich ehrlich gesagt einen 35ml Tiegel für zwei Füße, die versorgt werden wollen, etwas wenig finde . Hier wäre doch eine größere Abfüllung, beispielsweise in den 100 ml Kumari-Gläsern, sehr schön
stimmt Rosa 35 ml ist bei meiner Schuhgröße (ich habe 40) eine echte Sparversion. Meine großen Treter brauchen viel CremeZitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
Hatte nicht sogar Nike die MF Fusscreme und hat in höchsten Tönen geschwärmt
Liebe Grüße, Shea
35ml Fußcreme ist arg wenig. Gerade die Füße creme ich gern dick ein.
Was ich Euch noch mitteilen wollte. Unserer lieben urlaubmachenden Sabi geht es gut, sie hat mir gestern eine SMS geschrieben. Sie hat geschrieben, dass es in Bosnien die ganze Zeit regnet und kalt ist, aber das kennen wir ja auch aus dem heimischen Gefilden
Liebe Grüße, Shea
Hallo an alle....
ich bin mal kurz wieder da.
Ihr hattet ja interessante Themen in letzter Zeit
Vom Malen und Stricken usw.
Leider kann ich nix neues vom "Testmarkt" berichten,brauche ja nur auf, aber schön, daß ihr eure Päckchen habt.
Viel freude damit...
Kann leider nicht lang bleiben,mein Söhnchen hat `ne Sommergrippe und ich hoffe, daß daraus kein Scharlach wird...der geht in seiner Kiga Gruppe grade rum.
Und klasse, wie ihr hier die stellung haltet...
Sind ja etliche nicht da.
Was macht eigentlich Bummi? Hatte sie schon ihren Untersuchungstermin???
LG bis später.
Meryl
Meryl
Ich wünsche deinem Söhnchen eine gute Besserung!
Meryl schön, dass du mal wieder vorbeischaust Wünsche deinem Sohnemann natürlich auch gute Besserung
Bummi hab ich auch schon länger nicht mehr hier gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie den Termin für den 04.09. Bummi , falls du das hier liest, dann meld Dich doch mal
Liebe Grüße, Shea
liebe maienfelser-freaks,
ein dickes hallo an euch alle
versuche schon seit einiger Zeit, mich durch den threat zu lesen - aber in der arbeit kann ich nicht, und zuhause darf ich fast nie an den laptop ran, weil der meinem freund gehört und ihn egoistischerweise immer für sich beansprucht.
aber vielleicht kann ich trotzdem an eurer maienfelser-erfahrung teilhaben und ihr könnt mir tips für meine erste bestellung geben.
ich habe seit einer doofen hautreizung vor einigen monaten eine sensible haut und traue mich nicht mehr so frisch und fröhlich zu sprühen und pflegen wie früher
außerdem sind mir nach der tollen cortison-behandlung durch den hautarzt jetzt zwei hochliegende adern an den wangen geblieben (angeblich teleangiektasien), was mich total unglücklich macht.
das heißt natürlich auch, die pflegeprodukte nicht zu stark durchbluten dürfen......und meine heißgeliebten seifen trau ich mich jetzt auch nicht mehr nehmen, sondern reinige nur mit hauschka, was mir aber so kleinen hautgries auf stirn und wangen beschert...
also profis vor: welches gesichtswasser, cremes etc. könnt ihr mir für meine momentan nervöse, manchmal zu rötungen neigende haut empfehlen?
einen schönen abend
Unforgettable Echo
Shea, danke für Sabi's Grüße - ähm, Sabi hat doch sicher gegrüßt, oder ?
Meryl ihr lasst aber momentan auch nichts aus , gute Besserung für dein Söhnchen!
Aphrodite, herzlich im MF-Thread. Bei der Schilderung deiner Haut fielen mir sofort zwei Produkte ein: Zum einen das Hamamelishydrolat und zum anderen die Kamille-Hamamelis-Creme. Hamamelis zieht die Poren schön zusammen, wirkt also meines Wissens nicht durchblutungsfördernd. Die hierzu wunderbar passende Creme ist ideal bei Rötungen oder irritierter Haut.
Warum traust du dich nicht mehr an deine geliebten Seifen ran? Sicher hat autumn eine feine im Programm, die auch für deine Bedürfnisse passend wäre
Das habe ich eben erst gesehen danke für die Info Tut mir natürlich leid für sabi, dass es dort auch regnet. Ausgerechnet im urlaub..Zitat von Shea-Love
Herzlich Aphrodite
Ich würde dir erstmal das Hamamelis- oder Kamillenhydrolat und die Neutralcreme empfehlen. Ich glaube, z.Z. würde deine Haut nicht so gut auf äth. Öle reagieren und die sind in den anderen Cremes drin. Hamamelis und Kamille wirken außerdem beruhigend.