Sophia- da haben wir ja an die gleichen Pflanzen gedacht
![]()
Sophia- da haben wir ja an die gleichen Pflanzen gedacht
![]()
Rosa![]()
War das jetzt Gedankenübertragung?
![]()
Hab grad echt Hunger gelitten ... mein Freund ist vorhin gegangen und da hab ich ihm gesagt, dass er mir doch bitte ein Brötchen zum Abendbrot mitbringen soll (wir haben kein Brot mehr). Nach 2 (!!!) Stunden kam er wieder ... und ich bin hier fast vom Fleisch gefallen
... er sagte, er hätte noch ein interessantes Basketballspiel im Stadion gesehen
... also gibts denn sowas
Ob Autumn wohl heute noch hier vorbeischaut? - sie ist bestimmt total im Stress wegen der ganzen Seifenbestellungen, die Ärmste. In diesem Sinne mal ein großen Strauß Blümchen für die fleißigste und beste Seifensiederin der Welt![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Oh Sheahat er dir denn wenigstens dein Brötchen mitgebracht?
Der Briefkasten von Autumn wir bestimmt voll sein![]()
Ja, wenigstens hat er das dann gemacht, wahrscheinlich hätte er sich ohne Brötchen auch garnicht nach Hause getraut ... wenn ich Hunger habe, kann ich seeeeehr ungangenehm werden
Och, ich freu mich schon sooooo auf die Seifen. Hab gerade noch mal im Seifenthread die älteren Posts gelesen. Wie alle um die neuen Frühjahrsseifchen gebangt und ganz aufgeregt waren und wie glücklich alle hinterher mit ihren Seifchen waren - echt knuffig![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Das ist auch wie WeihnachtenIch war heute morgen ganz aus dem Häuschen, als sich gesehen habe, dass die Liste schon online ist
![]()
liebe rosenrosa, liebe sophia,
ich danke euch für die schnelle antwort und die guten tips!!!
vielleicht trau ich mich auch wieder über meine seifen, vermisse das supergute gefühl danach sehr. aber ich bin mir nicht sicher, ob ich meine doofe hautreizung nicht durch eine seife bekommen habe, habe in letzer zeit nämlich viele ausprobiert (aber eigentlich eh nur "gute")
schön, bei euch zu sein
und ich hoffe, ich kann meinem holden in nächster zeit oft den laptop abnehmen und mitlesen bzw. -schreiben.
liebe grüße (schaue grad popstars, muss ich mich jetzt genieren??)
Unforgettable Echo
Nö, guck ich auch grad.....
LG Flocke
Aphrodite
Es kann natürlich sein, daß du zuviel ausprobiert hast. Benutzt jetzt erstmal wenige und milde Sachen und beobachte, wie deine Haut reagiert.
Aphrodite, sorry, hab ich ganz vergessenVon mir natürlich auch ein riesiges
![]()
bestimmt wirst Du hier viel Freude haben
Sophiawas ist das denn wieder mal für ein
neues Schildchen in Deiner Sig
Darf ich das auch in meine kopieren? Biiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Liebe Grüße, Shea![]()
Hallo meine Lieben...![]()
Ich hätte ein paar Fotos von meinem Hundi Lilly..
bitte um Hilfe, sie hier einzustellen...![]()
Aber natürlich liebste Shea![]()
Wir Seifenjunkies müssen uns doch zu erkennen geben
![]()
Jipppieeeeeeeeeeee![]()
![]()
Vielen Dank Sophia
Okay, Betti am Besten wir machen es Schritt für Schritt:
auf dieser Internet-Seite kannst du das Bild hochladen http://www.bilder-hosting.de/ (einfach auf Durchsuchen klicken und das Bild einfügen)
Wenn es hochgeladen wurde, erscheinen danach zwei Internetadressen (du kopierst die, die für Foren ist) und das fügst du dann einfach in deinen Fließtext ein, das wars.
Liebe Grüße, Shea![]()
Hallo Betti
Klasse, du hast Fotosich hoffe, ich kann dir die Schritte einigermaßen verständlich erklären.
1.) Du mußt das Bild hochladen. Zum Beispiel hier: http://img1.imageshack.us/
2.) Die angezeigte Adresse makierst du und kopierst sie
3.)Bei deiner Antwort klickst du oben auf die Landschaft und fügst die Adresse ein
Dann auf ok und es müßte eigentlich funktionieren.
Shea, du warst schnellerKlasse Schild hast du übrigens in deiner Sig
![]()
![]()
Betti, der ist ja sooooo niedlich![]()
Nein Betti, ist die aber knuffig (war doch eine Hündin, oder?) Vor allem das zweite Bild
- so schön in die Decke gekuschelt
Und es hat gleich gefunzt, Gratulation, Du bist zur Computer-Expertin avanciert![]()
Sie sieht wirklich wie der Loriot-Mops aus
Danke Sophia, ja ist ein klasse Schild![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea...danke...
soll ich die Bilder wieder rausnehmen ?
Kannst die Bilder ruhig drin lassen, Betti![]()
hi shea-love,
das is ja ein cooles "welcome")
dank dir!
meine gedankliche mf-liste ist bereits so lange, dass ich echt froh bin, dass es dieses monat eine kleine gehaltszulage gab....aber alles gaaaaanz milde sachen.
werde berichten, was es dann definitiv beim bestellen geworden ist (werde mir aber noch ein paar tage zum nachdenken gönnen) und berichte natürlich erst recht, wenn das päckelchen da ist und es ans ausprobieren geht![]()
Unforgettable Echo
Ja, ich würd sie auch drin lassen, außer dein Mops fühlt sich in seiner Privatsphäre verletzt![]()
Sophia, da hast du aber auch ein knuffiges Kätzchenmit so einem schönen Namen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Danke Shea![]()
sophia...
sehr schöne Mieze...![]()
Hatte auch schon zwei... sind leider beide überfahren worden, darum jetzt das Hundi...
Es war immer diese Ungewissheit, wenn sie nicht nach Hause gekommen sind...ganz furchtbar...![]()
Wir haben sie beide in unserem Garten begraben...
Aphroditekannst uns auch gerne in deine gedanklichen Bestelllisten einweihen
Vielleicht fällt uns ja noch was, ein was Du uuuuuunbedingt
t oder was vielleicht nicht so für Dein Häutchen geeignet ist
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ich hab meine Hündin Lilly gefragt... ihr machts nicht aus, dass sie im Internet ist...![]()
Das ist aber traurigZitat von bettiblue
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
na dannZitat von bettiblue
Da muss Lilly morgen bestimmt aufgrund ihrer neuen Prominenz haufenweise Autogramme geben
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
noch mehr jaulende Rüden vor der Haustüre...
![]()
Zitat von bettiblue
ja, damit müsstest Du wahrscheinlich rechnen - also überleg es Dir nochmal mit dem Bild im Internet
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Also ich muss jetzt unbedingt in die Heia...bei mir waren die letzten Tage sehr stressig, ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wieder mehr Zeit habe, hier vorbeizuschauen...
Gute Nacht ihr Süssen...![]()
Gute Nacht Betti, schlaf schönIch drück die Daumen, dass es morgen für Dich nicht so stressig wird
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Betti, das ist ja schrecklich![]()
Das schlimme ist wirklich die Ungewissheit
Vor 15 Jahren ist unsere Katze einfach verschwunden und wir wissen bis heute nicht, was mit ihr passiert ist
![]()
Gute Nacht Betti, schlaf schön![]()
Aphroditedeine gedankliche Bestellliste würde mich auch interessieren
![]()
Sophiameine Oma sagt immer, dass Katzen zum Sterben häufig ihr Zuhause verlassen - vielleicht ist sie ja bewusst gegangen und ihr ist nichts Schlimmes passiert
Autumn hat mich grad angeschrieben- ich glaub sie hat echt viel zu tun. Sie hat geschrieben, dass sie bis eben mit Päckchenpacken beschäftigt war und jetzt noch ganz viele PNs beantworten muss. Vielleicht kommt schaut sie später noch mal rein, aber wahrscheinlich werde ich dann schon weg sein, weil ich gleich ins Betti gehe
Autumnich hab extra nicht geantwortet, weil ich dachte, dass Dein Briefkasten wahrscheinlich eh überfüllt sein muss
Vielen lieben Dank erstmal für alles
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Danke SheaTeufelchen (die Katze) war allerdings noch sehr jung und hatte gerade Junge bekommen. Deshalb denke ich nicht, daß sie einfach so gegangen ist.
![]()
Ich habe auch eine Pn von Autumn bekommen. Auch von mir ein ganz dickes Danke schön, ich bin schon ganz aufgeregt![]()
![]()
Wünsche Dir auch eine gute Nacht Sophia- hoffentlich träumen wir von Autumns Seifchen
- das war heute aber auch ein seifiger Tag
Ich fahre übrigens übers WE nach Erfurt zu meinen Eltern. Bin also erst wieder Sonntag oder Montag hier. Aber morgen früh schaue ich nochmal kurz rein![]()
Liebe Grüße, Shea![]()