Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 269 von 530 ErsteErste ... 169219249259267268269270271279289319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760
    Mimilein
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

...."Bild anklicken", hmmm, probiere ich gleich mal aus. Soooo doof kann ich doch gar nicht sein, oder? (Wehe, jetzt sagt gleich einer doch.)

Mimilein
    Besucher

...doch, so doof bin ich tatsächlich gewesen... Da trage ich schon eine Brille, aber den Hinweis, dass ich auf das Bild klicken soll, um zu den Produkten zu gelangen, nein, den habe ich ehrlich übersehen.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

Betti , deine Lilly ist zuuuuuuuu süß, so ein liebes Gesicht! Ihr kann man sicher überhaupt nicht widerstehen

Sophia , deine Katzen sind auch supersüß und dein Bailey - wunderschön...

Aphrodite , eine Creme, die sicher für deine Haut auch sehr gut geeignet sein müsste, ist die Pure Nature von Christina Voormann, sie ist selbst für die empflindlichste Haut geeignet. Schau mal hier: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1585160 Zur Zeit ist sie sogar reduziert. Ich habe gelesen, dass du auch autumn's Seifen benutzt hast, kennst du denn die unbeduftete Olivenseife? Sie soll ebenfalls für die Haut geeignet sein, die sonst nichts verträgt. Eine mit Parfumöl beduftete oder ätherischen Ölen versehene könnte vielleicht eher reizen . Deine MF-Bestellliste sieht übrigens sehr schön aus - schön, dass du dich trotz deines nackigen Holden doch noch hierauf konzentrieren konntest

Shea von mir auch liebe Grüße nach Erfurt, eine Traumstadt

Lavendel , das bisschen Haushalt.... musste unwillkürlich an dieses blöde Lied (sorry, aber ich fand's immer schrecklich, man konnte sich damals gar nicht dagegen wehren, es zu hören ) von Johanna von Kocian denken - hoffe, du hast es nun geschafft und kannst dich den schöneren Dingen des Lebens widmen. Bis eben schien hier auch noch die Sonne, habe sie genutzt, um die vorzeitig gefallenen Äpfel im Garten einzusammeln

autumn , ich war richtig gerührt, als ich las, dass du gestern noch soooo viele Päckchen zusammengepackt hast und nach Mitternacht noch in die Badewanne gestiegen bist. Angesichts der Tatsache, dass dein Wecker schon sooooo früh klingelt, finde ich es immer wieder bewunderswert, wie du das schaffst

Nike , Luxi , die Fußcreme werde ich mir dann beim nächsten Mal ganz sicher bestellen . Und Luxi, ja, ganz wunderbar nach Jasmin

Allen anderen winke ich einfach mal zu

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

@ Shea viel Spaß in Erfurt

@ Sophia sind deine Katzen süss. Bin richtig neidisch. Riecht das Johannisbeerknospen Hydrolat tatsächlich nach Johannisbeere ?

Meine Haut hat sich übrigens wieder beruhigt. Denke mal werde mir doch noch ein paar MF Cremes zulegen.

@ Mimilein Du musst in der Mitte auf den Cremetopf klicken. Übrigens wir haben hier 27 Grad.

@ Aphrodite herzlich
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

huhuuuuuuuuuu

endlich wieder hier und versucht alles ( na fast ) nachzulesen

erstmal ein GAAAAAAAAANZ herzliches an aphrodite und mimilein

aphrodite und dir ein dickes daumendrück für deinen MF versuch und *achtung* mein üblicher spruch was macht denn dein darm? ich meine wegen allergien ect. und cortison empfinde ich auch als keine lösung lieber sanft pflegen, wenig reizen und viel feuchtigkeit über gute hydrolate. achte auch mal auf gerbstoffe denn die sind wirklich gut bei den ollen äderchen

betti deine lilly ist ja einfach nur zum

und sophia deine fellgesichter auch

an dieser stelle mal einen GAAAAAAAANZ lieben dank für eure "vermisstenanzeige" aber ich bin wohlauf und hatte nur/auch viel zu tun und ich knuddel euch mal ganz dolle na? noch luft?

autumn na dann kann ich ja "endlich" bei dir bestellen gehen hab ja gar keine seifen

rosa mmmmmmmmotia

rubinia da hast du ja wieder zugeschlagen

ach kurze info zu den seiflein

chakra seifen funzen und sind suuuuuupermild
    tuulaseifen duften mässig und sind klasse körperseifen für mich die jasmin/reis nehme ich auch im gesicht und die schwarze reis zum "ziehen"

ansonsten muss ich beichten, dass ich mir doch noch was bei HASE bestellt habe die felljacke und das BD parfüm

luxi meine süsse

und lavendel

danke auch für die info über sabi shea

und katja dir auch nochmal ein extra

BUMMI AAAAAAAALLES gute für den 04.09. falls du nochmal aufkreuzen solltest

meryl auch dir gute besserung für deinen kleinen

Inventar Avatar von Sophia

Krischi :freuch da bist du ja endlich

Rosa, Soni und krischi Habe die Komplimente gleich an meine Katzen weitergegeben. ;- )

Soni das Hydrolat duftet richtig fruchtig nach Johannisbeereis Ich es jetzt schon.

Meine Laune...
    Amused

Krischi endlich bist Du wieder da.

@ Sophia hab demnächst auch wieder zwei Katzen in Pflege. Sind aber reine Stubentieger - schwarze Haare, grüne Augen. Super niedlich.

Bin gerade am Überlegen, was für Seifen ich von Autumn nehme und bei MF, was für Creme ich mir bestelle
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

falls ich jemanden vergessen haben sollte keine böse absicht und bitte mir dies zu verzeihen....

gell möwe, soni, papillon, nanna hab´s doch nicht vergessen

kann auch schon wieder nicht allzu lange hier sein denn ich muss noch essen zubereiten ...

Meine Laune...
    Amused

@ Krischi schade, hast Du mir von MF noch ein Creme Tip? Sollte nicht zu sehr Fett sein, aber auch nicht zu leicht. So in der Mitte.
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

soni wie geht´s denn deinem häutchen aktuell?

und bei autumns seifen werd ich wohl mehrfach zuschlagen aber dafür habe ich ja nicht sooooo viele cremes

ach betti hattest du nach der QoO gefragt? die ist sehr jasmin"lastig" aber toll pflegend und ich vertrage sie sehr gut - ist halt mein alter CV klassiker aber in der "alten" von CV war bienenwachs drin, deswegen gefällt mir die neue rezeptur besser

krischi ja, Moooooooooooooooootia , ich rieche den Duft noch immer

Meine Laune...
    Amused

@ Krischi wird wieder besser. Die Trockenheit ist weg. Denke mal ich bin wetterfühlig, zumindest was die Haut angeht. Nur die Aloe hat mir bei der Kälte nicht gereicht !! Unreinheiten verschwinden jetzt auch wieder. Pendelt sich alles wieder ein. Ich trink aber auch wieder mehr

@ Rosa
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Krischi schade, hast Du mir von MF noch ein Creme Tip? Sollte nicht zu sehr Fett sein, aber auch nicht zu leicht. So in der Mitte.
    du sonilein das ist gar nicht so einfach, da ja jede haut auch ein individuum ist ich würde an deiner stelle vielleicht mal das skin-elixier No1 von CV unter eine creme geben die "übergangszeit" des wetters beutelt ja schonmal ich kenne das auch an den wangen darf´s bei mir dann auch schonmal "mehr" sein. aber testen wirst du wohl müssen

welche cremes hast du denn bis jetzt von MF getestet?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Krischi wird wieder besser. Die Trockenheit ist weg. Denke mal ich bin wetterfühlig, zumindest was die Haut angeht. Nur die Aloe hat mir bei der Kälte nicht gereicht !! Unreinheiten verschwinden jetzt auch wieder. Pendelt sich alles wieder ein. Ich trink aber auch wieder mehr

@ Rosa
    soni, das hat sich dann wohl überschnitten aber ehrlich gesagt wäre mir die aloe "jetzt" auch zu wenig die CdP ist reichhaltiger aber nicht zu pappig, wenn du weisst was ich meine und sie ist ja auch gut bei pickelchen/unreinheiten aber OHNE auszutrocknen wie das ja leider bei einigen antisept. cremes der fall ist ok - sie riecht sehr krautig aber ich sie....

rosa jetzt nur noch unser champacam

Zitat Zitat von Soni

@ Rosa
    Soni
    Schön, dass es deiner Haut wieder besser geht. Ich denke, dass gerade auch das Thema Trinken oftmals zu kurz kommt - da kann ich mich an die eigene Nase fassen . Wo ist mein Tee

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa, ja ich hab den himmlischen Wintertee wieder für mich entdeckt.
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

.......bin mal eben auf der übersicht "parken"

Soni, freut mich, daß es deiner Haut wieder besser geht

Lavendel
    Besucher

mensch,mensch,mensch, schreibt ihr schnell ich komme nicht mal nach die letzten zwei Stunden nachzulesen also nochmal lieben Gruß von mir an Euch alle
    mein Vorab-schnupper-Bericht:
    Salbeiwasser- meine 2. Flasche
    Salbeiblütenwasser- auch wie süsser Salbeitee nur fruchtiger als das Salbeiwasser
    Lindenblütenwasser sehr zarter Duft, blumig schön
    Blütenrtäumwasser, wow soo lecker wie das Orangenblütenwasser
    Creme de Provence Probierdöschen der Duft ist sehr angenehm, besser als der Leberwurstduft der CdO, Wirkung wird noch getestet
    Gesichtspeeling Kumari" dufttechnisch etwas eigen mal sehen ob wir Freunde werden
    Kräuterextrakt Salbeisooo süß! werde es in die Hydrolate und in Masken geben
    Kräuterextrakt Weihrauch himmlisch kirchlich weihrauchig
    Myrrhe äth Öl ist noch verschlossen
    Edelsteinöl Herzenskraft finde den Duft zu rosenlastig, zu schwer
    Seife Mandel / Geranium sieht schon wunderschön aus und der Duftich bin süchtig nach Geranium, tropfe das äth. Öl in alles rein
    Orange süß äth Öl logisch
    Bernsteincreme mein Liebling für mein Dekoletté in Groß
    Pfirsichlotion die Lotion riecht wunderbar nach Pfirsich...aaaaber...5 min nach dem Auftragen rieche meine Haut nach Terpentin

Meine Laune...
    Amused

@ Lavendel nach Terpentin ??? Du wirst sehen, das Kumari und du ihr werdet schnell Freunde war bei mir auch so. Inzwischen finde ich den Duft sogar als lecker.

Freut mich übrigens das dir das Salbeiblütenwasser zu sagt.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Soni auf meiner Haut entwickelt die Pfirsichlotion einen leichter Terpentinduft aber die Hydrolate sind saulecker hast Du das Salbeiblütenwasser auch?

Lavendel
    Besucher

Mimilein, kaum war ich draussen um der Sonne hallo zu sagen, da war sie auch schon weg

Sophia, Krischi

Rosenrosa ja, ja die Johanna von Koczian und das bißchen Haushalt

Papillon ich denke auch immer an Dich wenn ich die Gäste auf unserem Lavendel betrachte

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

mann ist das ein streit um den compi...inzwischen bin ich sogar schon richtig froh, wenn der meinige aufs klo geht (sonst stören mich diese megasitzungen ja echt...aber was soll man sagen...männer halt

@krischina

ja, der darm, das unbekannte wesen, das so viel ausmacht...bemühe mich, mich möglichst vollwertig zu ernähren, bin auch vegetarieren (alle tiere so lieb hab ), nehme auch täglich mein bifidus. aber wie top der darm wirklich ist, kann ich natürlich nicht sagen.
    hast du vielleicht gute tipps zum thema wohlfühl-darm?

und zu den gerbstoffen. kenne die vom tee, wo sind die denn noch drin, damit ich damit den äderchen zu leibe rücken kann? habe auch gelesen, dass rose und neroli so gut sein sollen. wenn meine haut wieder im gleichgewicht ist, werde ich vielleicht mal die rosa alchemistica probieren...

@rosenrosa

da bringst du mich ja gleich wieder auf den cv-geschmack... dabei will ich doch vernüftig sein und nicht mehr hoppen
    Unforgettable Echo

nach Terpentin? das ist ja ärgerlich. Zum Glück gefallen dir aber die anderen Sachen. Das Lindenblütenhydrolat finde ich auch klasse

Dann ist die Pfirsichlotion wohl doch nichts für mich Ich mag eh nicht so gern BL und ich wollte sie nur haben, weil ich dachte, sie riecht schön nach Pfirsich

bettiblue
    Besucher

Hallo meine Hübschen...

ihr schreibt ja zur Zeit wieder seitenweise....komm ja kaum zum Nachlesen...

Aphrodite... und ich hoffe, deiner Haut gehts bald besser...

Krischi...
    danke für die Beschreibung der QoO werd sie mir demnächst bestellen...

Sophia...
    Du hast auch noch ein Pferd...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Aphrodite
    mann ist das ein streit um den compi...inzwischen bin ich sogar schon richtig froh, wenn der meinige aufs klo geht (sonst stören mich diese megasitzungen ja echt...aber was soll man sagen...männer halt

@krischina

ja, der darm, das unbekannte wesen, das so viel ausmacht...bemühe mich, mich möglichst vollwertig zu ernähren, bin auch vegetarieren (alle tiere so lieb hab ), nehme auch täglich mein bifidus. aber wie top der darm wirklich ist, kann ich natürlich nicht sagen.
    hast du vielleicht gute tipps zum thema wohlfühl-darm?

und zu den gerbstoffen. kenne die vom tee, wo sind die denn noch drin, damit ich damit den äderchen zu leibe rücken kann? habe auch gelesen, dass rose und neroli so gut sein sollen. wenn meine haut wieder im gleichgewicht ist, werde ich vielleicht mal die rosa alchemistica probieren...

@rosenrosa

da bringst du mich ja gleich wieder auf den cv-geschmack... dabei will ich doch vernüftig sein und nicht mehr hoppen
    huhu aphrodite
    bei dem thema rose hattest du schon den richtigen "riecher" und hier mal was allgemeines zu den gerbstoffen

Gerbstoffe sind häufig in Wurzeln und Rinden sowie in Blättern von Pflanzen enthalten. Ihre chemische Zusammensetzung ist unterschiedlich und sie sind wasserlöslich. Gerbstoffe wirken adstringierend, d.h. sie ziehen Schleimhäute und Gewebe zusammen. Präparate von Gerbstoffdrogen helfen bei Geschwüren, Verbrennungen und Entzündungen. Gerbstoffhaltige Kräuter können bei Halsentzündungen zum Gurgeln verwendet werden. Auch bei lokalen Blutungen, Erfrierungen oder Hautpilzen können Gerbstoffe hilfreich eingesetzt werden.
    Besonders reich an Gerbstoffen sind Pflanzenfamilien wie Buchengewächse, Heidekrautgewächse, Rosengewächse, Schmetterlingsblütler, Storchschnabelgewächse und Weidengewächse. In Eichenrinde und Blutwurz sind Gerbstoffe die Hauptwirkstoffe. In anderen Pflanzen (Pfefferminze, Salbei) unterstützen die Gerbstoffe z.B. die Wirkung ätherischer Öle. Gerbstoffe können bei zu hoher Dosis auch eine Reizung der Magen- und Darmschleimhäute mit Erbrechen hervorrufen

geh mal eben schnell nachlesen was ihr in der zwischenzeit geschrieben habt

Möwe, Ich mag keine KK-Lotionen mit Duft . Ich natürliche Düfte.

Betti Bailey ist wunderschöner Hannoveraner Wallach

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Dann ist die Pfirsichlotion wohl doch nichts für mich Ich mag eh nicht so gern BL und ich wollte sie nur haben, weil ich dachte, sie riecht schön nach Pfirsich
    Sophia vielleicht wird sie bei Dir ganz lecker duften, andere BJ berichten ganz begeister

so, hier sind nun meine kinder

hier sieht man meinen magischen kater romualdo und meinen tapferen kleinen mischlingsrüden wickie, die es sich gerade am bett gemütlich gemacht haben

hier nochmal wickie, der offensichtlich etwas ganz besonderes erwartet

und das ist meine langjährige freundin lady, die eigentlich schon eine alte dame ist, sie ist 16 jahre - aber wenn ich mit dem alter (wären ja nach menschenjahren umgerechnet 106 jahre??) noch so aussehe - keine falten, tränensäcke oder krampfadern - , dann kann ich nicht klagen
    Unforgettable Echo

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Sophia NK Pfirsichlotion kann nie soooooooooo riechen wie KK-Lotion mit diesem Duft.
    na umso besser für mich aber terpentin wäre auch nix

gern geschehen betti ich gehe mal davon aus, dass du jasmin magst hast du eigentlich das edle blüten körperöl schon? wäre dann auch was für dich

Aphrodite Du hast so süße Kinderchen, einfach goldig

krischina
    Besucher

so, hier sind nun meine kinder

hier sieht man meinen magischen kater romualdo und meinen tapferen kleinen mischlingsrüden wickie, die es sich gerade am bett gemütlich gemacht haben

hier nochmal wickie, der offensichtlich etwas ganz besonderes erwartet

und das ist meine langjährige freundin lady, die eigentlich schon eine alte dame ist, sie ist 16 jahre - aber wenn ich mit dem alter (wären ja nach menschenjahren umgerechnet 106 jahre??) noch so aussehe - keine falten, tränensäcke oder krampfadern - , dann kann ich nicht klagen
    oh wie süüüüss

ach ja darmwohlfühltipps immer schön "putzen" mit heilerde ( kurmässig ) solebäder sind auch leckere kräutertees für den stoffwechsel, wenns geht nicht so viel tierisches eiweiss/milchprodukte und wenig weizen oder kohlehydrate im allgemeinen wenn´s ganz arg ist natürlich zum arzt oder HP denn alles was auf der haut "reagiert" entspringt sehr oft dem darm ( auch ) innen wie aussen

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Betti Bailey ist wunderschöner Hannoveraner Wallach
    Tja, dein Bailey ist so schön, in den könnte ich mich auch verlieben...

liebe krischina

vielen lieben dank für deine tolle ausführung!! kennst du produkte von mf, die in dieser gerbstoff-hinsicht gut geeignet wären?

mein süßer hat mir heute übrigens zwei riesige seifen mitgebracht, rosenblüte und aloe vera. duften wunderbar und ich finds total lieb von ihm.
    da ich aber in letzter zeit seifen ängstlich gemieden habe, schreibe ich mal die incis auf, vielleicht haltet ihr sie ja für mich geeignet, dann werde ich sie noch heute abend ausprobieren:

Rosenblüte: Sonnenblümenöl, Palmöl und Kokosöl verseift, Alkannawurzel in Mandelöl, ätherisches Geranium- und Palmarosaöl, Rosenblüten.

Aloe Vera: Sonnenblumenöl, Palmöl und Kokosöl verseift, Kokosmilch, Sonnenblumenöl, ätherisches Palmarosaöl, Aloe Vera Gel.

Zutaten aus biologischem Anbau.

Was meint ihr?? und welches Öl würdet ihr mir für das ritual empfehlen???
    Unforgettable Echo

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von krischina

gern geschehen betti ich gehe mal davon aus, dass du jasmin magst hast du eigentlich das edle blüten körperöl schon? wäre dann auch was für dich
    hab ich noch nicht, ist aber in der noch nicht fertigen Herbstbestellliste für MF ein wenig nach oben gerutscht...

danke sophia und krischina
    Unforgettable Echo

krischina
    Besucher

liebe krischina

vielen lieben dank für deine tolle ausführung!! kennst du produkte von mf, die in dieser gerbstoff-hinsicht gut geeignet wären?

mein süßer hat mir heute übrigens zwei riesige seifen mitgebracht, rosenblüte und aloe vera. duften wunderbar und ich finds total lieb von ihm.
    da ich aber in letzter zeit seifen ängstlich gemieden habe, schreibe ich mal die incis auf, vielleicht haltet ihr sie ja für mich geeignet, dann werde ich sie noch heute abend ausprobieren:

Rosenblüte: Sonnenblümenöl, Palmöl und Kokosöl verseift, Alkannawurzel in Mandelöl, ätherisches Geranium- und Palmarosaöl, Rosenblüten.

Aloe Vera: Sonnenblumenöl, Palmöl und Kokosöl verseift, Kokosmilch, Sonnenblumenöl, ätherisches Palmarosaöl, Aloe Vera Gel.

Zutaten aus biologischem Anbau.

Was meint ihr?? und welches Öl würdet ihr mir für das ritual empfehlen???
    ein schön neutrales öl mit einem schuss hagebuttenkernöl ist gut bei couperose

feine seifen und teste sie halt mal an. wenn sie nicht zu stark äth. sind müsste es funzen. hydrolate bei MF die ich dir empfehlen kann :

hamamelis - sehr mild
    gundermann, holunder, salbei

und wenn du magst machen sie dir sogar "wunschhydrolate" wenn du mal fragst müsste möglich sein und fragen kostet ja nix. ansonsten machst du dir vielleicht mal selber ein hydrolat? oder schaust nach was mit eichenrinde oder weidenrinde. grün/weisstee ist auch

Betti

Aphrodite, vielleicht wäre Mandelöl was für dich, das soll doch relativ reizlos sein.