Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 270 von 530 ErsteErste ... 170220250260268269270271272280290320370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.761 bis 10.800
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

so, ich hab mich getraut: ich habe gerade mein gesicht gewaschen - mit seife.
    ich habe echt mit leicht zitternden händen ein wenig distelöl (biologisch, habe ich grad zuhause) verteilt, und dann mal mit der neuen aloe vera seife gewaschen.
    ach, was war das herrlich, endlich wieder mal eine seife, wie hab ich das vermisst.
    bis jetzt fühlt sich alles gut an, hab mich nachher nicht mal eingecremt, sondern eine ampulle hauschka sensitiv draufgetan. ich hoffe, ich vertrage sie auch weiterhin, vielleicht krieg ich dann endlich den gries auf der stirn weg, die ich durch die anderen reinigungsprodukte der letzten monate gezüchtet habe...

mir ist da noch was zu meinem hautarzt eingefallen. schön langsam glaub ich, ich weiß, warum er mir immer wieder cortisoncremes verschrieben hat - als ich zuletzt bei ihm war, und ihm durch die blume sagte, er kann sich sein cortison sonst wohin stecken, zeigte ich ihm diese kleinen geäderten stellen - und er hat gleich gestrahlt und gesagt, ja fein, er hat ein neues lasergerät, er kann mir da eine behandlung anbieten (natürlich sauteuer und privat zu bezahlen).... vielleicht gibt er seinen patienten viel cortison, um so gleich die nächste, wesentlich gewinnträchtigere behandlung einzuleiten
    Unforgettable Echo

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Aphrodite
    mann ist das ein streit um den compi...inzwischen bin ich sogar schon richtig froh, wenn der meinige aufs klo geht (sonst stören mich diese megasitzungen ja echt...aber was soll man sagen...männer halt

@krischina

ja, der darm, das unbekannte wesen, das so viel ausmacht...bemühe mich, mich möglichst vollwertig zu ernähren, bin auch vegetarieren (alle tiere so lieb hab ), nehme auch täglich mein bifidus. aber wie top der darm wirklich ist, kann ich natürlich nicht sagen.
    hast du vielleicht gute tipps zum thema wohlfühl-darm?

und zu den gerbstoffen. kenne die vom tee, wo sind die denn noch drin, damit ich damit den äderchen zu leibe rücken kann? habe auch gelesen, dass rose und neroli so gut sein sollen. wenn meine haut wieder im gleichgewicht ist, werde ich vielleicht mal die rosa alchemistica probieren...

@rosenrosa

da bringst du mich ja gleich wieder auf den cv-geschmack... dabei will ich doch vernüftig sein und nicht mehr hoppen
    Aphrodite CV und MF gehören irgendwie zusammen , das ist kein wirkliches Hoppen

ja holla, dann bleiben eventuelle seitensprünge ja quasi in der familie
    Unforgettable Echo

krischina
    Besucher

rosa

aphrodite und mensch, ich drück dir sooooo die daumen das es weiter funzt

du kannst auchmal ein microfasertuch an den "gries"stellen benutzen aber natürlich sanft eine leichte fruchtsäure partiell aufgetragen oder bio-apfelessig kann da auch hilfreich sein unterlagerungen anzugehen nur natürlich nicht auf den stellen wo die couperose haust da muss das gewebe gekräftigt werden und das ist leider immer eine langzeitgeschichte aber wenn die haut gut ausgereinigt ist kann der festsitzende talg besser abfliessen. enzymmasken sind auch nicht schlecht. ansonsten kann man auch partiell "vorbeugen" mit heilerde als maske dünn drauf - aber auch hier nur auf diese stellen ohne couperose da die erde schon bitzeln kann aber das weisst du sicher ...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Aphrodite
    ja holla, dann bleiben eventuelle seitensprünge ja quasi in der familie
    wenn CV nicht gewesen wäre, würde es bei mir und MF nicht geklingelt haben sie haben ihre ersten cremes von der orient dreams linie hergestellt

Inventar Avatar von Sophia

Aphrodite das freut mich Drücke dir natürlich auch weiterhin die

ihr seid wirklich toll, danke fürs mitfiebern

liebe krischina,

ist mir schon peinlich dich so auszuquetschen, aber vielleicht kannst du mir noch ein paar fragen beantworten.

was ist eigentlich der unerschied zwischen couperose und teleangiektasien (die hab ich angeblich, sprich auf jeder backe eine kleine stelle, die ca. 2-3 mm groß ist, und rötlicher als der rest der haut.)

und zur hautstärkung an den betroffenen partien: also wie vorher von dir beschrieben sanfte sachen und gerbstoffe. kennst du nochwas, das hier die haut speziell stärken könnte? diese zwei stellchen sind natürlich an sich eine kleinigkeit (geniere mich immer, darüber zu motzen, wenn man bedenkt, was lebewesen sonst auf der welt leiden müssen), aber trotzdem machen sie mich total unglücklich, und wenn ich noch was retten kann - vor allem auch in hinsicht darauf, dass es sich nicht ausweitet - dann werde ich tag und nacht dran arbeiten

wünsche euch allen in diesem sinne eine ganz tolle, gesunde, feste, pralle, schön durchblutete, straffe, jugendliche haut - oder was euch noch schönes dazu einfällt
    Unforgettable Echo

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ein kurzes Hallo und guten Abend,Ihr Lieben

Zitat Zitat von Sophia
    Guten Morgen!

Ein herzlichen Dank an dich, liebe Autumn Du hast deine Freizeit geopfert, um uns mit Seifen zu versorgen
    Ich wünsche dir ein ruhiges und entspanntes Wochenende
    an Euch alle für Eure zahlreichen Bestellungen und das damit in mich gesetzte Vertrauen
    Es war zwar wirklich viel Arbeit gestern,aber für Euch tu ich das ehrlich gerne.Ihr seid immer alle so lieb und begeistert deshalb sollt Ihr Eure Päckchen auch möglichst schnell bekommen
    Sophialein,Dir auch ein wunderschönes Wochenende
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Shea-Love
    Guten Morgen ihr Lieben

wollte nur nochmal kurz reinspringen um mich zu verabschieden, fahre ja übers WE nach Erfurt.

Aphrodite, Du Ärmst dann hast du ja in den letzten Monaten ganz schön was durchgemacht. Hatte auch so eine Phase (allerdings mit Shampoos). Ich hoffe, dass Du mit MF die richtige Pflege für Deine Haut finden wirst. CV ist allerdings auch zu empfehlen bei empfindlicher Gesichtshaut (also wirf bloß nicht die Flinte ins Korn, wenn die MF Cremes nicht funzen sollten)
    Deine gedankliche Bestellliste sieht übrigens sehr gut aus - also entweder hast du hier echt schon länger mitgelesen und Dir fleißig die Highlights notiert oder Du hast instinktiv einen guten Geschmack

Sophia, hab mein Postfach gerade geleert -das hatte ich zuvor irgendwie verschwitzt

Autumn, nochmal vielen Dank, Du fleißiger Seifenengel Dass Du dir extra wegen uns so viel Mühe gibst, find ich so lieb von Dir. Kann mich all den anderen nur anschließen, Du bist die Beste

So ihr Lieben, dann wünsche ich Euch ein schönes WE, viel Spaß beim quatschen, pflegen und was ihr auch sonst noch vorhabt. Ich werde Euch vermissen , bis dann, Eure Shea
    ich werd Dich auch vermissen,Shealein aber ich wünsch Dir trotzdem ein ganz tolles,schönes,gemütliches Wochenende
    Und das Foto von der Küche Deiner Omi ist ja zauberhaft genauso eine hab ich mir beim Duft von Grandma´s Kitchen vorgestellt
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von krischina
    huhuuuuuuuuuu

endlich wieder hier und versucht alles ( na fast ) nachzulesen

erstmal ein GAAAAAAAAANZ herzliches an aphrodite und mimilein

aphrodite und dir ein dickes daumendrück für deinen MF versuch und *achtung* mein üblicher spruch was macht denn dein darm? ich meine wegen allergien ect. und cortison empfinde ich auch als keine lösung lieber sanft pflegen, wenig reizen und viel feuchtigkeit über gute hydrolate. achte auch mal auf gerbstoffe denn die sind wirklich gut bei den ollen äderchen

betti deine lilly ist ja einfach nur zum

und sophia deine fellgesichter auch

an dieser stelle mal einen GAAAAAAAANZ lieben dank für eure "vermisstenanzeige" aber ich bin wohlauf und hatte nur/auch viel zu tun und ich knuddel euch mal ganz dolle na? noch luft?

autumn na dann kann ich ja "endlich" bei dir bestellen gehen hab ja gar keine seifen

rosa mmmmmmmmotia

rubinia da hast du ja wieder zugeschlagen

ach kurze info zu den seiflein

chakra seifen funzen und sind suuuuuupermild
    tuulaseifen duften mässig und sind klasse körperseifen für mich die jasmin/reis nehme ich auch im gesicht und die schwarze reis zum "ziehen"

ansonsten muss ich beichten, dass ich mir doch noch was bei HASE bestellt habe die felljacke und das BD parfüm

luxi meine süsse

und lavendel

danke auch für die info über sabi shea

und katja dir auch nochmal ein extra

BUMMI AAAAAAAALLES gute für den 04.09. falls du nochmal aufkreuzen solltest

meryl auch dir gute besserung für deinen kleinen
    Krischi wie schön,dass Du wieder dabei bist da freu ich mich aber
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Soni
    @ Krischi wird wieder besser. Die Trockenheit ist weg. Denke mal ich bin wetterfühlig, zumindest was die Haut angeht. Nur die Aloe hat mir bei der Kälte nicht gereicht !! Unreinheiten verschwinden jetzt auch wieder. Pendelt sich alles wieder ein. Ich trink aber auch wieder mehr

@ Rosa
    Soni das ist schön zu hören,dass es Deiner Haut langsam wieder besser geht
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Lavendel
    mensch,mensch,mensch, schreibt ihr schnell ich komme nicht mal nach die letzten zwei Stunden nachzulesen also nochmal lieben Gruß von mir an Euch alle
    mein Vorab-schnupper-Bericht:
    Salbeiwasser- meine 2. Flasche
    Salbeiblütenwasser- auch wie süsser Salbeitee nur fruchtiger als das Salbeiwasser
    Lindenblütenwasser sehr zarter Duft, blumig schön
    Blütenrtäumwasser, wow soo lecker wie das Orangenblütenwasser
    Creme de Provence Probierdöschen der Duft ist sehr angenehm, besser als der Leberwurstduft der CdO, Wirkung wird noch getestet
    Gesichtspeeling Kumari" dufttechnisch etwas eigen mal sehen ob wir Freunde werden
    Kräuterextrakt Salbeisooo süß! werde es in die Hydrolate und in Masken geben
    Kräuterextrakt Weihrauch himmlisch kirchlich weihrauchig
    Myrrhe äth Öl ist noch verschlossen
    Edelsteinöl Herzenskraft finde den Duft zu rosenlastig, zu schwer
    Seife Mandel / Geranium sieht schon wunderschön aus und der Duftich bin süchtig nach Geranium, tropfe das äth. Öl in alles rein
    Orange süß äth Öl logisch
    Bernsteincreme mein Liebling für mein Dekoletté in Groß
    Pfirsichlotion die Lotion riecht wunderbar nach Pfirsich...aaaaber...5 min nach dem Auftragen rieche meine Haut nach Terpentin
    Lavendel
    ein wunderschönes Päckchen hast Du da bekommen
    Das hört sich ja alles sehr verführerisch an Ich glaube,den Salbeiextrakt muss ich noch mal näher unter die nehmen,ich das Salbeiwasser....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Es ist zwar verspätet,aber dennoch,ganz herzlich im trauten Kreis dieser schönen liebe Aphrodite
    Wunderschöne Fotos Deiner süssen Vierbeiner hast Du da eingestellt.
    Auch ich drück Dir ganz fest die dass Du Dein Hautbild-mit Hilfe von Krischis und anderen Ratschlägen-wieder hinbekommst
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Ihr Lieben alle

heute ist mein(drittes )MF Päckchen eingetrudelt aber ich hatte noch keine rechte Zeit dazu,meine neuen Schätze intensiver auszuprobieren,deshalb hab ich sie erstmal weggestellt Nur an dem echten Sandelholzöl-eigentlich Wahnsinn,fast 20 Euro für 5 ml-hab ich kurz geschnuppert und bin fast Ein genialer Duft viel zu schade zum Verseifen,aber ich werds trotzdem tun.Das muss aber ein ganz besonderer Schatz werden nur mit allerbesten Zutaten und nur eine ganz kleine Menge.Das wird eine einmalige Charge,die ich gar nicht erst in meiner Liste einstelle.Interessenten können sich dann bei mir melden,ich geb hier Bescheid,wenn sie fertig ist(wird ca.Anfang November werden),wenn nicht,verbrauch ich sie alleine
    Und über die MF Sandelholzseife hab ich natürlich auch meinen Rüssel gehalten.Ein schöner Tip, liebe Silke fürs Zuraten.Ich werd sie für Zickenzeiten aufheben
    Dann waren noch drin in meinem Päckchen:Bernstein und Morgentau in Gross,Rosenblütenwasser Cuvee ,
    Sandelholzwasser(es muss ja alles zusammenpassen,nicht wahr) ,Lemongraswasser,Hamameliswasser,Black Mud Maske,Vanilleöl ,Klettenwurzelöl,Amaranthöl und ätherisches Orangenöl.
    Meine Testberichte über meine neuen Schätze schreib ich in den nächsten Tagen,wenn ich etwas Zeit hab,um sie in aller Ruhe auszuprobieren.

So,Ihr Lieben alle,da ich hier nicht unbedingt einen Monolog führen möchte ,sag ich mal gute Nacht an alle.
    Krischi,Rubi,Rosa,Shea,Sophia,Soni,Katja,Luxi,Bett i,Möwe,Papillon,Aphrodite,
    Maike,Lavendel,Meryl,Bummi,Nike und alle,die ich jetzt noch vergessen hab.
    Euch allen ein wunderschönes,hoffentlich sonniges Wochenende.
    Bis morgen,Ihr Lieben
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Eins muss ich aber doch noch schnell loswerden:
    Liebe Katja und liebe Soni für Eure lieben Eintragungen in mein Gästebuch
    Darüber hab ich mich sehr,sehr gefreut
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

danke, liebe autumnjoy
    Unforgettable Echo

krischina
    Besucher

huhu aphrodite zu deiner frage:

Spider (Gefäßsternchen der Haut, Naevus araneus) sind eine arterielle Gefäßneubildung der Haut, bei der von einem zentral gelegenen Gefäßknötchen Gefäßerweiterungen (Teleangiektasien) ausstrahlen.

Sie können anlagenbedingt oder nach langjähriger Sonnen- und Witterungseinwirkung auftreten. Die fein verästelten roten Äderchen, die an Nase und Wangen durch die Haut schimmern, finden sich besonders häufig bei hellhäutigen Menschen mit rotblondem Haar, blauen Augen und Sommersprossen - dem keltischen Typ. Doch auch andere Menschen mit sensibler Haut sind anfällig für diese Erscheinung. Obwohl es so aussieht, sind die Äderchen nicht geplatzt. Sie haben aber ihre Fähigkeit verloren, sich zusammenzuziehen, und sind ständig überdehnt. Was die Couperose verursacht, ist nicht völlig erforscht.

Couperose tritt bevorzugt im Gesicht und am Oberkörper auf. Eine großer Anzahl kann ein Hinweis auf eine Lebererkrankung (Zirrhose) sein.

muss mal eben mittagessen vorbereiten und gehe dann noch ein bissi näher drauf ein

autumn meine bestellung kommt auch bald

Einen schönen Tag wünsche ich euch

Möwe das freut mich, ging ja rasent schnell. Wie sind sie denn?

Liebe Autumn Du machst eine Sandelholzseife Kann ich mich dafür schobn anmelden?

Ich hebe meine Seifen ausgepackt in einer Holzkiste auf. Das klappt sehr gut.

Klar, die sehen doch anders aus und riechen unterschiedlich

Nein, meine sind noch nicht da Die Post kommt hier auch erst nachmittags.

papillon
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben,

will mich mal kurz melden, bevor es an die Hausarbeit geht

@Möwe, schön, dass deine Seife schon da ist und natürlich viel Freude damit, aber die hast du ja offensichtlich schon

@Sophia, deine Seifenladung kommt bestimmt auch bald. Da musst du dir dann sicher größere Holzkisten zulegen bei der Menge! Ich hab alle Seifen geöffnet und in die Kleiderschränke zur Beduftung verteilt und ein paar liegen in einer Terrakottaschale im Schlafzimmer!

@autumn du bist ja eine Fleißige! Ich könnte mir vorstellen, dass du von Seifen und Paketen träumst, sofern du überhaupt zum Schlafen kommst!

@krischi, schön, wieder von dir zu hören... und zu lernen

@Luxi, bei Gelegenheit fotografiere ich meine Kunstwerke und ihr bekommt sie zu sehen!

@Lavendel, oooooch ein schönes MF-Paket! Ich hab auch schon mit meiner (ersten) Bestellliste begonnen. Doch immer, wenn ich hier im Thread lese, verändere ich sie wieder Ob sie wohl jemals abgeschickt wird???!!!
    Und: SCHÖÖÖN, dass wir uns immer wieder treffen, auch wenn wir uns hier ständig verfehlen!

@an alle

Papillon In meiner Kiste befinden sich genau 4 Seifen. Ich denke, da ist noch genug Platz.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

@ Möwe dann weiß ich ja schon was mich erwartet. Die Himmlische Verlockung und Spätsommertraum hab ich auch bestellt.

@ Sophia lässt Du die Seifen im Zelophan oder ganz ausgepackt in der HOlzkiste?
    Viele Grüsse Sonja

Soni
    Ich lege zwischen jede Seife ein wenig Frischhaltefolie

Meine Laune...
    Amused

Ah werde ich dann auch probieren. Hab noch so eine alte Holzkiste.

War übrigens gestern im Depot ( Dekoladen ) die hatten dort schon schöne Herbstdeko unter anderem Kürbise und kleine Äpfel als Kerzen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Die Kürbise War richtige Deko. Gab es in verschiedenen größen. Zum einen als Plastikartikel und auch als Kerzen.
    Viele Grüsse Sonja

Ich habe eine Frage, die eigentlich nicht so richtig hier reinpasst, aber ich will deswegen keinen neuen Thread aufmachen:

Ich dachte immer, die HSE-Gutscheine sollen nicht im Forum veröffentlicht werden oder an Einsteiger weitergegeben werden und deshalb steht der Gutschein-Thread auch im Privaten Bereich Hat sich das jetzt geändert? Bin ein wenig verwirrt.

Meine Laune...
    Amused

@ Sophia keine Ahnung. Hab neulich in einem anderen Forum gelesen, das hier einige nur so als Besucher wegen den Gutscheinen mitlesen

@ Möwe kann ich verstehen
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni
    @ Sophia keine Ahnung. Hab neulich in einem anderen Forum gelesen, das hier einige nur so als Besucher wegen den Gutscheinen mitlesen

@ Möwe kann ich verstehen
    Genau! Deshalb wurde doch auch eigentlich diese Regelung beschlossen.

Zitat Zitat von Sophia
    Ich habe eine Frage, die eigentlich nicht so richtig hier reinpasst, aber ich will deswegen keinen neuen Thread aufmachen:

Ich dachte immer, die HSE-Gutscheine sollen nicht im Forum veröffentlicht werden oder an Einsteiger weitergegeben werden und deshalb steht der Gutschein-Thread auch im Privaten Bereich Hat sich das jetzt geändert? Bin ein wenig verwirrt.
    ihr Lieben

meine Seiflein sind heute auch eingetroffen, autumn - tausend Dank! Ich öffne immer die Folie, um daran zu schnuppern, verschließe sie sorgfältig und packe sie dann in die Holzkiste. Ich habe festgestellt, dass die Seifen, die ich im Gebrauch habe - und das sind einige - mit der Zeit ein wenig an Aroma verlieren. Daher lagere ich die, die ich nicht benutze, lieber in Folie verpackt.

Sophia zu deiner Frage: Die GS sollten genau aus dem Grund, damit Besucher und frisch Hereingeschneite sich nicht nur hierfür interessieren, im privaten Bereich gepostet werden und nicht im öffentlichen Bereich. Es ist also alles unverändert.

Man sollte es sich generell vielleicht auch ein wenig abgewöhnen, dieses Thema in sämtlichen HS-Threads so hochzuschaukeln und immer und immer wieder zu erwähnen , s. CV-Thread, sonst kommen wir vielleicht nicht mehr allzu lange in den Genuss...
    Geändert von Rosenrosa (02.09.2006 um 13:45 Uhr)

Rosa Also bleibt alles unverändert
    Tut mir auch leid, daß ich das Thema nochmals angesprochen habe, aber ich war wirklich etwas verwirrt.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ihr Lieben

meine Seiflein sind heute auch eingetroffen, autumn - tausend Dank! Ich öffne immer die Folie, um daran zu schnuppern, verschließe sie sorgfältig und packe sie dann in die Holzkiste. Ich habe festgestellt, dass die Seifen, die ich im Gebrauch haben - und das sind einige - mit der Zeit ein wenig an Aroma verlieren. Daher lagere ich die, die ich nicht benutze, lieber in Folie verpackt.

Sophia zu deiner Frage: Die GS sollten genau aus dem Grund, damit Besucher und frisch Hereingeschneite sich nicht nur für hierfür interessieren, im privaten Bereich gepostet werden und nicht im öffentlichen Bereich. Es ist also alles unverändert.

Man sollte es sich generell vielleicht auch ein wenig abgewöhnen, dieses Thema in sämtlichen HS-Threads so hochzuschaukeln und immer und immer wieder zu erwähnen , s. CV-Thread, sonst kommen wir vielleicht nicht mehr allzu lange in den Genuss...

@ Rosa denke ich mal auch. Hab mich eh schon gewundert, warum HSE den Gutschein noch nicht abgeschaft hat.

Wie sind deine Seifchen?
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Sophia
    Rosa Also bleibt alles unverändert
    Tut mir auch leid, daß ich das Thema nochmals angesprochen habe, aber ich war wirklich etwas verwirrt.
    Sophia , dass du das Thema in dieser Form nochmals angesprochen hast, finde ich

Meine Laune...
    Amused

@ Sophia, nee finde ich jetzt schon in Ordnung. Hab in CK Thread auch mal meinen eigenen weitergegeben. Obwohl die BJ nur an paar Beiträge hatte. Ist mir auch erst hinterher aufgefallen.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni
    @ Rosa denke ich mal auch. Hab mich eh schon gewundert, warum HSE den Gutschein noch nicht abgeschaft hat.

Wie sind deine Seifchen?
    Soni , meine Seifen sind wie immer traumhaft , z.B. riecht Grandma's Kitchen so, wie ich sie mir vorstellt habe, sehr heimelig. Könnte einer meiner Favoriten für's winterliche Duschen werden

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa die hatte ich auch auf meiner Liste. Aber hole ich mir erst wenn meine anderen verbraucht sind.

@ all schaut mal kurz in den Gutschein Thread in Cremen und Pflegen. Dort hat es ganz viel die die 20er Grenze noch nicht mal überschritten haben.
    Viele Grüsse Sonja

Soni Habe ich gesehen. Einige sind bestimmt nur wegen der Gutscheine hier

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Soni Habe ich gesehen. Einige sind bestimmt nur wegen der Gutscheine hier
    oder kommen immer dann wenn sie eine neue nummer brauchen

aber ist ja auch nicht schlimm denn wenn´s HSE oder wen auch immer in den ruin treiben würde, würden sie sowas auch nicht mehr verschicken/anbieten und so ein gutschein "reizt" ja auch immer ihn einzusetzen alles nur taktik/geschäftspraktik

aphrodite ich nochmal kurz :

du kennst ja bestimmt das vitamin K ? eine gute alternative ist auch echinacea. an deiner stelle würde ich mir das hamamelishydrolat besorgen denn der extrakt aus der rinde und den blättern hat wirklich viele gute gerbstoffe ( tannine ) und achte halt mal beim kauf deiner produkte auf diese dinge aber wie gesagt - geduld musst du leider haben

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Ja noch mal wird mir das nicht passieren - das schwöre ich euch.
    wie -was -wo was haste denn wieder gemacht?

schön, dass du deine seifen bekommen hast