Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 271 von 530 ErsteErste ... 171221251261269270271272273281291321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.840
    Allwissend Avatar von Appolina

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Hallo MF-Fans
    Ich habe mir letzte Woche den MF-Katalog bestellt und heute ist er gekommen.
    Ich werde aber erstmal nur lesen und NICHTS bestellen, da ich im September und Oktober dringend sparen muss.
    Der ist echt schön gemacht, so ein richtig kleines Büchlein.
    liebe grüße appolina

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Soni , meine Seifen sind wie immer traumhaft , z.B. riecht Grandma's Kitchen so, wie ich sie mir vorstellt habe, sehr heimelig. Könnte einer meiner Favoriten für's winterliche Duschen werden
    rosa ich glaube ich muss langsam mal meine bestellung aufgeben wenn ich das schon wieder so lese

Inventar Avatar von Sophia

Ach Rosa , habe ich ganz vergessen Freue mich natürlich, daß deine Seifen angekommen sind

papillon
    Besucher

Sooo, habe meine Hausarbeit so gut wie geschafft...

@Rosa im Seifentaumel.Du denkst schon ans winterliche Duschen? Bei uns sind gerade wieder mal 27 Grad.Bitte nicht von Winter sprechen!

Du schreibst, dass die Seifen nach ner Weile nicht mehr duften-mach mich nicht unglücklich. Das bedeutet- ich muss sie alle wider einpacken und im Schränkle duftet nix mehr nach Seife

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Krischi
    Haste denn noch nicht genug Seifen
    - aber man kann ja nicht genug davon sammeln.............
    möwe deinen letzten satz unterschreibe ich

Stimmt, man kann nie genug Seifen haben

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Stimmt, man kann nie genug Seifen haben
    Mein Göga ist da anderer Meinung

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

an alle fleißigen seifenbenutzerinnen unter euch,

erst mal supi, dass ihr alle in letzter zeit alle so viel auszupacken habt
    kann mir vorstellen, wie eure badezimmer momentan duften....

sagt, wie oft verwendet ihr eure seifis? morgends und abends, oder wäre das dann doch zu viel?
    nachdem ich gestern meine neue aloe vera-seife vertragen habe, habe ich sie natürlich heute morgen auch gleich wieder genommen (natürlich jeweils mit dem öl vorher). aber nun bin ich am grübeln, ob ich das täglich so weitermachen kann...

morgen wird bestellt
    werde euch vorher noch meine liste bekannt geben, aber dank eurer guten ratschläge bin ich jetzt schon sehr zuversichtlich, was ich wohl vertragen werde und was nicht

@liebe krischina,

danke danke danke für deine hilfestellung in solchen momenten, wo man sich echt keinen rat mehr weiß, tut so was sooooooo gut
    Unforgettable Echo

@ möwe

, so ist recht!
    Unforgettable Echo

Aphrodite
    Ich verweden Seifen morgens zum duschen und abend für´s Ritual

@ sophia,

mit morgens duschen meinst du dann nur körper, oder körper und gesicht?
    Unforgettable Echo

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle...alle die schon lange da sind und an die Neuankömmlinge.

Wollte nur mal gucken, was ihr so treibt...natürlich wie immer ......nur schöne Sachen anpreisen

@krischi...hab mir gleich noch mal ein paar von deinen guten Tipps "gemopst", du weißt schon wg. Darm und so...

Bin z. Zt. immer noch total müde und kaputt...wird Zeit, daß die Pilze endlich mal Auszug aus meinem Körper nehmen...

Pflegt euch schön....bis später.

@Bummi...ich drück dir ganz toll die Daumen für den 4., es wird alles gut.

LG

Meryl

Zitat Zitat von Aphrodite
    @ sophia,

mit morgens duschen meinst du dann nur körper, oder körper und gesicht?
    nur den Körper. Mein Gesicht bekommt morgens nur Wasser.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Nun erzähl mal ein bißchen mehr von der Chakraseife?
    tja möwe was soll ich da sagen? hab ja die kronenchakraseife und muss sagen - der duft macht "auf" - nee, die ist echt schön trotz äth. öle super mild und gut für´s gsichterl

aphrodite kein problem ich kann mir denken wie frau sich fühlt wenn´s mal probleme gibt aber es gibt ja immer eine lösung wenn sie auch noch so "schleppend" daherkommt

2x ritual am tag ist mir manchmal zuviel aber auch da höre ich auf meine haut . morgens aber ein muss für mich um die nächtlichen "schlacken" gut zu lösen - denn was da so alles draufliegt wenn man aufwacht/aufsteht ich meine was der körper/die haut da so alles verstoffwechselt und rausgeschmissen hat *urgs*. abends nehme ich gerne nur die WaPee Care und meine heilige nachtcreme i.m. ist die white clay mask ( auch von CV )

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl

@krischi...hab mir gleich noch mal ein paar von deinen guten Tipps "gemopst", du weißt schon wg. Darm und so...

Bin z. Zt. immer noch total müde und kaputt...wird Zeit, daß die Pilze endlich mal Auszug aus meinem Körper nehmen...
    klar süsse greif ruhig zu und viel glück

so, jetzt is es aber so weit...........jetzt MUSS ich auch was von CV haben, wenn ich doch alles so schwärmt. aber am freitag war noch immer nix mit homepage....

das wapee lacht mich auch an, vielleicht versuche ich das auch vor morgens oder abends. das ist doch eh auch für empfindliche haut??
    morgens nur wasser kann ich mir bei mir irgendwie nicht vorstellen, hätte dann angst, dass meine haut auf einmal ganz unrein wird.

aber warum sind alle guten sachen im schönen deutschland, und für uns össis die versandgebühren so hoch??
    Unforgettable Echo

bettiblue
    Besucher

Hallo,

Aphrodite,
    warte aber besser auf die HP von CV, ich hab Anfang letzter Woche auch bei HSE CV bestellt, weil ich es nicht mehr erwarten konnte...
    hab aber von HSE immer noch keine Lieferung und sie schreiben mir heute, ich muss mich noch minst. 10 Tage gedulden...

krischina
    Besucher

aphrodite

die WaPee Care würde ich dir jetzt nicht gerade empfehlen wegen der peelingkörnchen sind zwar nur wenige aber ich würde es nicht riskieren, da wäre die beerensamen waschlotion besser das skin elixier No1 ist bestimmt auch was für dich - supermild und gut verträglich, leicht und trotzdem gut pflegend

bettiblue
    Besucher

Hallo Krischi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Hallo,

Aphrodite,
    warte aber besser auf die HP von CV, ich hab Anfang letzter Woche auch bei HSE CV bestellt, weil ich es nicht mehr erwarten konnte...
    hab aber von HSE immer noch keine Lieferung und sie schreiben mir heute, ich muss mich noch minst. 10 Tage gedulden...
    WAAAAAAS ? immer noch nicht ? das gibt´s ja nicht du arme

bettiblue
    Besucher

Krischi,
    irgendwie solls nicht sein mit CV ... hab doch auch bei ihr direkt per mail bestellt und nichts mehr gehört trotz 2x nachfragen...

krischina
    Besucher

och betti ich hoffe dass sich das alles ändert wenn ihre HP fertig ist

bettiblue,

is ja echt ne frechheit, geht ja gar nicht

das einzig positive an der langen lieferzeit ist, dass sie dann wahrscheinlich wirklich frische ware aussenden und keine bereits angebrauchten retouren, soll ja auch schon vorgekommen sein
    Unforgettable Echo

bettiblue
    Besucher

Vielleicht haben sie ja auch noch nicht soooo viele Retouren beisammen, damit sie wieder versenden können...

@ bettiblue,

könnte echt hinkommen

@ krischina,

frag zur sicherheit noch mal nach: vitamin k und echinacea meintest du eh innerlich?? oder sollte ich das unter eine creme/öl rühren?
    Unforgettable Echo

Meryl Ich wünsche dir alles Gute Hoffentlich bist du bald wieder fit.
    Mir reicht eine Reinigung morgens nur mit Wasser. Alles andere trocknet sonst meine Haut aus. Wenn ich allerdings ein paar Pickel haben, dann mache ich das Ritual auch zweimal am Tag.

bettiblue
    Besucher

Möwe

finde es toll, heute so viel zeit im forum verbringen zu können -
    mein holder steht nämlich seit stunden in der küche und kocht mexikanisch für den besuch heute abend (und für mich ne vegetarische variante).

also eigentlich sollte ich ihm dafür auch was schönes von MF mitbestellen.
    der meinige gehört eh zu den folgsamen, die brav nk benutzen, wenn ich mich drum kümmere und sie ihm an den badewannenrand stelle.
    sonst gibts bei ihm nivea und axe
    Unforgettable Echo

bettiblue
    Besucher

Meinem GöGa ist es wurscht, was er verwendet, hauptsache es geht schnell...
    mein Söhnchen verträgt leider kein NK.. ist auf sehr viel allergisch...

Mimilein
    Besucher

Halli, Hallo
    Mädels, hört doch endlich auf, mich ganz und gar wuschig zu machen Alle zwei Posts kommen neue, tolle Namen und ich weiss gar nicht mehr , was ich nun nehmen soll.
    Auf meiner Wunschliste steht auf jeden Fall :die Creme de P., und das Hamamelishydrolat.
    Nun meine Frage: Ihr nehmt als Reinigung das Ritual ÖL/Seife? Hmmm...womit denn nun? Büdde, büdde, ich stell mich scheinbar echt super-dösig an, oder?
    Da ich ab und an trotz trockener Haut zu Unreinheiten neige, würde ich vom Gefühl her ein leichtes Öl nehmen wollen. Gibt es das? Seifen gibt es ja auch sooooo viele. Da würde ich gerne eine ohne ätherische Öle nehmen wollen. Aber welche sind das?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Aphrodite
    @ krischina,

frag zur sicherheit noch mal nach: vitamin k und echinacea meintest du eh innerlich?? oder sollte ich das unter eine creme/öl rühren?
    aphrodite wäre beides ganz gut guck halt mal nach gesichtswässern/hydrolaten oder tonikum wo es drinne ist , in cremes wird es auch schonmal mit eingearbeitet. aber ich hatte dir halt nur mal so´n paar sachen aufgezählt die bei deinem problem hilfreich sein könnten, wobei du nicht alles auf einmal benutzen brauchst

sophia NUR wasser alleine kann auch austrocknen eine pflegende milch ( rückfettend ) wäre m.e. nach sogar besser. aber du kennst mich ja gerade morgens plädiere ich FÜR die beste reinigung du weisst schon - wegen der stoffwechselrückstände und wenn du mal in der nacht menschen "beobachtest" wie die schwitzen und was da alles aus der haut rausgeschleust wird ich hatte das mal mit einem toxikator geprüft (war sogar morgens schlimmer wie abends ) wie und was da so alles haust und mir reicht da wasser definitiv nicht aber wie gesagt die ernährung spielt natürlich auch eine rolle oder ob man medikamente nimmt und so

Hallo Mimilein. Ich benutze z.Z. Arganöl und eine Tonerdeseife zur Reinigung. Hier kannst du dir ein schönes Öl aussuchen.
    http://www.hobby-kosmetik.de/html/pflanzenole.html

bettiblue
    Besucher

Möwe,
    hier ganz kurz meine Liste:
    Angels Wings
    Scheherazade
    Cassandra
    Spätsommertraum
    Träumender Engel

krischi Ich höre da immer auf meine Haut. Wenn mein Geischts morgens total verschwitzt ist, dann mache ich natürlich das Ritual. Jetzt ist meine Haut eher trocken und da reicht mir eine dusche
    Abends ist mir das Ritual sehr wichtig, da ich mich damit abschminke.

krischina
    Besucher

mimilein hier kannst du dich mal über öle schlau machen

und seifen - eine milchseife ist immer und wenn´s zickt nimmst du halt eine die antiseptische kräuter drinne hat

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Hallo Mimilein. Ich benutze z.Z. Arganöl und eine Tonerdeseife zur Reinigung. Hier kannst du dir ein schönes Öl aussuchen.
    sophia der klassiker

Mimilein
    Besucher

Sophia
    Danke für den Tipp mit dem Arganöl. Das habe ich letztens in meinem kleinen Bioladen gesehen. Das wird dann beim nächsten Einkauf gleich in meinem Körbchen landen. Aber trotzdem Danke auch für den Link. Ich finde es sehr interessant, dass dort das Arganöl einerseits für neurodermitische Haut und gleichzeitig auch für jugendliche Akne eingesetzt ausgelobt wird. Die Site werde ich mir nochmal genauer durchlesen.....

bettiblue
    Besucher

Sophia, Krischi,
    ich mache zur Zeit morgnes nur Kumari, kein Ritual...ich hoffe das geht auch zum Gifte abwaschen...

Ach je, ihr macht mich mit den Giften ganz nervös......jetzt habe ich doch das Ritual gemacht

oh gott, sitz grad über meiner bestellung und kann nicht mehr aufhören, auf den "bestellen"-button zu drücken.
    bitte helft mir und haltet mich davor zurück, mich zu ruinieren
    Unforgettable Echo