Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 275 von 530 ErsteErste ... 175225255265273274275276277285295325375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.961 bis 11.000
    bettiblue
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Lavendel,
    hält der Honigduft eigentlich lange ? er ist doch ohne Alkohol...

Lavendel
    Besucher

Betti, auf meiner Haut hält er schon lange soll ich Dir vielleicht erstmal was zum testen schicken?

bettiblue
    Besucher

Lavendel,
    vielen Dank brauchst du nicht...ich habe meine Schwester gerade angerufen und meine Bestellung erweitert...

Lavendel
    Besucher

ich hoffe, dass Du ihn genauso lieben wirst wie ich

bettiblue
    Besucher

Lavendel,
    bestimmt, du bist ja meine "endlich gefundene Zwillingschwester"
    Also, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht, bin heute schon ein wenig müde, hab den ganzen Tag im Garten gearbeitet, wir hatten heute Traumwetter...
    Bis hoffentlich bald...

Lavendel
    Besucher

Bettileindann schlaf mal schön ich hoffe, dass morgen auch paar Sonnenstunden drin sind bis morgen

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

@ spika,

talisman ist ein brettspiel, du suchst dir einen charakter aus und musst dann gegen bösewichte um dein leben kämpfen und möglichst den oberbösen aus dem weg räumen... hab aber hochkant verloren

habe mich gerade beim morgendlichen blick in den spiegel wieder über meinen elenden hautgries (wimmerlwiese) auf der stirn geärgert.
    so ein schmarrn, den hab ich jetzt echt schon seit wochen. probiere heute abend mal wieder heilerde, und morgen probiere ich apfelessig (danke krischina )

bin jetzt gerade am überlegen, ob das damit zusammenhängen könnte, dass ich vor 1 1/2 monaten meinen nuva-ring abgesetzt habe?? aber hatte vorher ja auch keine unreinheiten
    Unforgettable Echo

krischina
    Besucher

guten morgen ihr lieben

aphrodite das mit den "wimmerln" ist natürlich immer auch ein wenig hormongesteuert aber normalerweise sollte sich das nach einer zeit "regulieren" wenn sich die hormone auch wieder verselbstständigen - sprich in balance sind und eigenaktiv. denn künstl. hormone gaukeln dem körper ja auch immer was vor was er nicht wirklich selber erschaffen hat und manchmal werden auch "depots" angelegt. bis alle künstl. eingelagerten verschwinden stellt sich auch die haut um. umso wichtiger ist es natürlich reinigende und ausleitende massnahmen zu ergreifen und seinen körper dabei zu unterstützen je schneller hat frau es hinter sich

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    limitiert? Na, hoffentlich krieg' ich noch welche. Und dann weiß ich jetzt schon das es nicht bei 2en bleibt. Limitiert, reduziert und Zugaben sind für mich irgendwie magische Worte Ich kann nichts dazu, die zwingen micht zum Kaufen
    ja spika

schlimm daran finde ich nur, wenn du dich dann mal in den "limitierten" duft verliebt hast und es ihn nicht mehr gibt ist bei mir das gemecker erstmal gross und es muss wieder nach "ersatz" gesucht werden auf jeden fall dir viel spass mit den düften

möwe hier schüttet´s aus eimern im moment

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

hab grad ein bißi auf der homepage von CV gebummelt - aber da tut sich noch nicht wirklich viel ... dabei bin ich doch jetzt so scharf auf die beerensamen-waschlotion

aber diese prairie-sachen sind wirklich die totale anfixe.

liebe krischina, du hast mir doch gestern ein Elixier N° 1 empfohlen, das war wohl das Prairie Flowers Skin Elixier N° 1??
    laut homepage verwendet man das eh nur so 2-3 mal die woche, dh. es ist wahrscheinich gut mit einer anderen creme von CV / maienfelser kombinierbar...
    Unforgettable Echo

Forengöttin Avatar von Spika

einen wunderschönen Sonntagmorgen ihr Lieben!

Zitat Zitat von Aphrodite
    @ spika,

talisman ist ein brettspiel, du suchst dir einen charakter aus und musst dann gegen bösewichte um dein leben kämpfen und möglichst den oberbösen aus dem weg räumen... hab aber hochkant verloren

habe mich gerade beim morgendlichen blick in den spiegel wieder über meinen elenden hautgries (wimmerlwiese) auf der stirn geärgert.
    so ein schmarrn, den hab ich jetzt echt schon seit wochen. probiere heute abend mal wieder heilerde, und morgen probiere ich apfelessig (danke krischina )

bin jetzt gerade am überlegen, ob das damit zusammenhängen könnte, dass ich vor 1 1/2 monaten meinen nuva-ring abgesetzt habe?? aber hatte vorher ja auch keine unreinheiten
    Beim nächsten Mal gewinnst Du

Das mit Deiner Haut ist ja ärgerlich . Aber ein Zusammenhang mit dem Nuva-Ring scheint doch sehr wahrscheinlich. Hat nun mal leider alles Einfluß auf die Haut. Und Heilerde würde ich vielleicht kurmäßig innerlich und äußerlich anwenden. Kopf hoch, das wird wieder
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von krischina
    ja spika

schlimm daran finde ich nur, wenn du dich dann mal in den "limitierten" duft verliebt hast und es ihn nicht mehr gibt ist bei mir das gemecker erstmal gross und es muss wieder nach "ersatz" gesucht werden auf jeden fall dir viel spass mit den düften

möwe hier schüttet´s aus eimern im moment

Krischi
    da hast ja so Recht Aber was soll man machen vielleicht ist das ja auch nur eine Verkaufsstrategie

Hier schüttet's auch wie aus Kübeln und der Wind pfeift um die Dächer
    Ich sitze hier am Compi in einem Uralt-Riesen-Pullover, einen Becher Tee und find's einfach nur herrlich.
    biergarfield.jpg

Inventar Avatar von Sophia

Halli Hallo

Betti
    Ich bin Skorpion mit Aszendent Stier (bin ich mir aber nicht ganz sicher)

Rosa Ich habe ein Sternzeichenparfum, finde es aber nicht so gut. Es hat sehr krautig und nach Minze gerochen und das mag ich gar nicht. Ich habe aber ganz viel Orangenöl dazugegeben und jetzt ist es besser.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mädels,

habe heute grüne Tonerde Maske verwendet und sie hält wirklich was sie verspricht. Die Poren sind wirklich kleiner, fast kaum noch sichtbar! Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt in groß (der kleine Tiegel hält aber ewig!)
    LG *eli*

papillon
    Besucher

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch allen

Möcht mich bloß mal kurz melden, weil ich mich gleich wieder auf die Socken mache. Heute steht eine Familienfeier an Sowas mag ich nicht so sehr, weil es da (jedenfalls bei dieser Verwandtschaft heute) meistens bloß ums Essen,Trinken, Dorftratsch geht! Zum Dabei könnt ich doch meinen Sonntag viel schöner mit euch verbringen!

Gestern Abend war ich mit Göga und Töchterlein bei unserem Kroaten um die Ecke. Dort ist es immer total gemütlich: nette Leute, schöne Musik,Kerzenschein und super Essen. Die Kneipe befindet sich in einem Kellergewölbe und ist richtig urig. Man fühlt sich dort immer wie im Urlaub. Es ist wie eine kleine Oase für uns und meistens sitzen wir bis in die Nacht hinein (wie auch gestern bis 1.30 Uhr).
    So, ich muss jetzt los.

Also bis morgen, Ihr Lieben und denkt mal an mich

Meine Laune...
    Amused

Ich muss noch einmal was zum Brahmikrautöl fragen.
    Wie und wo verwendet ihr es?
    LG *eli*

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

papillon , ich wünsche dir "trotzdem" einen schönen Sonntag , auch diese Feierlichkeiten gehen vorbei. Aber schlecht genutzt ist die Zeit schon, wenn man etwas ungern tut

Sophia , einige MF Produkte scheinen wirklich gewöhnungbedürftig und müssen mit anderen Stoffen erträglich gemacht werden . Eigentlich schade um dein Sternzeichenparfum... mein Tigergrasöl habe ich seit dem "Verfeinern" auch nicht mehr verwendet, irgendwie fehlt mir nun der ursprüngliche Charakter

eli die Tonerdemaske hört sich verlockend an

Spika , so kann man den Sonntag genießen

Maike70
    Besucher

Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntag, bei dem Wetter kann es sich auch nur gemütlich machen.
    Ich hatte einige Tage keinen Laptop, zudem ging es mir auch nicht sehr gut, so daß ich die Compipause mal für mich genutzt habe. Kenne sowas nicht von mir, das erschüttert dann umso mehr.
    Habe einige Tage mitgelesen und nun bin ich wieder da.

Rosa das ist natürlich schade mit dem Tigergrasöl. das Parfum habe ich auch nur im Sommer verwendet, da war es schön frisch. Jetzt mag ich aber wieder lieber süßere Düfte. Ich glaube, die Parfums von Mf und ich werden keine Freunde

Maike Schön, daß du wieder da bist und es dir besser geht

Meine Laune...
    Amused

Liebe Rosa,

kannst Du mir noch einmal was zu Brahmikrautöl sagen. ich glaube Du hattest das auch? Büdde!
    LG *eli*

Zitat Zitat von Maike70
    Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntag, bei dem Wetter kann es sich auch nur gemütlich machen.
    Ich hatte einige Tage keinen Laptop, zudem ging es mir auch nicht sehr gut, so daß ich die Compipause mal für mich genutzt habe. Kenne sowas nicht von mir, das erschüttert dann umso mehr.
    Habe einige Tage mitgelesen und nun bin ich wieder da.
    Maike, schön das Du mal wieder da bist. Ja, das ist ein richtiges Sonntaggemütlichmachwetter. Wenn ich mich recht erinnere liebst Du den Herbst ja auch
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Sophia
    Rosa das ist natürlich schade mit dem Tigergrasöl. das Parfum habe ich auch nur im Sommer verwendet, da war es schön frisch. Jetzt mag ich aber wieder lieber süßere Düfte. Ich glaube, die Parfums von Mf und ich werden keine Freunde
    Sophia , die Vermutung, dass ihr keine Freunde werdet, ist naheliegend , du hast ja schon einige getestet...

eli , leider kann ich dir zum Brahmikrautöl nichts Konkretes sagen, da ich das Tigergraskörperöl habe. Das Brahmikrautöl soll wohl sehr lecker riechen, das Tigergrasöl hingegen gefällt mir persönlich vom Duft so gar nicht. Die Pflegewirkung des Tigergrasöles hingegen ist wirklich sehr schön.
    Geändert von Rosenrosa (03.09.2006 um 14:38 Uhr)

Rosa, hast Du das Tigergrasöl von der Pflege her nicht vertragen oder "nur" geruchstechnisch nicht?

Ich habe die Tigergraslotion, den Duft finde ich klasse, habe aber leider seit der 2. Anwendung viele Pickelchen auf dem Dekolleté
    biergarfield.jpg

Ah, da ist meine Frage schon beantwortet.
    biergarfield.jpg

Ich habe das Gefühl, das MF viel Lemongras in den Produkten verwendet und den Duft mag ich gar nicht

Zitat Zitat von Spika
    Rosa, hast Du das Tigergrasöl von der Pflege her nicht vertragen oder "nur" geruchstechnisch nicht?

Ich habe die Tigergraslotion, den Duft finde ich klasse, habe aber leider seit der 2. Anwendung viele Pickelchen auf dem Dekolleté
    Spika , ich hatte mir das Tigergrasöl auch in der Hoffnung bestellt, dass es genauso wunderbar nach Lemongras duftet wie die Tigergraslotion, denn die ich. Hatte sie daraufhin zunächst mit Orangenöl und Vanille verfeinert, dachte auch anfangs, dass ich sie nun gut leiden kann, aber das ist inzwischen auch nicht mehr der Fall. Irgenwie passt es alles nicht mehr so recht zusammen . Na ja, irgendein Produkt erwischt sicher jeder mal, das der zumindest geruchtstechnisch nicht leiden kann

Silke
    Besucher

Hallo zusammen!

Melde mich mal wieder bei Euch .
    Herzlich Willkommen an alle Neuen , ich konnte nicht alles hier nachlesen, das war mir zuviel, aber ein/zwei Namen scheinen hier neu zu sein soweit ich das sehen konnte.
    Werde die nächsten Wochen, vielleicht wirds auch länger, nicht hier online sein (private Gründe) und ich wollte jetzt nicht extra einen Thread dafür im HS-Bereich aufmachen.

Schön daß Einigen hier das regnerische, windige Deutschlandwetter gut bekommt und gefällt, für mich ist es der reinste Graus wenn ich ehrlich sein soll. Ich kann den Regen und den Wind hier und die Temperaturen nicht mehr ab, aber da ich das ja - leider - nicht ändern kann, werde ich mich (zumindest geistig ) mehr in südliche Gefilde zurückziehen, habe diesen Bereich meines Lebens in den letzten Monaten eh viel zu sehr vernachlässigt. Und das fehlt mir jetzt Alles sehr, sehr sehr... . Irgendwie habe ich diesen Teil meiner "Persönlichkeit" sehr beiseite geschoben, und nun fiel mir auf wie sehr ich das alles vermisse.
    Also wieder mehr Ägyptologie, Orientalistik und vielleicht setz ich mich auch wieder ans Arabischlernen dran...ausserdem muß ich - wieder mal - mit dem Umzug klarkommen, habe grosses Heimweh nach Irgendwohin weil ich eigentlich keine Heimat habe in dem Sinn wie man das sonst versteht. Manchmal frage ich mich wie das andere Frauen schaffen, aber vielleicht sind die nicht so zart besaitet wie ich und jammern nicht dauernd der Vergangenheit hinterher wie ich...oder was auch immer, keine Ahnung. Jedenfalls stellt mir mein Charakter in der Richtung anfangs immer ein "Bein" und daher dauert das alles seine Zeit.

Ich wollte nicht so sang- u. klanglos verschwinden (daher melde ich mich auch nicht ab), und ich werde einigen mir hier lieb gewordenen Mädels eine PN schicken mit meiner e-mail-Adresse falls es mal brennen sollte oder für einfach nur so.

und Alles Liebe an Euch, macht es gut und besser und bis Irgendwann mal!

Die olle Weihrauch-Solke

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Meryl
    Hallo an alle....
    Was macht eigentlich Bummi? Hatte sie schon ihren Untersuchungstermin???

LG bis später.

Meryl

Hallo liebe Meryl, bin gerade am Nachlesen. Wird wohl noch ganz schön lange dauern. Mein Termin ist morgen. - Danke für Deine Nachfrage.
    Und bei Dir, alles in Ordnung??
    Herzliche Grüße von Bummi

Hallo einen schönen Sonntag Ihr Lieben. Wollte doch nun noch einmal kurz vorbeischauen - wieder mal alles OT -. Versuche jetzt gerade, mich durch die vielen Seiten zu kämpfen. Melde mich noch einmal.

Silke - kann dich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, in der du dem zur Seite geschobenen Teil deiner Persönlichkeit wieder mehr Zeit und Raum geben kannst. Alles weitere persönlich...

liebe Silke Ich freue mich sehr, daß du hier wieder vorbeischaust Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, daß es dir bald wieder besser geht. Manchmal braucht man auch einfach Zeit für sich, da kann ich dich sehr gut vestehen
    Hoffentlich bis bald

PS.: Ägyptologie ist übrigens auch ein Hobby von mir

Oh, Silke - habe gerade Dein Post gelesen. Bitte, bitte nicht verzweifeln. Irgendwie kommt wieder alles in Ordnung. Und Du solltest wirklich auf Deine innere Stimme hören, egal wohin Sie Dich führen wird. Und denke stets daran, Du kommst am besten mit der Situation klar, wenn Du mit Deinem "Inneren" in Einklang stehst. Ich denke mal, Du hast Dir das alles sehr gut überlegt. Ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute und das wir uns vielleicht schon bald,
    wiederhören, wiederschreiben. Also Kopf hoch und bleib gesund und Du selber.

Zitat Zitat von Shea-Love
    Meryl schön, dass du mal wieder vorbeischaust Wünsche deinem Sohnemann natürlich auch gute Besserung

Bummi hab ich auch schon länger nicht mehr hier gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie den Termin für den 04.09. Bummi , falls du das hier liest, dann meld Dich doch mal
    Hallo Shea, hier bin ich nochmal kurz. Danke der Nachfrage. Termin ist morgen.
    Ich hoffe, Du hattest ein sehr schönes Wochenende und hast Dich etwas von Deinem Lernstress erholen können. Ich hoffe ganz doll, dass ich in der nächsten Woche wieder richtig mitmachen kann!!!

Bummi
    Ich drücke dir für morgen ganz fest die und wünsche dir alles Gute

Zitat Zitat von Silke
    Hallo zusammen!

Melde mich mal wieder bei Euch .
    Herzlich Willkommen an alle Neuen , ich konnte nicht alles hier nachlesen, das war mir zuviel, aber ein/zwei Namen scheinen hier neu zu sein soweit ich das sehen konnte.
    Werde die nächsten Wochen, vielleicht wirds auch länger, nicht hier online sein (private Gründe) und ich wollte jetzt nicht extra einen Thread dafür im HS-Bereich aufmachen.

Schön daß Einigen hier das regnerische, windige Deutschlandwetter gut bekommt und gefällt, für mich ist es der reinste Graus wenn ich ehrlich sein soll. Ich kann den Regen und den Wind hier und die Temperaturen nicht mehr ab, aber da ich das ja - leider - nicht ändern kann, werde ich mich (zumindest geistig ) mehr in südliche Gefilde zurückziehen, habe diesen Bereich meines Lebens in den letzten Monaten eh viel zu sehr vernachlässigt. Und das fehlt mir jetzt Alles sehr, sehr sehr... . Irgendwie habe ich diesen Teil meiner "Persönlichkeit" sehr beiseite geschoben, und nun fiel mir auf wie sehr ich das alles vermisse.
    Also wieder mehr Ägyptologie, Orientalistik und vielleicht setz ich mich auch wieder ans Arabischlernen dran...ausserdem muß ich - wieder mal - mit dem Umzug klarkommen, habe grosses Heimweh nach Irgendwohin weil ich eigentlich keine Heimat habe in dem Sinn wie man das sonst versteht. Manchmal frage ich mich wie das andere Frauen schaffen, aber vielleicht sind die nicht so zart besaitet wie ich und jammern nicht dauernd der Vergangenheit hinterher wie ich...oder was auch immer, keine Ahnung. Jedenfalls stellt mir mein Charakter in der Richtung anfangs immer ein "Bein" und daher dauert das alles seine Zeit.

Ich wollte nicht so sang- u. klanglos verschwinden (daher melde ich mich auch nicht ab), und ich werde einigen mir hier lieb gewordenen Mädels eine PN schicken mit meiner e-mail-Adresse falls es mal brennen sollte oder für einfach nur so.

und Alles Liebe an Euch, macht es gut und besser und bis Irgendwann mal!

Die olle Weihrauch-Solke
    Liebe Silke
    es ist sicher schwer ein Heimatgefühl zu entwickeln wenn man oft umziehen muß. Und wenn ich das richtig verstanden habe hast Du ja auch keine Wahl wohin es geht. Ich hätte damit sicher auch Probleme und ich glaube das es anderen Frauen ebenso geht. Und ich finde es gar nicht verwunderlich, wenn jemand der Vergangenheit "nachjammert", wenn es ihm oder ihr dort gutging. Es braucht dann einfach ein bisschen mehr Zeit um sich im Jetzt und Hier auch wieder wohlzufühlen. Ich hoffe das Dir Deine "Reisen" in sonnige Gefielde helfen können, Dein seelischen Gleichgewicht schnell wieder zu finden. Bis dahin alles Liebe und Gute
    biergarfield.jpg

liebe Bummi wollte dir nur kurz sagen, dass für morgen alle Daumen und Zehen für dich gedrückt sein werden

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Spika , ich hatte mir das Tigergrasöl auch in der Hoffnung bestellt, dass es genauso wunderbar nach Lemongras duftet wie die Tigergraslotion, denn die ich. Hatte sie daraufhin zunächst mit Orangenöl und Vanille verfeinert, dachte auch anfangs, dass ich sie nun gut leiden kann, aber das ist inzwischen auch nicht mehr der Fall. Irgenwie passt es alles nicht mehr so recht zusammen . Na ja, irgendein Produkt erwischt sicher jeder mal, das der zumindest geruchtstechnisch nicht leiden kann
    Schon merkwürdig das Tigergraslotion und -öl so unterschiedlich duften . Aber Du hast recht, irgendwann hat wohl jeder mal etwas, was nicht so gefällt. Schön das bei MF immer eine Ausweichmöglichkeit zu finden ist
    biergarfield.jpg

Liebe Bummi, toi , toi, toi für morgen. Es wird alles gutgehen
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Spika
    Schon merkwürdig das Tigergraslotion und -öl so unterschiedlich duften . Aber Du hast recht, irgendwann hat wohl jeder mal etwas, was nicht so gefällt. Schön das bei MF immer eine Ausweichmöglichkeit zu finden ist
    Ja, Spika, und es sind nicht wenige Ausweichmöglichkeiten