diese Kuchen...Zitat von Lavendel
Sophia freue mich für Dich mitZitat von Sophia
Mmmmmmmh, leeeeeecker , danke, liebe Lavendel . Sind ja nur noch ca. 18 Stunden - wobei man die Nacht ja schon gar nicht mehr zu zählen braucht.Zitat von Lavendel
Sophia - die Banana in Heaven und Creamy Almond sind auch einige meiner Lieblinge
heilig´s küchle ich nehm mir noch ein stück - danke lavendel auf dein wohl sorry papillon aber wer kann DA schon nein sagenZitat von Lavendel
sophia viiiiiiiiiiiel spass mit deinen seifchen
betti lass dich mal quetschen für deinen lieben eintrag in mein gästebuch ist schon lustig da ich gerade heute auch was reingeschrieben habe und da hab ich mir gedacht geh doch auch mal wieder in meins gucken
Danke ihr Lieben
Rosa Banana in Heaven und Creamy Almond könnte ich und Frühlingserwachen duftet einafch zum niederknien.
ach rosa auf "meine" creamy almomd bin ich auch schon soooooo gespanntZitat von Rosenrosa
PUUUUUUUUUPI kaum ist sie da - ist sie schon wieder weg
Krischi
hab gerade nachgeschaut... deine lieben Worte im GB freuen mich sehr...
Ich bin ja auch ein Lindenstraßen-Fan - find es auch traurig. Und da ist sie ja auch erst kürzlich ausgestiegen, als ob sie es schon gewusst hätte
Lavendel wie lecker oder um mit Krischis Worten zu sprechen - Heilig's Küchle Ich dachte gestern sind nur Deine Eltern gekommen. Das ist ganz schön viel Kuchen für 4 Personen
Sophia, ich freu mich, dass deine Seifchen auch heute gekommen sind. Die Creamy Almond find ich auch saulecker. Aber eigentlich sind alle Seifen von Autumn einfach nur mäßig
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Ich bin auch schon sooooo gespannt auf Autumns Seifen... ist meine erste Bestellung bei ihr...
Krischi aber bitte, nur zu, es ist genug für alle da nur wenn ich ehrlich bin, dann ist Papillons Kuchen bestimmt etwas frischer meiner ist schon sechs Jahre alt....mein 30. Geb...schmeckt aber wie frisch gebackenZitat von krischina
@Krischi, schön, dass der Kuchen geschmeckt hat
@Rosa, für dich hätte ich natürlich auch noch ein Stück gehabt, aber Lavendel ist mir zuvor gekommen.
Übrigens war unsere Familienfeier gestern nicht ganz so öde. Sie fand in einer alten Mühle statt und der ehemalige Müller führte uns 1,5 Std. durch die Räumlichkeiten. Es war wirklich informativ und ich habe gelernt, dass manchmal auch das Mehl Schuld hat, wenn der Kuchen nicht gelingt!
SO das hab ich jetzt davon bei all den kuchen und leckeren seifendüften grummelt mir jetzt so das bäuchi, dass ich den auflauf in den ofen geschubst habe lauch/kartoffel mit kräuterbröselkrusteZitat von Sophia
Möwe, nein, es ist ein Raum von der Kirche aber der Kuchen ist von zu HauseZitat von Möwe
Lavendel, du bietest uns "Gammelkuchen" an?Zitat von Lavendel
hab ich gar nicht gemerkt und ich hab auch keine schimmelsporen entdeckt *anspielaufsonnenundschattenlotion*Zitat von Lavendel
papillon siehste sag ich doch - wird bestimmt besser als du denkst na umso besser
Das hab ich doch schon immer geahnt, dieses böse böse Mehl Dann hab ich in Zukunft ja immer eine Ausrede parat, wenn der Kuchen mal nicht funztZitat von papillon
Liebe Grüße, Shea
Lavendel,Zitat von papillon
das ist ja unerhört 6 Jahre... beim Fleischskandal in Bayern sinds nur 4 Jahre...
Zitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
habe die Reste eben entsorgtZitat von papillon
Zitat von bettiblue
gell und Krischi hat´s auch geschmecktZitat von Möwe
Lavendelinchen hab die Karte mit dem Mondgesicht jetzt mit einem Magneten an meinem Kühlschrank festgemacht, weil ich sie so knuffig fand
Liebe Grüße, Shea
Shealeinich muß mir die auch noch mal kaufen, wenn ich schlecht gelaut bin oder traurig, dann reicht ein Blick auf dieses Kind und ich lache mich kaputt
Ich hab eh ein Faible für Postkarten - ich kaufe ständig eine, wenn sie mir gefällt. So hab ich immer einen netten Stapel auf VorratZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
ich kann an keinen Postkartenständer vorbeigehen..ähm..vorbeirollenZitat von Shea-Love
meine Mama hat gestern gesagt, dass mein Popowackeldingsda aussieht wie ich
Lavendelinchen, Du bist doch viel erotischer als das Popowackeldingsda
Ick hab übrijens wieder nen neuen Song in meener Sig, wa?
Liebe Grüße, Shea
Shea ich finde das Lied sooo schön
Bryan Adams ... *schmacht*Zitat von Shea-Love
Dein Foto hab ich schon wieder verpasst ...
für den Link, Krischina!Zitat von krischina
Bin schon am Durchschnüffeln!
ihr Lieben,
Mann oh Mann was bin ich fertig. Habe gerade einen Waldspaziergang mit Göga hinter mich gebracht. Was der aber auch immer für "Abkürzungen" kennt. Puhhh. Aber schön war's
Wenn ich mal Geld über hätte wüde ich den Warenkorb bestellen und nicht wieder entleerenZitat von Lavendel
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Meine auch Betti, und jetzt bin ich sooooo gespannt auf die Seifen. Dabei habe ich gerade noch 8 Seifen von Olivia, 2 von CK und 2 von wo auch immer in meiner Kiste im Schrank gefunden Jetzt kommen noch 10 Seifchen von Autumn dazuZitat von bettiblue
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
hallo und guten Abend,Ihr Lieben
mein Gott,ward Ihr wieder fleissig die letzten Tage über Ich hab eben mal die letzten Tage nachgelesen.Da ich unmöglich auf alles eingehen kann ,auf diesem Weg einfach mal ein an alle
Lavendel
ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen
Weiss eine von Euch schon was über Bummi Ich musste den ganzen Tag an sie denken,ich wünsche ihr,dass alles glattgegangen ist mit ihrer Untersuchung.Bummi,lass Dich
Dann möchte ich mich bei allen,die bei mir Seifen bestellt haben,für die ganzen lieben Rückmeldungen bedanken ich freu mich sehr darüber.Schön,wenn Ihr mit den Seifen zufrieden seid.Und ein besonderes schön an eine ganz besondere Beauty.Die liebe Shea hat mir eine Riesenfreude gemacht mit einem wunderschönen,ganz liebevollen Herbstpäckchen So eine süsse Idee
Nachdem ich meine heutigen Seifenpäckchen alle fertiggepackt habe,habe ich mir eine schöne MF-Pflegesession gegönnt zuerst Haare gewaschen mit Baumshampoo,Handtuch drum um den Kopf.Gesicht gereinigt mit Aprikosenkernöl,aufemulgiert mit meinem letzten Stück Weisse Rose,schön gesplasht,dann eine Black Mud Maske aufgetragen und eine halbe Stunde einwirken lassen,abgewaschen und die rosig gepflegte Haut grosszügig mit Rosenblütenwasser(Cuvee)eingesprüht Dann auf die nasse Haut die Rosa Alchemystica aufgetragen und auf die Augenpartie die CV Cupuacu.Göttlich,meine Haut sieht 10 Jahre jünger aus als ich bin
Dann Handtuch vom kopf,etwas Klettenwurzelöl in die Spitzen(das riecht sehr "grün" und gesund)und nun lasse ich sie trocknen und vertiefe mich in meinen Lieblingsthread.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
liebe krischina,
da hattest du ja einen schönen abend!
@ shea
keine sorge, war mit dem nuva-ring immer sehr zufrieden. aber wir überlegen momentan nachwuchs - und haben beide eine ziemliche panik vor dieser entscheidung
Unforgettable Echo
Hallo Autumn
Dein Pflegeprogramm hört sich klasse an und du hast es dir auch verdient
Ich komme gerade aus der und hatte Frühlingserwachen mit dabei. Ein :treaum: Danach habe ich mich mit dem Tigergrasöl, dem Brahmiwasser, der Beerensamenmaske und Cupuacu verwöhnt
uuuups, vor lauter nachlesen komme ich ja gar nicht mit und schreibe quatsch,
also autumnjoy,
du hattest ja heute das tolle verwöhnprogramm. hast du dir aber wirklich auch verdient
Unforgettable Echo
Sophia und Aphrodite
Na ja,es wird auch irgendwann wieder ruhiger,jetzt sind halt die Seifen neu drin und -wie schön -viele wollen sie haben.Jetzt warte ich händeringend auf eine grössere Rohstoffbestellung,denn einige Sorten sind schon über die Hälfte weg und ich muss dringend nachsieden
Sophialein,ein schönes werde ich mir heute auch noch gönnen
Mein Wasser läuft schon ein(mit Lavera Body Spa Vanille Kokos Badeöl,mir war heut so nach Süssem... )und anschliessend werde ich mein MF Vanilleöl einweihen
Geändert von autumnjoy (04.09.2006 um 23:03 Uhr)
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumn, Du unsere liebste Seifensiederin, lass Dich mal ganz dolle zurückn. Aphrodite hat recht, hast Dir das feine Beautyprogramm mehr als verdient Und selbst heute musstest Du wieder Päckchen fertig machen
Aphrodite na da bin ich ja froh, dass der Nuvaring für dich okay war. Zugegeben irgendwie ist mir schon etwas unwohl bei dem Gedanken, dass dieser Plastikring permanent Hormone abgibt, aber hoffentlich ist es dennoch nicht so extrem wie bei der Pille, wo ja auch noch sämtliche Verdauungsorgane mit Hormonen zugebombt werden. *hoff*
Und ihr plant also so ein bisschen Nachwuchs Ich glaube diese Entscheidung ist immer nicht so einfach - deshalb ist es eigentlich fast besser wenn es sozusagen "aus Versehen" passiert, finde ich. Dann ist es dann so und man kann nicht zu lange darüber grübeln.
Sophia, Dein Pflegeprogramm klingt auch toll - da werd ich auch gleich mal unter die Dusche springen Hab meinem Männe jetzt übrigens ganz fein die Meeresbrise (sogar auf einer extra Seifenschale) drapiert ... den Duft mag er schonmal ... jetzt muss das feine Seifchen nurnoch täglich zur Anwendung kommen und dann verbanne ich das böse Rossmann Duschgel endlich aus dem Badezimmer *he he*
Liebe Grüße, Shea