Zitat von Maike70
drück deinen papa mal unbekannterweise von mir
![]()
Zitat von Maike70
drück deinen papa mal unbekannterweise von mir
![]()
Zitat von Sophia
Eben![]()
![]()
tolle Parallelkonversation. Mir tun die Mädels leid, die das morgen nachlesen müssen. Die verlangen dann in der Parfümerie Nacktmullen und im Zoo wollen sie Pink Sugar sehen
![]()
PapillonEau de Mulle de nackt
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
SpiiiiiikaZitat von Spika
![]()
Du bist mit MEINEM MANN VERHEIRATET?????
???
Lavendelich kann auch nicht warten
, aber jetzt ist ja schon wieder ein bißchen Zeit bis morgen rum.
Bummimach mir schon Sorgen...
Zitat von papillon
wie? Kennt ihr nicht das gemeine Pink-Sugar-Tierchen. Auffälligstes Merkmal ist das pinkfarbene Fell und sein enormer Zucker-Konsum
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Oui, c`est ma création personnelleZitat von Shea-Love
![]()
![]()
![]()
Sheeeeea, ich kann nicht mehr!!Zitat von Shea-Love
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Puppi, wie es wohl unserer Bummi![]()
geht. Hoffentlich meldet sie sich in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von Shea-Love
![]()
Ich stelle mir das gerade vor ....
![]()
bist das nicht du?Zitat von Shea-Love
![]()
ach nee, dein alter avatar war ja paulchen
![]()
Papillon,Zitat von papillon
ich hab den Duft auch erst durch Euch kennengelernt und ihn mir daraufhin blind bestellt.Bei uns in der Klinik bin ich die Einzige,die ihn trägtJeder sagt "Was ist das?Du riechst so genial" und wenn ich dann den Namen nenne,hat noch niemand was davon gehört.Naja,Kleinstadt eben
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
AutumnIn Hamburg ist Pink Sugar auch unbekannt
![]()
Da waren die Löffelschnitzer hier im Erzgebirgsvorland diesmal schneller!Zitat von Sophia
Mööönsch ihr schreibt hier alle, wie ihr schön badet, und ich schwitze hierSommer ist ja toll, aber nicht JETZT!!
Shea, was kann denn die Nacktmulle dafür??? Papa war ne Nacktmulle und Mama war ne Nachtmulle
Lavendel, Du bist eben seeeeehr sauber, und ich glitzere seeeeehr schön. Das ist alles völlig normal![]()
Oh neinZitat von krischina
, Du weißt um meine wahre Identität
- bitte verrate es keinem
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Wahrscheinlich ist Aquolina noch zu unbekannt für HamburgZitat von papillon
![]()
![]()
Sophialein,ehrlich
![]()
Das wundert mich jetzt aber,Hamburg hat doch sonst ALLES![]()
Wir waren übrigens am Wochenende wieder da,eine funkelniegelnagelneue Eckbadewanne abholen,die mein Göga für 20 Euro bei ebay ersteigert hat.War nur an Selbstabholer,deshalb haben wir sie wahrscheinlich auch so günstig bekommen.Ich beneide Dich wirklich,Hamburg ist soooo toll
sagt selbst mein Enkelschatz(der natürlich wieder mit war...das lässt er sich nicht nehmen
)
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Papa was a rollin' nackmulleZitat von *Puppi*
... sorry, ich bin heute aber auch wieder albern
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
@Autumn und Sophia, also nicht, dass ihr mich falsch versteht: den Duft (von Pink Sugar) find ich schon lecker, aber nachdem jetzt unsere halbe Schule danach riecht, kann ich mir ja das Geld sparen.
nee sheaich sach nix
puppiwir sind heute eindeutig die NACHTmullen hier
![]()
Papillon, sag bloß Du bist Lehrerin?Welche Fächer unterrichtest Du?
Danke Krischi, ich weiß Du bist verschwiegen![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von Shea-Love
Shea, bist du auch verschwiegen?![]()
Autumn-SchatzIn der Mönkebergstraße wird es PS bestimmt geben, kann ich mir sonst eigentlich nicht vorstellen. Aber hier bei mir in der Nähe haben mich die Douglas-Damen nur mit großen Augen angeschaut.
Klasse, ihr wart in HamburgDas Wetter war auch gar nicht sooo schlecht
Wart ihr auch beim Alstervergnügen?
... mein zweiter Vorname ist VerschwiegenheitZitat von papillon
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Puuuuh ich schaff das nicht bei euch mitzulesen, wo gibt es denn dieses pink sugar??????
Einen Duft den jeder hat, möchte ich auch nichtZitat von papillon
Verstehe dich schon richtig
Ich mochte früher Tommy Girl ganz gern, doch dann hatte ihn plötzlich jedes Mädchen aus meiner Klasse. das war nicht schön.
@Shea, die Antwort ist:"JA".Was traust du mir denn zu? Ein Tipp.Ich bin kein Nacktmullenexperte!![]()
Oh ja, mit Tommy Girl kann man mich auch jagen. Hab ich mal geschenkt bekommen und mochte es eigentlich von Vornherein nicht soooo sehr, hab es aber trotzdem genommen, weil es ein Geschenk war.
So, ihr Lieben, ich hüpp jetzt noch unter die Dusche und danach ins Betti. Meine Männe hat mir heute noch eine Rückenmassage versprochen und die will ich nicht verpassen.
Schlaft alle gut und ich werde die ganze Nacht für Lavendel und Bummit Daumen und Zehen drücken.![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
mmh, vielleicht Deutsch und KunstZitat von papillon
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ihr Lieben,
seid bitte nicht böse,aber mein Wochenende war lang und anstrengend und dadurch,dass ich meinen Kleinen hatte,bin ich auch nicht zum Ausschlafen gekommen,weil er jeden Morgen zwischen sieben und halb acht zu mir ins Bett gekrabbelt ist(was ich ja total süss findemein Schatz).Ich werde jetzt noch schnell baden gehen,mein MF Vanilleöl geniessen und mich dann ins Bett verziehen(leider ist um halb sechs schon wieder aufstehen angesagt
).
Gute Nacht alle zusammenschlaft Ihr auch gut und träumt was Schönes.
Bis morgen![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
´Nacht Shea und geniesse deine Massage![]()
Danke, schlaf Du auch schön
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Gute Nacht Autumn![]()
papillonDeutsch und Kunst könnte ich mir auch gut vorstellen
![]()
Gute Nacht,ShealeinZitat von Shea-Love
geniess Deine Massage
![]()
Und selbstverständlichfür Bummi und Lavendel
An Bummi hab ich eh schon den ganzen Tag gedacht
![]()
Träum was Schönes....
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Toootal daneben. Schlaf nochmal drüber! Wünsche dir eine gute Nacht und morgen lösen wir das Rätsel,okay?!Zitat von Shea-Love
Allen anderen auch süße Träume, muss mich jetzt auch noch paar Stunden von innen betrachten.Um 6 Uhr ist die Nacht vorbei!![]()
![]()
![]()
![]()
Dann vielleicht Bio oder Mathe?Zitat von papillon
Guten Morgen, ihr Lieben,
Papillon, merci beaucoup für dein Mitgefühl mit den armen Beauties, die heute morgen von eingeklemmten, nach Pink Sugar duftenden Nacktmullen lesen und davon, wie krischi
und Puppi
und die anderen lieben MF-Nachtschwärmer zu NACHTmullen mutiert sind
![]()
![]()
Lavendel, für deinen heutigen Termin sind erneut alle
und Zehen im Einsatz!
Bummi, hoffentlich hat alles gut geklappt und wir können uns hier mit dir an guten Nachrichten erfreuen
Jetzt fällt mir übrigens erst wieder ein, dass Frühlingserwachen nach Pink Sugar duftet, ich habe sie noch eingepackt in meiner Holzkiste liegen, war mir irgendwie zu "schade", um schon ausgepackt zu werden, da ich nur ein einziges Stück hiervon habe
Autumn, dein Verwöhnprogramm war wirklich ein
![]()
Aphrodite, eine sehr schöne Bestellliste
- bin gespannt, was dein GöGa zu den Lemongrasprodukten sagen wird
Shea, und du verwöhnst deinen Liebsten mit der Meeresbrise, auch ein sehr feines Seiflein, die in der Farbe doch aus dem Rahmen fällt, gell
. Der Duft ist ein richtiger Gute-Laune-Muntermacher.
Sophia, einfach so![]()
![]()
Guten Morgen!![]()
Ich drück' erst mal alleund denke besonders an Bummi und Lavendel. *daumendrück*
Nachdem ich bei CV keine Bestellung landen konnte, habe ich aus Protest bei MF bestellt:
- eine Probe der Creme Rosa Alchemystica
- ein Rosenblütenwasser
- für meinen Göga Rasierwasser Herbe de Provence
- ein Narbenpflegeöl
- äther. Öl Kampfer (für mein BD-Duftsalz-Glas)
- Räucherstäbchen Sandelholz und Vanille
Besonders gespannt bin ich auf die Rosensachen, ich liebe doch englische Rosen!!
Hier ein Bildchen für Euch:
![]()
Guten Morgen ihr lieben,Shea ich könnt mich wegschmeissen,macht immer wieder spass bei euch,gruss schnitte.Könnte mir jemand sagen wie mann bei autumn seifen bestellen kann?Zitat von Shea-Love
![]()
![]()