Hallo Möwe
Bummi und Lavendel denke auch an euch. ,gruss schnitte
Hallo Möwe
Bummi und Lavendel denke auch an euch. ,gruss schnitte
Möwe.das ist ja interressant.Lese ich mir nachher durch.Alles klar bei dir?gruss schnitte
ja alles in ordnung,Möwe hast du das rosengel von ck,ist zwar falsch hier ,darunter thermalwasser und darauf den toner,mache ich seit 2tagen und die Haut ist nicht mehr ganz so rot.gruss schnitte beim nächsten mal schreib ich dann bei ck.
Guten Morgen,
Möwe hab grad gesehen, dass Du die Adresse von Autumns HP hier reingestellt hast. Lösche sie bitte schnell wieder.
Das ist keine offizielle HP und Autumn möchte das nicht.
Geändert von Shea-Love (05.09.2006 um 11:29 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Guten Morgen Schnitte , ja wir hatten hier gestern abend echt Spaß wie man sieht
Rosa wie geht es Dir heute? Ich hab irgendwie heute zu lange geschlafen und fühle mich irgendwie ganz matschig
Lavendelinchen, für Dich gibt's heute einen extra Knuddler Wir denken alle an Dich und drücken ganz fest die Daumen
Luxi was für ein schönes Röschen - das hast du richtig gemacht mit Deiner Protestbestellung
Liebe Grüße, Shea
Guten Morgen Shea
Geändert von schnitte (05.09.2006 um 12:14 Uhr)
Hallo ihr Hübschen
Möwe, es wäre wirklich gut, wenn du den Link wieder löschst!
Geändert von Sophia (05.09.2006 um 14:09 Uhr)
Hallo Autum hab jetzt erst mitgekriegt dass diese so oft erwähnten Seifen von Dir sind *doofbin* ich dachte das mit dem Namen wäre Zufalle
Luxi ich habe den ganzen Garten voll englischer Rosen und Lavendel!
Was hat es nun mit diesem Pink Sugar auf sich ???
Puppi Ich finde, Pink Sugar duftet lecker nach Bonbons und Früchten
Hallo, meine lieben Mädels:
ich muß noch alles von gestern nachlesen!!! Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich alles ganz prima überstanden habe. Mir ist ein riesengroßer Stein vom Herzen geplumpst ist, da die Untersuchung -ohne Befund, d.h. es ist alles in Ordnung mit den Venen und der Durchblutung.
Ich danke Euch allen, die mir Mut und Beistand gegeben haben, denn ich hatte doch gewaltige Angst. Nun kann es so schlimm nicht mehr kommen.
Nochmals - vielen, vielen Dank an Euch Lieben
Ich melde mich abends dann wieder, nachdem ich alles nachgelesen habe.
Ich bin ja so froh!
Lavendel, was ist denn bei Dir herausgekommen??? Du hattest doch gestern auch einen Termin??? Ich hoffe doch sehr, dass es für Dich positiv gewesen ist!!!!!!!!!!!
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi, lass dich drücken und küssen, welch wunderbare Nachricht!!!!!!!!
Liebe Bummi Ich freue mich riesig für dich
Oh Puppi, dann bist Du ja im Paradies !!Zitat von *Puppi*
Welche englischen Rosen hast Du denn?
Meine liebsten sind die Graham Thomas, Charles Austin und die Heritage .
Ähem, schon wieder OT .
Ganz ganz toll, ich freue mich für Dich, liebe Bummi !!!Zitat von Bummi
Bis heute abend!
Luxi Dann würdest du unseren Garten lieben. Wir haben ganz viele Rosen (natürlich auch englische)
@Bummi..das ist ja klasse, daß alles so gut verlaufen ist....
ich wünsch dir auch weiterhin alles gute...
und natürlich auch dir Lavendel.... gibt es schon Neuigkeiten???
@an alle anderen herzlichste Grüße..ich versuch tapfer nachzulesen, bin aber z. Z.t grad noch auf der Suche nach `nem Nebenjob, nachdem mir gestern gesagt wurde, daß von meinen paar Märkern jetzt noch mal was abgezogen wird
Demnächst muss ich noch was mitbringen auf arbeit deswegen keine CV,MF oder sonstigen Bestellungen...freu mich trotzdem für alle, die neue sächelchen haben.
@Krischi, Rosa, Shea ; lavendel, Bummi, autumn....und alle
LG
Meryl
Ui ja, Sophia, erst fahre ich zu Puppi und dann zu Dir zum Rosenschnuppern!Zitat von Sophia
Alles klar Teilweise blühen sie auch nochZitat von Luxi
Hallo Meryl!Zitat von Meryl
Hoffentlich klappt es bald mit Deinem Nebenjob!
So wie wir hier alle Daumen drücken, muss es einfach klappen!!!
Meryl
Drücke dir natürlich auch meine
Dank der lieben Shea ( ) konnte ich jetzt die Kamillen-Hamamelis-Creme auspobieren. Bis jetzt finde ich sie sehr gut. Die Konsistenz ist schön cremig und sie macht eine weiche Haut. Natürlich zum Hamameliswasser.
ihr Lieben
Shea danke deiner Nachfrage, mir geht's heute ausgezeichnet , obwohl ich heute nacht einfach keine Ruhe fand. Hoffe, du fühlst dich inzwischen auch besser!
Bummi - es freut mich sehr, dass deine Untersuchung ohne Befund war . Bei so vielen Daumen konnte ja auch nichts schiefgehen. Dasselbe hoffe ich für Lavendel
Sophia , noch ein angehender Fan der Kamille-Hamamelis-Creme , sie ist auch nach wie vor einer meiner Lieblinge.
Meryl , drücke dir ganz fest die Daumen, dass du einen guten, stressfreien und sehr gut bezahlten Nebenjob findest
Bummi, auch von mir ein lautes "HURRA", dass alles gut verlaufen ist. (Hatte selbst vor einer Woche mal wieder eine Mammo. hinter mich bringen müssen wg. Familienbelastung....) - meine Angst vorher kann ich nicht ausschalten.
An alle:
Also der alte Siegmund Freud hätte seine große Freude an Euch gehabt ....habe mich sehr über die Beiträge der letzten Seite amüsiert.
Mimilein, habt ihr den Schrecken des Unfalls inzwischen überwunden ?
Hallo an alle
Bummi
alles gut überstanden... freut mich...
und noch ein kleiner schöner Link für unsere Amber/Weihrauch Fans...
http://www.suendhaft.com/shop.php?pr...c5d4e880e63796
Hallo ihr Lieben
Rosa schön, dass es Dir gut geht Och, irgendwie komme ich heute nicht so in Gang und leichte Kopfschmerzen hab ich auch, aber das liegt bestimmt an dem komischen Wetter
Bummi, ich freue mich riesig, dass alles so gut geklappt hat und kein negativer Befund vorliegt
Wie es wohl unserem Lavendelinchen geht? Sie hatte den Termin ja heute um 13 Uhr, da müsste sie ja eigentlich schon wieder zurück sein. Hoffentlich meldet sie sich noch irgendwann im Laufe des Abends mit einer positiven Nachricht
Meryl, auf von mir ganz viel Glück bei der Nebenjob-Suche
Sophia, na Gott sei Dank gefällt dir die Creme, ich mochte den Duft ja garnicht - dann ist sie ja nun in liebevollen Händen
Mimilein ich glaub` Freud hätte in dem ganzen Thread viel anzumerken, aber wahrscheinlich würde ihn das Beauty- und Kosmetikgequatsche dazwischen nerven - immerhin ist er ja auch ein Mann
Liebe Grüße, Shea
Betti ich werd das Gefühl nicht los, dass Du z.Zt. voll auf dem Weihrauch, Bernstein Dufttrip bist - hat eigentlich Deine Schwester alle Sachen mitgebracht, die Du in Auftrag gegeben hast?
Liebe Grüße, Shea
Shea wünsche dir eine gute Besserung Und für die Creme, ich mag sie wirklich gern
Danke Sophia , so jetzt geh ich erstmal Kuchen essen Danach geht`s mir bestimmt wieder besser
Liebe Grüße, Shea
Shea-Love....da hast Du recht...Freud hätte keine Freud an dem Kosmetikdrumherum. Mein Mann findet das ganze auch höchst uninteressant. Er benutzt nur das absolute Standard-Notprogramm: Duschgel, Deo, Shampoo...das war´s schon. Jegliche NK, die ich ihm mal gekauft und vor die Nase gestellt habe, lag auch nach Wochen noch unangetastet dort. Er wollte und will seine üblichen Sachen. Und über mich wundert er sich dann, weil mein Badezimmerschrank so voll ist. Tja, so sind Männer nun manchmal....
shealeinZitat von Shea-Love
meine Schwester kommt erst morgen spät abends zurück... bekomme also die schönen Sachen erst am Donnerstag...
dieses Parfum (Link) würde mich schon lange interessieren...
Bummi Jipeeeeee!! Gottseidank ist alles gut Ganz schön belastend, so eine Situation, gell?
Jetzt fehlen nur noch gute Nachrichten von unserer Lavendel ...
Luxi ähem ich weiß garnicht welche Rosen wir haben. Sie sind suuperschön, aber ganz schön viel Arbeit. Trotzdem hast Du recht, ich lebe im Paradies
Gell, Möwe...
da gibts lauter schöne Sachen...
Zitat von Möwe
So Ihr Lieben,
melde mich auch hier ganz schnell für heute ab. Der Haushalt läuft ja leider nicht von allein, hihi, schön wär´s.... Also, viel Spass noch hier!!!Bis morgen!!!
Tschüss Mimilein, bis bald...
Hallo ihr Lieben
Zitat von *Puppi*hier gibt's Pink Sugar ->http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=39205 Duft-Internet wär' jetzt gutZitat von *Puppi*
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Bummi, schön das Du alles gut überstanden hast Da fällt einem ein riesen Stein vom Herzen wenn alles vorbei ist und gut ausgegangen!
Hoffentlich hören wir bald auch Positives von Lavendel!
spika
kennst du Pink Sugar ?
heute sind meine Seifen von Autumn gekommen. Die Düfte sind der und mit wieviel Liebe die gemacht sind Ich kann Düfte leider nicht beschreiben, deshalb versuche ich's auch gar nicht , aber ich bin von jeder Seife begeistert!