So,
ich hab mir jetzt bei www.suendhaft.com ein paar Parfumpröbchen bestellt...
alles Amber, weihrauchige, balsmisch,würzige Düfte... brauch das zu Zeit...
So,
ich hab mir jetzt bei www.suendhaft.com ein paar Parfumpröbchen bestellt...
alles Amber, weihrauchige, balsmisch,würzige Düfte... brauch das zu Zeit...
betti , man merkt an deiner Bestellung, dass der Herbst so langsam mit seinen Kuscheldüften nahtZitat von bettiblue
tja, Dein Liebster, weiß eben, was gut ist - das muss ich meinem wohl noch beibringen Meiner weiß nicht mal, was Parabene sind ... er macht mich nur nach und sagt dann spöttisch "Bäh, da sind ja PEG-Derivate drin" - und selbst die würde er nicht mal erkennenZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
liebe Rosa Die haben wirklich tolle sachen, nur Pink Sugar scheint es leider nicht mehr zu geben, oder ich bin einfach blind
Herrlich parabenverseuchte CremeZitat von Lavendel
Rosa,
mich störts richtig, dass wir heute wieder 25° hatten, morgen sollens 28-30° werden...
Ja Zitrone und Kaffee hat die Wirkung von Asperin. Ein alter Trick aus der Gastronomie.Zitat von Shea-Love
betti, genau DAS stört mich auch irgendwie, habe mich mental auch schon eher auf den Herbst eingestellt - kein Wunder, bei den Temperaturen der letzten Wochen.Zitat von bettiblue
Sophia , nein, du hast schon richtig geguckt, es ist nicht mehr auffindbar
Sophia, dann werde ich das das nächste Mal testen, auch wenn ich mir Kaffee mit Zitrone nicht so lecker vorstelle
Lavendel, ja über den Weihnachtmarkt schlendere ich auch gern . Dann musst Du unbedingt mal den in Erfurt besuchen, der ist gaaaaaaanz besonders schöne, gelle Rosa
Betti, mich nervt das auch irgendwie mit dem Wetter - hab meine Sommerklamotten eigentlich schon weggepackt :
Liebe Grüße, Shea
Betti da schleiche ich schon seit Monaten drumherum ich warte sehnsüchtug auf deine BerichteZitat von bettiblue
jetzt eine schlechte Nachricht ich war heute im L´Occitane Laden (der Arztermin war paar Meter entfernt ) und habe nachgefragt warum die Amber und Weihrauchdüfte limitiert sind. Die Verkäuferin meinte, dass neue Düfte und Pflege kommen und diese beiden dafür rausfliegen grade jetzt wo wir diese Düfte für uns entdeckt haben
habe dann mal eben eine große Flasche Amber und eine kl. Flasche Weihrauch mitgenommen
Schade Aber ich habe ja demnächst das EdT und die wunderbare SeifeZitat von Rosenrosa
Logisch Lavendelchen, da kann man ja nicht anders als Hamsterkäufe tätigen...Zitat von Lavendel
hier mal ein Bild vom Erfurter Weihnachtsmarkt bald ist es ja auch schonwieder soweit:
Liebe Grüße, Shea
Ach SHealein meiner ist ja auch einiges älter als dein Schatz Deiner wird auch noch in diese richtung nachreifen bei so einer überzeugenden FreundinZitat von Shea-Love
Shea,
das ist ja schon ein Vergnügungsweihnachtsmarkt...mit Risenrad und so oder ?
hoffentlich, wenigstens hab ich ihn von der Nivea Creme weggebracht - Babyschrittchen sind ja schließlich auch SchritteZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Sophia, meinst Du das PS ÖL? wenn Du magst, dann kannst Du mein Fläschchen habenZitat von Sophia
ja, mit Riesenrad und ganz vielen Büdchen und das alles vor dem Dom und der Severi-Kirche, die abends immer so schön angestrahlt werden ... da drin hatte ich übrigens auch FirmungZitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
Babyschrittchen...das erinnert mich an diesen absolut lustigen Film "Was ist mit Bob" der ist zumZitat von Shea-Love
Zitat von Shea-Love
sooo schön
Ja, ich meine das Pink Sugar Parfumöl Ich würde es wirklich sehr gerne habenZitat von Lavendel
den Film liebe ich ja auch heiß und innig ... stimmt, da hatten die es ja auch mit den BabyschrittchenZitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
dann pn mit deiner Adresse an mich und ab geht die PostZitat von Sophia
Lavendelinchen verträgst Du die MF Tönungscreme eigentlich immernoch? *hoff* Ich liebe den Duft ja auch so sehr
Liebe Grüße, Shea
@lavendel...alles Gute zu diesen tollen Nachrichten....da kann ja dann das neue jahr gleich gut anfangen....
@an alle anderen....danke, daß ihr mir die Daumendrücken wollt...wenn das genauso klappt wie bei Lavendel und Bummi, dann seh ich goldnen Zeiten entgegen..
Bis später.
LG
Meryl
ja, ja, ja ich liebe sie und benutze sie jeden Tag die Menge die Du mir abgefüllt hast reicht locker bis zu meiner Herbstbestellung danke meine SüßeZitat von Shea-Love
..ist schon unterwegs Meine Ma hat eben meine neuen Seifen entdeckt und ich mußte eine Entführung verhindern Daher hat es etwas länger gedauert.Zitat von Lavendel
Meryl und glaube mir das der BJ´s versetzt Berge Du bekommst den besten Nebenjob DeutschlandsZitat von Meryl
Shea , da muss ich unbedingt wieder hin - danke für das schöne BildZitat von Shea-Love
Sophia, ich hoffe Du konntest die Seifen-Napperin abwehren Ich hab mir jetzt eine zweite große Holzkiste angeschafft und sie neben meinen Schreibtisch gestellt, damit die Schätzchen immer in meiner Nähe sind - auch wenn das nicht normal ist
Lavendelinchen, das freut mich - sie pflegt die Haut auch viel besser als alle anderen Tönungscremes, die ich so habe - da ist der ebenmäßige Teint eher ein positiver Nebeneffekt finde ich
Meryl auf goldene Zeiten Wofür bewirbst Du Dich denn so? *extrem neugierig bin*
Liebe Grüße, Shea
Hoffentlich vergeht die Zeit bis Weihnachten ganz ganz geschwind ... bei dem Foto bekomme ich richtig Lust auf meine Daunenjacke, Handschuhe und Schal und Glühwein mit SchussZitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
Shea, zum Glück konnte ich das Seifen-Napping abwehren Meine Mutter hat mich aber darauf hingewiesen, dass sie bald Geburtstag hat.
... das nenne ich einen Wink mit dem Zaunpflahl mit `nem Haus dranZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
So ihr Hübschen...
ich muss unbedingt aufräumen usw... schade, dass ich vormittags im Büro nur mitlesen aber nicht schreiben kann (darf)... ja, ja,der Freistaat Bayern sorgt schon dafür, dass in seinen Behörden richtig gearbeitet wird...
Also dann,bis morgen
Bis morgen Betti
Liebe Grüße, Shea
So ihr Lieben,
ich bin auch weg. Hab noch eine Menge Bücher auf meinem Schreibtisch liegen, die mich die ganze Zeit so blöde anglotzen
Bis später
Liebe Grüße, Shea
tschüß Bettilein wir dürfen in der Firma nicht mal ins Internet es wir alles kontrolliertZitat von bettiblue
schade Shealein, aber Arbeit geht vor ich muß morgen auch wieder ins Büro und komme wahrscheinlich Abends nicht dazu hier reinzuschauen, erst wiedr am WE, aber bis dahin ist es ja nicht mehr lange
ich bin jetzt auch erstmal weg Gilmore Girls läuft. ich schaue nachher nochmal rein.