Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 289 von 530 ErsteErste ... 189239269279287288289290291299309339389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.560
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Hallo Zusammen

@ Schnitte wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

@ Lavendel au mann freu ich mich für dich einfach nur toll

@ Bummi schön das auch bei dir alles glatt gelaufen ist

@ Shea mach dir mal keine Gedanken, du packst das schon. Wenn Du ganz daneben gelegen wärst, hätte der Prof bestimmt was gesagt
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Sophia

Betti Ja das Schild ist von mir und du kannst es natürlich gerne haben.

bettiblue
    Besucher

Ui, danke Sophialein

Warst du bei dem Tratsch über Schauspieler vor ein paar Wochen nicht auch dabei ? aber ich glaube schon...
    Ich fahr morgen nach München zur Weltpremiere von "Das Parfum"... will Alan Rickman endlich wieder mal live erleben... und wehe er kommt nicht

schnitte
    Besucher

luxi

Das hatte ich ja ganz vergessen Betti, du wirst Alan Rickman sehen
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und mache bitte Fotos
    Ich werde den Film wahrscheinlich auch mit meiner Ma sehen, sie liebt das Buch.

bettiblue
    Besucher

Alan... wenn du das liest komm bitte vorbei...

Ja Alan....du mußt unbedingt kommen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte
    ach shea todesfall in der familie.
    oh je schnitte auch das noch ich hoffe nur sie hatte eine gute "reise" und musste sich nicht lange quälen wie das ja leider bei einigen der fall ist ich meine war sie denn vorher schon krank oder kam das jetzt plötzlich?

luxi ja super service und dank der beschreibung einiger lieber beauties hier war das blütenwässerchen ein MUSS für mich - honig

sophia dann können wir ja bald gemeinsam PFFT-PFFTen du mit PS und ich mit dem blütenwässerchen

shea dann ist es ja doch nicht sooooo schlecht gelaufen wenn ich das richtig gelesen habe,oder?

sofia hatte die "zutaten" für die nussbutter bestellt und noch weihrauch OLD und das viel zitierte blütenträumehydrolat

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Ui, danke Sophialein

Warst du bei dem Tratsch über Schauspieler vor ein paar Wochen nicht auch dabei ? aber ich glaube schon...
    Ich fahr morgen nach München zur Weltpremiere von "Das Parfum"... will Alan Rickman endlich wieder mal live erleben... und wehe er kommt nicht
    betti ich kenne mich zwar nicht aus wünsche dir aber viel spass dabei

Zitat Zitat von krischina
    oh je schnitte auch das noch ich hoffe nur sie hatte eine gute "reise" und musste sich nicht lange quälen wie das ja leider bei einigen der fall ist ich meine war sie denn vorher schon krank oder kam das jetzt plötzlich?

luxi ja super service und dank der beschreibung einiger lieber beauties hier war das blütenwässerchen ein MUSS für mich - honig

sophia dann können wir ja bald gemeinsam PFFT-PFFTen du mit PS und ich mit dem blütenwässerchen

shea dann ist es ja doch nicht sooooo schlecht gelaufen wenn ich das richtig gelesen habe,oder?

sofia hatte die "zutaten" für die nussbutter bestellt und noch weihrauch OLD und das viel zitierte blütenträumehydrolat
    Hallo Krischina!
    Ah, ja, jetzt erinnere ich mich.
    Wie ist es denn, kann ich BJ Hyaluron mit MF oder CV kombinieren, zwecks Feuchtigkeit?
    Danke für deine Geduld!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Jaaa Ich habe heute auch wieder das Blütenträumewasser benutzt, es passt sehr gut zu Pink Sugar

krischina
    Besucher

huhu sofia

ich persönlich würde BJ eher mit BJ kombinieren nee, mal im ernst - da passt das CK rosentau eher wenn du weisst...

huhu sofia

ich persönlich würde BJ eher mit BJ kombinieren nee, mal im ernst - da passt das CK rosentau eher wenn du weisst...
    Huhu, Krischina,
    es ist aber das einzige Produkt, das ich von BJ habe und es wird liegend nicht besser. Es ist noch original verpackt.
    Was nun?!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Sofia
    Huhu, Krischina,
    es ist aber das einzige Produkt, das ich von BJ habe und es wird liegend nicht besser. Es ist noch original verpackt.
    Was nun?!
    Wie wär´s mit ebay oder Second Skin?

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

ganz doofe Frage, wer oder was ist BJ? Ich vermute mal, dass das wieder irgendwas mit HSE zu tun hat - ich als Anti-Hase
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

bettiblue
    Besucher

Sophia,
    du hast jetzt auch das Pink Sugar ?
    muss ich mir das jetzt auch noch bestellen ?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Huhu, Krischina,
    Was nun?!
    sofia wie wär es denn mit einer schönen "kur" für hals/dekollte/hände indem du das gel mit der shea soft "versiegelst"

shea BJ = Beate Johnen und du hast recht - HASE

krischina
    Besucher

...muss mal eben essen vorbereiten bis später ihr hübschen

ach und shea für die süsse postkarte ist ein schnuffiges kerlchen

Mimilein
    Besucher

Hallooooooo
    Mööönsch seid Ihr schnell im posten. Habe gerade die letzten 24 Stunden nachgelesen...

Shea-Love: Da bin ich aber doch beruhigt, dass auch andere Männer so stur sind wie meiner was die Beautyprodukte angeht. Übrigens, dass tolle Babyfoto hängt bei uns im Büro im Eingangsbereich - es entlockt so manch griesgrämigem Kunden oft ungewollt ein Lächeln

Lavendel, es freut mich sehr für Dich, dass die OP nun schon in Sichtweite ist!!Allles, alles Gute für DicH!!!

Schnitte... Auch an Dich von mir ein dickes Trösterle (hab selbst erst vor zwei Jahren meinen Papa verloren)

bettiblue...sei froh, dass Du im Büro wenigstens bei BJ´s etwas mitlesen kannst. Ich hab´s letzte Woche nur zweimal getan, aber seit gestern lass ich es ganz, privat im Büro ins Inet zu gehen. Bei uns hat der Chef ab sofort nämlich totale Kontrolle der PC-Nutzer angeordnet. Meine Kollegin ist zum Glück recht plietsch am PC und hat mir schnell alle Stellen gelöscht, bei denen man die aufgerufenen Websites aufgelistet sieht. Ich war echt erstaunt, was da so alles nachgesforscht werden kann.

An alle anderen...einfach nur mal so ein liebes HALLO

Hmm, ich vermisse KatjaK., die fehlt hier soooo... Hoffe sehr, Du bist bald wieder hier...

kein Problem Krischi und vielen Dank für die BJ-Aufklärung - ich dachte schon es gibt eine BeautyJunkie Eigenmarke
    Also, wenn man sich hier mit Hase nicht auskennt, ist man doch echt verloren
    Liebe Grüße, Shea

Betti
    Ich habe jetzt auch Pink Sugar, weil ich gar nicht genug von Autumn´s Frühlingserwachen bekommen kann
    Ich finde den Duft ja sooo schön

Zitat Zitat von Shea-Love
    kein Problem Krischi und vielen Dank für die BJ-Aufklärung - ich dachte schon es gibt eine BeautyJunkie Eigenmarke
    Also, wenn man sich hier mit Hase nicht auskennt, ist man doch echt verloren
    Das wäre doch die Idee, eine Beautyjunkies-Kosmetiklinie

sofia wie wär es denn mit einer schönen "kur" für hals/dekollte/hände indem du das gel mit der shea soft "versiegelst"

shea BJ = Beate Johnen und du hast recht - HASE

Ja, kennst du denn meine Vorräte.
    Die Shea Soft muss auch aufgebraucht werden. Sehr guter Tipp!
    Danke, werde ich machen.

Zitat Zitat von Sophia
    Wie wär´s mit ebay oder Second Skin?
    Danke für den Tipp, Sophia.
    Ich möchte dieses BJ Produkt aufbrauchen und nichts mehr dazukaufen. Es ging um die Kombination. Bei Ebay bin ich nicht Kundin und werde es auch nicht, hat mit meinem Kaufverhalten (fühlendes Denken) zu tun.
    Trotzdem nochmals vielen Dank!

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (09.09.2007 um 10:39 Uhr)

Silke
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal Gute Besserung und das Beste für all die kranken Häschen hier .

Wollte mich auch auf diesem Weg nochmals herzlich für all die lieben PN´s bedanken, die mich so nach und nach erreichen. Das wollte ich noch dringend loswerden...
    Hab mich gestern und heute eingeloggt und durfte sie lesen. Haben mich sehr berührt...

Alles Liebe und bis Irgendwann,
    Eure Weihrauch-Silke

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Hallo, Ihr Lieben,
    muß mich auch mal kurz melden. Es ging mir die letzten Tage nicht besonders gut, am WE ein 3-tägig. Seminar besucht. Es war ziemlich anstrengend.
    Am Sonntag fahre ich für 3 Wochen an die Nordsee. Dort kann ich dann richtig entspannen und gute Luft tanken. Werde Euch alle und das Forum vermissen.

@ Lavendel, es freut mich sehr, daß die Untersuchung beim Doc gut ausgefallen ist, und das es so schnell mit dem KH-Termin geklappt hat.

@ Bummi, freut mich, daß bei Dir alles OK ist.

@ Schnitte, alles Liebe für Dich.

@ Alle, liebe Grüße.

Ein kurzer Bericht von meinen kleinen Pflegeerfolgen. Bin zurück zu MF, wollte ja eigentlich in dieser Mondphase die PN von CV benutzen, aber es hat nicht so geklappt. Das laß ich mir für später, wenn meine Haut nicht mehr so unrein ist wie jetzt. Also mache ich morgens und abend das gleiche Programm: Distelöl mit Teebaumöl/Teebaumölseife, ins letzte Spleshwasser ein Schuß Apfelessig (Krischina macht schöne glatte, weiche Haut) danach Hamamelishydrolat, ins noch feuchte Gesicht Stiefmütterchencreme einmassieren, für die Augenpartie abends Cupuacu, morgen MF AC, sonst nichts. Und was muß ich sagen, es funktioniert. Meine Haut bessert sich zusehends, meine Pickelchen werden langsam weniger, es kommt immer wieder was dazu, aber nicht mehr so viel, was mich sehr freut. Was mir noch Sorge macht sind die Pickel, die eigentlich nicht rauskommen (unterirdische) und die weh tun, was kann ich dagegen machen? Woran liegt das, Grund?

Ich danke Euch allen für die guten Ratschläge, alleine wäre ich nicht zu Rande gekommen. Das wollte ich nur kurz schreiben, da ich mich so freue.
    Liebe Grüße, Marianne

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

@ Silke, wenn Du noch da bist, von mir alles Liebe und Gute und komm bald wieder zurück. Ich werde Dich vermissen.
    Liebe Grüße, Marianne

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte
    luxi.muss jetzt weg,du kannst herb ruhig schreiben er bleibt hier.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Ihr Lieben

nun kommt für Bummi, Krischi und alle anderen (besonders für alle, denen es zur Zeit nicht so gut geht, wie unserer Schnitte ), wie versprochen das Bild von der Postkarte, die die liebe Lavendel mir geschickt hat.
    Süüüsss!!!

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Hallo Ihr Lieben!

Erstmal Gute Besserung und das Beste für all die kranken Häschen hier .

Wollte mich auch auf diesem Weg nochmals herzlich für all die lieben PN´s bedanken, die mich so nach und nach erreichen. Das wollte ich noch dringend loswerden...
    Hab mich gestern und heute eingeloggt und durfte sie lesen. Haben mich sehr berührt...

Alles Liebe und bis Irgendwann,
    Eure Weihrauch-Silke
    Liebe Weihrauch-Silke !

Ich gebe die Hoffnung auf ein Wiedersehen nicht auf!

Das Primavera-Weihrauch-Öl habe ich mir aufgrund Deines Tipps schon gekauft. Zusammen mit Myrrhe.
    Wenn ich mal Zeit habe , mische ich mir eine Duftcreme.

Alles Liebe!

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Marianne-G
    Hallo, Ihr Lieben,
    muß mich auch mal kurz melden. Es ging mir die letzten Tage nicht besonders gut, am WE ein 3-tägig. Seminar besucht. Es war ziemlich anstrengend.
    Am Sonntag fahre ich für 3 Wochen an die Nordsee. Dort kann ich dann richtig entspannen und gute Luft tanken. Werde Euch alle und das Forum vermissen.

@ Lavendel, es freut mich sehr, daß die Untersuchung beim Doc gut ausgefallen ist, und das es so schnell mit dem KH-Termin geklappt hat.

@ Bummi, freut mich, daß bei Dir alles OK ist.

@ Schnitte, alles Liebe für Dich.

@ Alle, liebe Grüße.

Ein kurzer Bericht von meinen kleinen Pflegeerfolgen. Bin zurück zu MF, wollte ja eigentlich in dieser Mondphase die PN von CV benutzen, aber es hat nicht so geklappt. Das laß ich mir für später, wenn meine Haut nicht mehr so unrein ist wie jetzt. Also mache ich morgens und abend das gleiche Programm: Distelöl mit Teebaumöl/Teebaumölseife, ins letzte Spleshwasser ein Schuß Apfelessig (Krischina macht schöne glatte, weiche Haut) danach Hamamelishydrolat, ins noch feuchte Gesicht Stiefmütterchencreme einmassieren, für die Augenpartie abends Cupuacu, morgen MF AC, sonst nichts. Und was muß ich sagen, es funktioniert. Meine Haut bessert sich zusehends, meine Pickelchen werden langsam weniger, es kommt immer wieder was dazu, aber nicht mehr so viel, was mich sehr freut. Was mir noch Sorge macht sind die Pickel, die eigentlich nicht rauskommen (unterirdische) und die weh tun, was kann ich dagegen machen? Woran liegt das, Grund?

Ich danke Euch allen für die guten Ratschläge, alleine wäre ich nicht zu Rande gekommen. Das wollte ich nur kurz schreiben, da ich mich so freue.
    Oh ja, Seminare sind anstrengend .
    Da kommt ja Dein Urlaub gerade recht, Marianne.
    Frische Nordseeluft, Strand, Sonne ...
    Gute Erholung und bis bald!

Lavendel
    Besucher

Herz AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

ihr Süßen
    Bummi ich freue ich so sehr, dass Dein Herzilein gesund ist und Du hast so recht die Anteilnahme hier ist so aufbauend , das ist unglaublich als ich deine postings eben nachgelesen habe, da ist mir aufgefallen wie viel Lebenslust und positiver Energie und Leichtigkeit darin steckt es tut so gut, dich wieder so fröhlich zu sehen/lesen

Aphroditedanke Dir

Krischi danke werde beim ersten Popwackeltanz garantiert an Dich denken das Blütenwasser ist wie das Orangenblütenwasser, gesüßt mit Honig

Schnitte das tut mir so leid wegen Deiner Lieblingstante aber ihr geht es jetzt gut und in Euren Erinnerungen wird sie weiterleben und dies ist sehr wertvoll. Als meine Oma gestorben ist (ich bin bei ihr aufgewachsen) da dachte ich, dass die Welt für mich untergeht und heute setze ich mich manchmal hin und denke an sie und ihren super Humor und es ist wie ein Besuch bei ihr

Luxi ich glaube ganz fest an die Kraft der positiven Gedanken

Shealein danke für´s einscannen der Postkarte und wenn Du die Dipl.Arbeit nicht alleine hinbekommest, wer dann??

Sophia viel Spaß mit PS

Soni danke schön

Betti Du fährst nach München zur Weltpremiere und Alan Rickman wir auch da sein wow ich beneide Dich freue mich aber auch für Dich

Mimilein danke

Silke, liebe Grüße

Marianne danke und erhole dich gut an der See

Lavendel
    Besucher

Puppi, Rosenrosa, Möwe und falls ich eine BJ vergessen hae, bitte nicht böse sein, es ist immer so viel zum Nachlesen

Lavendel
    Besucher

jetzt sitze ich 1,5 Stunden alleine hier und warte auf Euch ich wollte nur ein bischen....dann gehe ich jetzt auch nach Hause

Zitat Zitat von Lavendel
    jetzt sitze ich 1,5 Stunden alleine hier und warte auf Euch ich wollte nur ein bischen....dann gehe ich jetzt auch nach Hause
    bin schon zur Stelle
    Liebe Grüße, Shea

Musste mich vorhin mal eine Runde aufs Ohr hauen, die Nacht war doch zu kurz.
    Danke für Eure lieben Worte
    Ich denke auch, dass das alles so okay ist mit meiner Arbeit, aber das ist mal wieder typisch Uni Viel zu wenig Professoren, Lehrende für viel zu viele Studierende. Wie soll man auch 10 Diplomarbeiten gleichzeitig betreuen und zusätzlich noch massig Vordiplomsarbeiten und Seminare vorbereiten und und und. Den Profs gebe ich ja nicht mal die Schuld, aber der Uni und dem System und dafür zahle ich auch noch 220 Euronen pro Semester - sorry fürs Rumgeheule, musste jetzt einfach mal raus.
    Liebe Grüße, Shea

... na das ist ja wohl mal wieder der Klassiker, das Lavendelinsche hat mich nicht gesehen ... hab mir vorhin übrigens eine kleine Belohnung gegönnt, hab mir bei Amamzon einen sehr feschen Marylin Monroe Taschenkalender gekauft, weil ich ja so vergesslich bin, muss ich mir immer alles aufschreiben
    Daher hab ich mal ganz dezent das Schildchen aus meiner Sig entfernt
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Hallo und guten Abend,Ihr Lieben
    ich wollt mich auch mal wieder kurz melden,es war ja sehr ereignisreich hier die letzten Tage

liebe Bummi
    ich hab mich soo gefreut für Dich,dass alles gutgegangen ist bei Deiner Untersuchung und vor allem,dass das Ergebnis positiv ist so ist wenigstens bei aller Angst und Aufregung vorher was Gutes bei rausgekommen wir haben auch alle hier an Dich gedacht und ganz doll

Lavendel
    auch für Dich für die guten Nachrichten Dann wird ja hoffentlich,nein,ganz bestimmt auch für Dich in mittlerer Zukunft alles besser werden

Krischi
    fein,dass die Seifen eingetrudelt sind.Ich hoffe sehr,dass sie Dir gefallen
    Wie schön,morgen ein MF Päckchen.Da kann man sich doch jedesmal wieder drauf freuen wie auf Weihnachten ,obwohl man ja eigentlich weiss,was drin ist

Schnitte
    ich bin nicht gut in sowas und weiss eigentlich gar nicht so recht,was ich sagen könnte,um Dich zu trösten oder zu unterstützen in der kommenden schweren Zeit.Es tut mir sehr,sehr leid für Dich.Ich wünsch Dir genug Kraft für die nächste Zeit und umarme Dich in Gedanken

Sophia
    Du bist jetzt auch stolze Besitzerin von Pink Sugar? Gell,ein wirklich schöner Duft.Man wird ihn auch nicht so leicht über Und noch eins: für Deine grosszügigen Abfüllungen,die mich heute errreicht haben Ihr seid alle so lieb erst Shealeins wunderschönes Herbstpäckchen und jetzt noch Deine CV-Schätze ich freu mich wirklich riesig und werde es morgen in aller Ruhe probieren(heut hab ich Bereitschaft und bin immer auf dem Sprung,wieder in die Klinik zu müssen,da sind mir die feinen Sachen zu schade).

Betti
    schön,dass Dir die Seifen gefallen

Marianne
    ich wünsch Dir,dass es so gut weitergeht mit Deiner Haut und MF...
    Der Nordseeurlaub und schön viel Ruhe werden sicherlich ein Übriges zu beitragen.Einen wunderschönen Urlaub,Du Glückliche

Shealein,Rubi ,Rosa,Katja,Meryl und all die anderen,die ich jetzt vergessen habe
    lasst Euch mal dolle

Ich möchte mich nochmal bedanken für alle schönen,lieben Rückmeldungen,die ich in den letzten beiden Tagen von Euch bekommen habe es ist so ein schönes Gefühl,sowas zu lesen ich freu mich wahnsinnig

Ich schau später nochmal hier rein,in der Hoffnung,jemanden von Euch zu treffen so allein auf weiter Flur ist nicht grad lustig

Bis nachher,Ihr Lieben
    Geändert von autumnjoy (06.09.2006 um 22:45 Uhr)
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

bettiblue
    Besucher

keiner ist da, um mit mir ein bisschen zu plaudern...dann geh ich halt... Gute Nacht...