Hallo, Ihr Lieben,
muß mich auch mal kurz melden. Es ging mir die letzten Tage nicht besonders gut, am WE ein 3-tägig. Seminar besucht. Es war ziemlich anstrengend.
Am Sonntag fahre ich für 3 Wochen an die Nordsee. Dort kann ich dann richtig entspannen und gute Luft tanken. Werde Euch alle und das Forum vermissen.
@ Lavendel, es freut mich sehr, daß die Untersuchung beim Doc gut ausgefallen ist, und das es so schnell mit dem KH-Termin geklappt hat.
@ Bummi, freut mich, daß bei Dir alles OK ist.
@ Schnitte, alles Liebe für Dich.
@ Alle, liebe Grüße.
Ein kurzer Bericht von meinen kleinen Pflegeerfolgen. Bin zurück zu MF, wollte ja eigentlich in dieser Mondphase die PN von CV benutzen, aber es hat nicht so geklappt. Das laß ich mir für später, wenn meine Haut nicht mehr so unrein ist wie jetzt. Also mache ich morgens und abend das gleiche Programm: Distelöl mit Teebaumöl/Teebaumölseife, ins letzte Spleshwasser ein Schuß Apfelessig (Krischina
macht schöne glatte, weiche Haut) danach Hamamelishydrolat, ins noch feuchte Gesicht Stiefmütterchencreme einmassieren, für die Augenpartie abends Cupuacu, morgen MF AC, sonst nichts. Und was muß ich sagen, es funktioniert. Meine Haut bessert sich zusehends, meine Pickelchen werden langsam weniger, es kommt immer wieder was dazu, aber nicht mehr so viel, was mich sehr freut. Was mir noch Sorge macht sind die Pickel, die eigentlich nicht rauskommen (unterirdische) und die weh tun, was kann ich dagegen machen? Woran liegt das, Grund?
Ich danke Euch allen für die guten Ratschläge, alleine wäre ich nicht zu Rande gekommen. Das wollte ich nur kurz schreiben, da ich mich so freue.