Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 291 von 530 ErsteErste ... 191241271281289290291292293301311341391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.640
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Erstam ein großes an alle !

Liebe Katja bitte komm wieder zu uns zurück!!!!! Du bist hier ein wichtiges Mitglied und wirst uns sehr fehlen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, viel Glück und ganz viel Kraft
    Hoffentlich bis bald

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte
    Luxi

Ich schleiche mich leise im forum rum

und bin heute völlig durch den Wind. Hast du das mit dem gifmaker hinbekommen?
    Nein, Schnitte , ich hatte noch keine Zeit, muss auch gleich wieder weg ...

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sophia , das kann ich mir vorstellen, dass ein 4-stündiges Telefonat sehr anstrengend war, hoffentlich konntest du deiner Freundin wenigstens etwas helfen
    Rosa
    Ich habe ihr ehrlich gesagt zu einer Trennung geraten, denn das hat leider keine Zukunft mehr

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen ( oder Mittag ) ihr Lieben...so...

@Krischina....ja der Rebus, der hilft uns doch immer wieder weiter....
    Ich hab auch noch die Green Jade hier, trau mich aber z.Zt. nich, da meine Haut extrem trocken ist ( kämpfe gerade mit `ner Sommergrippe )....oder sollte ich doch, hatte ja auch für irgendwann mal die CV Beerensamenlotin ins Auge gefasst....na mal sehen.

@Schnitte...lass dich mal ganz fest in dieser schweren Zeit. Vor 4 jahren ist meine Liebliongstante gestorben, da war ich grade schwanger und unendlich traurig,ich hätte ihr noch so gern mein Baby vorgestellt

@Shea...zum Thema Nebenjob....wünschen is da nich....selbst sachen wie Zeitung austragen oder Regale einräumen sind begehrter als eine 100 Jahre alte Flasche Dom Perignon....

@Katja...falls du das liest...sofort wiederkommen bitte

So, nun hab ich vergessen, wem ich noch schreiben wollte mich mal zum Nachlesen...

PS: im second skin steht `ne Flasche CV Badeöl von mir , aber nur noch bis Oktober haltbar, aber neu.
    Sollte zur Einweihung unserer Wanne sein, aber das wied dieses Jahr nix werden...Finanzen...also wer mag

Bis später----

Meryl

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

So...gleich noch mal...

@aphrodite...bitte unbedingt von der Kräuterlotion berichten.....die interessiert mich schon so lang....

@Autumn....deine Seifen sind so schön...am liebsten würd ich sie nur anschauen....

@Rosa...einfach mal so...

@Sophia, Lavendel, Luxi....danke für`s "nebenjobdaumendrücken" siehe Shea .... (was den Nebenjob betrifft )....

@ an alle die ich vergessen habe....

LG

Meryl

Meryl ich wünsche dir eine gute Besserung

schnitte
    Besucher

Meryl,
    Ich wünsche dir auch gute besserung

Zitat Zitat von Möwe
    Woher wißt ihr das Katja sich abgemeldet hat?
    Weil unter ihrem Namen nur noch "Beiträge : n/a" steht

schnitte
    Besucher

hallo möwe ich kenne katja nicht.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Möwe
    Woher wißt ihr das Katja sich abgemeldet hat?
    Möwe Katja's Beiträge erscheinen mit dem Hinweis n/a, ihr Avatar ist weg, man kann ihren Steckbrief o.ä. nicht mehr aufrufen. Mir ist es heute morgen bei einem Blick in mein Gästebuch aufgefallen und dachte im ersten Moment, sie habe nur ihr Avatar herausgenommen , aber zu dem Zeitpunkt war sie schon abgemeldet.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

bin noch ganz durch den Wind das Katja auf einmal nicht mehr da ist - sehr schade.

@ Möwe leider nein. Aber hab noch die Adresse von ihr.

@ Meryl gute Besserung
    Viele Grüsse Sonja

Mein Paket ist eben gekommen

Die Bernsteincreme hat einen sehr intensiven Geruch, aber nicht unbedingt unangenehm. Ich kann ihn gar nicht beschreiben... .

Die Rosencreme riecht jetzt ganz anders und sieht auch anders aus Mein probe war ganz weiß und diese hier ist leicht olive.

Die QoO hat eine sehr schöne Farbe
    Ich werde die Cremes heute und morgen ausprobieren und dann berichten

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Sophia aber ich glaub in kleinen Dicken steht, das Farb- und Geruchsabweichungen vorkommen können.
    Viele Grüsse Sonja

Sophia , heute ist wohl MF-Päckchentag . Leider habe ich nichts bestellt, so dass ich derzeit auch auf nichts warte

Meryl gute Besserung , es muss doch jetzt wirklich mal gut sein... . Aber spätestens nächstes Jahr wird alles besser

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Hallo, Ihr Lieben,

ihr schreibt ja so viel, komm garnicht nach. Danke allen ganz herzlich für die Urlaubswünsche. Die Seeluft tut meinen Bronchien gut, fahre mind. 2x im Jahr an die Nordsee (Frühjahr + Herbst, obwohl Sept. soll ja noch schön sein). Und ich freue mich immer wieder aufs Neue.

@ Krischina, ich bewundere immer deine Antworten und die guten Tipps und es erstaunt mich immer wieder was du alles weißt. Lieben Dank. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, mind. 2x die Woche mache ich eine Gesichtsmaske (MF Crememaske Grüne Tonerde) und nehme Grüne Mineralerdeerde Kapseln (@ Silke: von Terrasoleil) 2 x 3 St./tgl ein. Leider habe ich mir von den Kapseln nur 2 x 60 Stück gekauft und die reichen mir nicht für den ganzen Urlaubsaufenthalt. Das ärgert mich jetzt aber. Ab und zu nehme ich auch zwischendurch die CV Maske. Krischina, was ist Kaolin? Es wurde bestimmt schon darüber gesprochen, aber ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern. Werde mal googeln gehen.
    SL von CK habe ich (hell + dunkel). Habe sie zeitlang über Nacht aufgetragen, aber hatte das Gefühl, die trocknet meine Haut zu sehr aus. Oder ist das doch nicht der Fall?
    Was ich noch sagen wollte, morgens habe ich sehr entspanntes Gesicht, die roten Pickelchen sind kaum zu sehen. Alles kommt erst nach der Reinigung wieder raus (wird sichtbar). Nach einiger Zeit beruhigt sich die Haut wieder, aber leichte Rötungen bleiben.
    Bleibe bei meinem Pflegeritual, möchte endlich die Pickel loswerden. Versuche nicht zu drücken, aber wenn gelbes "Köpchen" erscheint, kommt es weg.
    Krischina, wie ist es mit Peeling in meinem Fall. Habe noch den von CK. Was meinst du, kann ich ab und zu peelen?
    Trinken tue ich nur Tees: grünen, Rooibusch, Kräuter und immer warm. Kein Mineralwasser, kälte tut meinem Hals nicht gut.
    Liebe Grüße, Marianne

Danke ihr Lieben

Die Rosencreme gefällt mir immer noch, jetzt duftet sie auch nicht mehr so stark.

Die Bernstein und QoO hebe ich mir für ganz kalte Wintertage auf In groß werde ich sie mir wohl nicht holen, dafür ist mir der Duft zu stark

Zitat Zitat von Marianne-G
    Hallo, Ihr Lieben,

Trinken tue ich nur Tees: grünen, Rooibusch, Kräuter und immer warm. Kein Mineralwasser, kälte tut meinem Hals nicht gut.
    Hallo Marianne,
    Tees sind schön und gut. Oft wechseln, ist wichtig.
    Wasser ist aber sehr wichtig, gutes Wasser, denn zum "Säubern" ist das Wasser sehr notwendig und die Tees sind ge"ziel"t einzusetzen.
    So handhabe ich das.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Marianne und Sofia
    Der Tee sollte kein Teein enthalten, denn teeinhaltige Getränke regen die Nierentätigkiet an und das Wasser wird schneller abtransportiert, als die Zellen aufnehmen können.

Für den Abtransport von Auscheidungs- und Giftstoffe benötigt der Körper am besten stilles und warmes Wasser.
    Ich glaube, nur Tee ist nicht so gut.

Zitat Zitat von Sophia
    Marianne und Sofia
    Der Tee sollte kein Teein enthalten, denn teeinhaltige Getränke regen die Nierentätigkiet an und das Wasser wird schneller abtransportiert, als die Zellen aufnehmen können.

Für den Abtransport von Auscheidungs- und Giftstoffe benötigt der Körper am besten stilles und warmes Wasser.
    Jawoll, Sophia

Dabei ich meinen Grüntee so sehr, aber du hast natürlich recht, stilles Wasser sollte nicht fehlen.

Zitat Zitat von Sophia
    Marianne und Sofia

Hallo Sophia,
    ich habe letztendlich das gleiche gesagt / geschrieben.
    Und in Maßen kann man alle Tees trinken, wenn man ein bestimmtes Ziel vor Augen hat und was das warme Wasser betrifft, das muss individuell betrachtet werden ... auch wenn es nur der Aspekt ist, dass warmes Wasser manchen Leuten nicht schmeckt. Dann tun sie sich in der Theorie was Gutes, mit einem Gefühl des Widerwillens?!
    Geändert von Sofia (07.09.2006 um 16:37 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Marianne und Sofia

sophia

und unsere wäsche waschen wir ja auch nicht mit tee sondern mit wasser und im grunde genommen ist der körper ja auch eine grooooooße waschmaschine

hier und da mal ein tee ist was feines aber wasser ist sehr wichtig wobei ein kräuteraufguss ja eigentlich "fälschlicher"weise tee genannt wird obwohl sich im weitesten sinne nur der aufguss vom teestrauch auch tee nennen dürfte

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Zusammen

bin noch ganz durch den Wind das Katja auf einmal nicht mehr da ist - sehr schade.

@ Möwe leider nein. Aber hab noch die Adresse von ihr.
    soni

falls du mal kontakt zu ihr aufnehmen solltest - bitte grüsse sie mal ganz herzlich von mir ....

sophia schön, dass du dein packerl bekommen hast

meryl sommergrippe gute besserung

@ all hat jemand was von sabi gehört ? müsste doch auch langsam wieder da sein

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Marianne-G

@ Krischina, ich bewundere immer deine Antworten und die guten Tipps und es erstaunt mich immer wieder was du alles weißt. Lieben Dank. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, mind. 2x die Woche mache ich eine Gesichtsmaske (MF Crememaske Grüne Tonerde) und nehme Grüne Mineralerdeerde Kapseln (@ Silke: von Terrasoleil) 2 x 3 St./tgl ein. Leider habe ich mir von den Kapseln nur 2 x 60 Stück gekauft und die reichen mir nicht für den ganzen Urlaubsaufenthalt. Das ärgert mich jetzt aber. Ab und zu nehme ich auch zwischendurch die CV Maske. Krischina, was ist Kaolin? Es wurde bestimmt schon darüber gesprochen, aber ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern. Werde mal googeln gehen.
    SL von CK habe ich (hell + dunkel). Habe sie zeitlang über Nacht aufgetragen, aber hatte das Gefühl, die trocknet meine Haut zu sehr aus. Oder ist das doch nicht der Fall?
    Was ich noch sagen wollte, morgens habe ich sehr entspanntes Gesicht, die roten Pickelchen sind kaum zu sehen. Alles kommt erst nach der Reinigung wieder raus (wird sichtbar). Nach einiger Zeit beruhigt sich die Haut wieder, aber leichte Rötungen bleiben.
    Bleibe bei meinem Pflegeritual, möchte endlich die Pickel loswerden. Versuche nicht zu drücken, aber wenn gelbes "Köpchen" erscheint, kommt es weg.
    Krischina, wie ist es mit Peeling in meinem Fall. Habe noch den von CK. Was meinst du, kann ich ab und zu peelen?
    marianne

hier mal was allgemeines zu kaolin : http://de.wikipedia.org/wiki/Kaolin

ist gerne bestandteil reinigender masken und wirkt wie ein staubsauger auf die poren

die austrocknende wirkung der SL verschwindet meist bei regelmässiger anwendung - meine erfahrung

peelen würde ich an deiner stelle nur wenn du KEINE entzündungen hast ansonsten reicht fruchtsäure aus die überschüssigen schüppchen zu entfernen, da muss man nicht unbedingt noch "mechanisch" ran

Krischina,
    mal kurz zu CV, weil du hier aktiv bist. Benötigst du PN Tonic?

Zitat Zitat von krischina
    soni

falls du mal kontakt zu ihr aufnehmen solltest - bitte grüsse sie mal ganz herzlich von mir ....

sophia schön, dass du dein packerl bekommen hast

meryl sommergrippe gute besserung

@ all hat jemand was von sabi gehört ? müsste doch auch langsam wieder da sein
    krischi , es kommt mir auch so vor, als wäre Sabi schon etliche Wochen in Urlaub , gehört oder gelesen habe ich bisher auch noch nichts

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Krischina,
    mal kurz zu CV, weil du hier aktiv bist. Benötigst du PN Tonic?
    sofia benötigen? immer aber meine frage : willst du deins "verkaufen" ?

rosa ja gell? kommt wir wirklich eeeeeeewig vor

[QUOTE=krischina]sofia benötigen? immer aber meine frage : willst du deins "verkaufen" ?

Nein, meines geht auch zur Neige, mein Gedanke war nur für die nahe Zukunft.

krischina
    Besucher

sofia hab dir im CV thread geantwortet - wobei ich CV und MF kaum trennen kann

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia

Nein, meines geht auch zur Neige, mein Gedanke war nur für die nahe Zukunft.
    ach so... ich hoffe ja immer noch dass CV nochmal vor weihnachten bei HASE "erscheint" und wenn ich dann was finde aber nur wenn´s angebote gibt

Nochmal zum warmen Wasser. Mir wurde das so erklärt: zur Reinigung sollte das Wasser warm sein, weil der Körper sonst mit viel Energie das Wasser selbst erwärmen muß.
    Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich trinke trotzdem oft lauwarmes Wasser, zu Sicherheit

Zitat Zitat von krischina
    und unsere wäsche waschen wir ja auch nicht mit tee sondern mit wasser und im grunde genommen ist der körper ja auch eine grooooooße waschmaschine
    Das ist ein tolles Argumnet, das merke ich mir

[QUOTE=Sophia]Nochmal zum warmen Wasser. Mir wurde das so erklärt: zur Reinigung sollte das Wasser warm sein, weil der Körper sonst mit viel Energie das Wasser selbst erwärmen muß.
    Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich trinke trotzdem oft lauwarmes Wasser, zu Sicherheit [/QUOTE]

Sophia , du bist soooo süß
    Aber richtig schmecken tut's ja nicht , das lauwarme Wasser.... Dieser energetische Gesichtspunkt ist schon richtig, daher sollte man gerade auch im Sommer nichts Eiskaltes trinken.

Rosa ne, schmecken tut es wirklich nicht. Aber eiskalt mag ich Wasser auch nicht, bei uns hat es immer Zimmertemperatur. Ich muß auch zugeben, daß ich sehr viel Kaffee trinke, da schadet eine gelegentliche Reinigung bestimmt nicht

Mimilein
    Besucher

Hallo,
    ich bin ganz verwirrt: Ich lese grade, dass sich Katja abgemeldet hat , so ganz sang- und klanglos...warum nur???? Habe ihre Beiträge immer sehr gerne gelesen.
    Aber vielleicht war´s ja nur eine Kurzschlusshandlung *hoff* und sie kommt doch bald wieder?

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Hallo liebe MF-ler

ich bin ganz traurig, dass sich Katja abgemeldet hat. Hätte das nie gedacht, sie war doch immer so begeistert vom Forum … sehr schade

Sophia schön dass Du dein Päckchen bekommen hast Die Bernsteincreme hat mir auch zu intensiv gerochen, kann Dich also sehr gut verstehen. Und ich finde es toll, dass die Rosencreme jetzt nicht mehr so stark duftet, dann kommt sie ja doch wieder in meine engere Auswahl

Was wie? Mein Körper ist eine Waschmaschine? … da würde James Brown jetzt wohl sagen „Get up, I feel like being a wash machine“

Sabi, sollte ja 3 Wochen in den Urlaub fahren. Wann ist sie eigentlich genau losgefahren Ich glaub, bald müsste sie wieder da sein

Hab übrigens heute mal eine kurzen Abstecher zum Kosmetikbazar gemacht und hab mir weiße Lavaerde und äther. Öl Eisenkraut grasse von Primavera gegönnt
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Sophia, ich trinke mein Wässerchen auch am liebsten bei Zimmertemperatur

Shea, immer ein Spässken auf den Lippen , James Brown

Ich hatte Sophia's Beschreibung so aufgefasst, dass ihr der Duft der Queen of Orient zu intensiv ist und nicht der der Bernsteincreme

Sophia würdest du uns bitte nochmal über die Creme aufklären, die dir zu intensiv duftet?

Shea dein Abstecher hört sich gut an

krischina
    Besucher

shea da bekommt der song vom ollen james ne ganz andere bedeutung aber ich habe das gerade mal im geiste durchgesungen klingt gut

Ui, du warst beim kosmetikbazar?

ja das mit katja hat mich auch sehr erstaunt denn gerade sie war immer so schön "mittendrin" statt nur dabei auch wenn sie nicht immer so viel zeit hatte aber wer weiss....vielleicht kommt sie ja wieder

gell luxi "katja, komm bald wieder, bald wieder...

Rosa ich finde beide Cremes duften sehr intensiv, aber die Bernstein mag ich lieber. Wenn allerdings die Pflege gut ist, kann mir der Geruch egal sein

Shea Ich mache gerade dein Brieflein fertig

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

nein Krischi bitte nicht schon wieder mit Freddie Quinn anfangen bin das Lied erst vor ein paar Stunden wieder los geworden

Kann sein Rosa, dann hab ich mich bestimmt "verlesen" Sophia wird uns ja bestimmt gleich aufklären

Hab im Kosmetikbazar auch mal an dem äÖ Iris von Primavera geschnuppert, also, das hat jetzt ganz okay gerochen, ich finde aber nicht, dass es einer der schönsten Naturdüfte ist. Aber vielleicht ist das äÖ von MF ja anders oder vielleicht duftet Iris und Iriswurzel ja auch unterschiedlich
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!