Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 299 von 530 ErsteErste ... 199249279289297298299300301309319349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.921 bis 11.960
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Sonja, ja Stress hin oder her. Sie hat doch kürzlich erst noch ihr Avatar erneuert und sogar noch Gästebuch-Eintragungen gemacht ... das lässt doch alles nicht auf eine Abmeldung schließen ... ich verstehe das nicht
    Danke auch für den Tip mit den Landeszentralen, werde nachher gleich mal gucken gehen

Ach die liebe Sophia hat mir so leckere Seifenproben vom Autumn geschickt und jetzt liegen sie die ganze Zeit neben mir und beduften mein Schreibtisch und mein Zimmer - wenn ich gewusst hätte, dass die Banana in Heaven so mäßig riecht, hätte ich sie das letzte Mal mitbestellt , aber auf der anderen Seite riechen ja alle so toll und man kann ja nun nicht alles bestellen, selbst wenn ich wollte
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Shea ich hab noch was anderes im Kopf, aber vielleicht lieg ich auch falsch. Naja warten wir es mal ab. Ich denk sie wird sich melden.

Die Banana in Heaven hab ich auch. Ist sau lecker Aber am besten hat mir der Spätsommertraum gefallen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Sophia

Shea Die Banana in Heaven finde auch sooo lecker Sie duftet so herrlich nach Kuchen
    Autumn hat so viele schöne Seifen ( ) Da kann man sich gar nicht entscheiden...und auch nicht alle ausprobieren

Meine Laune...
    Amused

@ all hab den Brief an Katja jetzt geschrieben, und alle Namen darunter gesetzt. Falls noch jemand was spezielles sagen möchte, ich schreib es gerne noch drunter.
    Viele Grüsse Sonja

Sonja, die Spätsommertraum liebe ich ja auch
    Sonja, schreib noch unter den Brief, dass wir alle total traurig sind, dass unsere TB-Schreiberin Nummer eins nicht mehr da ist und das wir die ganze Zeit an sie denken

Sophia, die Kuchenbeschreibung stimmt zu 100%, jetzt verstehe ich auch, warum ich gleich hineinbeißen wollte
    Liebe Grüße, Shea

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Danke, Soni , dann warten wir einfach mal ab

Shea , deine Schilderungen der weißen Lavaerde hören sich genial an

Sophia, einfach so

Shea Ich könnte die auch Wenn ich sie verwende bekomme ich auch immer Lust auf Banane-Schoko-Muffins

Sonja Die Spätsommernachtstraum ich auch.
    Ich finde es übrigens ganz toll, daß du Katja einen Brief schreibst.

Rosalein

Meine Laune...
    Amused

Meint Ihr ich kann Maikes Name noch drunter setzen ? Wo ist den die eigentlich ?

Maike ich hoffe dir und deinem kleinen Till geht es gut
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Schau später nochmals rein. Hier hat es über 26 Grad geh raus in die Sonne.

Bis später
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@soni...falls es noch geht, bitte auch meinen Namen mit unter den Brief an Katja...

Danke und liebe Grüße

Meryl

Forengöttin Avatar von Bummi

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1517809

Tagchen an alle, guckt mal, obiges gibt es bei HSE. Keine Ahnung ob das so geht mit meinem Einfügen des Links . Bin nur ganz kurz hier jetzt, hoffe abends mehr Zeit zu haben. .

Nur noch ganz schnell, bitte meinen Namen auch unter Katjas Brief setzen.

Liebe Meryl, mir fiel heute nacht im Bett ein, dass ich Dich gestern vergessen hatte. Das war wohl der ganze Stress des Nachlesens und Antwortens und da ist mir bestimmt einiges durch "die Lappen" gerutscht. Also nicht böse sein und gute Besserung.

Ich lese dann abend wieder nach und hoffe, dass es heute keinen Kampf um den PC gibt.

Bis abend Ihr Lieben.
    Herzliche Grüße von Bummi

krischina
    Besucher

einen schönen samstag euch allen

@ all ich muss mich mal ganz fürchterlich bei euch allen entschuldigen, dass ich gestern so "sporadisch" unterwegs war und dadurch auch nicht so wie üblich auf jeden einzelnen eingegangen bin

ich hatte einen höllentag aber er hatte wenigstens noch einen guten abschluss indem ich mit silke, von der ich euch auch nochmal alle herzlich grüssen soll , 4h ( bis 2h morgens ) telefoniert habe

alles in allem haben mich hier so einige sachen doch arg "mitgenommen"

das unglück bei schnitte / meryl / betti - das mit katja und die nachwirkungen von bummis untersuchung und lavendels termin....( anbei noch der ganze palaver mit den "trollen" )

und ich habe immer noch keine antwort von autumn

soooooooo, jetzt habe ich meiner seele mal ein bissi luft gemacht denn ich bin leider manchmal seeeeeehr sensibel

habe diese nacht wohl alles in einem fürchterlichen traum verarbeitet und hoffe gezz is´gut

kleine anmerkung noch von mir für/an lillyfee du hast geschrieben, dass du ERST seit august NK nimmst und ich kann dir nur aus erfahrung sagen, dass die haut wesentlich länger braucht um sich umzustellen und dazu musst du leider noch ein bissi geduld haben manchmal holen auch die wirkstoffe tief verborgenes an die oberfläche wie dem auch sei, salbeihydrolat und stiefmütterchencreme kann ich dir dennoch im verhältnis 70/30 empfehlen und die tonerdemaske ohne äth. öle auch ich drücke dir auf jedenfall die daumen, dass es bald besser wird

meryl nasenspülungen(sole) nicht vergessen

Mein Gott liebe Betty, was für Ängste mußt Du ausstehen? Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und vor allem an Deinen lieben Papa und Deine gesamte Familie
    viel viel positive Energie und bitte nicht den Glauben an das Gute verlieren.
    Vielleicht ist es auch ganz gut für Deinen Papa, wenn man ihn in ein künstliches Koma versetzt hat (hoffentlich hab ich das jetzt richtig verstanden), dann spürt er die Schmerzen nicht so. Fühle Dich umarmt und gedrückt und bitte nicht den Mut verlieren.

Krischi, ist doch nicht so schlimm, dass Du gestern nicht auf alles eingehen konntest ... so eine Ehe muss schließlich gepflegt werden, da haben wir hier alle Verständnis
    Ich bin überhaupt erstaunt, dass Du hier schreiben und telefonieren gleichzeitig hinbekommen hast :unglaublich

Bummi, hab ich da etwa einen verlockenden Link gesehen? Hat denn schonmal jemand von Euch die Serie gehabt? Ich hoffe auf schlechte Erfahrungsberichte, damit ich noch noch mehr Geld ausgeben muss.
    Liebe Grüße, Shea

Guten Tag liebe Krischi, lese gerade Deinen Post. Habe jetzt aber ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich auch egal was von Dir wissen möchte. Jetzt ist es wohl an uns, Dich aufzurichten. Bitte liebe Krischi, erhol Dich gut und schüttle alle Sorgen von Dir ab (wenn das man so ginge!!!!).
    Jedenfalls, denke jetzt nur an Dich und versuche, wieder ganz oben auf dem Berg zu stehen.
    Hattest Du meine Danke-PN bekommen??
    Kann Dich sehr gut verstehen, bin eigentlich auch sehr sensibel.
    Weißt Du was, ich mache Dir einen Vorschlag, Du richtest MF-Thread-Sprechstunden ein und dann fragen wir Dich nur an diesen Tagen, wenn es Dir vielleicht ganz gut geht???

Huhu Shea, der Link sollte eigentlich bei CV hinein. Aber da es fix gehen sollte, habe ich ihn hier bei MF reingestellt. Weil man das sowieso nicht trennen kann. Glaube sogar Krischi ist über CV zu MF gekommen.

Shealein, Du hast nach meinen Magenschmerzen gefragt. Die kamen von den Tabletten die ich einnehmen mußte, besonders von den Blutverdünnungstabletten ASS... OT-aus.

Ich kann mich Bummi nur anschließen, Krischi hat für aller immer ein offenes Ohr Krischilein dann wünsche ich Dir auch viel Kraft diese Höllentage zu verarbeiten
    Liebe Grüße, Shea

Krischilein, möchtest Du vielleicht über Deinen Höllentag sprechen?? Wir hören Dir gern zu und vielleicht können wir Dir ja auch einmal helfen???

Bummi, stimmt die beiden Threads gehören irgendwie zusammen und wer hier ist, ist auch im CV-Thread

Das ist natürlich ärgerlich, dass es von den Tabletten kommt. Dann musst Du wohl mehr oder weniger leider durch Ich glaube, bei sowas ist es hilfreich, die Tabletten nach den Mahlzeiten zu nehmen (und halt nicht auf leerem Magen) und sie mit gaaaaaanz viel Wasser aufzunehmen, damit das ganze schön verdünnt wird. Hoffentlich täusche ich mich jetzt nicht, aber ich glaube sowas mal von einem Arzt gehört zu haben
    Liebe Grüße, Shea

AuWeih, ich muß jetzt schnell raus hier, mein GöGa steht an der Tür und hat das Gesicht zur Faust geballt. Muß ja nicht unnötigerweise schlechte Laune provozieren. Bis abend dann, seid alle doll gedrückt.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

So ihr Lieben, bevor ich gleich mal gut eingepackt an die frische Luft gehe, noch schnell ein paar Sachen.

@Krischi...mein Nasenspüldingsda steht schon parat.... muss es nur noch anwenden und das mit dem Mondjahr seh ich auch so.

@@Sophia, Shea danke für eure 2 Tipps, sind schon auf der Liste...

@Lavendel, Spirulina und ich wurden leider keine Freunde....hab es einfach nicht vertragen.

@Rosa...hab auch an die tochter meiner Bekannten gedacht und an meine eigenen... da krieg ich immer gleich Gänsehaut.

@Silke,,,,falls du mal wieder liest,solche bewussten Phasen muss es im Leben immer mal wieder geben, damit man sich selbst nicht aus den Augen verliert.

@Betti...ich wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Papa alles Gute

@ Bummi danke für deine lieben Wünsche...

Und an alle anderen....

LG

Meryl

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi
    Krischilein, möchtest Du vielleicht über Deinen Höllentag sprechen?? Wir hören Dir gern zu und vielleicht können wir Dir ja auch einmal helfen???
    ach ihr seid sooooooo süss

macht euch mal keine sorgen wegen der fragen/PNs und so denn spätestens wenn ihr nix mehr von mir hört wird´s vielleicht eng

nee, mal im ernst - ich glaube meine hormone spinnen halt im moment etwas und da bin ich leider ziemlich nah am wasser gebaut, hoffe dass es schnell wieder vergeht und ich bin kein mensch der sich so sang-und klanglos "abmeldet"

jetzt aber genug "genöhlt"

aber das musste halt mal raus ( huhu silke )

Zitat Zitat von Meryl
    @Silke,,,,falls du mal wieder liest,solche bewussten Phasen muss es im Leben immer mal wieder geben, damit man sich selbst nicht aus den Augen verliert.
    ...das hast Du schön gesagt. Sehe ich genauso
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

.........sooooooo, rechner/server ist heut lame und die seiten laaaaaaaden und laaaaaaaaden

meine nachbarin hat mir heute mein MF packerl in die hand gedrückt

danke an rosa und die anderen die mich mit dem blütenwässerchen angefixt haben es ist ein einziger blüten-frucht-honigtraum und meinen männe hat der weihrauch old aus den socken gehoben

Krischi, ich drücke Dich jetzt mal ganz dolle Ich hoffe, dass die Phase bald ausgestanden ist , aber lass Dir von einer erfahrenen 25-Jährigen sagen, was Du auch garantiert schon selbst weißt (), solche Phasen sind manchmal einfach wichtig, weil sie reinigend auf die Seele wirken. Wenn es dann erstmal raus ist, ist es dann ja auch schon fast ausgestanden.
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    ...das hast Du schön gesagt. Sehe ich genauso
    ..........hmmmmmm, ah das wird es sein nee, shea, meryl so sehe ich das auch

auch bummi stimmt, ich bin damals über CV zu MF gekommen denn sie hat die orient dreams serie bei MF fertigen lassen und die krischi musste natürlich direkt "googeln" gehen

Zitat Zitat von krischina
    ach ihr seid sooooooo süss

macht euch mal keine sorgen wegen der fragen/PNs und so denn spätestens wenn ihr nix mehr von mir hört wird´s vielleicht eng

nee, mal im ernst - ich glaube meine hormone spinnen halt im moment etwas und da bin ich leider ziemlich nah am wasser gebaut, hoffe dass es schnell wieder vergeht und ich bin kein mensch der sich so sang-und klanglos "abmeldet"

jetzt aber genug "genöhlt"

aber das musste halt mal raus ( huhu silke )
    Huhu, da bin ich wieder - hab noch 10 Minuten Aufschub bekommen, muß ich doch glatt hier nutzen. Krischi - Du spielst doch nicht etwa mit dem Gedanken einer Abmeldung????????????????????????????????????????? ???????
    Weg mit diesem fiesen Gedanken - husch, husch, husch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

krischina
    Besucher

Krischi, ich drücke Dich jetzt mal ganz dolle Ich hoffe, dass die Phase bald ausgestanden ist , aber lass Dir von einer erfahrenen 25-Jährigen sagen, was Du auch garantiert schon selbst weißt (), solche Phasen sind manchmal einfach wichtig, weil sie reinigend auf die Seele wirken. Wenn es dann erstmal raus ist, ist es dann ja auch schon fast ausgestanden.
    shea du bist echt klasse und ich neige gerne mal zum "brüten"

wo ist meine ROSE die rose wird´s schon richten ....vielleicht sollte ich auch einfach mal "die wilde frau" von bärbel drexel trinken

Zitat Zitat von krischina
    ..........hmmmmmm, ah das wird es sein nee, shea, meryl so sehe ich das auch

auch bummi stimmt, ich bin damals über CV zu MF gekommen denn sie hat die orient dreams serie bei MF fertigen lassen und die krischi musste natürlich direkt "googeln" gehen
    Und das war dann der Beginn einer tiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeefen Liebe, wie wir heute wissen
    Liebe Grüße, Shea

Krischi, hast Du den Link von mir mal angeschaut??? Ist das sehr teuer und ist das alles gut was dort angeboten wird??? Wird ja nicht altes Zeugs sein oder???

Shealein, Du erfahrene 25jährige - Du sprichst mir aus der Seele!!!!

Krischi, ich bin ja leider auch so eine "Brüterin" , aber manche Dinge müssen einfach 10 mal durchdacht werden, jedenfalls ist das bei mir so
    Liebe Grüße, Shea

So, nun muß ich aber doch weg. Bis später dann.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi
    Huhu, da bin ich wieder - hab noch 10 Minuten Aufschub bekommen, muß ich doch glatt hier nutzen. Krischi - Du spielst doch nicht etwa mit dem Gedanken einer Abmeldung????????????????????????????????????????? ???????
    Weg mit diesem fiesen Gedanken - husch, husch, husch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bummi

sooooooo - gezz is´aber gut mit der "aufmerksamkeit" meiner person wofür gibt´s den plauderthread sonst haben wir nachher noch 20 seiten voller OT

die buttersorten von MF sind übrigens

Krischi, hast Du schon alle Buttersorten durchgetestet?

Tschüss Bummilein
    Liebe Grüße, Shea

Moment mal, wolltest Du mit der Buttersorten-Aussage etwas das Thema wechseln?
    Liebe Grüße, Shea

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

krischi , es kann nur besser werden...

Habe heute auch seit langem mal wieder zur kompletten Rosenpflege gegriffen, bis jetzt hilft sie ganz gut . Vielleicht ist eine Herbstdepression im Anmarsch? Jedenfalls habe ich heute ganz schön Licht in unserem Garten geschaffen, irgendwie wuchs mir alles im wahrsten Sinne des Wortes über den Kopf .

Und lieben Dank für Silke's Grüße.

Shea ich glaube, dass man dieses von Bummi gezeigte Set nicht unbedingt haben muss - sonst hätte ich es schon längst bestellt . Nee, mal im Ernst, das Ölbad interessiert mich nicht sooooo sehr und die Artemisia Creme spricht mich nun auch nicht so an, krischi hatte mit den enthaltenen Kräutern ja auch eher negative Erfahrungen gemacht. Ich denke, diese Creme ist für unsere europäischen Häutchen nicht immer geeignet. Darüber hinaus wird sie so soft beschrieben, ich mag lieber eine festere Konsistenz. Das WaPee ist nur mit 60ml enthalten , die Pflegemaske, die sich aber dann doch sehr verführerisch anhört, beinhaltet auch nur 30ml. Na ja, bliebe noch der Wohlfühlbalsam . Ich denke, diese Produkte wird es aber auch einzeln im Zentrum geben

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi
    Krischi, hast Du den Link von mir mal angeschaut??? Ist das sehr teuer und ist das alles gut was dort angeboten wird??? Wird ja nicht altes Zeugs sein oder???
    ja bummi hab´s gesehen und ich hatte das set schonmal, wobei ich die atemisia leider nicht so gut vertragen konnte zumindest in der zeit nicht ich glaube nicht dass es "alt" ist denn dieses set war ja schon mehrfach ausverkauft wobei man sich bei HASE nie sicher sein kann

nee shea die buttersorten kommen doch alle in einen "pott" für die herstellung der nussbutter aber testen musste ich doch mal

wenn die antworten spät erscheinen - der rechner ist total lahm

krischina
    Besucher

Moment mal, wolltest Du mit der Buttersorten-Aussage etwas das Thema wechseln?
    shea erwischt bin ich denn so leicht durchschaubar?

rosa danke meine liebe und ich habe mir halt gedacht nachdem hier so viel OT ( russisch/französisch u.u.u. ) war schadet ein klein bissi "krischis seele" nicht - oder?

ich hatte zwar nicht an "winterdepression" gedacht aber daran, dass ich mal wieder mehr rose und bergkristall in meine pflege einbauen muss ach ja und CV melissenhydrolat