Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 300 von 530 ErsteErste ... 200250280290298299300301302310320350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.961 bis 12.000
    papillon
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Hallo, Ihr Lieben,

nachdem ich gerade ca.1000kcal in mich reingeschlungen und die 1. Maienfelser-Bestellung abgeschickt habe, möchte ich schnell nachlesen, wa es seit gestern Neues gibt. Bin gleich wieder da...

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Shea ich glaube, dass man dieses von Bummi gezeigte Set nicht unbedingt haben muss - sonst hätte ich es schon längst bestellt . Nee, mal im Ernst, das Ölbad interessiert mich nicht sooooo sehr und die Artemisia Creme spricht mich nun auch nicht so an, krischi hatte mit den enthaltenen Kräutern ja auch eher negative Erfahrungen gemacht. Ich denke, diese Creme ist für unsere europäischen Häutchen nicht immer geeignet. Darüber hinaus wird sie so soft beschrieben, ich mag lieber eine festere Konsistenz. Das WaPee ist nur mit 60ml enthalten , die Pflegemaske, die sich aber dann doch sehr verführerisch anhört, beinhaltet auch nur 30ml. Na ja, bliebe noch der Wohlfühlbalsam . Ich denke, diese Produkte wird es aber auch einzeln im Zentrum geben
    Danke Röschen genau das wollte ich hören Apropos Shop, wann kommt denn nun endlich der CV-Shop?
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Krischi, ach die Buttersorten meintest Du - hab irgendwie nicht so ganz geschnallt, was Du gemeint hast.
    Und nein, so leicht zu durchschauen bist Du nicht, aber einer erfahrenen 25-Jährigen entgeht so leicht nichts

Papillon , sag uns was Du bestellt hast zur Premiere
    Liebe Grüße, Shea

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl
    Nur mal ein kurzes Hallo an alle...

@Krischi....bin soeben im Erdboden versunken , hab nämlich deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch jetzt erst gesehen....

@ an Betti die besten Wünsche, falls sie jemand errreicht...ich wünsche ihr ganz viel Kraft, und das sie trotz allem nicht am Leben verzweifelt...

Ich will zwar keinen Negativ Thread hieraus machen, aber ich hab heute erfahren, daß eine gute Bekannte von mir vor 2 Tagen mit dem Motorrad tödlich verunglückt ist Sie hatte erst vor 2 Wochen Motorrad Prüfung, sie war so alt wie ich und ihre Tochter ist auch 15, wie meine...

So, bis Später....

Hat noch jemand `nen Tipp für Verstopfte Nase und Schluckbeschwerden???

Hab schon mit Salbeitee gegurgelt und Dampfbad mit Kamille gemacht.

LG

Meryl

Liebe Meryl,
    ich glaube zu wissen, von welchem Unfall du sprichst- es stand ja hier in der Region ausführlich in der Zeitung. Es ist immer schlimm, wenn uns ein lieber Mensch verlässt, vor allem, wenns auf so plötzliche Art geschieht. Ich hoffe, es ist etwas Trost, den wir dir hier geben können

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (09.09.2007 um 10:49 Uhr)

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Zusammen

@ all Würde an Katja am Wochenende ein paar nette Zeilen schreiben. Hatte ihre Adresse noch, wir haben mal einen Seifentausch gemacht. Falls noch jemand Grüsse ausrichten will, bitte eine kurze PN an mich.

@ Autumn nochmals hatte die PLZ irgendwie verschusselt.

@ Shea PN ich schau mal morgen noch nach was brauchbarem. Ich weiß ja selbst wie das mit den Literaturquellen ist.

Soni, bitte grüß Katja auch von mir und sag ihr, sie muss unbedingt zurückkommen. Ich bin z.B. so gespannt, was aus ihrem Terrariumprojekt wird.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi
    Hey Papillon, kann auch mit 5 Jahren Schulrussisch dienen , ein paar Brocken sind sogar noch abrufbar : Natürlich nicht im entferntesten vergleichbar mit Deinem Lehrerwissen.
    Bummi, nun will ich dir noch ganz persönlich sagen, dass ich sehr froh bin, dass bei dir gesundheitlich alles so positiv gelaufen ist

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Hallo meine Lieben

ich möchte mich erst mal bei allen für eure lieben Worte und Wünsche bedanken..
    Mein Papa ist Restaurator und ist bei Kirchenarbeiten von einem 6 Meter hohen Gerüst auf den Kirchensteinboden gefallen.
    Jetzt liegt liegt er mit furchtbar vielen Brüchen (Becken, Wirbel,Rippen) und inneren Blutungen im künstlichen Koma...der Zustand ist sehr ernst....
    Ich wollte euch das nur sagen, weil ich in der nächsten Zeit vielleicht ab und zu zwar mitlese, aber nicht schreibe...
    Betti, es ist unfassbar, aber ich bin mir sicher (um Nina Ruge zu zitieren) ALLES WIRD GUT!

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    ups, muß jetzt schnell weg, mein Mann steht schon an der Tür und den Rest werde ich später nachlesen. Wir fahren heute auf ein Apfelfest
    Lavendel, ich hätt ja einen Tipp, ob du dich eher an der festen oder flüssigen Sorte Apfel labst

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Ja, der Nacktmullenabend wird wohl in die Geschichte dieses Threads eingehen ... schön, wenn wir Dich hier ein bisschen ablenken können und sei es mit Nacktmullensongs
    Shea, du meine zuckersüße, pinkfarbene Nacktmullenschwester!

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (09.09.2007 um 10:49 Uhr)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte
    Krischi
    Du darfst dich selber nicht vergessen,zu mir kommen privat alle um mir ihre probleme zu erzählen,ich helfe immer gerne,das geht soweit das mein göga sagt es ist genug,weil es mir dann selber immer schlechter geht.Mann muss manchmal sagen es geht nicht auch wenns weh tut, Lass dir das von einer erfahrenen über 40j.(shea )sagen.
    schnitte .............ohne worte

schnitte
    Besucher

nacktmullenschwester,papillon

papillon
    Besucher

Und nun noch,

Sophia, Rosa, Krischi, Lilly, Meryl, Maike und alle, die hierher gehören

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte
    nacktmullenschwester,papillon
    Hallo Schnitte, dir auch nochmal persönlich

papillon
    Besucher

Krischi, ach die Buttersorten meintest Du - hab irgendwie nicht so ganz geschnallt, was Du gemeint hast.
    Und nein, so leicht zu durchschauen bist Du nicht, aber einer erfahrenen 25-Jährigen entgeht so leicht nichts

Papillon , sag uns was Du bestellt hast zur Premiere
    Meine Bestellung:
    in Miniformat:CdP,Kam.Hamamelis,Melisse-Karotte
    Hydrolate:Hamamelis,Salbei,Brahmi

Parallel habe ich noch eine GE-Bestellung aufgegeben.Nun ist das Septembertaschengeld weg!

... Papillon, wusstest Du, dass der gefährlichste Fressfeind der Nacktmulle das gemeine Pink-Sugar-Tierchen ist - na, wieder was dazu gelernt
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von papillon
    Meine Bestellung:
    in Miniformat:CdP,Kam.Hamamelis,Melisse-Karotte
    Hydrolate:Hamamelis,Salbei,Brahmi

Parallel habe ich noch eine GE-Bestellung aufgegeben.Nun ist das Septembertaschengeld weg!
    kurz, aber knackig, Deine Bestellung Und dass Du uns jetzt noch verraten musst, was Du bei GE bestellt hast ist klar
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Sophia

Liebe krischi, das ist für dich

und natürlich auch am alle

Ich bin gerade happy, denn ich habe nächste Woche eine Wohnungsbesichtigung in Kiel Ich möchte nämlich nicht mehr in meinem Studentenwohnheim wohnen

papillon
    Besucher

kurz, aber knackig, Deine Bestellung Und dass Du uns jetzt noch verraten musst, was Du bei GE bestellt hast ist klar
    liebes Shealein, da ich das vorausgesetzt habe, wurde deinem Wunsch soeben im GE-Thread entsprochen

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (09.09.2007 um 10:50 Uhr)

papillon
    Besucher

... Papillon, wusstest Du, dass der gefährlichste Fressfeind der Nacktmulle das gemeine Pink-Sugar-Tierchen ist - na, wieder was dazu gelernt
    Diese Spezies begegnet mir montags-freitags in vielfacher Ausfertigung (groß,klein,dick,dünn)
    ..und stell dir mal vor - die wollen alle Abi machen!

schnitte
    Besucher

papillon
    Geändert von schnitte (09.09.2007 um 10:50 Uhr)

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte
    papillon
    ich dachte schon du hast mich vergessen.
    Nein, hier wird niemand vergessen

papillon
    Besucher

@Schnitte, dir wollt ich übrigens noch sagen, dass ich dein Avatar toll finde! Ich mag Meg Ryan und trage auch deren wüste Frisur!

Pappilon, jetzt muss ich erstmal den GE-Thread suchen gehen
    Pink-Sugar-Tierchen sind in Wahrheit Abiturienten

Schnitte, das hast Du schön gesagt Ich freue mich auch immer, wenn Du hier bist Und Krischi ist bestimmt nicht der Typ, der sich so sang und klanglos verabschieden würde, jedenfalls hoffe ich das nicht
    Liebe Grüße, Shea

Ich finde die "neue" Rosencreme übrigens besser als die alte Charge. Sie duftet jetzt sehr angenehm und zart und ist noch cremiger Die Konsistenz erinenrt mich an das Maracuja Glow

schnitte
    Besucher

.
    Geändert von schnitte (09.09.2007 um 10:51 Uhr)

Shea Manchmal sind Pink-Sugar-Tierchen auch Jurastudentinnen

Sophia, Du Pink-Sugar-Tierchen , willst Du denn in eine WG ziehen oder Dir allein ein Wohnung nehmen?

Wer hat mich da Nacktmolch genannt?!
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Papillon kleine aber feine bestellung und ich gehe gleich auch mal eben mit meinem männe mind. 1000 kcal. in mich reinfuttern aber DU hast sie dir nach deinem waldlauf gestern ja verdient

shea jetzt weiss ich auch warum sich die nacktmullen immer hinter den steinen "verstecken" da sind also die pink sugar tierchen für verantwortlich

sophia na dann mal viel glück für deinen besichtigungstermin

so ihr lieben gehe mal eben mmmmmmmmarzipan essen oder sollte ich vielleicht doch eher mit autumns mandelseife duschen gehen geht weniger auf die hüften und duftet genauso gut ...

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Shea Manchmal sind Pink-Sugar-Tierchen auch Jurastudentinnen
    Sophia, sag ich doch- die haben eben schon ihr Abi.

@Schnitte, Shea soll ihre schönen langen Haare behalten

papillon
    Besucher

Krischi, lass dirs schmecken! Solch süße Dinge sind Balsam für die Seele.

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (09.09.2007 um 10:51 Uhr)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte
    krischi
    du weisst ich bin noch nicht lange bei euch aber ihr seit mir lieber als manch einer aus der familie,es tut richtig gut mit euch zu schreiben und ich vergesse auch keinen von euch ,auch wenn der pc aus ist schon komisch hätte nie gedacht das nur durch schreiben so eine verbundenheit möglich ist.So das musste mal gesagt werden,habe ja leider auch keine schöne zeit im moment aber wenn ich bei euch bin geht es mir besser das ist kein geschleime ich empfinde das so.krischi bleib ja hier du hast es besonders verdient das wir uns mal um dich kümmern.
    ich finde das auch total lieb von dir/euch aber wir sollten vielleicht mit diesen dingen einfach mal den plauderthread "besetzen" denn das finde ich persönlich den anderen gegenüber fairer verstehst schon was ich meine, gell?

Danke Papillon, ich glaub, so schön ich die Meg-Ryan-Wuschelfrisur finde, mir würde das nicht stehen Ich hab ja so ein rundes Gesicht, das würde wahrscheinlich noch viel runder und weicher machen und mein Freund nennt mich ja eh schon Ponczek (ist polnisch und heißt übersetzt Pfannekuchen )

Sophia, dann bist du ein Pink-Sugar-Tierchen der zweiten Generation

Krischi, viel Spaß beim Mmmmmmmmmmmmmmmmarzipan-essen kannst ja beides machen, erst Marzipan naschen und danach lecker duschen
    Liebe Grüße, Shea

papillon
    Besucher

So, ich war zwar heute auch nur kurz hier, aber muss mich jetzt schon wieder von meinem Compi losreißen, weil dann gleich mein Brüderchen zu Besuch kommt (aus Nähe Rostock) und da will ich noch lecker Essen kochen.
    Also, bis morgen Ihr Schönen und seid heute Abend nicht allzu wild mit dem Schreiben. Denkt an die armen BJs, die das nachlesen müssen

schnitte
    Besucher

krischi baden und marzipan
    papillon na klar soll sie ihre haare behalten,
    shea du wäscht sie mit weisser erde?

krischi, wünsche dir einen guten Appetit
    Danke für deine Wünsche

Shea, ich suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung. WG lieber erstmal nicht.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Krischi, lass dirs schmecken! Solch süße Dinge sind Balsam für die Seele.
    danke papillon und ich gehe danach wohl besser auch einen waldlauf machen denn ein bissi sport weckt ja bekanntlich auch "glückshormone"

und mit autumns seife dusche ich anschliessend