Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 301 von 530 ErsteErste ... 201251281291299300301302303311321351401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.040
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

papillon, Shea ihr seit heut wieder sehr lustig Das ist für euch :gruppe.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von krischina
    shea erwischt bin ich denn so leicht durchschaubar?

rosa danke meine liebe und ich habe mir halt gedacht nachdem hier so viel OT ( russisch/französisch u.u.u. ) war schadet ein klein bissi "krischis seele" nicht - oder?

ich hatte zwar nicht an "winterdepression" gedacht aber daran, dass ich mal wieder mehr rose und bergkristall in meine pflege einbauen muss ach ja und CV melissenhydrolat
    Nein, liebe krischi , das schadet ganz sicher nicht , in guten wie in schlechten Zeiten

Meg, ähm, Papillon , bis eben hatte ich immer die Vorstellung, dass du braune Augen und dunkle Haare hast - keine Ahnung, wie ich darauf komme, vielleicht ist es zu lange her, dass ich in dein Beautyprofil geschaut habe . Aber du bist ja blond und blauäugig . Deine kleine, feine Bestellung hört sich sehr gut an, bin gespannt, wie dir die Produkte gefallen werden

Sophia wie schön, dass es mit der Wohnungsbesichtigung in Kiel klappt , ist ja doch was anderes als ein Studentenwohnheim. Die Beschreibung der neuen Rosencreme hört sich sehr verführerisch an.

Schnitte , das mit der Verbundenheit hast du sehr schön gesagt

Meryl , einfach so...

Lavendel , wie haben die Äpfel geschmeckt?

Shea , jetzt mutierst du schon zum Nacktmolch

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (09.09.2007 um 10:52 Uhr)

liebe Rosa

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte
    KRISCHI KRISCHI KRISCHI
    ICH MEINTE DU SOLLST JETZT HIERBLEIBEN
    shea aus dem forum würden wir sie doch gar nicht weg lassen,krischi alles klar?melde dich sonst schicke ich dir einen pinken nacktmolch mit meg frisur.
    schnitte................

shea hat sich überschnitten

so, gezz bin ich aber weg bis später

schnitte
    Besucher

shea er nennt dich ponczek
    ganz schön frech der gute.

Zitat Zitat von schnitte
    KRISCHI KRISCHI KRISCHI
    ICH MEINTE DU SOLLST JETZT HIERBLEIBEN
    shea aus dem forum würden wir sie doch gar nicht weg lassen,krischi alles klar?melde dich sonst schicke ich dir einen pinken nacktmolch mit meg frisur.
    krischi Also allein, um diesen pinken Nacktmolch mit Meg-Frisur zu sehen, solltest du dich für maximal eine Stunde abmelden - dann machst du schnell ein und meldest dich wieder an

Schnitte DEN würde ich auch zu gern sehen

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Rosa die Rosencreme würde Dir bestimmt auch gefallen

Sophia, ich drücke die Daumen, dass die Wohnung günstig ist, eine tolle Lage und nicht zu teuer ist und natürlich, dass du sie auch bekommst
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte
    an den plauderthread hab ich auch schon gedacht,aber das hätte wohl keiner von euch gelesen,ich sehe da nie
    einen von euch.
    ..........ähm *hüstel* einen hab ich noch

wir sollten wirklich einfach mal da rein gehen denn irgendwann ist´s immer das erste mal

rosa danke

..........so, gezz aber

Zitat Zitat von schnitte
    shea er nennt dich ponczek
    ganz schön frech der gute.
    Dafür nenne ich ihn manchmal Pupsgesicht
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Shea-Love
    Rosa die Rosencreme würde Dir bestimmt auch gefallen

Sophia, ich drücke die Daumen, dass die Wohnung günstig ist, eine tolle Lage und nicht zu teuer ist und natürlich, dass du sie auch bekommst
    Shea nachdem ich heute morgen die Rosa Alchemystica verwendet habe (eine Erinnerung an Katja ), dachte ich auch, dass ich doch noch eine Rosencreme für den Herbst/Winter brauche. Bin mir nur noch nicht ganz schlüssig, welche das sein wird. Die Rosencreme, die du benutzt, mit welcher anderen MF Creme könnte man sie von der Konsistenz in etwa vergleichen? Die RA ist ziemlich fest, ziemlich orange, ziemlich ölhaltig und ziemlich reichhaltig

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischi Also allein, um diesen pinken Nacktmolch mit Meg-Frisur zu sehen, solltest du dich für maximal eine Stunde abmelden - dann machst du schnell ein und meldest dich wieder an

Schnitte DEN würde ich auch zu gern sehen
    Uaaaaaaa

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (09.09.2007 um 10:53 Uhr)

Danke liebe Shea

Rosa die normale Rosencreme ist sehr cremig, vergleichbar mit dem MG oder der Orangencreme. Jetzt ist die Creme leicht olivefarben (vorher war sie weiß), sie ist auch schön reichhaltig, aber nicht so ölhaltig wie z.B. die Bernsteincreme.

Rosa also ich würde sagen von der Konsistenz ist sie der Orangencreme ziemlich ähnlich, ich weiß jetzt nicht, ob Du die schonmal hattest Die Rosencreme ist auf jeden Fall nicht labberig, aber auf jeden Fall softer als die Aloecreme. Ich finde, dass sie recht schnell einzieht und soooo reichhaltig kommt sie mir jetzt nicht vor.
    Liebe Grüße, Shea

Sophia genau, der Orangencreme ist sie sehr ähnlich Ich finde sie auch nicht reichhaltig im Sinne von ölig, also wiegesagt, meine Haut macht "chlup" und schon ist sie eingezogen
    Liebe Grüße, Shea

Sophia , Shea , danke für eure tollen Beschreibungen. Die Orangencreme nenne ich auch mein Eigen und kann mir daher die Rosencreme sehr gut vorstellen. Aber woher mag denn diese olivgrüne Farbe stammen?

schnitte
    Besucher

krischi na du lachst ja wieder
    shea pupsgesicht ist gut.
    rosa ich arbeite am nacktmolch.bin schon ganz

Rosa, keine Ahnung aber sie ist nur gaaaanz leicht grün, so grün-cremefarben, also jetzt nicht giftgrün oder so, also die Morgentau ist wesentlich grüner (ach Du grüne Neune )
    Liebe Grüße, Shea

schnitte
    Besucher

Sophia

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von schnitte
    danke dir
    kennst du das wenn alles ruhig ist muss ja immer irgend etwas passieren,ist meine lieblingstante.
    Schnitte, das tut mir so leid.
    Manchmal hat man wirklich das Gefühl, das Schicksal gibt einem kurz Zeit zum Luftholen um dann wieder zuzuschlagen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

schnitte
    Besucher

schnitte
    Besucher

spika

Schnitte

Shea, bei mir zieht die Rosencreme auch sher schnell ein Die Bernstein und die QoO finde ich übrigens reichhaltiger. Die Rosencreme liegt irgendwo zwischen Sanddorn und Bernstein

Zitat Zitat von Meryl
    Nur mal ein kurzes Hallo an alle...

@Krischi....bin soeben im Erdboden versunken , hab nämlich deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch jetzt erst gesehen....

@ an Betti die besten Wünsche, falls sie jemand errreicht...ich wünsche ihr ganz viel Kraft, und das sie trotz allem nicht am Leben verzweifelt...

Ich will zwar keinen Negativ Thread hieraus machen, aber ich hab heute erfahren, daß eine gute Bekannte von mir vor 2 Tagen mit dem Motorrad tödlich verunglückt ist Sie hatte erst vor 2 Wochen Motorrad Prüfung, sie war so alt wie ich und ihre Tochter ist auch 15, wie meine...

So, bis Später....

Hat noch jemand `nen Tipp für Verstopfte Nase und Schluckbeschwerden???

Hab schon mit Salbeitee gegurgelt und Dampfbad mit Kamille gemacht.

LG

Meryl
    Ach Meryl, es ist immer schlimm einen Menschen zu verlieren. Und wenn er dann noch jung war ist das für Freunde und Familie besonders schwer.
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von bettiblue
    Hallo meine Lieben

ich möchte mich erst mal bei allen für eure lieben Worte und Wünsche bedanken..
    Mein Papa ist Restaurator und ist bei Kirchenarbeiten von einem 6 Meter hohen Gerüst auf den Kirchensteinboden gefallen.
    Jetzt liegt liegt er mit furchtbar vielen Brüchen (Becken, Wirbel,Rippen) und inneren Blutungen im künstlichen Koma...der Zustand ist sehr ernst....
    Ich wollte euch das nur sagen, weil ich in der nächsten Zeit vielleicht ab und zu zwar mitlese, aber nicht schreibe...
    Liebe Betti
    es tut mir so leid was Deinem Papa zugestoßen ist. Ich wünsche Dir, Deiner Familie und ganz besonders Deinem Papa ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von krischina
    shea erwischt bin ich denn so leicht durchschaubar?

rosa danke meine liebe und ich habe mir halt gedacht nachdem hier so viel OT ( russisch/französisch u.u.u. ) war schadet ein klein bissi "krischis seele" nicht - oder?

ich hatte zwar nicht an "winterdepression" gedacht aber daran, dass ich mal wieder mehr rose und bergkristall in meine pflege einbauen muss ach ja und CV melissenhydrolat

das schadet ganz sicher nicht liebe Krischi, wenn's nur hilft
    biergarfield.jpg

Luxi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Das ist ja schlimm, was ich alles nachlesen musste.

Betti's Papa , Meryl's Bekannte , Krischi geht es nicht gut , Katja's Abmeldung und und und.

Soni, dass Du Katja anschreibst. Ich habe deswegen noch Hoffnung, weil sie doch am WE sowieso nie da war. *hoff*

Ja, heute war ideales Gartel-Wetter, Rosenrosa .

Viel Glück bei der Wohnungssuche, Sophia .

Noch ein Fischlein in unserem Aquarium, Bummi .

Heute waren wir in den Bergen. Das tut auch mal gut, eine andere Umgebung, Sonne, Luft, einfach nur Natur .

Mein MF-Päckchen ist heute nicht gekommen .
    Dabei bin ich doch schon sooo gespannt auf die Rosa A. Creme. Deiner Beschreibung nach, Rosenrosa könnte das ein Volltreffer für mich sein.

Ich wünsche ALLEN (sorry, dass ich nicht alle namentlich erwähnt habe ) einen wunderschönen Samstagabend!

ihr Lieben,

puh, Urlaub ist ganz schön anstrengend (Betonung aber auf schön). War die letzten Tage immer unterwegs und habe kaum hier mitgelesen. Jetzt fällt es mir schwer alles nachzulesen

Katja hat sich abgemeldet Das finde ich sehr schade, wir waren zwar meist zu verschiedenen Zeiten hier, aber ich habe immer gern ihre begeisterten Berichte gelesen. Und es passt so gar nicht zu ihr so sang und klanglos zu verschwinden

Mit den MF Creme's werde ich wohl nicht wirklich glücklich. Die Bernsteincreme hat bei mir leider Pickel verursacht. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich noch die Stiefmütterchencreme testen. Wenn das dann auch nichts wird bleibe ich bei der Pure Nature für die Nacht und der Energizing für tagsüber.
    biergarfield.jpg

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (09.09.2007 um 10:54 Uhr)

Schnitte :rollach: Sieht das vielleicht komisch aus ...

Vielen Danke Luxi

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo!

Ich schleich mich hier mal leise rein. Bin ja echt geschockt / beeidruckt, wie lang dieser Thread in der kurzen Zeit schon ist.
    Das Suchen gestaltet sich ja quasi als Nadel-im-Heuhaufen-Mission.

Könnt ihr mir wohl sagen, was sich im pflanzlichen Emulgator verbirgt, der in fast allen Cremes ist? Besonders interessiert mich das für den Augenfältchenbalsam. Und könnt ihr mir auch noch sagen, wie reichhaltig die Creme ist? Also ob sie gut einzieht?

Dann interessiert mich noch das Efeushampoo. Das Baumshampoo soll ja viel Volumen machen. Was sind denn die besonderen Eigenschaften des Efeushampoos? Oder auch des Kräutershampoos?

Würd mich über Hilfe und Antworten freuen.
    Schon mal lieben Dank und allen ein schönes WE!
    Älva
    Geändert von Älva (09.09.2006 um 20:19 Uhr)
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Guten Abend,Ihr Lieben
    Was muss ich denn hier für schlimme Sachen lesen das ist ja entsetzlich
    Betti und Meryl das tut mir sehr leid für Euch.Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende schlimme Zeit,damit Ihr beiden da halbwegs gut drüber wegkommt.Für Bettis Papa drück ich alle Daumen und wünsche ihm Glück,damit er schnell wieder gesund wird.Betti,Shealein hat schon recht auch wenn es im Moment ganz schlimm aussieht,ist die heutige Medizin doch schon sehr weit und solche Polytraumatisierten können heute wirklich gut behandelt werden.Ich bin sicher,dass er alles gut übersteht und wieder ganz gesund wird.Du musst nur Geduld haben,Zeit ist jetzt das Wichtigste,damit alles in Ruhe heilen kann.

liebe Krischi
    es tut mir so leid,dass ich Dir noch nicht geantwortet habe,ich hab Deine PN versehentlich mit den ganzen Bestell-PNs zusammen gelöscht Aber ich hab sie gelesen und mich sehr gefreut,dass Du die Seifen magst.Du hast Recht,viel Liebe steckt da schon drin.Für mich ist das eben keine Massenproduktion,sondern ich fabriziere jede einzelne Charge sorgfältig und mit Freude.Dabei denke ich immer dran,ob Euch das wohl auch gefallen wird.

Wisst Ihr eigentlich,dass ich seit dem 31.8.,als ich die neue Liste eingestellt habe,weit über 100 Päckchen und Pakete gepackt habe Ihr ward so fleissig mit Bestellen,dass ich von ein paar neuen Sorten nur noch ein paar Stückchen habe.Also bitte nicht wundern,wenn manche für ein paar Wochen alle sind,ich bin schon am Nachsieden,heute ist endlich meine neue grosse Rohstofflieferung gekommen 2 Chargen hab ich schon wieder fertig.
    Deshalb komm ich momentan hier auch kaum zum Schreiben aber ich lese jeden Abend alles nach .

Shealein,Sophia,Krischi,Rosa,Bummi,Lavendel,Marian ne,Meryl,Betti,Soni,Papillon,Schnitte,Spika,Luxi,K atja(ich hoffe,Du liest wenigstens noch mit),meine Rubi wo steckst Du eigentlich,Liebes,ich hoffe,es geht Dir gut,Maike und alle anderen,die ich noch vergessen haben sollte,lasst Euch mal doll

Einen schönen Samstagabend wünsch ich Euch allen ich schau nachher wieder rein,jetzt muss ich noch ein Seifchen fertigmachen.

Bis nachher
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Mimilein
    Besucher

Hallo nochmal,
    bevor mein Familien-Fernsehabend beginnt noch schnell etwas ganz wichtiges:

Auch ich wünsche allen, bei denen das Glück momentan scheinbar auf´s Nebengleis gefahren ist, alles, alles Gute.

Mimilein
    Besucher

Ach, ja, liebe Autumnjoy
    Ich habe hier schon eine soooo lange Liste mit Wunschseifen von Dir....werde aber mit einer Bestellung noch 1 - oder 2 Monate warten müssen, bis wir die olle Kfz-Rechnung etwas verdaut haben.
    Aber Du hast meinen ganz großen R espekt: Ehrlich ... ich finde Seifensieden superspannend und beneide Dich um Dein Talent!!!!!!!

Inventar Avatar von Flocke

ich geh jetzt auch 'ne Runde Fernseh schauen. Auch ich wünsche allen, denen es momentan nicht so gut geht viel Kraft. Es kommen sicherlich auch wieder bessere Zeiten, man muss nur fest dran glauben. Ein dicker Knuddler durch die ganze Runde
    LG Flocke

Autumnlein schön, dass Du mal wieder Zeit gefunden hast, hier rein zu schauen Da halten wir Dich wohl ganz schön in Schach mit unseren ständigen Bestellungen, mmh? Und Du bist so fleißig, hast schonwieder nachgesiedet

Älva in Sachen Shampoo kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich noch keine von MF hatte. Bei dem pflanzlichen Emulgator handelt es sich um Methyl Glucose Sesquistearate/ Sorbitan Trioleate. Ich hab's einfach mal von meiner Aloecreme abgeschrieben. Mir sagt das jetzt nix, aber Dir vielleicht Wenn ja, wäre ich über Informationen sehr dankbar

Schnitte , der Meg-Ryan-Molch sieht ja mal zu köstlich aus

Flocke, viel Spaß beim TV-Abend ... ich glaube, ich gehe gleich ein schönes Buch lesen ... oder doch den MF-Katalog?

Und wen ich schön länger nicht mehr hier gesehen habe ist Möwe Dann grüße ich Dich mal hiermit ganz herzlich und ich hab, glaube ich so eine Jacke entdeckt, über die wir neulich mal gesprochen haben. Meintest Du hier so eine (auch wenn sie nicht aus Samt, sondern aus Cord ist) Ein schnuckeliges Teil finde ich, auch wenn meine Größe nicht bestellbar ist :
    http://www.ullapopken.de/ullapopken/...xi7i6jePKd-142
    Geändert von Shea-Love (09.09.2006 um 21:47 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Mimilein
    Ach, ja, liebe Autumnjoy
    Ich habe hier schon eine soooo lange Liste mit Wunschseifen von Dir....werde aber mit einer Bestellung noch 1 - oder 2 Monate warten müssen, bis wir die olle Kfz-Rechnung etwas verdaut haben.
    Aber Du hast meinen ganz großen R espekt: Ehrlich ... ich finde Seifensieden superspannend und beneide Dich um Dein Talent!!!!!!!
    Mimilein
    lass Dir ruhig alle Zeit,die Du brauchst,die Seifen laufen ja nicht weg.
    Solche Sachen wie der Unfall Deines Mannes kommen immer zur unpassendsten Zeit,das kenn ich selber auch zu gut .....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Lavendel
    Besucher

n Abend
    viele liebe Grüße an alle
    wir hatte heute einen schönen Tag beim Apfelbauern verbracht und Körbe voll Äpfel mitgebracht
    habe übrigens nur Äpfel gegessen nicht getrunken auch wenn´s die wenigsten nicht verstehen können ich mag überhaupt keinen Alkohol habe noch nie im Leben ein Bier getrunken
    Ich habe heute einen neuen L´Occitane Katalog bekommen und da ist der Bernsteinduft nicht mehr drin na ja wenigstens wird der Weihrauchduft weiter angeboten

Ha, ich hab Lavendelinchen entdeckt. So, dann rufe ich sie jetzt mal kräftig, damit sie mal herkommt LAAAAAAVEEEEEEEEEEENDEEEEEEEEEEEEL!!!! *schrei*
    Liebe Grüße, Shea