papillon, Shea ihr seit heut wieder sehr lustig Das ist für euch :gruppe.
papillon, Shea ihr seit heut wieder sehr lustig Das ist für euch :gruppe.
Nein, liebe krischi , das schadet ganz sicher nicht , in guten wie in schlechten ZeitenZitat von krischina
Meg, ähm, Papillon , bis eben hatte ich immer die Vorstellung, dass du braune Augen und dunkle Haare hast - keine Ahnung, wie ich darauf komme, vielleicht ist es zu lange her, dass ich in dein Beautyprofil geschaut habe . Aber du bist ja blond und blauäugig . Deine kleine, feine Bestellung hört sich sehr gut an, bin gespannt, wie dir die Produkte gefallen werden
Sophia wie schön, dass es mit der Wohnungsbesichtigung in Kiel klappt , ist ja doch was anderes als ein Studentenwohnheim. Die Beschreibung der neuen Rosencreme hört sich sehr verführerisch an.
Schnitte , das mit der Verbundenheit hast du sehr schön gesagt
Meryl , einfach so...
Lavendel , wie haben die Äpfel geschmeckt?
Shea , jetzt mutierst du schon zum Nacktmolch
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 10:52 Uhr)
liebe Rosa
schnitte................Zitat von schnitte
shea hat sich überschnitten
so, gezz bin ich aber weg bis später
shea er nennt dich ponczek
ganz schön frech der gute.
krischi Also allein, um diesen pinken Nacktmolch mit Meg-Frisur zu sehen, solltest du dich für maximal eine Stunde abmelden - dann machst du schnell ein und meldest dich wieder anZitat von schnitte
Schnitte DEN würde ich auch zu gern sehen
Rosa die Rosencreme würde Dir bestimmt auch gefallen
Sophia, ich drücke die Daumen, dass die Wohnung günstig ist, eine tolle Lage und nicht zu teuer ist und natürlich, dass du sie auch bekommst
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
..........ähm *hüstel* einen hab ich nochZitat von schnitte
wir sollten wirklich einfach mal da rein gehen denn irgendwann ist´s immer das erste mal
rosa danke
..........so, gezz aber
Dafür nenne ich ihn manchmal PupsgesichtZitat von schnitte
Liebe Grüße, Shea
Shea nachdem ich heute morgen die Rosa Alchemystica verwendet habe (eine Erinnerung an Katja ), dachte ich auch, dass ich doch noch eine Rosencreme für den Herbst/Winter brauche. Bin mir nur noch nicht ganz schlüssig, welche das sein wird. Die Rosencreme, die du benutzt, mit welcher anderen MF Creme könnte man sie von der Konsistenz in etwa vergleichen? Die RA ist ziemlich fest, ziemlich orange, ziemlich ölhaltig und ziemlich reichhaltigZitat von Shea-Love
UaaaaaaaZitat von Rosenrosa
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 10:53 Uhr)
Danke liebe Shea
Rosa die normale Rosencreme ist sehr cremig, vergleichbar mit dem MG oder der Orangencreme. Jetzt ist die Creme leicht olivefarben (vorher war sie weiß), sie ist auch schön reichhaltig, aber nicht so ölhaltig wie z.B. die Bernsteincreme.
Rosa also ich würde sagen von der Konsistenz ist sie der Orangencreme ziemlich ähnlich, ich weiß jetzt nicht, ob Du die schonmal hattest Die Rosencreme ist auf jeden Fall nicht labberig, aber auf jeden Fall softer als die Aloecreme. Ich finde, dass sie recht schnell einzieht und soooo reichhaltig kommt sie mir jetzt nicht vor.
Liebe Grüße, Shea
Sophia genau, der Orangencreme ist sie sehr ähnlich Ich finde sie auch nicht reichhaltig im Sinne von ölig, also wiegesagt, meine Haut macht "chlup" und schon ist sie eingezogen
Liebe Grüße, Shea
Sophia , Shea , danke für eure tollen Beschreibungen. Die Orangencreme nenne ich auch mein Eigen und kann mir daher die Rosencreme sehr gut vorstellen. Aber woher mag denn diese olivgrüne Farbe stammen?
krischi na du lachst ja wieder
shea pupsgesicht ist gut.
rosa ich arbeite am nacktmolch.bin schon ganz
Rosa, keine Ahnung aber sie ist nur gaaaanz leicht grün, so grün-cremefarben, also jetzt nicht giftgrün oder so, also die Morgentau ist wesentlich grüner (ach Du grüne Neune )
Liebe Grüße, Shea
Sophia
Schnitte, das tut mir so leid.Zitat von schnitte
Manchmal hat man wirklich das Gefühl, das Schicksal gibt einem kurz Zeit zum Luftholen um dann wieder zuzuschlagen
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
spika
Schnitte
Shea, bei mir zieht die Rosencreme auch sher schnell ein Die Bernstein und die QoO finde ich übrigens reichhaltiger. Die Rosencreme liegt irgendwo zwischen Sanddorn und Bernstein
Ach Meryl, es ist immer schlimm einen Menschen zu verlieren. Und wenn er dann noch jung war ist das für Freunde und Familie besonders schwer.Zitat von Meryl
Liebe BettiZitat von bettiblue
es tut mir so leid was Deinem Papa zugestoßen ist. Ich wünsche Dir, Deiner Familie und ganz besonders Deinem Papa ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
Zitat von krischina
das schadet ganz sicher nicht liebe Krischi, wenn's nur hilft
Hallo Ihr Lieben!
Das ist ja schlimm, was ich alles nachlesen musste.
Betti's Papa , Meryl's Bekannte , Krischi geht es nicht gut , Katja's Abmeldung und und und.
Soni, dass Du Katja anschreibst. Ich habe deswegen noch Hoffnung, weil sie doch am WE sowieso nie da war. *hoff*
Ja, heute war ideales Gartel-Wetter, Rosenrosa .
Viel Glück bei der Wohnungssuche, Sophia .
Noch ein Fischlein in unserem Aquarium, Bummi .
Heute waren wir in den Bergen. Das tut auch mal gut, eine andere Umgebung, Sonne, Luft, einfach nur Natur .
Mein MF-Päckchen ist heute nicht gekommen .
Dabei bin ich doch schon sooo gespannt auf die Rosa A. Creme. Deiner Beschreibung nach, Rosenrosa könnte das ein Volltreffer für mich sein.
Ich wünsche ALLEN (sorry, dass ich nicht alle namentlich erwähnt habe ) einen wunderschönen Samstagabend!
ihr Lieben,
puh, Urlaub ist ganz schön anstrengend (Betonung aber auf schön). War die letzten Tage immer unterwegs und habe kaum hier mitgelesen. Jetzt fällt es mir schwer alles nachzulesen
Katja hat sich abgemeldet Das finde ich sehr schade, wir waren zwar meist zu verschiedenen Zeiten hier, aber ich habe immer gern ihre begeisterten Berichte gelesen. Und es passt so gar nicht zu ihr so sang und klanglos zu verschwinden
Mit den MF Creme's werde ich wohl nicht wirklich glücklich. Die Bernsteincreme hat bei mir leider Pickel verursacht. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich noch die Stiefmütterchencreme testen. Wenn das dann auch nichts wird bleibe ich bei der Pure Nature für die Nacht und der Energizing für tagsüber.
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 10:54 Uhr)
Schnitte :rollach: Sieht das vielleicht komisch aus ...
Vielen Danke Luxi
Hallo!
Ich schleich mich hier mal leise rein. Bin ja echt geschockt / beeidruckt, wie lang dieser Thread in der kurzen Zeit schon ist.
Das Suchen gestaltet sich ja quasi als Nadel-im-Heuhaufen-Mission.
Könnt ihr mir wohl sagen, was sich im pflanzlichen Emulgator verbirgt, der in fast allen Cremes ist? Besonders interessiert mich das für den Augenfältchenbalsam. Und könnt ihr mir auch noch sagen, wie reichhaltig die Creme ist? Also ob sie gut einzieht?
Dann interessiert mich noch das Efeushampoo. Das Baumshampoo soll ja viel Volumen machen. Was sind denn die besonderen Eigenschaften des Efeushampoos? Oder auch des Kräutershampoos?
Würd mich über Hilfe und Antworten freuen.
Schon mal lieben Dank und allen ein schönes WE!
Älva
Geändert von Älva (09.09.2006 um 20:19 Uhr)
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Guten Abend,Ihr Lieben
Was muss ich denn hier für schlimme Sachen lesen das ist ja entsetzlich
Betti und Meryl das tut mir sehr leid für Euch.Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende schlimme Zeit,damit Ihr beiden da halbwegs gut drüber wegkommt.Für Bettis Papa drück ich alle Daumen und wünsche ihm Glück,damit er schnell wieder gesund wird.Betti,Shealein hat schon recht auch wenn es im Moment ganz schlimm aussieht,ist die heutige Medizin doch schon sehr weit und solche Polytraumatisierten können heute wirklich gut behandelt werden.Ich bin sicher,dass er alles gut übersteht und wieder ganz gesund wird.Du musst nur Geduld haben,Zeit ist jetzt das Wichtigste,damit alles in Ruhe heilen kann.
liebe Krischi
es tut mir so leid,dass ich Dir noch nicht geantwortet habe,ich hab Deine PN versehentlich mit den ganzen Bestell-PNs zusammen gelöscht Aber ich hab sie gelesen und mich sehr gefreut,dass Du die Seifen magst.Du hast Recht,viel Liebe steckt da schon drin.Für mich ist das eben keine Massenproduktion,sondern ich fabriziere jede einzelne Charge sorgfältig und mit Freude.Dabei denke ich immer dran,ob Euch das wohl auch gefallen wird.
Wisst Ihr eigentlich,dass ich seit dem 31.8.,als ich die neue Liste eingestellt habe,weit über 100 Päckchen und Pakete gepackt habe Ihr ward so fleissig mit Bestellen,dass ich von ein paar neuen Sorten nur noch ein paar Stückchen habe.Also bitte nicht wundern,wenn manche für ein paar Wochen alle sind,ich bin schon am Nachsieden,heute ist endlich meine neue grosse Rohstofflieferung gekommen 2 Chargen hab ich schon wieder fertig.
Deshalb komm ich momentan hier auch kaum zum Schreiben aber ich lese jeden Abend alles nach .
Shealein,Sophia,Krischi,Rosa,Bummi,Lavendel,Marian ne,Meryl,Betti,Soni,Papillon,Schnitte,Spika,Luxi,K atja(ich hoffe,Du liest wenigstens noch mit),meine Rubi wo steckst Du eigentlich,Liebes,ich hoffe,es geht Dir gut,Maike und alle anderen,die ich noch vergessen haben sollte,lasst Euch mal doll
Einen schönen Samstagabend wünsch ich Euch allen ich schau nachher wieder rein,jetzt muss ich noch ein Seifchen fertigmachen.
Bis nachher
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Hallo nochmal,
bevor mein Familien-Fernsehabend beginnt noch schnell etwas ganz wichtiges:
Auch ich wünsche allen, bei denen das Glück momentan scheinbar auf´s Nebengleis gefahren ist, alles, alles Gute.
Ach, ja, liebe Autumnjoy
Ich habe hier schon eine soooo lange Liste mit Wunschseifen von Dir....werde aber mit einer Bestellung noch 1 - oder 2 Monate warten müssen, bis wir die olle Kfz-Rechnung etwas verdaut haben.
Aber Du hast meinen ganz großen R espekt: Ehrlich ... ich finde Seifensieden superspannend und beneide Dich um Dein Talent!!!!!!!
ich geh jetzt auch 'ne Runde Fernseh schauen. Auch ich wünsche allen, denen es momentan nicht so gut geht viel Kraft. Es kommen sicherlich auch wieder bessere Zeiten, man muss nur fest dran glauben. Ein dicker Knuddler durch die ganze Runde
LG Flocke
Autumnlein schön, dass Du mal wieder Zeit gefunden hast, hier rein zu schauen Da halten wir Dich wohl ganz schön in Schach mit unseren ständigen Bestellungen, mmh? Und Du bist so fleißig, hast schonwieder nachgesiedet
Älva in Sachen Shampoo kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich noch keine von MF hatte. Bei dem pflanzlichen Emulgator handelt es sich um Methyl Glucose Sesquistearate/ Sorbitan Trioleate. Ich hab's einfach mal von meiner Aloecreme abgeschrieben. Mir sagt das jetzt nix, aber Dir vielleicht Wenn ja, wäre ich über Informationen sehr dankbar
Schnitte , der Meg-Ryan-Molch sieht ja mal zu köstlich aus
Flocke, viel Spaß beim TV-Abend ... ich glaube, ich gehe gleich ein schönes Buch lesen ... oder doch den MF-Katalog?
Und wen ich schön länger nicht mehr hier gesehen habe ist Möwe Dann grüße ich Dich mal hiermit ganz herzlich und ich hab, glaube ich so eine Jacke entdeckt, über die wir neulich mal gesprochen haben. Meintest Du hier so eine (auch wenn sie nicht aus Samt, sondern aus Cord ist) Ein schnuckeliges Teil finde ich, auch wenn meine Größe nicht bestellbar ist :
http://www.ullapopken.de/ullapopken/...xi7i6jePKd-142
Geändert von Shea-Love (09.09.2006 um 21:47 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
MimileinZitat von Mimilein
lass Dir ruhig alle Zeit,die Du brauchst,die Seifen laufen ja nicht weg.
Solche Sachen wie der Unfall Deines Mannes kommen immer zur unpassendsten Zeit,das kenn ich selber auch zu gut .....
Ganz liebe Grüsse
Autumn
n Abend
viele liebe Grüße an alle
wir hatte heute einen schönen Tag beim Apfelbauern verbracht und Körbe voll Äpfel mitgebracht
habe übrigens nur Äpfel gegessen nicht getrunken auch wenn´s die wenigsten nicht verstehen können ich mag überhaupt keinen Alkohol habe noch nie im Leben ein Bier getrunken
Ich habe heute einen neuen L´Occitane Katalog bekommen und da ist der Bernsteinduft nicht mehr drin na ja wenigstens wird der Weihrauchduft weiter angeboten
Ha, ich hab Lavendelinchen entdeckt. So, dann rufe ich sie jetzt mal kräftig, damit sie mal herkommt LAAAAAAVEEEEEEEEEEENDEEEEEEEEEEEEL!!!! *schrei*
Liebe Grüße, Shea