Shealein Du bist doch kein Ponczek dann schon eher ein Kwiatek
Shealein Du bist doch kein Ponczek dann schon eher ein Kwiatek
bin doch schon längst daZitat von Shea-Love
Schwupps, da bist Du ja schon . Ich mochte bis zu der Zeit vor meinem Studium auch keinen Alkohol, aber während des Studiums bin ich auf den Geschmack gekommen, wobei Bier auch nicht so mein Fall ist, ist irgendwie so bitter
Schön, dass das Apfelfest so fein war Ui, da fällt mir ein im Herbst ist in Weimar ja immer der Zwiebelmarkt, da will ich dieses Jahr hinfahren
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Zitat von Shea-Love
Shealein
stimmt,Möwe hab ich auch schon lang nicht mehr hier gesehen
Und dann,Liebes Du weisst schon,wofür
Ich finde das Öl wundervoll,der Duft gefällt mir sehr und ich benutze es als Körperöl nach dem Baden sehr fein.Für Dich hab ich heute auch eine Kleinigkeit zur Post gebracht,ich hoffe,es kommt Montag an
Lesen tu ich auch sehr,sehr gerne,auch wenn ich im Augenblick nicht soviel Zeit dazu habe.Mein augenblickliches Buch ist "Dschungelkind" von Sabine Kuegler,kennst Du das?Es handelt von einer Frau,die ihre Kindheit im Dschungel von West-Papua bei einem vergessenen Stamm von Kannibalen verbracht hat und mit 17 dann auf ein Schweizer Internat geschickt wird,um ihren Schulabschluss zu machen und sich sehr schwer tut,in diesem völlig anderen Kulturkreis zurechtzukommen.Sehr spannend geschrieben,ich habs aber erst so zur Hälfte durch,bin also noch mitten im Urwald
Was liest Du gerade?
Übrigens trinke ich gerade eine schöne Tasse Verbena-Tee.....hmm,lecker
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Schnitte Du kannst doch nicht einfach ein Foto von mir hier reinstellen ohne mich zu fragenZitat von schnitte
Danke, fühle mich auch eher wie eine Kwiatek als ein Ponczek Das werde ich ihm gleich mal steckenZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
wenn ich mal im Lotto gewinne (dafür müsste ich aber auch Lotto spielen, oder ) dann will ich endlich Pharmazie studieren dann fange ich auch mit dem Saufen an, okZitat von Shea-Love
Autumn das Buch habe ich auch gelesenZitat von autumnjoy
Wie, was? Für mich hast Du was zur Post gebracht Verrätst Du mir, was es ist ... ich bin doch immer so neugierig.
Schön, dass Dir das Öl zusagt, mir war es irgendwie zu blumig/intensiv. Bin dann doch eher der fruchtig, frische Typ
Das Buch klingt sehr interessant Ich lese zur Zeit zwei Bücher. Einmal die Sting-Biographie (und die schon seit einem halben Jahr ) und obwohl ich fast fertig bin, komme ich irgendwie nicht zum Ende. Das Buch ist leider nicht so toll, wie ich es mir erhofft habe. Er ist eben doch ein Musiker und kein Schriftsteller ... Schuster bleib bei deinen Leisten
Und dann lese ich noch ein Buch namens Kulturschock - mit anderen Augen sehen - Leben in fremden Kulturen. Da berichten ausgewanderte Leute, wie sie ein bestimmtes Land wahrgenommen haben. So kann man viel besser in die Welt fremder Kulturen eintauchen und verstehen, warum manche Völker so sind, wie sie sind. Das gibt es auch noch für jedes einzelne Land, mit Kapiteln über Geschichte, Riten, Körpernähe und Berührung etc. - total interessant
Liebe Grüße, Shea
geht klar, ich erinnere Dich dann daran, wenn es soweit ist. Aber dann musst Du auch die harten Sachen trinken. Denk nicht, dass Du mit 'ner Weinschorle davonkommstZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
klar doch, ich mache keine halben Sachen! wenn schon, denn schonZitat von Shea-Love
Au ja, ein Foto von Papillon würde ich auch gern sehen ... die dunkelhaarige Blondine mit dem multilingualen Touch
Liebe Grüße, Shea
Shealein,was solls schon sein
Natürlich ein paar Seiflein....
Die Sting-Biographie würde mich jetzt nicht so reizen,aber Dein zweites Buch klingt waaaaahnsinnig interessant ich glaub,das werd ich mir auch mal zulegen.Sowas interessiert mich immer brennend
Lavendel
schön,dass Du Dschungelkind auch kennst
Dein Apfelfest-Nachmittag klingt aber auch sehr nett,war bestimmt schön.
Ihr unternehmt alle soviel,da krieg ich immer das Gefühl,ich pendel nur noch zwischen Arbeit und zuhause hin und her....ich glaube,wir müssen uns auch mal wieder aufraffen aber dann fehlt mir immer irgendwie die Zeit dazu.Eigentlich blöde,denn das Leben ist so kurz und man weiss nie,was morgen ist.Und es gibt soviel Schönes zu sehen auf der Welt
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumn wir unternehmen leider garnicht so viel ich kann ja nur dachin wo ich man sitzen kann oder wo ich mit einem Rollstuhl hin kann, und das schränkt die Freizeit schon arg ein:leiderja: aber Du hast recht, man soll jeden Tag geniessen und das Leben nicht auf morgen verschieben. dies mußte ich auch lernen
Lavendelinchen, wir würden dich doch nie treten höchstens piesacken Findest Du denn die Hydrolate gut oder eher nicht so?
Autumn, wie ein paar Seiflein Du bist immer so großzügig mit mir , dann freue ich mich schon riesig ... ich könnte zur Zeit eh 10 mal am Tag duschen, weil ich so auf deine Seifen abfahre. Hoffentlich entwickle ich keinen Waschzwang
, das Buch ist auch interessant . Hier schau mal von wievielen Ländern es das gibt
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/0...0&Go.y=0&Go=Go
da ist bestimmt auch eins dabei, das Dich interessiert
Also irgendwie riecht es bei mir in der Wohnung verbrannt, muss mal gucken gehen, ob mein Nachbar da mal wieder kein Mist baut (er vergisst gerne mal nachts eine Pizza im Ofen )
Liebe Grüße, Shea
Ach Lavendel, jetzt hab ich's erst gecheckt , Du findest das Hydrolat nicht gut und deshalb sollen wir Dich treten ... manchmal brauche ich einfach länger
Liebe Grüße, Shea
Aber das ist ja jetzt nurnoch eine Frage der Zeit. In spätestens zwei Jahren wirst Du alles locker zu Fuß erreichen, da bin ich mir ganz sicherZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Shealein nicht, dass dein PC schon brennt so fleißig wie Du tippst
ich finde die Hydrolatedüfte nicht schön und deshalb mag ich die Hydrolate nicht auch wenn die Pflege topp wäre, sobald das Produkt einen unangenehmen Duft hat mag ich es im Gesicht nicht verwenden
ach sound ich habe schon überlegt warum Du mich das noch mal fragstZitat von Shea-Love
Lavendelinchen, das ist ärgerlich. Welche hattest Du gleich nochmal bestellt? Cistrosen und Verbena, oder?
Liebe Grüße, Shea
tja, in meinem tiefsten Inneren bin ich eben doch manchmal blondZitat von Lavendel
Wo, ist eigentlich Autumnlein hin? Ob sie wohl nach der anstrengenden Woche direkt in die Wanne gehüppt ist? Ich könnt's verstehen
Liebe Grüße, Shea
Nein,Liebes,noch nicht
Baden tu ich später,ich war noch schnell ein Päckchen packen zwischendurch
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumn dann viel Spaß und Entspannung in der Wanne
die ist auch eine Sache die ich nicht mag, ich bade nicht gerne ich dusche täglich 2 bis 3 mal und das nicht zu kurz aber baden mag ich nicht
Lavendel,kannst Du sie nicht in Second Skin stellen?Es finden sich doch bestimmt Abnehmer dafürZitat von Lavendel
Cistrose und Verene würd ich Dir auch abnehmen,wenn Du sie partout nicht magst.Schreib mir doch einfach eine PN,wieviel Du dafür möchtest,und Deine Bankverbindung.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Siehst Du,und ich dusch nicht so gerne.Im Sommer morgens schon,aber abends bade ich lieberZitat von Lavendel
Ganz liebe Grüsse
Autumn
mmh, vielleicht könntest Du sie im Second Skin verkaufen? Ich find das Holunder auch nicht so dolle, werde es aber dennoch aufbrauchen, dann halt mit Nase zu
Übrigens bin ich vom Resultat der weißen Lavaerde nicht überzeugt. Leider ist das wirklich für trockenes Haar. Jetzt wo meine Haare getrocknet sind, sehen sie ziemlich strähnig aus. Aber wie gesagt, damit habe ich dank Head & Shoulders jetzt ja eh seit Neuestem zu kämpfen . Daher werde ich sie fürs Gesicht anwenden, schade Wenn meine Kopfhaut mal irgendwann wieder im Gleichgewicht sein sollte, versuche ich es nochmal, so schnell gebe ich nicht auf
Liebe Grüße, Shea
Lavendel, Du duschst 2-3 Mal am Tag Dagegen bin ich ja ein richtiger Schmutzfink - ich dusche nur 1 mal täglich
Liebe Grüße, Shea
Hallo, Ihr Lieben,
leider hatte ich heute keine Zeit fürs Forum, konnte daher nicht alles nachlesen, war mit Vorbereitungen für den Urlaub beschäftigt und morgen gehts sehr früh los. Möchte aber nicht versäumen mich von Euch zu verabschieden. In 3 Wochen bin ich wieder da.
Wünsche allen gute Zeit hier im Forum. Werd Euch vermissen.
@ Betti, Dir viel Kraft und deinem Vater baldige Genesung.
Weiter bin ich leider nicht gekommen. Bitte daher um Nachsicht.
Jetzt muß ich mich leider wieder schon ausloggen, das Bett ruft.
Liebe Grüße, Marianne
Ich bede nicht gerne, weil ich einen sehr niedrigen Blutdruck haben und nach dem Bad total binZitat von autumnjoy
die Erklärung:Zitat von Shea-Love
-morgens um wach zu werden
-abends um die den evtl. Medikamentenstaub von meiner Haut zu bekommen
-zwischedurch um Autumn´s Seifen zu geniessen
dann kann ich es ja verstehen Medikamentenstaub stell ich mir auch nicht so angenehm auf der Haut vorZitat von Lavendel
Lavendelinchen schau Dir mal bitte diesen Shop an, ich schnall gerade total ab http://www.orientalspa.de (vor allem die Rock Soaps )
Marianne wünsche Dir einen schönen Urlaub
Liebe Grüße, Shea
Shea, ist das eine schöne HP alleine das Ansehen und lesen entspannt schon
aber können da nur Händler bestellen?
Nee, ich glaub da können auch Normalos wie wir bestellen. Ich glaub's nicht, da gibts Seifen, die sehen aus wie Lapislazuli-Steine Das ist zuviel für meine Nerven Und die haben Luffa-Schwämmchen in Form von Seepferdchen und Delfinen *verzückt bin*
Liebe Grüße, Shea
Shealein, der Tag unter den Apfelbäumen war zwar schön bin aber jetzt sehr müdewünsche DIr einen schönen Abend schlaf und träume schön
Allerdings haben die einen Mindestbestellwert von 30 Euronen, wobei das wahrscheinlich kein Problem ist, auf die Summe zu kommen und seltsamerweise ist ab 30 Euro sogar die Bestellung versandkostenfrei
Liebe Grüße, Shea
Ich wünsche Dir auch noch eine gute Nacht und schöne Träume Hoffentlich kann ich jetzt noch einschlafen nach der HP
Liebe Grüße, Shea