Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 302 von 530 ErsteErste ... 202252282292300301302303304312322352402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.041 bis 12.080
    Lavendel
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Shealein Du bist doch kein Ponczek dann schon eher ein Kwiatek

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Ha, ich hab Lavendelinchen entdeckt. So, dann rufe ich sie jetzt mal kräftig, damit sie mal herkommt LAAAAAAVEEEEEEEEEEENDEEEEEEEEEEEEL!!!! *schrei*
    bin doch schon längst da

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Schwupps, da bist Du ja schon . Ich mochte bis zu der Zeit vor meinem Studium auch keinen Alkohol, aber während des Studiums bin ich auf den Geschmack gekommen, wobei Bier auch nicht so mein Fall ist, ist irgendwie so bitter
    Schön, dass das Apfelfest so fein war Ui, da fällt mir ein im Herbst ist in Weimar ja immer der Zwiebelmarkt, da will ich dieses Jahr hinfahren
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Autumnlein schön, dass Du mal wieder Zeit gefunden hast, hier rein zu schauen Da halten wir Dich wohl ganz schön in Schach mit unseren ständigen Bestellungen, mmh? Und Du bist so fleißig, hast schonwieder nachgesiedet

Älva in Sachen Shampoo kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich noch keine von MF hatte. Bei dem pflanzlichen Emulgator handelt es sich um Methyl Glucose Sesquistearate/ Sorbitan Trioleate. Ich hab's einfach mal von meiner Aloecreme abgeschrieben. Mir sagt das jetzt nix, aber Dir vielleicht Wenn ja, wäre ich über Informationen sehr dankbar

Schnitte , der Meg-Ryan-Molch sieht ja mal zu köstlich aus

Flocke, viel Spaß beim TV-Abend ... ich glaube, ich gehe gleich ein schönes Buch lesen ... oder doch den MF-Katalog?

Und wen ich schön länger nicht mehr hier gesehen habe ist Möwe Dann grüße ich Dich mal hiermit ganz herzlich und ich hab, glaube ich so eine Jacke entdeckt, über die wir neulich mal gesprochen haben. Meintest Du hier so eine (auch wenn sie nicht aus Samt, sondern aus Cord ist) Ein schnuckeliges Teil finde ich, auch wenn meine Größe nicht bestellbar ist :
    http://www.ullapopken.de/ullapopken/...xi7i6jePKd-142

Shealein
    stimmt,Möwe hab ich auch schon lang nicht mehr hier gesehen
    Und dann,Liebes Du weisst schon,wofür
    Ich finde das Öl wundervoll,der Duft gefällt mir sehr und ich benutze es als Körperöl nach dem Baden sehr fein.Für Dich hab ich heute auch eine Kleinigkeit zur Post gebracht,ich hoffe,es kommt Montag an
    Lesen tu ich auch sehr,sehr gerne,auch wenn ich im Augenblick nicht soviel Zeit dazu habe.Mein augenblickliches Buch ist "Dschungelkind" von Sabine Kuegler,kennst Du das?Es handelt von einer Frau,die ihre Kindheit im Dschungel von West-Papua bei einem vergessenen Stamm von Kannibalen verbracht hat und mit 17 dann auf ein Schweizer Internat geschickt wird,um ihren Schulabschluss zu machen und sich sehr schwer tut,in diesem völlig anderen Kulturkreis zurechtzukommen.Sehr spannend geschrieben,ich habs aber erst so zur Hälfte durch,bin also noch mitten im Urwald
    Was liest Du gerade?
    Übrigens trinke ich gerade eine schöne Tasse Verbena-Tee.....hmm,lecker
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte

Komme doch nochmal schnell zu euch
    Habe leider kein nacktmolch gefunden, also nur ein normaler molch mit meg frisur
    Schnitte Du kannst doch nicht einfach ein Foto von mir hier reinstellen ohne mich zu fragen

Zitat Zitat von Lavendel
    Shealein Du bist doch kein Ponczek dann schon eher ein Kwiatek
    Danke, fühle mich auch eher wie eine Kwiatek als ein Ponczek Das werde ich ihm gleich mal stecken
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Schwupps, da bist Du ja schon . Ich mochte bis zu der Zeit vor meinem Studium auch keinen Alkohol, aber während des Studiums bin ich auf den Geschmack gekommen, wobei Bier auch nicht so mein Fall ist, ist irgendwie so bitter
    Schön, dass das Apfelfest so fein war Ui, da fällt mir ein im Herbst ist in Weimar ja immer der Zwiebelmarkt, da will ich dieses Jahr hinfahren
    wenn ich mal im Lotto gewinne (dafür müsste ich aber auch Lotto spielen, oder ) dann will ich endlich Pharmazie studieren dann fange ich auch mit dem Saufen an, ok

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von autumnjoy
    Shealein
    stimmt,Möwe hab ich auch schon lang nicht mehr hier gesehen
    Und dann,Liebes Du weisst schon,wofür
    Ich finde das Öl wundervoll,der Duft gefällt mir sehr und ich benutze es als Körperöl nach dem Baden sehr fein.Für Dich hab ich heute auch eine Kleinigkeit zur Post gebracht,ich hoffe,es kommt Montag an
    Lesen tu ich auch sehr,sehr gerne,auch wenn ich im Augenblick nicht soviel Zeit dazu habe.Mein augenblickliches Buch ist "Dschungelkind" von Sabine Kuegler,kennst Du das?Es handelt von einer Frau,die ihre Kindheit im Dschungel von West-Papua bei einem vergessenen Stamm von Kannibalen verbracht hat und mit 17 dann auf ein Schweizer Internat geschickt wird,um ihren Schulabschluss zu machen und sich sehr schwer tut,in diesem völlig anderen Kulturkreis zurechtzukommen.Sehr spannend geschrieben,ich habs aber erst so zur Hälfte durch,bin also noch mitten im Urwald
    Was liest Du gerade?
    Übrigens trinke ich gerade eine schöne Tasse Verbena-Tee.....hmm,lecker
    Autumn das Buch habe ich auch gelesen

Wie, was? Für mich hast Du was zur Post gebracht Verrätst Du mir, was es ist ... ich bin doch immer so neugierig.
    Schön, dass Dir das Öl zusagt, mir war es irgendwie zu blumig/intensiv. Bin dann doch eher der fruchtig, frische Typ
    Das Buch klingt sehr interessant Ich lese zur Zeit zwei Bücher. Einmal die Sting-Biographie (und die schon seit einem halben Jahr ) und obwohl ich fast fertig bin, komme ich irgendwie nicht zum Ende. Das Buch ist leider nicht so toll, wie ich es mir erhofft habe. Er ist eben doch ein Musiker und kein Schriftsteller ... Schuster bleib bei deinen Leisten
    Und dann lese ich noch ein Buch namens Kulturschock - mit anderen Augen sehen - Leben in fremden Kulturen. Da berichten ausgewanderte Leute, wie sie ein bestimmtes Land wahrgenommen haben. So kann man viel besser in die Welt fremder Kulturen eintauchen und verstehen, warum manche Völker so sind, wie sie sind. Das gibt es auch noch für jedes einzelne Land, mit Kapiteln über Geschichte, Riten, Körpernähe und Berührung etc. - total interessant
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Papillon ich warte schon soooo lange auf ein Foto von DIr

Zitat Zitat von Lavendel
    wenn ich mal im Lotto gewinne (dafür müsste ich aber auch Lotto spielen, oder ) dann will ich endlich Pharmazie studieren dann fange ich auch mit dem Saufen an, ok
    geht klar, ich erinnere Dich dann daran, wenn es soweit ist. Aber dann musst Du auch die harten Sachen trinken. Denk nicht, dass Du mit 'ner Weinschorle davonkommst
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

geht klar, ich erinnere Dich dann daran, wenn es soweit ist. Aber dann musst Du auch die harten Sachen trinken. Denk nicht, dass Du mit 'ner Weinschorle davonkommst
    klar doch, ich mache keine halben Sachen! wenn schon, denn schon

Au ja, ein Foto von Papillon würde ich auch gern sehen ... die dunkelhaarige Blondine mit dem multilingualen Touch
    Liebe Grüße, Shea

Shealein,was solls schon sein
    Natürlich ein paar Seiflein....
    Die Sting-Biographie würde mich jetzt nicht so reizen,aber Dein zweites Buch klingt waaaaahnsinnig interessant ich glaub,das werd ich mir auch mal zulegen.Sowas interessiert mich immer brennend

Lavendel
    schön,dass Du Dschungelkind auch kennst
    Dein Apfelfest-Nachmittag klingt aber auch sehr nett,war bestimmt schön.
    Ihr unternehmt alle soviel,da krieg ich immer das Gefühl,ich pendel nur noch zwischen Arbeit und zuhause hin und her....ich glaube,wir müssen uns auch mal wieder aufraffen aber dann fehlt mir immer irgendwie die Zeit dazu.Eigentlich blöde,denn das Leben ist so kurz und man weiss nie,was morgen ist.Und es gibt soviel Schönes zu sehen auf der Welt
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Lavendel
    Besucher

übrigens...ihr könnt mich dafür, dass ich den MF-Hydrolaten fremdgegangen bin
    das Verbenahydrolat riecht auch beim aufsprühen sehr medizinisch, wie früher in einer Zahnarztpraxis

Lavendel
    Besucher

Autumn wir unternehmen leider garnicht so viel ich kann ja nur dachin wo ich man sitzen kann oder wo ich mit einem Rollstuhl hin kann, und das schränkt die Freizeit schon arg ein:leiderja: aber Du hast recht, man soll jeden Tag geniessen und das Leben nicht auf morgen verschieben. dies mußte ich auch lernen

Lavendelinchen, wir würden dich doch nie treten höchstens piesacken Findest Du denn die Hydrolate gut oder eher nicht so?

Autumn, wie ein paar Seiflein Du bist immer so großzügig mit mir , dann freue ich mich schon riesig ... ich könnte zur Zeit eh 10 mal am Tag duschen, weil ich so auf deine Seifen abfahre. Hoffentlich entwickle ich keinen Waschzwang
    , das Buch ist auch interessant . Hier schau mal von wievielen Ländern es das gibt
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/0...0&Go.y=0&Go=Go
    da ist bestimmt auch eins dabei, das Dich interessiert

Also irgendwie riecht es bei mir in der Wohnung verbrannt, muss mal gucken gehen, ob mein Nachbar da mal wieder kein Mist baut (er vergisst gerne mal nachts eine Pizza im Ofen )
    Liebe Grüße, Shea

Ach Lavendel, jetzt hab ich's erst gecheckt , Du findest das Hydrolat nicht gut und deshalb sollen wir Dich treten ... manchmal brauche ich einfach länger
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Lavendel
    Autumn wir unternehmen leider garnicht so viel ich kann ja nur dachin wo ich man sitzen kann oder wo ich mit einem Rollstuhl hin kann, und das schränkt die Freizeit schon arg ein:leiderja: aber Du hast recht, man soll jeden Tag geniessen und das Leben nicht auf morgen verschieben. dies mußte ich auch lernen
    Aber das ist ja jetzt nurnoch eine Frage der Zeit. In spätestens zwei Jahren wirst Du alles locker zu Fuß erreichen, da bin ich mir ganz sicher
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Shealein nicht, dass dein PC schon brennt so fleißig wie Du tippst
    ich finde die Hydrolatedüfte nicht schön und deshalb mag ich die Hydrolate nicht auch wenn die Pflege topp wäre, sobald das Produkt einen unangenehmen Duft hat mag ich es im Gesicht nicht verwenden

Lavendel
    Besucher

Ach Lavendel, jetzt hab ich's erst gecheckt , Du findest das Hydrolat nicht gut und deshalb sollen wir Dich treten ... manchmal brauche ich einfach länger
    ach sound ich habe schon überlegt warum Du mich das noch mal fragst

Lavendelinchen, das ist ärgerlich. Welche hattest Du gleich nochmal bestellt? Cistrosen und Verbena, oder?
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Aber das ist ja jetzt nurnoch eine Frage der Zeit. In spätestens zwei Jahren wirst Du alles locker zu Fuß erreichen, da bin ich mir ganz sicher
    das hoffe ich sehr

Zitat Zitat von Lavendel
    ach sound ich habe schon überlegt warum Du mich das noch mal fragst
    tja, in meinem tiefsten Inneren bin ich eben doch manchmal blond

Wo, ist eigentlich Autumnlein hin? Ob sie wohl nach der anstrengenden Woche direkt in die Wanne gehüppt ist? Ich könnt's verstehen
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Lavendelinchen, das ist ärgerlich. Welche hattest Du gleich nochmal bestellt? Cistrosen und Verbena, oder?
    genau, und das gleich je 200ml nun habe ich 4 Hydrolate (600ml!) die ich nicht mag: Gundermann, Holunder, Cistrose und Verbena

Nein,Liebes,noch nicht
    Baden tu ich später,ich war noch schnell ein Päckchen packen zwischendurch
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Lavendel
    Besucher

Autumn dann viel Spaß und Entspannung in der Wanne
    die ist auch eine Sache die ich nicht mag, ich bade nicht gerne ich dusche täglich 2 bis 3 mal und das nicht zu kurz aber baden mag ich nicht

Zitat Zitat von Lavendel
    genau, und das gleich je 200ml nun habe ich 4 Hydrolate (600ml!) die ich nicht mag: Gundermann, Holunder, Cistrose und Verbena
    Lavendel,kannst Du sie nicht in Second Skin stellen?Es finden sich doch bestimmt Abnehmer dafür
    Cistrose und Verene würd ich Dir auch abnehmen,wenn Du sie partout nicht magst.Schreib mir doch einfach eine PN,wieviel Du dafür möchtest,und Deine Bankverbindung.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Lavendel
    Autumn dann viel Spaß und Entspannung in der Wanne
    die ist auch eine Sache die ich nicht mag, ich bade nicht gerne ich dusche täglich 2 bis 3 mal und das nicht zu kurz aber baden mag ich nicht
    Siehst Du,und ich dusch nicht so gerne.Im Sommer morgens schon,aber abends bade ich lieber
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

mmh, vielleicht könntest Du sie im Second Skin verkaufen? Ich find das Holunder auch nicht so dolle, werde es aber dennoch aufbrauchen, dann halt mit Nase zu

Übrigens bin ich vom Resultat der weißen Lavaerde nicht überzeugt. Leider ist das wirklich für trockenes Haar. Jetzt wo meine Haare getrocknet sind, sehen sie ziemlich strähnig aus. Aber wie gesagt, damit habe ich dank Head & Shoulders jetzt ja eh seit Neuestem zu kämpfen . Daher werde ich sie fürs Gesicht anwenden, schade Wenn meine Kopfhaut mal irgendwann wieder im Gleichgewicht sein sollte, versuche ich es nochmal, so schnell gebe ich nicht auf
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel, Du duschst 2-3 Mal am Tag Dagegen bin ich ja ein richtiger Schmutzfink - ich dusche nur 1 mal täglich
    Liebe Grüße, Shea

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Hallo, Ihr Lieben,

leider hatte ich heute keine Zeit fürs Forum, konnte daher nicht alles nachlesen, war mit Vorbereitungen für den Urlaub beschäftigt und morgen gehts sehr früh los. Möchte aber nicht versäumen mich von Euch zu verabschieden. In 3 Wochen bin ich wieder da.

Wünsche allen gute Zeit hier im Forum. Werd Euch vermissen.

@ Betti, Dir viel Kraft und deinem Vater baldige Genesung.

Weiter bin ich leider nicht gekommen. Bitte daher um Nachsicht.

Jetzt muß ich mich leider wieder schon ausloggen, das Bett ruft.
    Liebe Grüße, Marianne

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von autumnjoy
    Siehst Du,und ich dusch nicht so gerne.Im Sommer morgens schon,aber abends bade ich lieber
    Ich bede nicht gerne, weil ich einen sehr niedrigen Blutdruck haben und nach dem Bad total bin

Lavendel
    Besucher

Lavendel, Du duschst 2-3 Mal am Tag Dagegen bin ich ja ein richtiger Schmutzfink - ich dusche nur 1 mal täglich
    die Erklärung:
    -morgens um wach zu werden
    -abends um die den evtl. Medikamentenstaub von meiner Haut zu bekommen
    -zwischedurch um Autumn´s Seifen zu geniessen

Zitat Zitat von Lavendel
    die Erklärung:
    -morgens um wach zu werden
    -abends um die den evtl. Medikamentenstaub von meiner Haut zu bekommen
    -zwischedurch um Autumn´s Seifen zu geniessen
    dann kann ich es ja verstehen Medikamentenstaub stell ich mir auch nicht so angenehm auf der Haut vor
    Lavendelinchen schau Dir mal bitte diesen Shop an, ich schnall gerade total ab http://www.orientalspa.de (vor allem die Rock Soaps )

Marianne wünsche Dir einen schönen Urlaub
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Shea, ist das eine schöne HP alleine das Ansehen und lesen entspannt schon
    aber können da nur Händler bestellen?

Nee, ich glaub da können auch Normalos wie wir bestellen. Ich glaub's nicht, da gibts Seifen, die sehen aus wie Lapislazuli-Steine Das ist zuviel für meine Nerven Und die haben Luffa-Schwämmchen in Form von Seepferdchen und Delfinen *verzückt bin*
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Shealein, der Tag unter den Apfelbäumen war zwar schön bin aber jetzt sehr müdewünsche DIr einen schönen Abend schlaf und träume schön

Allerdings haben die einen Mindestbestellwert von 30 Euronen, wobei das wahrscheinlich kein Problem ist, auf die Summe zu kommen und seltsamerweise ist ab 30 Euro sogar die Bestellung versandkostenfrei
    Liebe Grüße, Shea

Ich wünsche Dir auch noch eine gute Nacht und schöne Träume Hoffentlich kann ich jetzt noch einschlafen nach der HP
    Liebe Grüße, Shea