wie wärs mit einer TestbestellungZitat von Shea-Love
wie wärs mit einer TestbestellungZitat von Shea-Love
Shea, da hast du ja eine feine Seite entdeckt. Da kommt man mal locker auf 30 EUR. Aber muss ich erstmal wieder was sparen, habe in letzter Zeit so Einiges an Kosmetik gekauft....
LG Flocke
Flocke, ehrlich gesagt, war es nicht meine Entdeckung , hab den Link auch nur von einer lieben Beauty bekommen
Testbestellung? Ich?! - ich glaube, da müssen wir diesmal jemand anderen Vorschicken (na, wer opfert sich?), ich kümmere mich ja schon um die Ebay-Parfums und außerdem hab ich die besten Seifen der Welt zu Hause
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
So ihr lieben, ich mache mich jetzt auch ins Betti, sonst träume ich noch vom Forum, so lange wie ich hier heute drin war Gute Nahaaaacht
Liebe Grüße, Shea
Gute Nacht Shea, ich geh auch jetzt schlafen....
LG Flocke
Gute Nacht Flöckchen
Liebe Grüße, Shea
Gute Nacht,Shealein und Flocke
Ich wünsch Euch süsse Träume....
und ich werde mich nun auch bettfertig machen,der Tag war lang genug.
Schlaft schön,Ihr Lieben,bis morgen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Danke Shea für deine Antwort! Der INCI-Tester von Bio-Kosmetika sagte auch nur was von Emulgator. Naja, immerhin kein Glyceryl Stearate. Die vertrage ich nämlich nicht so.
Ich denke wenn ich bestelle, dann wirds wohl das Efeushampoo werden. Das scheint ja vom Duft schön frisch zu sein.
Gibts denn das Brahmikrautwasser schon wieder? Auf der HP steht ja was von Juli. Und der ist ja längst vorbei.
Wie ist eigentlich dieses Zahnpulver? Das reizt mich ja auch schon sehr. Ist dann das mit Pfefferminze besser oder das mit Zitrone? Also vom Geschmack her?
Wünsch euch noch einen schönen Abend bzw. eine erholsame Nacht!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
huhu ihr lieben
Älva die augencreme von MF finde ich sehr klasse sie spendet feuchtigkeit und ist dabei gar nicht fettig, aber auch nicht zu leicht sodass sie gleich weg ist und man dauernd nachcremen musst - weisst du was ich meine?
die emulgatoren sind ok und wenn du an nem chemischen aufbau interessiert bist :
http://www.kolb.ch/downloads/Flyer%2...ree_finale.pdf
hoffe der link funzt
das baumshampoo hat meine haare ziemlich "griffig" gemacht und ist eher was für feineres haar denke ich
lavendel mmmmmmmm, lecker äpfel. und sag mal, waren nicht beide düfte limitiert?
luxi wie schön, dass du mal in den bergen warst
spika dann war das für dich ja auch bis jetzt ein gelungener urlaub,gell? und ich glaube auch dass deine haut mit der stiefmütterchen besser zurechtkommt deine letzte "zickenphase" ist ja noch nicht allzulange her und die bernstein hat es ja auch in sich
schnitte viel spass beim "wow" spielen - was immer das auch sein mag aber die mag ryan nacktmulle ist
autumn ich freue mich so dass deine seifen einen solchen anklang gefunden haben und sie sind ja auch fein
soooooo, gezz muss ich mal auf lavendels link gucken gehen
einen dicken knuddler an all die anderen
Hallo Mädel´s,
ihr habt seit Gestern Abend wie die Weltmeister geschrieben , da müßte man ja "Nummer 5" (der Roborter aus dem Kinofilm) sein, um das alles sooooo schnell nachzulesen .
Erstmal an Shea, Rosa, Krischina & allen Anderen die mir so super Ratschläge gegeben haben.
Dann noch Allen denen es leider nicht so gut geht, ich wünsche Euch viel Kraft und das euch nie die Hoffnung und die Lebensfreude ausgeht.
Also wenn ich die Tip´s richtig verstanden habe, soll ich mit der Neutral- oder
Stiefmütterchencreme anfangen. Bei den Hydolaten evtl. Salbei oder Hamameliswasser. Werde mir auf jedenfall Kumaripeeling und die grüne Tonerdemaske bestellen. So teuer ist das eigendlich nicht, wenn ich daran denke, was ich zu KK Zeiten so alles für Cremes ausgegben habe.
Hat von Euch noch Jemand einen Tip was man von MF als "Neuling" unbedingt bestellen sollte?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
sind den schon alle ins Better´l gehüpft? Schade!
Na dann, wünsche Allen eine gute Nacht! Bis bald!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ja lillyfee
die tipps hast du richtig verstanden und denk dran - immer besser im verhältnis 70/30 also 70% hydrolat und nur 30% creme, damit machst du dir quasi deine eigene "lotion" und vermeidest leichter unterlagerungen oder überfettung
.......sorry war ja sheas böser link
aber seifen habe ich im moment wirklich genug
ach mädels die olle nachtmullenkrischi hat mal an den ä.ö. aus meiner bestellung geschnuppert - ich sage euch nur das vanille/weingeist ist na sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig" aber dafür ist die cocosbutter/öl umso besser als wenn man sich die pure cocosmilch draufgeschmiert hätte auch der duft ist süss und lecker
Da ist ja doch noch Jemand wach. Hab gerade die anderen Threads nachgelesen.Zitat von krischina
Aaaaahhhhh. Jetzt hab ich´s auch versanden, das mit dem 70/30. Ich soll das ganze mischen. Jetzt ist der Groschen gefallen. Dankeschön für deine Aufklärung. Du mußt schon entschuldigen, ich als NK Neuling bin mit den Abkürzungen u. s. w. noch nicht so ganz auf dem Laufenden.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
kein problem lillyfee dafür sind wir ja da...
werde mich jetzt auch laaaaaaangsam ins betti begeben bis morgen...
Gute Nacht und schlaf schön!
Werde jetzt auch so langsam in die Federkiste schleichen.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Bettiiiiiii, versuch immer auf Laufenden zu bleiben, alles Gute auch mir für Deine Familie
Meryl, gibst was Neues punkto Job?
Sheas Link? Welcher Link
Krischi das ist dann wohl nichts für mich, sonst komm ich nicht mehr durch die TürZitat von krischina
Guten Morgen liebe MF-Familie
heute ist ein so schöner Spätsommertag
lavendel
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 12:22 Uhr)
Hallo Schnitte mir gehts gut, danke habt ihr heute auch so ein wunderschönes Wetter?
ich werde mich heute den ganzen Tag im Garten austoben
oh lavendel,schönes bild hast du,ja bei uns scheint die sonne.
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 12:22 Uhr)
lass es dir schmecken,ich musste erst mal nachlesen.
Möwe
Ich wünsch dir auch ein schönes wochenende wo immer du auch rumtobst.
einen wunderschönen guten Morgen ihr Schönen
Lavendelchen, Du machst mir Angst. Auf jeden Fall werde ich, wenn wir morgen in Berlin ankommen, sofort einen L'occitane Shop aufsuchen um mir die Düfte doch noch zu sichern Drückt mir bitte beide Daumen!Zitat von Lavendel
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ich hab' zwar schon gefrühstückt, aber das sieht ja zu köstlich ausZitat von Lavendel
Huhu Krischina,
hey, was war denn das für ein genialer TiPP? Hydrolate mit einer Creme mischen. ? Also, auf soooo eine Idee wäre ich im Leben nicht gekommen . Aber das hört sich logisch an....Manno, wäre doch schon November, dann könnte ich mir bei MF etwas ordern.
Ihr seid hier übrigens immer so fleißig mit dem Schreiben, dass ich schon fast glaube, ich sollte diesen Thread lieber nicht mehr weiter beobachten. Denn oftmals weiss ich anfangs kaum, wovon hier die Rede war...also lese ich dann immer erst mal eeewig nach...stell dann fest, dass die Zeit so schnell vorbeigeht und ich mich schon wieder kaum an den Dialogen beteiligen konnte.
Also, Ihr Lieben, habt mit mir ein kleines bißchen Nachsicht, wenn ich in diesem Pfad nicht allzu aktiv bin, lesen tue ich hier schon ganz viel!!!!! Aber ich will ja auch nicht den ganzen Tag den PC blockieren, könnte schon , habe aber z.B. heute wieder meinen restlichen Garten zu entkrauten....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag...mal schauen, evtl. bin ich heute Nachmittag nochmal ganz fix hier?!
An den Duft des Gundermann-Wassers habe ich mich jetzt etwas gewöhnt. Nur abends darf ich es nicht nehmen dann streikt mein Mann. Also nehm ich abends das Blütenträumewasser und das Gundermann am Tag. Wird aber sicher nicht nachgekauft. Jetzt stehen erstmal das Salbei- und das Hamameliswasser auf der Liste.Zitat von Lavendel
Hallo Zusammen
geh heut baden.
@ Spika das Salbeiblütenwasser ist
Möwe Maike wo seit ihr???
@ Marianne schönen Urlaub
dem Rest einen schönen Tag
Viele Grüsse Sonja
Shea, was für ein schöner Link. Die Seifen sehen wirklich verführerisch aus. Aber, ich habe nun wirklich sooo viele Seifen ( zu Krischi), die ich ersteinmal aufbrauchen muß/möchte .Wobei ich da Schwierigkeiten mit Autumns Seifen habe , die mag ich gar nicht zum Duschen nehmen. Die sehen so süß aus, die will ich nur anschauen und dran schnuppern .Zitat von Shea-Love
So, jetzt gehe ich Und mit darf die "Spätsommertraum". Und nicht nur zum Schnuppern (denn einmal muß es ja sein)
Einen schönen guten Morgen auch allen zusammen. Hier ist auch super Wetter. Wir haben uns entschlossen morgen für 3 Tage zur holländischen Küste zu fahren, hoffentlich hält das Wetter einigermassen. Also bin ich die nächsten drei Tage nicht hier.
LG Flocke
Guten morgen ihr Lieben
Ich wart gestern Abend ja wieder sehr fleißig, das muß ich jetzt erstmal nachlesen...
Moin, ihr Schönen
@krischi, das mit 70/ 30 habe ich nicht verstanden
LG *eli*
Liebe Autumn So viele Päckchen müsstest du packen
Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken Deine Seifen sind was Besonderes, weil sie mit viel Sorgfalt und Liebe gemacht sind. Jede einzelne Seife finde ich
Guten Morgen an alle,
hab erst mal wieder nachlesen müssen...
@Puppi....gibt noch nix neues aus der Job Fraktion,momentan kämpfe ich erat mal damit einigermaßen ( durch verstopfte Nase und Schluckbeschwerden) luft zu bekommen....muss ständig in Bewegung sein, sobald ich zum Nachdenken komme sind sonst die Panik attacken wieder da...
@Papillon....ja, es war der Unfall, der in der Zeitung stand...
So, erst mal Pause, muss an die frische Luft.
Lg
Meryl
Meryl Ich wünsche dir eine schnelle Genesung
Guten Mittag alle zusammen,
Möwe , da bist Du ja wieder
Und Lavendelinchen, so ein lecker Frühstück Bei mir gab's heute 2 Tage altes Brot - war zu faul extra zum Bäcker zu gehen
Übrigens muss ich Euch noch von meinen letzten Kumari-Abenteuern berichten Gestern morgen hab ich ein Pickel im Gesicht gehabt - also kein tiefsitzender aber schon ein "reifer" (will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen - ist immer ein bissel eklig ). Na ja nach ein bissi rumgequetsche (sorry) hab ich dann das Kumari-Peeling gemacht und hinterher als Maske einwirken lassen. Hab erst noch überlegt, ob ich es wirklich machen sollte, wollte nun nicht, dass es sich auch noch richtig entzündet ... und was ist passiert ... schon kurz danach war das Ding schon kaum mehr zu sehen, am Abend war er nurnoch ein Schatten seiner selbst ... und heute morgen war er weg ... so schnell bin ich noch nie nen Pickel losgeworden, das ist der
Und dann hab ich gestern abend noch im kleinen Dicken geschmöckert und jetzt kitzelt es mir so in den Fingern, eine Herbstbestellung aufzugeben Was ich da gestern wieder alles entdeckt hab
Übrigens hab ich Sabi in einem anderen Thread entdeckt, also scheint sie wohl auf wieder aus ihrem Urlaub zurück zu sein
Liebe Grüße, Shea
Meryl auch von mir gute Besserung. Panikattacken sollte man nicht unterdrücken, dadurch wird man sie nicht los. Verdrängung und Vermeidung ist nicht so gut bei sowas, auch wenn's schwer fällt sich damit auseinanderzusetzen.
Liebe Grüße, Shea