Hallo BettiZitat von bettiblue
!
Das ist schön, hoffentlich geht es weiterhin bergauf.![]()
Hallo BettiZitat von bettiblue
!
Das ist schön, hoffentlich geht es weiterhin bergauf.![]()
hallo sophia! gehts dir gut?
shea, schönes ava
Viele GrüßeSabi
Danke Sabimir geht es gut, nur meine Allergie plagt mich wieder ein bißchen. Dir geht es hoffentlich auch gut?
Huhu SabiZitat von Sabi
!
Schön, dass Du wieder da bist!
Hoffentlich war Dein Urlaub schön.![]()
Danke Sabi, ich habs Ava schonwieder geändert, das andere Bild ist zu filigran als Ava, da braucht man ja fast eine
. Ich hoffe das neueste gefällt Dir auch?
Sophia, was hast Du denn für eine Allergie?
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Zitat von Shea-Love
Ääähhh, ich wollte das Citrusfrüchte-Körperöl bestellen, Shea, aber dann habe ich verschiedene BD-Öle entdeckt, die ich alle zuerst aufbrauchen muss
.
SheaDas ist ein schönes neues Ava
Luxi, da ist doch eine neues Bild in deiner Sig, oder? Das gefällt mir sehr gut![]()
Jetzt findet ihr es alle gut und ich blödi habs schonwieder geändert
Luxi, Deine Herbstblättchen gefallen mir aber auch sehr gut. Das bringt so richtig die goldene Oktober Stimmung rüber![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, dankeIch habe eine Pollenallergie gegen sämtliche Gräser, Roggen, Weizen, Gerste und Hafer und auch gegen Katzenhaare
![]()
Das finde ich aber noch besserZitat von Shea-Love
Das sieht Marilyn sooo schön aus
![]()
Danke Sophia, gelle finde ich auch. Das ist noch ganz am Anfang ihrer Karriere. Da sieht sie noch so frisch und unverbraucht aus
Du arme, hast so viele AllergienAber bald ist es ja vorbei mit den Pollen
und vielleicht kannst Du ja mal eine Bioresonztherapie machen um dir die Katzenhaare wieder etwas anzugewöhnen.
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, Bioresonazutherapie muß ich jetzt erstmal googlenIch wollte eigentlich schon vor Monaten eine Hyposensibilisierung gegen Katzenhaare machen (habe schließlich auch 3 Katzen), nur leider hatte ich nie richtig Zeit.
Sophia, Shea
, danke!
Dein neues Ava ist auch sehr schön, Shea.
Doofe Allergien, arme Sophia
.
Ja, so Bioresonanz ist vielleicht gar nicht schlecht.
Geändert von Luxi (14.09.2006 um 22:35 Uhr)
Ich hab mal gehört, dass eine Sensibilisierung nicht so gut sein soll, weil die Allergie dann an anderer Stelle wieder zu Tage tritt.Bin allerdings auch keine Experte
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Danke Luxi... da bin ich ja froh, dass ich hier nicht die einzige bin, die erst ewig plant was zu bestellen und es dann doch nicht macht
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ich habe sogar einen Bildband von MM mit vielen Fotos.Zitat von Shea-Love
Auf einem ihrer Jugendfotos hatte sie sogar hellbraune Haare.
Sie sah irgendwie süß aus.
sophia, luxi mein urlaub war ok- hab gerade über vieles nachzudenken.
sophia, ich hab auch diese ganzen allergien, und im frühjahr noch birke, haselnuss und erle- echt sch... so was
Viele GrüßeSabi
Danke Luxi
Shea, eine Sensibilisierung bei Katzen funktioniert leider nicht immer und manchmal kann sie auch wieder auftreten
Diese Bioresonanztherapie klingt aber nicht gerade angenehm, da ist mir eine kleine Spritze lieber...
Ja, ich habe auch einen Kalender mit ganz vielen Bildern mit ihr. Sie ist auch eigentlich brünett. Finde ich voll lustig, weil sie ja eine der berühmtesten Blondinen ist
Mir hat sie in den frühen Jahren auch gut gefallen, da wirkt sie irgendwie viel natürlicher.![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Sabidas tut mir leid, Birke ist auch sehr unangenehm
![]()
Ich finde Marilyn mit dunkleren Haaren viel schöner. Das helle blond war viel zu künstlichAuf den frühen Fotos sieht sie auch noch richtig glücklich aus.
Sophia, ich glaub nicht, dass die schmerzhaft ist. Schau mal, das hab ich im Internet gefunden:
Die Bioresonanztherapie ist eine sanfte, schmerz- und nebenwirkungsfreie, computergesteuerte Schwingungstherapie, die die Selbstheilungskräfte anregt und so zur Gesundung führt. Dazu wird das körpereigene Energiefeld genutzt: Jeder Organismus, jedes Organ, jede Zelle strahlt elektromagnetische Signale in Form von Schwingungen aus.
Diese werden über Elektroden, die an bestimmten Körperstellen angelegt werden, aufgenommen und in das Gerät geleitet. Hier werden die Schwingungen umgewandelt und anschließend als heilende "Therapieschwingungen" dem Körper zugeführt. Gemäß einer umfassenden Studie weist die Bioresonanztherapie bei Allergien eine Heilungrate von 85 % auf.
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von Sophia
das empfinde ich genauso
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hi Mädel´s,
hab gerade an meine Bestellung bei MF gedachtund was ich mir da alles so bestellen werde
. Ich muß ja warten
, bis meine Nachbarin den Katalog angeschaut hat und weiss was sie betellen möchte. Sie hat mir aber aber versichert, das sie bis Freitag weiß, was sie so mitbestellen will
.
Nicht hauen, aber ich hätte da noch eine klitzekleine Frage zu dem Kumari. Wie benutzt ihr das so und vorallem, wie war der Duft nochmal ? War der wie Kuchenteig?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann nämlich i. M. noch nix riechen. Muß mir erst wieder die Polypen entfernen lassen. Die wachsen bei mir immer wieder nach, Leider!
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Shea, das klingt wirklich nicht so schlimm
Ich habe eine Seite nur kurz überflogen und ich habe nur Elektroden gelesen und mußte gleich an Strom denken
Dann habe ich mich wieder an meine Handgelenk-OP erinnert, da sollten die Nerven mit kleinen Stromstößen betäubt werden. Leider ist das ein wenig in die Hose gegangen und ich habe nicht so gute Erinnerungen daran
![]()
SabiDu wirst auch von der Birke geplagt
Lass Dich mal feste
Lilly, Kumari mit etwas Wasser (oder auch ohne) im Gesicht einmassieren und danach als Maske einwirken lassen (ich lasse es so 30 Min drauf) und danach schön abspülen. Der Duft vom Kumari direkt empfinde ich als stechendes Feigenmus. Aber auf der Haut entfaltet sich ein ganz feiner warm blumiger herrlicher Duft
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Lillyfee
Kumari ist für mich ein Kuchenteig
Ich gebe das immer in kreisenden Bewegungen auf mein Gesicht und lasse es bis zu 30 Minuten einwirken. Dann nehme ich es mit warmen Wasser wieder ab.
Sophia, dann kann ich verstehen, dass du sowas nicht nochmal machen würdest. Aber ich glaube bei der Bioresonanz bekommt man keine Stromschläge.
Liebe Grüße, Shea![]()
Danke schönZitat von Shea-Love
Ich lasse mir jetzt immer eine Vollnarkose geben, von örtlichen Betäubungen habe ich die Nase voll
![]()
![]()
![]()
ihr beiden, für die schnelle Antwort!
Also empfindet es Jeder ein bisschen anders vom Duft!![]()
Und hatte es gleich beim 1. Mal auftragen diese super wirkung auf die Haut, oder erst nach ein paar Anwendungen?![]()
Ich habe im Moment sehr mit Pickelchen zu kämpfen. Habe die MF Cremes jetzt nicht mehr genommen. Seit dem sind auch nicht mehr so viele Pickel nachgekommen.
Muß leider gestehen, das ich eine Meeresalgen Maske genommen habe, die nicht ganz NK ist. Sie ist von Cien (Lidl) und hat aber als Inhaltssroff Kaolin.
Nach dieser Maske ging es aber meiner Haut viiiiiiiiiiiiiiiel besser. Sie sah wieder etwas gleichmäßiger und nicht so "Pickelig" aus.
Habe sie aber nur als letzten Rettungsanker genommen (da ich ja noch kein MF Peeling oder Maske habe)!
Im Moment weiß ich aber nicht so recht, mit was ich meine Haut nach der Reinigung eincremen soll?! Mir fehlt das MF-Creme-Gefühl auf der Haut![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly, also bei mir kam die Wirkung recht schnell, da die Öle ja direkt an die Haut abgegeben werden. Allerdings ist meine Haut auch NK-Aufnahmebereit. Ich würde keine Maske von Lidl machen.Vielleicht ist da zwar Kaolin drin aber noch eine Menge anderes Zeug. Dann mach dir lieber eine Quark-Honig Maske oder so, aus natürlichen Zutaten, da findest Du gaaaaanz viele Rezepte im Internet.
Liebe Grüße, Shea![]()
LillyfeeBei mir hat das Kumari sofort gewirkt
Meine trockene Haut war danach ganz weich
![]()
Dankeschön euch Beiden. Ihr seit ja wirklich Lexika auf 2 Beinen. Ich hab nochmal auf die Incis geschaut, die sind nicht ganz so schlimm. Keine Silicone oder so. Aber das optimale ist das natürlich nicht.
Ich werde mir ja auf jedenfall die grüne Tonerde-Maske mitbestellen. Die ist sicher ähnlich von der Wirkung.
Und natürlich bestelle ich mir das Kumari mit. Wenn ihr sooooooo schwärmt, dann muß das ja gut sein.
So selbst angerührte Masken würde ich schon gerne ausprobieren, wenn ich nicht so faul wäre! Ich habs lieber schon fertig im Tiegel. Abends muß es eben schnell gehen.
Geändert von Lillyfee (14.09.2006 um 23:08 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Heißt es nicht nur Lexika? das ist doch eigentlich schon die Mehrzahl.
Ich will natürlich jetzt nicht die Oberlehrerin spielen, aber du hast gefragt![]()
Das Kumari ist ein![]()
Geändert von Sophia (14.09.2006 um 23:10 Uhr)
Einzahl: Lexikon
Mehrzahl: Lexika
Sophia und Shea sind Lexika, das stimmt.![]()
Danke Lilly für das liebe KomplimentIch bin auch oft der Meinung, dass ich eigentlich keinen Plan habe, aber wenn ich dann manchmal Leute in Sachen NK in Grund und Boden quatsche fällt's mir dann auch auf
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Aber Krischi weiß am meisten, find ich![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
So sieht das Wort schon besser aus.Zitat von Sophia
![]()
![]()
Bei was ich mir noch etwas unschlüssig bin, sind die Hydrolate! Evtl. werde ich mal mit dem Salbeiwasser anfangen. Und zwischen dem Hamamelis und Blütenträume schwanke ich noch.
Ach, die Augencreme. Ist die auch ein????
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Das kann ich gut verstehenZitat von Liilyfee
Masken rühre ich mir auch nur selbst, wenn ich mir einen Beauty-Tag gönne
![]()
Jep LillyAugencreme ist definitiv ein
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()