Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 314 von 530 ErsteErste ... 214264294304312313314315316324334364414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.521 bis 12.560
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Ach je, ich habe mich ja noch gar nicht für das liebe Kompliment bedankt Danke Lillyfee

Also das Blütenträumewasser duftet herrlich und ist ein Multitalent. Ich benutzte es für meine Haare, für den Körper und sogar für meine Wäsche
    Das Hamameliswasser ist ein super Gesichtwasser Es durchfeuchtet die Haut gut und beruhigt sie. Wenn ich mich für ein Hydrolat entscheiden müßte, denn wäre es Hamamelis!

Die Augencreme ist der Sie zieht super ein, macht eine weiche Haut, brennt nicht in den Augen und das Make-Up zerläuft nicht

Luxi
    Besucher

Gute Nacht, Ihr süssen Nachteulen, ich geh jetzt in die Heia.

Träumt was Schönes!

Jetzt habe ich dir gerade im Cv-Thread Gute Nacht gesagt
    Hier aber auch nochmal

Gute Nacht und schlaf schön

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Shea-Love
    Jep Lilly Augencreme ist definitiv ein
    Auweia, Liste wird schon wieder lääääääääääänger. Hätt ich bloß nicht gefragt.

Hab gerade in dem Thread "Neue Gesichtscreme gesucht" gelesen. Dachte mir so "Viel spaß beim suchen , ich hab auch noch keinen HG in Sachen Creme gefunden"! Ich suche schon seit fast 3 Monaten ! Aber der nächste Versuch seht ja schon an (Neutralcreme von MF)!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

So ihr Lieben, ich werde mich jetzt auch verabschieden, ich will noch einen Text lesen.
    Morgen bin ich ja auch nur kurz hier und am WE fahre ich nach NRW zur Hockey-WM nach Mönchengladbach (was tut man nicht alles aus Liebe ). Also werde ich am WE nur sporadisch vorbeischauen können Aber erstmal bis morgen
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Zitat Zitat von Sophia
    Ach je, ich habe mich ja noch gar nicht für das liebe Kompliment bedankt Danke Lillyfee

Also das Blütenträumewasser duftet herrlich und ist ein Multitalent. Ich benutzte es für meine Haare, für den Körper und sogar für meine Wäsche
    Das Hamameliswasser ist ein super Gesichtwasser Es durchfeuchtet die Haut gut und beruhigt sie. Wenn ich mich für ein Hydrolat entscheiden müßte, denn wäre es Hamamelis!

Die Augencreme ist der Sie zieht super ein, macht eine weiche Haut, brennt nicht in den Augen und das Make-Up zerläuft nicht
    für die Tip´s & allen Anderen auch! Ihr seit spitze!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Lilly , das wird schon, bin da sehr zuversichtlich, dass Du auch noch deinen HG finden wirst und sei es mit CV, wenn MF nicht funzt ... und in acht Tagen ist es ja schon soweit
    Liebe Grüße, Shea

Gute Nacht Shea Und viel Spaß bei der Hockey-WM

Danke Sophia Es ist leider auch noch eine Tages-Karte, wie ich heute erfahren habe ... das heißt mind. 5 Stunden Hockey am Stück ... so jetzt bin ich aber wirklich weg
    Liebe Grüße, Shea

Lilly , das wird schon, bin da sehr zuversichtlich, dass Du auch noch deinen HG finden wirst und sei es mit CV, wenn MF nicht funzt ... und in acht Tagen ist es ja schon soweit
    8 Tage noch, dann öffnet der I-shop von CV? Super! Aber die Preise bei HSE waren schon etwas teuer. Wollte ja schon fast bei CV was bestellen.

Gute Nacht noch von mir, schlaf gut!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Ich werde jetzt auch langsam ins Bett gehen. Ich war heute den halben Tag bei Ikea und bin jetzt müde
    Gute Nacht und bis morgen

Zitat Zitat von Sophia
    Ich werde jetzt auch langsam ins Bett gehen. Ich war heute den halben Tag bei Ikea und bin jetzt müde
    Gute Nacht und bis morgen
    Ikea, da müßte ich auch wieder hin. Stoff kaufen, diverse Kleinigkeiten fürs Kinderzimmer,........ ach, da fällt einem doch immer was ein!

Gute Nacht Sophia!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Sophia, ich glaub nicht, dass die schmerzhaft ist. Schau mal, das hab ich im Internet gefunden:
    Die Bioresonanztherapie ist eine sanfte, schmerz- und nebenwirkungsfreie, computergesteuerte Schwingungstherapie, die die Selbstheilungskräfte anregt und so zur Gesundung führt. Dazu wird das körpereigene Energiefeld genutzt: Jeder Organismus, jedes Organ, jede Zelle strahlt elektromagnetische Signale in Form von Schwingungen aus.
    Diese werden über Elektroden, die an bestimmten Körperstellen angelegt werden, aufgenommen und in das Gerät geleitet. Hier werden die Schwingungen umgewandelt und anschließend als heilende "Therapieschwingungen" dem Körper zugeführt. Gemäß einer umfassenden Studie weist die Bioresonanztherapie bei Allergien eine Heilungrate von 85 % auf.
    Sophia und Shea Das was hier über Bioresonanztherapie steht ist physikalisch völliger Schwachsinn. Diese Therapie ist jedoch die EINZIGE (neben zahllosen Versuchen mit klassischen Therapien) die meine schweren allergischen Ausschläge auf den Händen VÖLLIG zum Verschwinden gebracht hat

Und natürlich ist sie völlig schmerzlos, man spürt garnix.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee
    ihr beiden, für die schnelle Antwort!

Also empfindet es Jeder ein bisschen anders vom Duft!

Und hatte es gleich beim 1. Mal auftragen diese super wirkung auf die Haut, oder erst nach ein paar Anwendungen?

Ich habe im Moment sehr mit Pickelchen zu kämpfen. Habe die MF Cremes jetzt nicht mehr genommen. Seit dem sind auch nicht mehr so viele Pickel nachgekommen.

Muß leider gestehen , das ich eine Meeresalgen Maske genommen habe, die nicht ganz NK ist. Sie ist von Cien (Lidl) und hat aber als Inhaltssroff Kaolin.
    Nach dieser Maske ging es aber meiner Haut viiiiiiiiiiiiiiiel besser. Sie sah wieder etwas gleichmäßiger und nicht so "Pickelig" aus.
    Habe sie aber nur als letzten Rettungsanker genommen (da ich ja noch kein MF Peeling oder Maske habe)!

Im Moment weiß ich aber nicht so recht, mit was ich meine Haut nach der Reinigung eincremen soll?! Mir fehlt das MF-Creme-Gefühl auf der Haut
    lillyfee hier mal ein vernünftiges produkt mir kaolin :

http://www.logona.com/Lavaerde/index.html

alva ist auch klasse guck mal :

http://www.visana.de/alva-rhassoul-a...ic_det_193.htm

muss ja nicht alles MF sein

Maike70
    Besucher

Ich habe die weiße Lavaerde von Logona auch, ist supi toll

krischina
    Besucher

ja maike die weisse finde ich auch in schlimmen zeiten fast unschlagbar

betti ich musste gerade vor lauter rührung was deinen vater angeht ein paar tränchen vergiessen und freue mich unendlich

papillon freue mich auch, dass du dein packerl erhalten hast und *pssst* mein männe nimmt auch meine hxdrolate mehr als gerne

shea da wird die wahl der körperöle ja fast zur qual und danke für die blumen

luxi aufbrauchfaktor X spareffekt = mehr im sparschwein

sabi freu mich so dass du hier wieder mitmischt und du wisrt schon sehen wie prima man hier auf andere gedanken kommt

Zitat Zitat von Bummi
    Huhu , guten Abend - da bin ich. Habe gestern erfolglos versucht in das Forum zu kommen - der Server wollte unbedingt meine Teilnahme verhindern -.
    Huhu
    guten Morgen, Bummi!
    Hast du auch einen älteren PC und "nur" Isdn und kein Dsl?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Sabi
    hallo ihr lieben, ich wollte mich mal wieder zurück melden
    Hallo Sabi!
    Wie war dein Urlaub, wie waren die Pyramiden?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ja maike die weisse finde ich auch in schlimmen zeiten fast unschlagbar

betti ich musste gerade vor lauter rührung was deinen vater angeht ein paar tränchen vergiessen und freue mich unendlich

papillon freue mich auch, dass du dein packerl erhalten hast und *pssst* mein männe nimmt auch meine hxdrolate mehr als gerne

shea da wird die wahl der körperöle ja fast zur qual und danke für die blumen

luxi aufbrauchfaktor X spareffekt = mehr im sparschwein

sabi freu mich so dass du hier wieder mitmischt und du wisrt schon sehen wie prima man hier auf andere gedanken kommt
    Guten Morgen !

Ja, Krischina , das ist eine Rechnung, die sogar ich kapiere .

Guten Morgen

Krischi , ja irgendwie ist die riesige Auswahl bei MF zwar fein, aber manchmal überwältigt sie mich dann doch
    Super Sparschwein-Rechung ... muss ich mir unbedingt merken

Puppi, schön, dass die BRT Dir geholfen hat . Der Text kam mir auch gleich ein bisschen seltsam vor . Ich wollte Sophia ja nur die Angst nehmen, aber das hast Du ja jetzt auch getan
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

guten morgen ihr liebsten der lieben

shea guck mal extra für dich, da du ja so ´ne süsse bist

http://www.naturseifen.de/catalog/pr...rte-Seife.html

...aber die kennst DU bestimmt schon

Krischi, lieben Dank für den Link und . Mmh, sieht die aber lecker aus Die würde meinem Häutchen und meinem Magen bestimmt gefallen

Und ja, tatsächlich kenne ich den Link, hab da sogar schon was bestellt
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von *Puppi*
    Sophia und Shea Das was hier über Bioresonanztherapie steht ist physikalisch völliger Schwachsinn. Diese Therapie ist jedoch die EINZIGE (neben zahllosen Versuchen mit klassischen Therapien) die meine schweren allergischen Ausschläge auf den Händen VÖLLIG zum Verschwinden gebracht hat

Und natürlich ist sie völlig schmerzlos, man spürt garnix.

Guten Morgen

Danke Puppi Das freut mich sehr für dich Wo kann man denn diese Therapie machen?

Möwe den Lippenbalsam Erdbeere hab ich auch, finde den aber nicht so dolle - mag den Duft irgendwie nicht so gerne und hinterher hat man den Geschmack dann auch im Mund und meine Seifen waren ziemlich klein: hab die Lavendelseife und die Men at Work Seife bestellt.
    Im Vergleich zu Autumn Seifen, waren das echt Winzlinge

Sophia , die BRT kannst Du, soviel ich weiß bei dem Heilpraktiker Deines Vertrauens machen.
    Liebe Grüße, Shea

Danke Shea Ich hoffe, ich habe hier in der Nähe auch einen HeilpraktikerIn :lo:

Bestimmt Sophia, aber schau auch genau hin, ob er/sie einen guten Eindruck auf Dich macht oder nicht - also genauso wie bei der Auswahl des Hausarztes. So, für heute hab ich dann genug get

Ich finde den Honig Lippenbalm von MF sehr gut, der ist zwar auch mit ganz leichtem Duft, aber macht keinen komischen Geschmack im Mund und ist äußerst pflegend
    Liebe Grüße, Shea

Ihr Lieben wollt mich noch kurz abmelden und Euch ein schönes WE wünschen bis später, ich werd an Euch denken
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Sophia
    Guten Morgen

Danke Puppi Das freut mich sehr für dich Wo kann man denn diese Therapie machen?
    Hallo Sophia !
    Ich habe die Therapie bei einem Anästhesist und Schmerztherapeut gemacht. Es gibt da, wie überall, schwarze Schafe. Ich würde nur zu einem Arzt gehen. Was willst Du denn behandeln?

Maike70
    Besucher

Hallo,
    hat schon mal einer von Euch die Augencreme als Gesichtscreme/maske aufgetragen, bin am überlegen, ob ich das mal versuchen soll

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Sophia !
    Ich habe die Therapie bei einem Anästhesist und Schmerztherapeut gemacht. Es gibt da, wie überall, schwarze Schafe. Ich würde nur zu einem Arzt gehen. Was willst Du denn behandeln?
    Danke schön Ich würde gerne meine Katzenallergie behandeln, da ich 3 Katzen zu Hause habe

Maike Als Maske habe ich die Augencreme noch nicht verwendet, aber ich nehme sie manchmal für´s Dekolletee

Luxi
    Besucher

Ihr Lieben wollt mich noch kurz abmelden und Euch ein schönes WE wünschen bis später, ich werd an Euch denken
    Tschüssi Shea , das wünsch ich Dir auch .

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Sophia
    Danke schön Ich würde gerne meine Katzenallergie behandeln, da ich 3 Katzen zu Hause habe
    ihr Lieben

Sophia , ich drücke dir ganz fest die , dass das gelingen wird!

Shea , ein wunderschönes Wochenende und bis nächste Woche in alter Frische

Maike , die MF Augencreme habe ich noch nicht als Maske - also im Prinzip ja dann als etwas dicker aufgetragene Gesichtscreme - benutzt. Das ist aber eigentlich bei den tollen Cremes auch nicht nötig, da der grundsätzliche Aufbau ja immer recht ähnlich ist. Insofern würde ich eher eine "ganz normale" Creme mal etwas dicker auftragen und den Rest, der nicht einziehen will, wieder abnehmen.

Danke schön Rosa

Sophia , gern . Und morgen schaust du dir dann eine Wohnung an?

Jaaaaa Morgen ist die große Besichtigung Hoffentlich finde ich ganz schnell eine gute Wohnung, ich habe nämlich keine Lust groß zu suchen

Das kann ich mir vorstellen, liebe Sophia. Und hoffentlich musst du nicht mit anderen Interessenten durch die Wohnung laufen, das hat immer so etwas von Konkurrenz und man fühlt sich irgendwie unter Druck gesetzt .

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Das kann ich mir vorstellen, liebe Sophia. Und hoffentlich musst du nicht mit anderen Interessenten durch die Wohnung laufen, das hat immer so etwas von Konkurrenz und man fühlt sich irgendwie unter Druck gesetzt .
    Das hoffe ich auch, das mag ich nämlich auch nicht so gern

Möwe Ich schaue mir leider erstmal nur eine an. Die anderen haben mir nach den Telefonaten mit den Vermietern schon nicht zugesagt. Die hatten entweder Teppich oder keine Küche etc.
    Morgen erscheinen aber wieder neue Anzeigen in der Zeutung

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, wollte nur mal kurz reinschauen, da ich morgen wieder früh raus muss arbeiten.

Bin z.Zt. ganz

Ich erwarte keine Päckchen und auch sonst gibt es nix neues

Kann euch nur immer mal wieder mit doofen Krankheitsgeschichten aufwarten ...
    ( Mein GöGa hat die Röteln, auch wenn keiner weiss woher....)

@Sophia....vile Glück bei der Wohnungsbesichtigung....

@Bummi...war denn deine Hand OP soweit ok?

@ an alle.....

LG

Meryl