Nein, leider nicht Shea Ich sage dann sofort bescheid
Nein, leider nicht Shea Ich sage dann sofort bescheid
Sophia dann drücke ich ganz fest meine Daumen und natürlich auch meine Zehen (wie Rosa es ja immer macht ) ... und Du weißt ja, welche Wirkung das hat
Schade, dass ich jetzt am WE mein Lavendelinchen verpasst hab Also, wenn Du das hier liest, fühl Dich mal ganz saftig von mir geknutsch . Musste gestern an Dich denken, wir sind nämlich durch dein Städtchen gefahren und fast hätten wir noch kurz einen Abstecher zu Dir gemacht
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
So, nun hab ich brav alles nachgelesen und wollte zu der ein oder anderen Sache, dann doch noch meinen Senf dazugeben
Aphrodite, schön, dass Du wieder da bist … und die Fotos sind mäßig und laden echt zum ein Ich würde dann auch gerne adoptiert werden
Silke es hat mich auch gefreut, dass Krischi ( )die Grüße ausgerichtet hat Wie funzt eigentlich die neue Waschmaschine? (hab ja eben gesehen, dass du gerade online bist )
Bummi, schön das die OP soweit gut verlaufen ist *Stein vom Herzen fall* Jetzt drück ich meine Däumchen, dass alles ganz fix verheilt und Du wieder turbomäßig über die Tastatur fliegen kannst
Rubinia was Du da über deine Familie erzählt hast, hat sich total schön angehört und dann hast du noch so vom Faulenzer-Sonntag geschwärmt, dass ich mich irgendwie darüber geärgert hab, dass ich gestern den ganzen Tag unterwegs war , auch wenn’s schä war
Spika schön, dass Du wieder zurückbist . In Berlin gibt es ja echt alles. Wenn ich da wohnen würde, wäre ich wohl kein Homeshopper … was allerdings auch schonwieder traurig wäre, weil ich Euch alle hier nie kennengelernt hätte
Betti, für deinen Papa natürlich auch weiterhin noch die besten Genesungswünsche Du weißt, wir drücken hier alle eifrig unsere Daumen.
Liebe Grüße, Shea
Ihr seit ja alle richtige Berlin-Fans. Komisch, ich finde die Stadt gar nicht so toll. Wohnen möchte ich dort auf keinen Fall. Allerdings finde ich die Museen in Berlin
Guten Mittag Ihr Lieben!
Aphrodite : tolle Fotos und so ein süßer Wachhund!
Bummi : gute Besserung und schone Deine Hand.
Lillyfee : Glückwunsch zur Allwissenden !
Rubinia und Rosenrosa : Super, Eure Entknitterungsaktion mit der Stiefmütterchencreme.
Ich hatte sie schon mal in klein, vor dem Winter brauche ich sie auf jeden Fall auch noch in groß.
Spika : I'Parie und Ambre ! Ambre brachte mir heute sogar schon Komplimente im Bioladen .
Sophia : Hoffentlich gibt es gute Nachrichten vom Vermieter! Übrigends, ich brauche auch so ein Ei in meiner Sig. Hilfe!!
An alle anderen liebe Grüße !
Luxi Komplimente bekommt frau ja immer gerne Schade, dass wir kein Duft-Internet haben
Sophia , wohnen möchte ich in Berlin auch nicht - aber ab und zu mal einkaufen Wenn man so in der Provinz wohnt, ist das schon manchmal ein bisschen nervig, nicht alles vor Ort zu haben. Wir haben ja nicht mal einen DM hier
Du wohnst ja in Hamburg/ Kiel, da hast Du bestimmt auch alles was Dein Herz begehrt und musst nicht extra in die nächstgrößere Stadt tingeln um einzukaufen.
Liebe Grüße, Shea
Hallo Luxi
Wenn du auf meinen Blumentopf klickst, kannst du dir auch ein Ei aussuchen
Shea Zum Einkaufen sind große Städt natürlich prima Ich bin zum Glück nur ein paar Tage in der Woche in Kiel und trotdem vermisse ich dann Hamburg In Kiel gibt es nämlich auch keinen DM (oder Budni, so heißt DM in HH)
möchte nur Hallo sagen, da ich nur eine kurze Pause eingelegt habe und die Arbeit schon ganz laut nach mir ruft
Shealein ist wieder da und was lese ich da Du fährst fast an mir vorbei und hältst nicht an
Euch allen eine schöne Wochen
Vielen DankZitat von Shea-Love
Dir auch eine schöne Woche, Lavendel!
Shealein vielen Dank...Zitat von Shea-Love
Hallo Ihr Lieben
bin wieder da. Zuerst mal an alle
@ Rosa hoffentlich ist deine Hand wieder besser.
@ Sophia was macht die Wohnungssuche?
Hab leider noch nichts von Katja gehört. Aber vielleicht taucht sie ja doch wieder hier auf. Hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
Viele Grüsse Sonja
Möwe passt schon, danke !
Lavendelinchen , ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und freue mich schon auf nächstes WE, wenn Du wieder hier bist
Wir sind auch nur ganz kurz durch dein Städtchen gefahren und es war ja gestern so mieses Wetter und auch schon recht spät , wahrscheinlich wärst Du aus allen Wolken gefallen, wenn ich tatsächlich vor der Tür gestanden hätte
Aber das nächste Mal sag ich bescheid, wenn ich in der Nähe bin
So, und ich muss jetzt mal noch was loswerden. Ich finde, dass Papillon sehr sehr attraktiv ist Da müssten doch eigentlich alle männlichen Pink-Sugar-Tierchen dahinschmachten
Liebe Grüße, Shea
@ Betti hoffe dein Papa ist weiter auf dem Weg der Besserung?
Viele Grüsse Sonja
Soni ja, ein bisschen... , danke !Zitat von Soni
Shea, was hast du dir denn für ein Parfum bestellt, Mandarine...?
Ich habe heute 3 Pröbchen von diesem "Sündhaft" Shop in München bekommen... werde mir 2 davon bestellen...
@ Betti da bin ich aber froh. Drück Dir und Ihm weiterhin die
Viele Grüsse Sonja
Ja, es hat gestern abend als ich nach Hause gekommen bin vor meiner Tür gestanden. Leider ist es nicht so mein Fall. Es riecht zwar nicht synthetisch, aber der Clementinengeruch (der auch wirklich eindeutig als dieser zuzuordnen ist), ist nicht so ganz mein Fall - ich hatte gehofft, dass es mehr nach Orange duftet. Irgendwie erinnert es mich mehr an ein Raumspray ... ich werde es daher zurückschicken.Zitat von Möwe
Dennoch ist meine Neugierde an Melvita-Düften nicht gestillt. Ich finde der Duft ist sehr langanhaltend und duftet auch natürlich. Es gibt noch zwei andere Düfte von denen, die mich schwer angefixt haben. Am liebsten würde ich nach Frankreich fahren und im Fabrikverkauf ein wenig stöbern. Die haben auch viele andere Sachen hinsichtlich NK
Liebe Grüße, Shea
Ich hab einen Clementinen-Duft bestellt bei Ebay. Und es riecht auch wirklich nach Clementine, ich dachte allerdings dass Clementine ein bisschen mehr nach Orange riechtZitat von bettiblue
Welche zwei Parfums willst du dir denn bei Sündhaft bestellen?
Liebe Grüße, Shea
Die Pröbchen sind wiiiinzig kleine Duftrollons... super niedlich...
und die beiden Düfte sind wirklich...
Betti den ersten Duft hätte ich auch gerneZitat von bettiblue
aber der zweite Duft Monyette Paris Perfume Oil Roll On Du willst tatsächlich 59 Euro für 4 ml bezahlen
Shea schade dass der ebay-Duft nix ist
Möwe
LavendelZitat von Lavendel
Den zweiten Duft lasse ich mir schenken... ich hoffe doch, dass ich meinem GöGa zum Hochzeitstag das wert bin...
@Shea ,ich habe doch schon ein männliches personengebundenes Pink-Sugar-Tierchen.Mehr kann ich nicht verkraften!Zitat von Shea-Love
@Sophia, ich lass mich grundsätzlich von Niemandem ärgern
@Soni, willkommen zurück!
@Betti, sooooo ein teures Parfum - ich glaube, da würde ich meinem Göga sogar verbieten ,das zum Hochzeitstag zu schenken! Wahrscheinlich bin ich ein zu sparsamer Mensch!
Doch, sie hat sie mir schon mitgebracht... ich die beiden Düfte...Zitat von Möwe
Bis jetzt weiss mein GöGa ja noch nichts von seinem Glück...Zitat von papillon
huhu ihr liebenZitat von bettiblue
so betti jetzt hast du es geschafft bin jetzt wirklich toooootal angefixt wenn ich nur champa lese nee nee nee ist aber auch schlimm aber ist ja bald weihnachten *männeindieseitestubs*
danke nochmal für den direktlink ist schon abgespeichert
ihr Lieben
Soni , danke der Nachfrage, meiner Hand geht's wieder gut.
Betty feine Tröpfchen hast du dir da ausgesucht . Ist das nicht der Shop von Jan, der früher mal CK "betreut" hat?
Shea , schade, dass dir der Mandarinenduft nicht gefällt, aber zum Glück kannst du ihn ja zurückschicken...
Lavendel, auch dir eine schöne Woche
krischi so einen *männeindieseitestubs*Smiley könnte wir noch gut gebrauchen, ich glaube, der ein oder andere bekäme zeitweise blaue Flecken
@ Rosa das ist aber schön. Mich hat Anfang August auch eine gestochen. Hatte beinahe eine Woche damit zu tun.
Viele Grüsse Sonja
Soni, mein GöGa meinte auch, dass das sicher eine ganze Woche bis zum kompletten Heilen dauern würde, damit lag er dann ja gar nicht so verkehrt. Na, da kann ich mich ja wirklich glücklich schätzen, dass es so schnell ging
Rosa
da hab ich keine Ahnung... im Impressum steht Jan Hoyer...
Betty , ich meine, Jan hat mal (vor meiner Zeit ) im CK Thread mitgeschrieben, er war wohl so etwas wie CK's Manager. Bin mir aber nicht 100%ig sicher . Ist ja auch nicht wirklich wichtig , Hauptsache, du bekommst deine Düfte und sie gefallen dir
Eben...Zitat von Rosenrosa
Ihr lieben, vielen Dank für die tröstenden Worte ... also bin ich noch weiter auf der Suche nach schönen Naturdüften
Betti, wenn Dir der Duft sogut gefällt, lass ihn Dir ruhig schenken. Manchmal darfs ja auch mal ein bisschen mehr sein
Krischi hab mich gerade darüber *männeindieseitestubs* totgelacht und dann nochmal über Rosas Kommentar mit den blauen Flecken
Liebe Grüße, Shea
Ich speichere übrigens solche heißen Links immer bei Kaboodle ab Da kann man sozusagen eine Wunschliste zusammenstellen, die meine Männe, Schwester und Familie dann an Weihnachten und Geburtstagen abarbeiten
Liebe Grüße, Shea
Zitat von Shea-Love
Shea, das ist ja clever Diese Idee werde ich gleich aufgreifen, sind ja nur noch 3 Monate bis Weihnachten!Zitat von Shea-Love
Ja, wie oft passiert es einem, dass man kurz vor solchen Feiertagen gefragt wird: "Und? Wünschst Du Dir was?" Und jedesmal, vergesse ich einfach die Sachen, die mir ins Auge gesprungen sind
Meine jetzige Kaboodle-Liste umfasst ganze 17 Sachen ... vom solarbetriebenen Akku- und Batterieaufladegerät über Krischis Tip Demeter Mineralbad und bis zum ayurvedischen Kochbuch ist alles dabei
Liebe Grüße, Shea