Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 318 von 530 ErsteErste ... 218268298308316317318319320328338368418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.681 bis 12.720
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Nein, leider nicht Shea Ich sage dann sofort bescheid

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Sophia dann drücke ich ganz fest meine Daumen und natürlich auch meine Zehen (wie Rosa es ja immer macht ) ... und Du weißt ja, welche Wirkung das hat

Schade, dass ich jetzt am WE mein Lavendelinchen verpasst hab Also, wenn Du das hier liest, fühl Dich mal ganz saftig von mir geknutsch . Musste gestern an Dich denken, wir sind nämlich durch dein Städtchen gefahren und fast hätten wir noch kurz einen Abstecher zu Dir gemacht
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

So, nun hab ich brav alles nachgelesen und wollte zu der ein oder anderen Sache, dann doch noch meinen Senf dazugeben

Aphrodite, schön, dass Du wieder da bist … und die Fotos sind mäßig und laden echt zum ein Ich würde dann auch gerne adoptiert werden

Silke es hat mich auch gefreut, dass Krischi ( )die Grüße ausgerichtet hat Wie funzt eigentlich die neue Waschmaschine? (hab ja eben gesehen, dass du gerade online bist )

Bummi, schön das die OP soweit gut verlaufen ist *Stein vom Herzen fall* Jetzt drück ich meine Däumchen, dass alles ganz fix verheilt und Du wieder turbomäßig über die Tastatur fliegen kannst

Rubinia was Du da über deine Familie erzählt hast, hat sich total schön angehört und dann hast du noch so vom Faulenzer-Sonntag geschwärmt, dass ich mich irgendwie darüber geärgert hab, dass ich gestern den ganzen Tag unterwegs war , auch wenn’s schä war

Spika schön, dass Du wieder zurückbist . In Berlin gibt es ja echt alles. Wenn ich da wohnen würde, wäre ich wohl kein Homeshopper … was allerdings auch schonwieder traurig wäre, weil ich Euch alle hier nie kennengelernt hätte

Betti, für deinen Papa natürlich auch weiterhin noch die besten Genesungswünsche Du weißt, wir drücken hier alle eifrig unsere Daumen.
    Liebe Grüße, Shea

Ihr seit ja alle richtige Berlin-Fans. Komisch, ich finde die Stadt gar nicht so toll. Wohnen möchte ich dort auf keinen Fall. Allerdings finde ich die Museen in Berlin

Luxi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Lieben!

Aphrodite : tolle Fotos und so ein süßer Wachhund!

Bummi : gute Besserung und schone Deine Hand.

Lillyfee : Glückwunsch zur Allwissenden !

Rubinia und Rosenrosa : Super, Eure Entknitterungsaktion mit der Stiefmütterchencreme.
    Ich hatte sie schon mal in klein, vor dem Winter brauche ich sie auf jeden Fall auch noch in groß.

Spika : I'Parie und Ambre ! Ambre brachte mir heute sogar schon Komplimente im Bioladen .

Sophia : Hoffentlich gibt es gute Nachrichten vom Vermieter! Übrigends, ich brauche auch so ein Ei in meiner Sig. Hilfe!!

An alle anderen liebe Grüße !

Luxi Komplimente bekommt frau ja immer gerne Schade, dass wir kein Duft-Internet haben

Sophia , wohnen möchte ich in Berlin auch nicht - aber ab und zu mal einkaufen Wenn man so in der Provinz wohnt, ist das schon manchmal ein bisschen nervig, nicht alles vor Ort zu haben. Wir haben ja nicht mal einen DM hier
    Du wohnst ja in Hamburg/ Kiel, da hast Du bestimmt auch alles was Dein Herz begehrt und musst nicht extra in die nächstgrößere Stadt tingeln um einzukaufen.
    Liebe Grüße, Shea

Hallo Luxi
    Wenn du auf meinen Blumentopf klickst, kannst du dir auch ein Ei aussuchen

Shea Zum Einkaufen sind große Städt natürlich prima Ich bin zum Glück nur ein paar Tage in der Woche in Kiel und trotdem vermisse ich dann Hamburg In Kiel gibt es nämlich auch keinen DM (oder Budni, so heißt DM in HH)

Lavendel
    Besucher

möchte nur Hallo sagen, da ich nur eine kurze Pause eingelegt habe und die Arbeit schon ganz laut nach mir ruft
    Shealein ist wieder da und was lese ich da Du fährst fast an mir vorbei und hältst nicht an

Euch allen eine schöne Wochen

Zitat Zitat von Shea-Love
    Sophia dann drücke ich ganz fest meine Daumen und natürlich auch meine Zehen (wie Rosa es ja immer macht ) ... und Du weißt ja, welche Wirkung das hat
    Vielen Dank

Luxi
    Besucher

Dir auch eine schöne Woche, Lavendel!

bettiblue
    Besucher

Betti, für deinen Papa natürlich auch weiterhin noch die besten Genesungswünsche Du weißt, wir drücken hier alle eifrig unsere Daumen.
    Shealein vielen Dank...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Ihr Lieben

bin wieder da. Zuerst mal an alle

@ Rosa hoffentlich ist deine Hand wieder besser.

@ Sophia was macht die Wohnungssuche?

Hab leider noch nichts von Katja gehört. Aber vielleicht taucht sie ja doch wieder hier auf. Hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
    Viele Grüsse Sonja

bettiblue
    Besucher

Möwe passt schon, danke !

Lavendelinchen , ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und freue mich schon auf nächstes WE, wenn Du wieder hier bist
    Wir sind auch nur ganz kurz durch dein Städtchen gefahren und es war ja gestern so mieses Wetter und auch schon recht spät , wahrscheinlich wärst Du aus allen Wolken gefallen, wenn ich tatsächlich vor der Tür gestanden hätte
    Aber das nächste Mal sag ich bescheid, wenn ich in der Nähe bin

So, und ich muss jetzt mal noch was loswerden. Ich finde, dass Papillon sehr sehr attraktiv ist Da müssten doch eigentlich alle männlichen Pink-Sugar-Tierchen dahinschmachten
    Liebe Grüße, Shea

Meine Laune...
    Amused

@ Betti hoffe dein Papa ist weiter auf dem Weg der Besserung?
    Viele Grüsse Sonja

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Betti hoffe dein Papa ist weiter auf dem Weg der Besserung?
    Soni ja, ein bisschen... , danke !

bettiblue
    Besucher

Shea, was hast du dir denn für ein Parfum bestellt, Mandarine...?

Ich habe heute 3 Pröbchen von diesem "Sündhaft" Shop in München bekommen... werde mir 2 davon bestellen...

Meine Laune...
    Amused

@ Betti da bin ich aber froh. Drück Dir und Ihm weiterhin die
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Möwe
    Shea ist denn dein Mandarinen-Parfüm noch nicht gekommen?
    Ja, es hat gestern abend als ich nach Hause gekommen bin vor meiner Tür gestanden. Leider ist es nicht so mein Fall. Es riecht zwar nicht synthetisch, aber der Clementinengeruch (der auch wirklich eindeutig als dieser zuzuordnen ist), ist nicht so ganz mein Fall - ich hatte gehofft, dass es mehr nach Orange duftet. Irgendwie erinnert es mich mehr an ein Raumspray ... ich werde es daher zurückschicken.
    Dennoch ist meine Neugierde an Melvita-Düften nicht gestillt. Ich finde der Duft ist sehr langanhaltend und duftet auch natürlich. Es gibt noch zwei andere Düfte von denen, die mich schwer angefixt haben. Am liebsten würde ich nach Frankreich fahren und im Fabrikverkauf ein wenig stöbern. Die haben auch viele andere Sachen hinsichtlich NK
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von bettiblue
    Shea, was hast du dir denn für ein Parfum bestellt, Mandarine...?

Ich habe heute 3 Pröbchen von diesem "Sündhaft" Shop in München bekommen... werde mir 2 davon bestellen...
    Ich hab einen Clementinen-Duft bestellt bei Ebay. Und es riecht auch wirklich nach Clementine, ich dachte allerdings dass Clementine ein bisschen mehr nach Orange riecht

Welche zwei Parfums willst du dir denn bei Sündhaft bestellen?
    Liebe Grüße, Shea

bettiblue
    Besucher

bettiblue
    Besucher

Die Pröbchen sind wiiiinzig kleine Duftrollons... super niedlich...
    und die beiden Düfte sind wirklich...

Lavendel
    Besucher

Betti den ersten Duft hätte ich auch gerne
    aber der zweite Duft Monyette Paris Perfume Oil Roll On Du willst tatsächlich 59 Euro für 4 ml bezahlen

Lavendel
    Besucher

Shea schade dass der ebay-Duft nix ist
    Möwe

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Betti den ersten Duft hätte ich auch gerne
    aber der zweite Duft Monyette Paris Perfume Oil Roll On Du willst tatsächlich 59 Euro für 4 ml bezahlen
    Lavendel

Den zweiten Duft lasse ich mir schenken... ich hoffe doch, dass ich meinem GöGa zum Hochzeitstag das wert bin...

papillon
    Besucher

Lavendelinchen , ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und freue mich schon auf nächstes WE, wenn Du wieder hier bist
    Wir sind auch nur ganz kurz durch dein Städtchen gefahren und es war ja gestern so mieses Wetter und auch schon recht spät , wahrscheinlich wärst Du aus allen Wolken gefallen, wenn ich tatsächlich vor der Tür gestanden hätte
    Aber das nächste Mal sag ich bescheid, wenn ich in der Nähe bin

So, und ich muss jetzt mal noch was loswerden. Ich finde, dass Papillon sehr sehr attraktiv ist Da müssten doch eigentlich alle männlichen Pink-Sugar-Tierchen dahinschmachten
    @Shea ,ich habe doch schon ein männliches personengebundenes Pink-Sugar-Tierchen.Mehr kann ich nicht verkraften!

@Sophia, ich lass mich grundsätzlich von Niemandem ärgern

@Soni, willkommen zurück!

@Betti, sooooo ein teures Parfum - ich glaube, da würde ich meinem Göga sogar verbieten ,das zum Hochzeitstag zu schenken! Wahrscheinlich bin ich ein zu sparsamer Mensch!

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Betti hatte dir denn deine Schwester nicht schon die Lòccitane Düfte mitgebracht? Oder ist daraus nichts geworden.
    Doch, sie hat sie mir schon mitgebracht... ich die beiden Düfte...

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von papillon

@Betti, sooooo ein teures Parfum - ich glaube, da würde ich meinem Göga sogar verbieten ,das zum Hochzeitstag zu schenken! Wahrscheinlich bin ich ein zu sparsamer Mensch!
    Bis jetzt weiss mein GöGa ja noch nichts von seinem Glück...

krischina
    Besucher

huhu ihr lieben

so betti jetzt hast du es geschafft bin jetzt wirklich toooootal angefixt wenn ich nur champa lese nee nee nee ist aber auch schlimm aber ist ja bald weihnachten *männeindieseitestubs*

danke nochmal für den direktlink ist schon abgespeichert

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

Soni , danke der Nachfrage, meiner Hand geht's wieder gut.

Betty feine Tröpfchen hast du dir da ausgesucht . Ist das nicht der Shop von Jan, der früher mal CK "betreut" hat?

Shea , schade, dass dir der Mandarinenduft nicht gefällt, aber zum Glück kannst du ihn ja zurückschicken...

Lavendel, auch dir eine schöne Woche

krischi so einen *männeindieseitestubs*Smiley könnte wir noch gut gebrauchen, ich glaube, der ein oder andere bekäme zeitweise blaue Flecken

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa das ist aber schön. Mich hat Anfang August auch eine gestochen. Hatte beinahe eine Woche damit zu tun.
    Viele Grüsse Sonja

Soni, mein GöGa meinte auch, dass das sicher eine ganze Woche bis zum kompletten Heilen dauern würde, damit lag er dann ja gar nicht so verkehrt. Na, da kann ich mich ja wirklich glücklich schätzen, dass es so schnell ging

bettiblue
    Besucher

Rosa

da hab ich keine Ahnung... im Impressum steht Jan Hoyer...

Betty , ich meine, Jan hat mal (vor meiner Zeit ) im CK Thread mitgeschrieben, er war wohl so etwas wie CK's Manager. Bin mir aber nicht 100%ig sicher . Ist ja auch nicht wirklich wichtig , Hauptsache, du bekommst deine Düfte und sie gefallen dir

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Betty , ich meine, Jan hat mal (vor meiner Zeit ) im CK Thread mitgeschrieben, er war wohl so etwas wie CK's Manager. Bin mir aber nicht 100%ig sicher . Ist ja auch nicht wirklich wichtig , Hauptsache, du bekommst deine Düfte und sie gefallen dir
    Eben...

Ihr lieben, vielen Dank für die tröstenden Worte ... also bin ich noch weiter auf der Suche nach schönen Naturdüften

Betti, wenn Dir der Duft sogut gefällt, lass ihn Dir ruhig schenken. Manchmal darfs ja auch mal ein bisschen mehr sein

Krischi hab mich gerade darüber *männeindieseitestubs* totgelacht und dann nochmal über Rosas Kommentar mit den blauen Flecken
    Liebe Grüße, Shea

Ich speichere übrigens solche heißen Links immer bei Kaboodle ab Da kann man sozusagen eine Wunschliste zusammenstellen, die meine Männe, Schwester und Familie dann an Weihnachten und Geburtstagen abarbeiten
    Liebe Grüße, Shea

bettiblue
    Besucher

Ich speichere übrigens solche heißen Links immer bei Kaboodle ab Da kann man sozusagen eine Wunschliste zusammenstellen, die meine Männe, Schwester und Familie dann an Weihnachten und Geburtstagen abarbeiten

papillon
    Besucher

Shea, das ist ja clever Diese Idee werde ich gleich aufgreifen, sind ja nur noch 3 Monate bis Weihnachten!

Ja, wie oft passiert es einem, dass man kurz vor solchen Feiertagen gefragt wird: "Und? Wünschst Du Dir was?" Und jedesmal, vergesse ich einfach die Sachen, die mir ins Auge gesprungen sind
    Meine jetzige Kaboodle-Liste umfasst ganze 17 Sachen ... vom solarbetriebenen Akku- und Batterieaufladegerät über Krischis Tip Demeter Mineralbad und bis zum ayurvedischen Kochbuch ist alles dabei
    Liebe Grüße, Shea