@ Spika super, viel Spaß mit deinen Produkten.
Das Salbeiblütenwassermag ich auch sehr.
@ Spika super, viel Spaß mit deinen Produkten.
Das Salbeiblütenwassermag ich auch sehr.
Viele Grüsse Sonja
Ein herzliches Hallo an Alle![]()
![]()
![]()
![]()
@Spika
wann hattest du denn deine MF Sachen bestellt?
Ich hab am 15.09 per I-net bestellt! Meine Lieferung ist noch nicht da!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Zitat von Lillyfee
ich habe am 16. oder 17.09. (also Sam. od. Sonntag) bestellt, genau weiß ich's nicht. Vielleicht hast Du was dabei, was nicht vorrätig oder fertig ist?
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
@ Lilly vielleicht hast Du etwas bestellt, was gerade nicht vorrätig ist. Ansonsten schick doch eine Mail an MF die helfen dir gerne weiter.
Viele Grüsse Sonja
![]()
Oh man, hoffentlich kommen meine Sachen auch bald an.
Ich brauche unbedingt was, das die Pickel "ausradiert". Bin schon am verzweifeln "Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe"![]()
. So schlimm wie jetzt hat meine Haut seit der Pupertät nicht mehr ausgeschaut!
Hab heute schon aus lauter Panik eine Jafra Reinigung und eine KK Creme (ohne Paraffin) genommen. Weiss bald nicht mehr, was ich noch machen kann!
![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
hallo ihr lieben
schnittedir erstmal gute besserung
luximach das mal mit dem weihrauch
und heiz denen mal ordentlich ein
spikadein erster eindruck klingt ja super
danke für deinen bericht
lillydann drück ich dir mal ganz fest die daumen, dass du dein packerl bald erhältst damit du loslegen kannst
![]()
![]()
@Krischi
Danke dir!![]()
Ich muß jetzt leider weg, Töchterchen von der Schule abholen.
Wer einen guten Tipp für mich hat, immer her damit.![]()
Bei mir sprießen die Pickel wie Pilze aus dem Boden.![]()
Selbst wenn ich an der Stelle gar nix aufgetragen habe.![]()
So wie jetzt war das noch nie![]()
![]()
. Hatte ab und an mal EINEN Pickel, wenn ich meine Tage bekommen habe. Aber soooooooo viele!
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Zitat von Lillyfee
@ Lilly falls Du das Kumari bestellt hast, würde ich das mal jeden zweiten Tag anwenden, sozusagen als Kur. Hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem, dabei hat mir das Kumari sehr geholfen.
Viele Grüsse Sonja
lillyfeedas tut mir echt leid und ich kenne das nur zu gut
habe die phase aber gott lob hinter mich gebracht
war dennoch ein ziemlich langer weg ...
ich möchte dir halt mut machen weil ich selber mal "so eine" haut/hautbild hatte
lass halt mal gucken ob es an den hormonen liegt, achte auf gute ernährung und unterstütze deine haut wo es nur gehtimmer sanft und gründlich reinigen, NICHT peelen ( sonst kann es passieren, dass du umliegende stellen mitinfizierst ) mit einem körnchenpeeling, mit kaolin/erden den überschüssigen talg binden und auf antiseptische kräuter setzen
auch lieber leichtere lotionen verwenden als eine zu reichhaltige creme die dir die poren zumacht und den talg am abfliessen hindert. und zeit/geduld haben
das ist oft das schwerste
![]()
ihr Lieben
Schnitte, gute Besserung
. Natürlich vermissen wir dich
![]()
Luxi, auch für dich ein- Handwerker können ja sooooo fies sein
. Ich drück' dir die Daumen, dass neben dem der Nachbarschaft zum Opfer gefallenen Wilden Wein nun nicht auch noch deine Pflanzen im Garten leiden...
Spika, da hast du ja ein feines Päckchen erhalten
. Lilly
, ich drücke dir die Daumen, dass deins auch bald ankommt
![]()
guten morgen rosa
na? heute auch schon "geroooooost"?ich ja
das volle programm
![]()
und ich habe ja jetzt das RQE wieder
![]()
![]()
Hallo meine Lieben![]()
SchnitteGute Besserung
![]()
Spikaseeeehr schöne Sachen hast du heute bekommen...viel Spass beim ausprobieren...
![]()
Danke SoniZitat von Soni
.
Zum Glück ist nix kaputt gegangen.
Auf der Terrasse kokeln 2 schnöde Räucherstäbchen (Sandelholz; Weihrauchstäbchen muss ich mir erst bestellen), in der Wohnung habe ich meine Bärbel-Drexel-Räucherschale mit einer Weihrauchmischung (Name
) angeheizt.
Ui, tolle Sächelchen, SpikaZitat von Spika
!
Viel Spaß beim Ausprobieren!![]()
Hallo Rosenrosa und Krischina!
Dieließ ich lieber stecken, denn die Aufsteller waren sehr büffelig, mit denen lege ich mich lieber nicht an.
Na ja, jetzt sind sie Gott sei Dank wieder weg und kommen erst in 2 Wochen wieder zum Abbauen.![]()
Ja, krischiZitat von krischina
, heute habe ich tatsächlich gerooooooooooost und gemaracujaglowed
, mir war so danach
. Und heute abend werde ich unter der White Clay verschwinden
, die habe ich nämlich jetzt auch
![]()
Luxi, dann hast du ja heute nochmal Glück gehabt, dass nichts zerstört wurde. Und wenn du schon fleißig am Kokeln bist, sind die schlechten Energien auch gleich verschwunden
. Und bis das Gerüst in 2 Wochen wieder abgebaut wird, kannst du dir sicher noch was Feines bei MF bestellen
![]()
Soni,
Krischi
Tip mit dem Kumari werde ich versuchen (wenn ich es denn mal hab)!![]()
Peelings hab ich schon fast keine mehr gemacht! Auch nicht das Microdermabrasions Peeling!![]()
![]()
![]()
Meine Verdächtigen die die Pickel auslösen sind: Alverde GW Wildrose oder
LRP Thermalwasserspray oder Wattepads von Rossmann oder die Cremes von
MF (CdP, Morgentau o. Sanddorn) oder die Seife von Autumn oder Terra Naturi Creme Rose/Mandel?????![]()
Das liest sich jetzt ziemlich durcheinander![]()
, aber ich hab das nicht alles gleichzeitig verwendet. Sondern diese Sachen sind mir jetzt in dieser Reihenfolge eingefallen.
![]()
Diese Sachen sind es, was ich in den letzten 2 Monaten mal mehr mal weniger angewendet hab.
Wobei die Terra Naturi Creme eigendlich keine neuen Pickel gemacht hat. Als ich die probierte, hatte ich schon die Pickel. :leiderja:
Die Pickel und Unterlagerungen sind erst mit absetzten der Jafra Sachen aufgetreten. Erst wenige und dann immer mehr.![]()
Die Jafra Pflege war auf Unreine Haut ausgelegt, da ich hin und wieder EINEN Pickel hatte und hauptsächlich wegen der großen Poren und den Mitessern auf der Nase.
Ihr denkt bestimmt das gleiche wie ich gerade, die Haut braucht eine Pause.
Die Pause hab ich auch schon gemacht. Keine Creme und keine Reinigungsprodukte. Nur mit warmen Wasser Gesicht gewaschen. Hat aber auch nix gebracht! Tja, was tun????????
Meine letzte Hoffnung nicht wieder zu KK zurück zu gehen ist das Kumari und die anderen Cremes die ich zuletzt bestellt habe, die aber noch nicht da sind.
Wenn das jetzt nix bringt, weiß ich auch nicht weiter und dabei hab sonst ICH
den Anderen (z.B. meiner Schwester) gesagt, was sie nehmen müssen.![]()
![]()
![]()
Hätte nicht gedacht, das der Weg von KK zu NK sooooooooo schwer wird!![]()
![]()
Geändert von Lillyfee (19.09.2006 um 15:51 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Einen schönen guten Nachmittag an Alle
Aus Zeitmangel bin ich mehr eine stille "Mitleserin" als eine "Mitschreiberin", muss mich aber Heute mal zu Wort melden. Seit einigen Wochen benutze ich MF- und CV-Produkte und die Seifen von Autumn und meine Haut hat sich dramatisch verändert. Früher hatte ich immer unruhige Haut mit unglaublich vielen kleinen Unterlagerungen, die richtig schmerzhaft waren. Jetzt sieht meine Haut ganz gleichmäßig und super straff aus (ich liebe das Kumari). Ich bin gerade in letzter Zeit von ganz vielen Bekannten und ehemaligen Arbeitskollegen darauf angesprochen worden, wie schön meine Haut geworden ist
. In dem Thread, in dem sich Daggi wieder zurückgemeldet hat, wurde von einer Beautie geschrieben, dass man diese Threads und überhaupt diese ganze Beautiejunkie-Geschichte doch nicht ganz so ernst nehmen soll. Ich sehe das etwas anders. Durch Eure Erfahrungs- und Anwendungsberichte und meine Haut-Änderung hat sich bei mir irgendwie eine andere Pflege-Qualität eingestellt. Sorry, wenn das hier vielleicht etwas OT ist, und ich mich nicht besser ausdrücken kann, aber ich hatte Heute wirklich einmal das Bedürfnis, Euch dafür zu danken, denn ohne Euch hätte ich die unglaublich guten Produkte niemals kennengelernt (extra lieben Dank Rosa für Deine schönen Tips).
Also: im Voraus schon einmal vielen Dank und macht bitte weiter mit Euren Anwendungs- und Erfahrungsberichten über die Produkte.
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
@Sapa
Hallo,![]()
freue mich sehr für dich, das du schon deinen HG gefunden hast.![]()
Denn das ist nicht leicht,das Richtige für sich zu finden (wie ich gerade
feststellen muß)!
Geändert von Lillyfee (19.09.2006 um 16:01 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo Sapa![]()
also ich hatte zwar mit meiner Haut noch nie grosse Probleme, aber seitdem ich MF und CV verwende, weiss ich erst wieschön meine Haut aussehen kann...![]()
Hallochen!
Meine erste Bestellung ist hier, uiiiii!:
- Morgentau Creme - Probe
- Maharani Creme - Probe
- Orangencreme - Probe
- Duschgel Cassis
- Blütenwasser
- Orangerie Aromakerze
Kann´s kaum erwarten, alles ausgiebig zu testen! Übrigens sind die Proben ziemlich voll und gar nicht so klein... es reicht bestimmt für eine Woche!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
@Max und Moritz
Super. Na dann viel Spaß beim ausprobieren der neuen Sachen![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo Max und Moritz![]()
viel Spass mit den neuen Produkten...
Du wirst staunen wie lange sie reichen !!!![]()
Lillyfee
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass auch Du bald das Schlimmste überstanden hast, denn ich kann Dir das wirklich nachempfinden. Das Schöne ist, dass ich durch Euch gelernt habe, mehr auf meine Haut zu achten, d.h. als es im Juli so super heiß war, war für meine Haut nach der Reinigung ein MF-Hydrolat ausreichend. Das hätte ich früher nie gemacht.
Also nochmals vielen Dank an Alle. Ich bin sehr froh, dass es Euch gibt![]()
![]()
PS: gut, dass meine Elternzeit im Oktober ausläuft und ich wieder anfange zu arbeiten, sodass ich mir dann noch mehr schöne MF- und CV-Produkte kaufen kann. Ansonsten müsste ich mit unter die Brücke kommen
.
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
Juhuu, super, Max und MoritzZitat von Max und Moritz
!
Ich bin besonders an einem Bericht über die Aromakerze
interessiert. Die sah im "kleinen Dicken" schon so schön aus.
![]()
*notier* Blütenwasser.
@Lillyfee, @Bettiblue: und @Luxi: die Kerze brennt schon aufm Tisch und der Duft ist... unbeschreiblichGar nicht wie die üblichen streng-orangigen Kerzen, die man sonst bekommt. Viel diskreter, und irgendwie wirklich lecker!
(Die Orangencreme duftet aber ganz anders als die Kerze, obwohl beide Orangenextrakt haben... interessant!)
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 12:38 Uhr)
Was mich schon die ganze Zeit interressieren würde, habt ihr eigendlich ein festes Pflegeritual oder ist das immer verschieden?
Ich habe schon des öfteren darüber nachgedacht, wie ich das vor NK gemacht
hab und zwar:
Morgends Reinigung mit Reinigungspuder oder Reinigungscreme von Jafra, danach hab ich GW von Jafra aufs Gesicht und dann noch Tagescreme Jafra. Bei Berdarf hab ich noch Augencreme verwendet.
So alle 2 Wochen ein Peeling gemacht.
Abends hab ich nicht so viel gemacht. Nur Gesicht gereinigt und dann einen Miniklecks Nachtcreme. Und die Haut war super! Aber Jetzt?????![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo Sapa!Zitat von sapa
Das ist ja super, dass Deine Haut so schön geworden ist.
Schön, wenn man dafür auch noch Komplimente bekommt.![]()
Ich find's hier schon wichtig, sonst wäre ich ja nicht (fast) jeden Tag hier.
Woher sollte man denn sonst so viele Informationen aus 1. Hand bekommen? Bei Dougi & Co. ganz bestimmt nicht und Spaß macht es hier ausserdem noch!
Möwe...Zitat von Möwe
da soll doch die HP von CV fertig sein...
![]()
Natürlich nicht, SchnitteZitat von schnitte
, ich kenne auch supernette Handwerker, aber heute waren eben besondere Exemplare unterwegs.
![]()
:-d
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 12:38 Uhr)
LillyZitat von Lillyfee
![]()
Morgens Kumari Peeling oder Waschcreme (Logona)
Abends immer Ö/S Reinigung
Cremes,Masken und Hydrolat nach Lust,Laune und Bedarf...
Luxi
War doch spass.
schön Betti.
Kann man das Kumari oder die Logona Waschc. wirklich täglich anwenden?![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly,
das Kumari ist soooo mild und die Logona Wascherde für "empfindliche und trockene Haut" ist auch sehr sanft...
Lilly,
ich weiss jetzt nicht ob du das Kumaripeeling kennst, aber man kann dieses Peeling nicht mit einem "Normalen" vergleichen...im Kumari sind keine Körnchen enthalten...
Kenne es nur von den Berichten im Forum, hab es mir am 15. 09 bei MF bestellt.Zitat von bettiblue
Die Lieferung ist aber leider noch nicht da!
Aber ihr schwärmt Alle soooooo davon, das muß ja der absolute HG sein.
Macht das echt die Haut so richtig schön glatt???
Kann es evtl. auch die (wie soll ich das jetzt schreiben) Pigmentflecken die von den Unterlagerungen und Pickeln zurück bleiben, auch etwas mildern???
für die saudummen Fragen!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Also Lilly,
ich habe auch Pigmentflecken, aber diese sind bei mir hormonell bedingt (nach der Schwangerschaft)
Kumari ist da, glaube ich, viel zu sanft um diese zu mildern...
bei mir hilft da das Fruchtsäurepeeling von CK ein wenig...
aber die Haut ist nach dem Kumari gaaaanz glatt, super weich und sehr durchfeuchtet. Ich lasse das Peeling ab und zu auch 20 min einwirken...![]()
Hallo meine Lieben![]()
ich habe gestern Abend eine gedankliche MF-Inventur gemacht![]()
Schätze die ich nie mehr missen will![]()
![]()
![]()
![]()
Bernsteincreme
Augencreme
Tigergraslotion
Blütentraumwasser
Orangenblütenwasser
Salbeiwasser
Mandel-Geranium-Seife
Brahmikrautöl
Black-Power-Salatöl
Liebesöl Vanille
Extrakt Weihrauch
Extrakt Salbei
Schätze die ich bestimmt noch mal nachkaufen werde![]()
![]()
Aloecreme
CdP
Tönungscreme
Brahmikrautwasser
Kumari
Artikel die zwar gut sind mich aber nicht vom Hocker hauen![]()
Lindenblütenwasser
Melissenwasser
Shampoo Baum und Efeu
Diestelöl
Artikel die ich nie wieder bestelle, Grund: Duft![]()
Pfirsichlotion
Gundermanwasser
Holunderwasser
Deo Mediterran
CdO
Artikel die ich nicht mehr bestellen werde, Grund: Jojoba-Unverträglichkeit![]()
Lippenroller
Edle Blüten Körperöl
Überraschungen die ich demnächst testen will![]()
Handcreme
Fußcreme
Sandelholzwasser
What´s Love Körperöl
Monoi Öl
Pistazienkernöl
Kräuterlotion
![]()