Spika dass die zwei Düfte limit. sind wurde mir in Köln und in Dues. gesagt. Und der Ambraduft ist nicht mal mehr im neue Katalog drinZitat von Spika
Spika dass die zwei Düfte limit. sind wurde mir in Köln und in Dues. gesagt. Und der Ambraduft ist nicht mal mehr im neue Katalog drinZitat von Spika
@ Lavendel
Sag mal, wie äusserte sich denn die Jojobaöl-unverträglichkeit?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Lavendel
wenn ich deine Liste so anschaue was du alles hast...
da ist mein Parfum (von Südhaft) ja ein Klacks....
Lavendel,
von Loccitane gibts einen Katalog ?
Gehört zwar nicht in diesen Bereich, jedoch zum Thema. Ich habe gute Erfolge mit dem CK Brightning und dem BD Pigment X erzielt.Zitat von bettiblue
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sapa das freut mich sehr, dass Du so schnell solche positiven Erfolge erzielt hast und sehr schön, was Du geschrieben hastZitat von sapa
Schnitte, Lilly gute Besserung, haut - und Gesundheitstechnisch
Ah, dankeschön für den Tip. Es bleiben nicht immer so Flecken/Narben im Gesicht zurück, aber in letzter Zeit eben häufiger!Zitat von Sofia
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Sofia
Brightning hat bei mir gar nichts gebracht...
soll ich mal das BD Pigment x ausprobieren ? welches war für dich besser ?
Max und Moritz für eine Person reichen die Proben viel länger als ein Woche da ihr aber zu zweit seid, dann sind sie schneller leerZitat von Max und Moritz
Lilly, ich bekomme richtige Beulen keine Pickel, sonder sehr große Beulen ohne Ausgang die auch noch sehr schmerzhaft sind und af den Lippen kommen LippenbläschenZitat von Lillyfee
Betti fahre Du mal zu MF und kaufe nur 20g Tee ich konnte das nicht und habe paar Teile mehr genommen und den rest den ich vor ort getestet aber nicht gekauft habe kam dann nach und nach dazu und paar neue Schätzchen usw, usw
Betti habe ich mir zuschicken lassen, soooo schöne BilderZitat von bettiblue
Lavendel,
Gaaaanz dumme Frage... wo hast du dir den Katalog zuschicken lassen...über die normale HP ?
Lavendelinchen , was für eine -Auflistung War ganz überrascht, dass Du nicht den Duft der Pfirsichlotion magst. Ich liebe den ja
Sapa, schön dass Dein Häutchen so super geworden ist. und toll, dass Du Dich mal gemeldet hast. Vielleicht kannst Du ja auch mal ab und an mitschreiben, würde mich jedenfalls freuen
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Spika, klasse Bestellung hast Du da bekommen.
Max und Moritz bitte auch uuuuuuuuuuunbedingt berichten
Liebe Grüße, Shea
Hallo Shealein
@ Lilly das Kumari ist einfach hab irgendwie das Gefühl, die Poren werden auch kleiner.
Viele Grüsse Sonja
SoniZitat von Soni
Echt , oh man, wo bleibt denn das Wundermittel??????Zitat von Soni
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly,
uuuuund Kumari riecht wie Gewürzkuchenteig...
Sapa , schön, hier von dir zu lesen und deine Begeisterung, die du durch deine neue Pflege erfährst, zu spüren . Ich wünsche dir weiterhin zuviel Zufriedenheit.Zitat von sapa
Max und Moritz , eine schöne Bestellung, die du erhalten hast, viel Freude beim Ausprobieren! Die Produkte sind wirklich total ergiebig, dakonzentriert, sie reichen dir bestimmt sehr viel länger als eine Woche.
Bettilein , was macht Dein Hundi eigentlich - die kleine knuffige Maus?
Ich hab übrigens einen Allergietest gemacht mit dem Baum-, Efeu- und Kräutershampoo (Autumnlein nochmal vielen Dank dafür ). Leider vertrage ich nur das Kräutershampoo, was ich allerdings seltsam finde, da die Inhaltsstoffe gar nicht so verschieden sind - auf das Efeu-Shampoo hab ich sogar relativ heftig reagiert
Bin gespannt wie das Kräutershampoo sich so macht. Hab mir heute damit die Haare gewaschen und sie waren danach schön griffig ... bleibt abzuwarten, ob meine Härchen nun schnell nachfetten oder nicht. Ich werde genauestens beobachten
Liebe Grüße, Shea
@ Lilly kommt noch, sofern Du es Dir bestellt hast.
@ all Katja hat sich gerade bei mir gemeldet. Sie lässt euch alle schön grüssen. Sie vermisst euch ganz arg und kommt demnächst auch wieder. Sie hat wohl eine Auszeit gebraucht. Hab mich gerade tierisch gefreut.
@ Papillon Bilder über das Terarriumprojekt folgen
@ Autumn ganz liebe Grüsse auch an dich. Sie findet deine Seifchen wie immer super.
Viele Grüsse Sonja
Betti, ich habe im Laden danach gefragt und meine Adresse hinterlassen, am nächsten tag hatte ich ihnZitat von bettiblue
Ich Gewürzkuchen. Als ich noch ein kleiner Stöbsel war, hat meine OmaZitat von bettiblue
immer so einen legga Gewürzkuchen gemacht . Sie hat da immer einen Schuß Teerum mit rein. Den Rum gibt es hier in D leider nicht so zu kaufen. Meine Oma war aus Schlesien und den Rum gibt es nur noch in Tchechien.
Hat vielleicht einer ein Stück Gewürzkuchen für mich?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Mopsilein "Lilly" gehts seeehr gut, wie immer...
Geändert von bettiblue (19.09.2006 um 17:35 Uhr)
@ Lilly kann es Dir nicht genau sagen, aber Gewürzkuchen trifft es ganz gut. Geht auch so in die Richtung Karottenkujchen .
Bin mal gespannt was Du zu dem Duft sagst.
Viele Grüsse Sonja
Na was für ein Zufall, der Hund meiner Schwester heißt auch Lilly!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Shealein leider riecht die Pfirsichlotion bei mir wie Terpentin
Soni schön, dass es Katja gut geht
Rosenrosa
Betti , wie knuffig, wobei sie schon ein wenig feuchte Augen hat ... vielleicht ist sie ja so gerührt über den Knochen
Sonja, ich freue mich, dass sich Katja nun doch gemeldet hat Schön, dass es ihr soweit gut geht Dann schicke ich hiermit auch nochmal ganz liebe Grüße an sie
Liebe Grüße, Shea
Lavendelinchen , aber eigentlich ist das auch das tolle an NK, der Duft nimmt sich irgendwie viel spezifischer dem eigenen Duft an Leider nicht immer zum Vorteil, aber doch ganz oft zum Guten, und dann entsteht ein einmaliger Duft, den so niemand anderes versprüht
Liebe Grüße, Shea
Ich muß mir erst die Polypen entfernen lassen, dann kann ich euch sagen wie die Sachen riechen Im Moment könnte ich mir das stinkenste Cremechen ins Gesicht hauen, ich würde es nicht riechen. Aber mein Mann würde sich dann aber beschwerenZitat von Soni
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
So, ich muss jetzt mit Lilly etwas raus, vielleicht bis später
Ich muß aber nicht Gassi gehenZitat von bettiblue
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Tschüss Bettilein viel Spaß Euch beiden
Liebe Grüße, Shea
Zitat von Lillyfee
hallo ihr lieben
sapa vielen lieben dank für deinen netten beitrag und ich freue mich, dass die produkte bei dir so erfolgreich waren
max u. moritz dann mal viel spass beim testen
lavendel hast du schön aufgelistet
shea viel glück bei deinem shampoo-experiment
soni danke für die info bezüglich katja
Bis später Betti
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
@ Betti Tschüss.
@ Lavendel das hast Du aber schön aufgelistet . Hat hier eigentlich niemand das Lavendelwasser.
@ Krischi gern geschehen. zurück Falls Du Silke mal wieder kontaktierst, richte ihr bitte Grüsse aus.
Viele Grüsse Sonja
werde ich machen soni
Soni , danke für deine Nachricht von Katja.
Ich habe daraufhin soeben mal meine emails gecheckt und voller Freude entdeckt, dass Katja geschrieben hat. Sie wird wiederkommen, wenn es ihre Zeit wieder erlaubt und ist MF treu geblieben
Katja , ich freue mich auf deine vor Begeisterung übersprudelnden Berichte
Geändert von Rosenrosa (19.09.2006 um 18:07 Uhr)