Lavendel , deine Inventarliste ist . So etwas Ähnliches ist mir heute auch im Kopf herumgeschwirrt
Shea , ist doch gut, dass du wenigstens das Kräutershampoo verträgst, ist doch besser als nix
Lavendel , deine Inventarliste ist . So etwas Ähnliches ist mir heute auch im Kopf herumgeschwirrt
Shea , ist doch gut, dass du wenigstens das Kräutershampoo verträgst, ist doch besser als nix
@ Rosa super freu bin jetzt richtig happy.
Viele Grüsse Sonja
hallo lilly,Zitat von Lillyfee
dieses problem hatte ich auch und es hat sich signifikant verbessert
abends: ö/s reinigung
hydrolat nach wahl (brahmi, neem, kdp, hamame)
caudalie, ck brigthening, ole henriksen brigthening nach wahl
creme cdp, cdo, qof o
SL
masken
kumari, für wirklich kleine poren grüne tonerdenmaske, lavamousse nach wahl
morgens
logona wascherde
hydrolat nach wahl
ck rosengel
tönungscrme oder melissen karotte
SL
LG *eli*
lavendel????Zitat von Lavendel
was machst du mit dem brahmiöl
LG *eli*
Jetzt habe ich auch mal im Katalog nachgeschaut. Kein Amber mehr drin Dann kann ich mir aber nicht vorstellen, daß ein Duschgel und eine Bodylotion mit dem Duft auf den Markt gebracht werden. Währe doch unlogisch, oderZitat von Lavendel
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Dann drück ich Dir mal die , daß das Kräuterschampoo auch den Langzeittest besteht. Und ich bin gespannt auf Deine Berichte, denn das kenne ich noch nicht.Zitat von Shea-Love
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
da sachste watt Röschen Wenn sie nicht so schnell nachfetten, bestelle ich es mir glaub ich in großZitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Spika, ich glaub Langzeiterfahrungen kann ich erst bringen, wenn ich mir die Flasche in groß bestellt hab, z.Zt. hab ich ja noch eine Abfüllung von einer ganz lieben Beauty.
Ich finde den Duft, aber auf jeden Fall schonmal gut - duftet krautig, frisch (ähnlich dem Efeushampoo). Das Baumshampoo z.B. finde ich vom Geruch garnicht so lecker
Liebe Grüße, Shea
Soni, das Lavendelwasser habe ich 2 mal bestellt, war aber nie lieferbar
Rosenrosa bitte liste Deine und auf! ich finde das sehr informativ
Eli ich habe das Brahmikrautöl und benutze es als Körperöl, das ist das effektivste Öl gegen kleine Knitterfältchen am Hals und Dekolette in Verbindung mit der Tigergraslotion ein Hit! und ein Duft
Nicht erschrecken , ich hab mein Avatar und die Signatur geändert.
Wie ist es denn geworden?
Hat ein bisserl gedauert, bis ich was passendes gefunden hab!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Lilly, Dein neues Ava und Sig sind - Kylie mag ich auch gern ... lalala lalalalala lalalal
Lavendelinchen , wie duftet denn das Brahmikrautöl?
Liebe Grüße, Shea
Shealein genauso wie die Tigergraslotion! kennst Du die?
Hast Du eigentlich meine PN letzte Woche bekommen?
Lilly ein schönes Waschbecken
Danke Shea
Das Avatar vorher war auch schon Kylie !
Ich mag ihre Musik unheimlich gerne . Und sie schaut immer soooo schön aus, selbst jetzt, nach ihrer schweren Krankheit.
Wollte einfach mal was neues!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich wünschte, ich hätte so ein schönes WaschbeckenZitat von Lavendel
Da würde die allmorgendliche Gesichtspflege gleich noch mehr Spaß machen!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lavendelinchen , nö, ich hab leider keine PN bekommen - sonst hätte ich auch schon geantwortet. Dieser Server
Lilly, ich finde Kylie auch total hübsch. Mein Freund findet das aber seltsamerweise garnicht Aber mal einen Tag lang aussehen wie Kylie wär bestimmt nicht schlecht
I just can't get you out of my waschbecken (Achtung, Shea ist mal wieder albern )
Liebe Grüße, Shea
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Mädel´s genug gekichert, ich muß leider zu Männe in die Küche. Von
unten hats gerade gemeckert! Abendessen!!!!!
Bis Später
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hey ihr Lieben,
ich möchte jetzt nicht den ganzen thread durchwühlen...
Wo kann ich die Produkte kaufen?
Könnt ihr die Serie kurz beschreiben, vllt. in ein paar Worten?
Wäre echt lieb. Lg
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Zitat von Lavendel
danke lavendel
LG *eli*
Lavendel , ich habe nur ein kurzes Brainstorming gemacht, mal sehen, ob ich es noch zusammen bekomme
Meine absoluten Favoriten nach einigen Wochen sind:
Orangenblütenhydrolat
Blütenträumewasser
Sandelholzwasser
Kräuter der Provence Wasser
Lemongraswasser
Hamameliswasser
Gundermannwasser (das Pellkartoffelwässerchen )
Wacholderspitzenwasser (traumhaft für's Dekolletée)
Morgentau
Queen of Orient
Sanddorncreme
Orangencreme
Creme de Provence
Augenfältchencreme
Stiefmütterchencreme als Augenmaske (danke nochmal, Rubi )
Kumari
Edelsteinöl Erdenkraft
Kräuter Handcreme
Efeu Shampoo
Sehr schön, aber werde ich eher nicht mehr nachkaufen, da einfach zuviel
Kamille-Hamamelis-Creme
Aloecreme
Olibanum
Bernsteincreme
Amazonien Körperöl
Lemongraskörperöl
Tigergraslotion
Brahmiwasser
Bernsteinlotion
Was ich ganz sicher nicht mehr kaufen werde:
Tigergrasöl
Bei dieser Gelegenheit ein Angebot an eventuell Kaufwillige: Ich würde mich gern von einem neuen, versiegelten Tiegel Creme de Olibanum sowie von einem neuen, nicht benutzten Tiegel der Bernsteincreme trennen (hier löste sich eben beim Abschrauben des Deckels zwecks Kontrolle die geklebte Folie). Habe bereits einen großen Tiegel in Gebrauch und kann den anderen unmöglich in der nächsten Zeit aufbrauchen. Einen nagelneuen Tiegel der CV Pure Nature möchte ich auch noch abgeben, ich habe derzeit einen angebrochenen Tiegel in Gebrauch, der einfach nicht leer wird... Bei Interesse einfach eine PN an mich, ich würde mich freuen
habe mir schon gedacht, dass da wieder was daneben gegangen ist, da Du dich nicht mehr gemeldet hast schreibe Dir morgen noch mal, okZitat von Shea-Love
Du willst einen Tag wie Kylie aussehen
ich finde auszusehen wie diese Dame hier ist doch was ganz tolles, und ich finde, dass Du aussiehst wie eine Zwllingsschwester von ihr
Lavendel
Da kann ich mich nur anschliessen... Shea...
Lavendelichen, Bettilein, och ihr Lieben , solche Komplimente, hach
Ich hätte halt gern blaue Augen und blonde Haare - aber Gott hat mich halt nur mit braun ausgestattet - aber nach solchen Seelenschmeichlern sag ich nix mehr
Freue mich dann schon auf Deine PN Lavendelinchen . Mach Dir keinen Stress, kannst mir auch noch im Laufe der Woche schreiben, wenn Du wenig Zeit hast. Und ich weiß auch, wie ungern man ein und dieselbe PN zweimal schreibt
Liebe Grüße, Shea
Röschen hast ne PN Übrigens eine sehr schöne Auflistung ... aber Du hast das Kumari vergessen
Liebe Grüße, Shea
Rosenrosa klasse Auflistung
jetzt ist mir auch eingefallen, dass ich eine vergessen habe: Edelsteinöl Herkraft! als ich es bekommen habe, da mocht ich den Rosengeruch nicht so gerne, heute liebeich das Öl es riecht sehr dezent, warm rosig wie das RQE von CV, seeehr sexy
Schade, dass ich auch noch einen vollen Topf Bernsteincrem und PN habe sonst hätte ich sofort zugegriffen
Shealein
bei mir ist alles dunkelschwarzbraun... (Augen, Haare, und im Sommer die Haut, was ich eigentlich gar nicht so mag...)
Lavendelinchen, ist die PureNature denn fein? Hab Röschen grad ne PN geschickt deswegen
Sexy Düfte klingt lustig - ich glaub das brauch ich auch. Aber denn direkt in Kombination mit der Chakra-Fruchtbarkeitsseife damits auch richtig funzt
Liebe Grüße, Shea
Ui, das klingt aber auch sexy . Bin leider im Gesicht meistens eine Kalkleiste und Sommersprossen auf der Nase bekomme ich im Sommer leider auch - manchmal sogar soviele, dass ich aus dem Augenwinkel sehe, dass irgendwas auf meiner Nase ist, was ziemlich irritierend sein kannZitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
@ Rosa sehr schöne Auflistung
wo ist eigentlich Sophia heute???
Viele Grüsse Sonja
Shea,
Na ja, bei mir liegts auch an meiner ital. Oma...
Stimmt, Sophia war heute noch garnicht hier
Betti, ui eine ital. Oma, na das klingt aber auch interessant. Haben wir eigentlich von Dir schonmal ein Foto gesehen oder wolltest Du das nicht, sorry, mir ist es gerade entfallen.
Liebe Grüße, Shea
Ja, ja ich bin verschossen, in deine Sommersprossen...Zitat von Shea-Love
Shealein für mich ist die PN Creme ein Retter in der Haut-Not sie macht alles wieder heile und beruhigt ungemein leider komme ich wg der äth Öle mit meiner geliebten Aloe nicht mehr so gut zurecht, dann hilft die PN immer der Geruch ist aber schon sehr krautig/medizinisch! ich liebe diesen Duft, wenn Du aber die WaPee schon hefig findestZitat von Shea-Love
Betti so eine rassige Schöncheit wie Du wäre ich auch gerne ich bin so nix halbes und nix ganzes: brau-blonde Haare, grün-braune Augen und eine Hautfarbe die sich nicht entscheiden kann wie sie sein will
Ich werd euch schon noch ein Foto von mir zeigen... muss ich im Büro erst einscannen, habs ganz vergessen...Zitat von Shea-Love
Lavelinchen...Zitat von Lavendel
rassig hat viele Nachteile...
Augenbrauen zupfen, Beine und Arme enthaaren usw...
leider gehts mir auch nicht besser! ich epiliere meine Arme seit 15 Jahren, die Beine werden rasiert, da bin ich schmerzempfindlicherZitat von bettiblue
... ja ja, das Liedchen höre ich nicht zum ersten MalZitat von bettiblue
Lavendelinchen, mir gehts ähnlich ... nix halbes und nix ganzes und trotzdem bist du in der Gesamtheit sehr gelungen und schön.
Hab mich jetzt übrigens sehr gut an die CV Düfte gewöhnt und mag sie mittlerweile auch total gerne. Und gestern abend ist mir endlich eingefallen, woran mich der Duft so erinnert - so hat es zu DDR-Zeiten immer in den Apotheken gerochen. Keine Ahnung warum
Liebe Grüße, Shea
epilieren... bei mir gibts nur Nassrasur...
Wenn ich auf eine einsame Insel müsste, würde ich nur Rasierklingen bis zum Abwinken mitnehmen und eine Pinzette...
Shealein , das Kumari steht etwas unglücklich unter der StiefmütterchencremeZitat von Shea-Love
Shealein du bist sooo liebZitat von Shea-Love
ich kann mich erinnern, dass es in den polnischen Apotheken immer nach Minze und Kamille gerochen hat