Wem sagst du das, von 19.00 - kurz vor 22.00 Uhr (mein armer Popo *autsch*)!Zitat von Sophia
![]()
![]()
Wem sagst du das, von 19.00 - kurz vor 22.00 Uhr (mein armer Popo *autsch*)!Zitat von Sophia
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
So ihr Lieben, dann will ich mich auchmal verabschieden für heute. Will noch was lesen, nachdem ich mir gerade bei Amazon ein Strick-Lern-Buch bestellt habe, muss ich jetzt ein bisschen vorarbeiten, damit ich übermorgen Zeit fürs Stricken hab![]()
Schlaft alle gut![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Guts Nächtle Shea![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Gute Nacht Sheaund viel Spaß beim lesen.
Ich lese mein neues Buch die ganze Zeit nebenbei. "Das Magdalena Evangelium", kann ich jedem empfehlen![]()
Das ist aber wirklich langZitat von Lillyfee
Meine Mutter ist auch immer ziemlich geschafft, wenn sie von einem Elternabend kommt, sie ist nämlich Lehrerin.
Huhu,Ihr Lieben![]()
ich wollt auch mal wieder kurz Guten Abend sagen![]()
Hier hat sich ja schon wieder einiges getan heute...
Shealein
es ist unheimlich süss von Dir,aber bitte mach kein Seifenprojekt draus,Liebesich hab wirklich ganz viele Abschnitte und die neuen Chargen sind doch auch schon fast vollständig
aber ich fand Deine spontane Idee so lieb und überaus grosszügig
![]()
Bettiblue
auch bei mir bilden sich oft kleine Tröpfchen auf meinen Cremeschätzchenaber es ist nur abgesetztes Öl.Ich verrühr das ein bisschen mit dem Spatel und dann passts wieder
![]()
cheshirecat
ja,die Qual der Wahl kennen wir bestimmt allelass Dir nur Zeit mit dem Aussuchen,falsch machen kann man ja zum Glück nichts bei MF.Es ist immer schwierig,aber auch sehr schön und unterhaltsam,seine Liste zusammenzustellen und täglich neu zu überarbeiten,gell,Shealein
![]()
Sophia
gern geschehenIch hab mich wie doll für Dich gefreut,dass Du die Wohnung bekommen hast
![]()
![]()
Übrigensich den Duft der Morgentau
die Black Mud Maske hab ich auch,da finde ich den Duft aber sehr dezent und verhalten.Ich hab sie aber erst einmal getestet,kann daher zur Wirkung noch nicht allzuviel sagen.
Aber besser als der HG Kumari find ich sie keinesfalls.
alle lieben MF-Familienmitglieder
dolleinfach mal so.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
@ Shea Tschüss
@ Sophia hört sich spannend an, um was geht es da?
@ Lilly ich mochte Elternabend immer gar nichtvor allem wenn meine Eltern dann zurück kamen
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Shea-Love
![]()
![]()
KÜRZEN?????
![]()
WIR????ABRATEN????
![]()
Lang und länger würde diese Liste werden![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumnlein![]()
Wie schön von Dir zu hören/lesen!
![]()
Vielen Dank, dass Du Dich so für mich gefreut hastIhr seit alle so lieb
Besser als das Kumari finde ich die Black Mud auch nicht, sie ist halt anders. Meine Haut schuppt manchmal seht stark und die Black Mud Maske bringt dann alles wieder in OrdnungIch habe danach wirklch eine Babyhaut!
BettiZitat von bettiblue
![]()
![]()
ich hab ja schon eine "kleine" Herbstbestellung bei MF getätigt,aber ich hege denselben schlimmen Verdacht.....
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Dann drück ich Dir mal ganz festZitat von cheshire_cat
Du weisst ja,das wirkt hier bei uns...
Auf Deine Liste bin ich auch sehr gespannt![]()
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Die Handlung ist etwas kompliziert zu erklären (zu schreiben). Deshalb ist hier eine KurzbeschreibungZitat von Soni
Das Magdalena Evangelium
Bis jetzt finde ich das Buch sehr gut![]()
SophialeinZitat von Sophia
![]()
von dem LN Honig-Enzym-Peeling hab ich auch schon zwei grosse Pötte verbraucht-das war,bevor ich MF kannteEs ist gut,kommt aber an unseren HG Kumari nicht heran.Es ist total gelig-fest(ähnlich,als würdest Du Dir Wackelpudding ins Gesicht schmieren),duftet nach Orangen und Teebaum und die Wirkung ist nicht schlecht,aber Kumari macht entschieden ein schöneres Hautbild.War aber die alte Version,die neue kenn ich auch net.Was ich aber nach wie vor toll finde ist das Feuchtigkeitsgel Extra.Das ist das Feuchtigkeitsspendendste,was ich kenne.Ich verwende es nach Hydrolat und vor jeder Creme,morgens und abends,es ist genial.Meine 150 ml Flasche liegt leider in den letzten Zügen
das wird das Einzige sein,mit dem ich MF und CV fremdgehe in Zukunft
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Zitat von Shea-Love
Gute Nacht,Shealein,schlaf schön
![]()
Und viel Erfolg beim Strickenlernenes ist wirklich nicht schwer,sogar ich habs gelernt(aber ich kann nur Socken)und ich bin nun bestimmt kein Handarbeitstyp
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Danke AutumnFeuchtigkeit ist immer gut, meine Haut trocknet leider immer so schnell aus. Das ist seit der Pubertät so
Ich bin schon sehr gespannt auf meine Proben (
Chandra
)
Hört sich wirklich spannend an. Ist von der Thematik so ähnlich wie der Da Vinci Code.Zitat von Sophia
So hau mich jetzt ins Bett. Bis morgen![]()
Viele Grüsse Sonja
Sophialein,wenn ich so eine unruhige,schuppige Haut hab,hilft mir am besten eine simple Tonerdemaske,mit Rosenwasser angerührt und noch etwas Joghurt oder ein bisschen Öl(ich sag nur AmaranthZitat von Sophia
)beigemischt.Aber so in etwa dasselbe ist ja die Black Mud(nur ein bisschen teurer und Du sparst Dir das Selbermischen).
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Das dachte ich zuerst auch, es ist aber nicht ganz so. Man erfährt viel mehr Hintergründe und auch andere Theorien und viele verachtete Frauen in der Geschichte verden rehabilitiert (z.B. Marie Antoinette) Ich finde es sehr spannend, bin aber noch am Anfang.Zitat von Soni
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und bis morgen![]()
Gute Nacht,Soni![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Tonerde und Amaranthöl habe ich mir schon notiertZitat von autumnjoy
![]()
Das muß allerdings noch ein bißchen warten, denn jetzt muß ich erstmal meine neue Wohnung einrichten und am Wochenende geht es nach München aufs Oktoberfest, das wird bestimmt nicht billig
![]()
Da kann ich Soni nur beipflichten,das hört sich wirklich spannend an.Ich bin doch immer auf der Suche nach neuem LesestoffZitat von Sophia
![]()
für den Tip.
Und ich werd mich für heute auch verabschieden,Sophialein.Ich bin nun auch recht müde und hab morgen auch schon wieder Bereitschaft![]()
Gute Nacht,Liebes,schlaf schön,träum was Schönes und hoffentlich bis morgen![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ich sag auch schonmal an Alle GUTE NACHT![]()
![]()
![]()
![]()
Schreib nur noch schnell was ins Wichtelhilfe 2te - Thread !![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Gute Nacht liebste AutumnIch werde mich jetzt auch verkrümeln. Ich werde von dem Buch weiter berichten :zutimm: Es ist auch kein Thriller, so wie der Da Vinci Code, sonder eher ein Roman (bis jetzt ist ncoh keiner gestorben
)
Gute Nacht Lilly undschön
![]()
Ja,das glaub ich auch,die Preise auf der Wiesn sind schon gewaltigZitat von Sophia
![]()
Und Wohnung einrichten-wie schön,sowas lieb ich ja.Ich dekorier auch so gern und hab letztes Wochenende unser Haus herbstlich geschmückt.Aber auch das geht ins Geld![]()
Heil- bzw.Tonerde ist aber zum Glück net so teuer,ein Paket um fünf Euro und Du kommst wirklich lange damit aus.Wenigstens ein kleiner Trost.
Ich wünsch Dir ganz viel Spass in München,Liebes.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Huch,da war ja doch noch jemandZitat von Lillyfee
ich dachte,Sophia und ich seien heut abend die letzten...
Dann natürlich auch Dir eine Gute Nacht,Lilly![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Danke schönIch freue mich auch schon
Einrichten und Dekorieren finde ich auch ganz toll. Seit Tagen laufe ich mit dem IKEA-Katalog durchs Haus
So, jetzt muß ich aber wirklich weg, ich muß nämlich morgen schon ganz früh zum HNO-Arzt.
Ciao![]()
Viel Spaß auf der Wies'n, liebe Sophia!Zitat von Sophia
Das Wetter soll ja schön werden.![]()
Ist das Deine Wies'n-Premiere oder warst Du schon einmal?
guten Morgen ihr Lieben![]()
Zitat von papillon
woher kennst Du mich? Nee, hatte lecker Salat mit Parmesan obendrauf, Knoblauchbrot und Rotwein
Noch eine Stimme für die Black MudZitat von Soni
Ich finde auch das sie ein bisschen nach Meer riecht. Und nach dem Kumari aufgetragen macht es eine so schön feinporige Haut
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von Chandra
Chandra, ich habe früher viel von LN gehabt. Aber der Geruch war bei den meisten Sachen
und pflegetechnisch sicher nicht besser als MF oder CV.
Toll fand ich aber damals schon die Augencreme und die Honigenzymmaske. Okay, bei der Maske war/ist der Duft auch nicht so toll, aber ich habe sie abend hin und wieder gaaaaaanz dünn unter die Nachtcreme gegeben. Morgens war die Haut schön glatt und prall. Die Augencreme war gut, aber die MFoder erst recht die Cupuacu
sind auch sehr gut.
Das Feuchtigkeitsgel habe ich durch das Aqua-Tau von TT ersetzt. Aber wenn ich mir das neue so anschaue, ist es allein vom Preis her, doch noch mal einen Versuch wert.
[QUOTE=Chandra]@Sophia - als ich gerade Deinen Beitrag las, wo Du Dich für die Einträge im Gästebuch bedankst, dachte ich so, "geh mal schaun, ob sich etwas in Deinem Gästebuch getan hat". Und siehe da: Es sind zwei neue Einträge da, über die ich mich sehr gefreut habe. Vielen lieben dank!
Hallo Chandra!
Notiz am Rande: Du hast mich verwechselt. Ich war's!
Ich hatte es gegenüber Krischina erwähnt und dann hat sie dir auch ins GB geschrieben.
Geändert von Sofia (21.09.2006 um 10:51 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sophia, viel Spaß auf der Wies'n
![]()
Zitat von autumnjoy
Autum - da stimme ich Dir 100 %ig zu. Ich benutze schon seit Jahren immer ein Feuchtigkeitsprodukt unter jeder Creme und habe einiges ausprobiert: Aquatau, Beate Johnen, CK, um einige zu nennen. Aber keines ist meiner Meinung nach so gut wie das "Feuchtigkeitsgel Extra" von LN![]()
Guten Morgen
@ Sophia viel Spaß auf der Wies'n. Ist dort superspaßig - aber auch teuer.
@ Spika hmm das Essen hört sichlecker an
Viele Grüsse Sonja
[QUOTE=Sofia]Zitat von Chandra
wo bitte ist das nächste Mauseloch???
Meine Güte - wie peinlich! Das kommt davon, wenn man nicht genau guckt! Du schreibst Dich mit "f" und die andere Sophia mit "ph"
Auf jeden Fall bedanke ich mich bei Dir, liebe Sofia, für den lieben Eintrag und bitte für die Schusseligkeit von mir um Entschuldigung![]()
[QUOTE=Chandra]Chandra,Zitat von Sofia
mach' dir keine Gedanken, Sophia hätte es auch korrigieren können! Nun, da du in einem Atemzug Krischina genannt hast, wußte ich, dass nur ich es sein kann, die du meintest. Ab sofort weißt du ja, dass es auch mich gibt (extra ohne Avatar)!
Und ... übrigens, ich finde den Text in deiner Signatur mit einer der besten hier nebst dem von Krischina!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Leute
SofiaIch hatte gar nicht mitbekommen, dass sich Chandra für einen Eintrag bei mir bedankt hat. ich dachte, es geht um ein Post von mir, wo ich mich bei Papillon, Autumn und Soni bedankt habe.
Tut mir leid Chandra, das habe ich leider überlesen![]()
Soni, Spika, Luxi![]()
Vielen Dank!
Ich freue mich auch schon, war noch nie auf dem Oktoberfest. Ja Luxi, das ist meine Premiere
Eben war ich in der Apotheke und habe dort eine Probe von einer Anti-Aging-Pflege bekommenGegen tiefe Falten
Ich muß heute ganz schön schlimm aussehen
![]()
![]()
Sophia, die dachten wahrscheinlich, du hast mit deinen 21 Lenze schon eine Faltenpflege nötig.
![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni
Man kann ja nie früh genug mit der Vorbeugung anfangen![]()
![]()
Stimmt. Und hast die Probe schon getestet.![]()
Viele Grüsse Sonja