Sophia, hast Du eigentlich noch meine PN am Freitag/Samstag bekommen?
Sophia, hast Du eigentlich noch meine PN am Freitag/Samstag bekommen?
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
@Sophia
seit ihr denn auchmal so richtig shoppen gewesen?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
, das war jetzt wohl GedankenübertragungZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
@ lillyfee
oh schade, riecht nämlich ganz toll orangig.
schön, dass du mit deinen neuen sachen so toll zurecht kommst dass es so bleibt
ich glaub, die aloe muss ich auch einmal bestellen. habe mir vor ein paar tagen die aloe lotion für den körper bestellt, da kann ich gleich mal testen, ob aloe und ich freunde werden.
vertrag die kamille überall, nur auf den wangen bizzelt es halt etwas, die sind in den letzten monaten aber eben auch mein problemfall gewesen. also blicke da nicht ganz durch
@
hallo sophia willkommen zurück
Unforgettable Echo
Ja, Shea Ich habe sie Samstag noch gelesen, aber ich hatte leider keine Zeit mehr und musste schnell zum Flughafen. Du bekommst aber noch eine ganz ausführliche Antwort
Aphrodtie Vielen Dank
Lilly Nein leider nicht. Wir waren eigentlich nur feiern und ich habe ein paar neue Freunde von meiner Freundin kennengerlernt. Das war alles sehr lustig
Aphrodite, wenn es nur auf den Wangen bizzelt, ist es glaub ich keine Allergie Hast Du denn rote Flecken oder irgendetwas entdecken können?
Sophia, nur die Ruhe. Pack erstmal ganz entspannt Deine Sachen und Souvenirs aus und dann kannst Du ja immernoch antworten
Liebe Grüße, Shea
@ liebe shea,
kann natürlich eine möglichkeit sein, überhaupt, wenn allergien so plötzlich auftregen können ...
vielleicht probier ich dann mal für den winter die stiefmütterchencreme, die hab ich mir ja für die augen bestellt, und die soll ja sehr sanft sein.........
Unforgettable Echo
Was hast du denn vorher (also vor Nk) an Pflege genommen.Zitat von Aphrodite
Ich hab ja vorher Jafra (KK) genommen und die Haut wurde von der
Creme immer empfindlicher. Vorallem an den Wangen. Ich vermute, das das
der Lichtschutzfaktor in der Jafra Creme war. Und sie war auf Unreine
Haut ausgelegt. Mit der Creme hab ich sozusagen immer mit Kanonen auf
Spatzen geschossen.
Geändert von Lillyfee (26.09.2006 um 00:51 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Das stimmt sogar. Ich habe 3 Tage nur englisch gesprochenZitat von Lillyfee
Geändert von Sophia (26.09.2006 um 00:54 Uhr)
Aber doch hoffentlich mit bayrischem Akzent, so wie es sich gehörtZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
Sag ich dochZitat von Sophia
Ach bevor ichs vergesse, für den lieben Eintrag in mein GB
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
@ lillyfee
ich benutze eigentlich schon seit jahren nur mehr nk.
meine hautreizung kam halt wie aus dem nichts (obwohl es sicherlich einen grund gab, aber den hat halt keiner gefunden), und betroffen waren eigentlich nur die wangen, die ständig so ein brandlgefühl hatten (obwohl sie nicht wirklich sonderlich gerötet waren). hatte das beinahe 6 monate, konnte keine creme mehr nehmen, die haut wurde immer trockener und noch gereizter und ich ständig diese heidenangst: krieg ich durch dieses hitzegefühl couperose? oder ist das gar eine rosacea???
durch das cortison vom hautarzt hab ich jetzt auch zwei kleine hochliegende adern auf den wangen und noch immer einen "heidenschiss" (pardon), dass sich das weiter ausbreitet.
aber hab von krischina gute tipps bekommen, und jetzt geht es an die bekämpfung der ollen dinger.
langer rede kurzer sinn: bin mit cremes auf meinen wangen zur zeit äußerst vorsichtig.
Unforgettable Echo
Shea den Akzent kann ich gar nicht
Ich habe eben Dein Post im OT-Thred gelesen und ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Das war wirkllich wahnsinnig lieb von Dir
Lilly Gern geschehen. Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag, ich habe mich sehr gefreut
Ui, dann sei wirklich lieber erstmal vorsichtig mit den Cremes auf der Wange.
Hihi, ich hab unsere Krischi schon entdeckt , ob sie auch mal kurz hier reinschaut?
Liebe Grüße, Shea
@Aphrodite
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste! Ich hab z. Z auch das Gefühl,
als ob meine Haut wie ein Seismograph ist. Sie reagiert sofort auf jede
noch so kleine Veränderung!
Aber, keine Panik! Das wird schon!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly, der Vergleich ist gut , meine Haut sagt mir auch ganz schnell, wenn was nicht in Ordnung ist.
Sophia Ein Herzchen extra für mich
Ich glaub bayrisch-englisch klingt super , wenn ich in Polen bin, dann spreche ich mit meinen Cousinen auch immer englisch und da die mit einem totalen polnischen Akzent englisch sprechen (mit rollendem "r" inklusive ), spricht man dann auch irgendwann polnisch-englisch (auch schon deshalb, damit die mich verstehen )
Liebe Grüße, Shea
Oh mann, schon sooooo spät. Mädel´s ich muß ins Bett. Sonst komm ich morgen nicht aus den Federn. Schnattert noch schön.
Bis Morgen!
@Shea
Heißt das dann Benglisch und Ponglisch? Oder wie?
GUTE NACHT!!!!!!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Gute Nacht Lilly
huhu ihr süssen
fall fast vom hocker hier wollte es mir jedoch nicht nehmen lassen noch schnell was zu schreiben aber bitte nicht böse sein, dass ich nicht alles nachlesen konnte hab ja die handwerker im haus und nix als kurmel
freu mich aber total, dass du liebeste shea das licht für mich ausgemacht hast
mache mir sorgen um luxi und lavendel
sophia schön, dass du wieder da bist und es so schön war
lillyfee schöne zwischenbilanz
bin sooooooo groggy....aber bald wieder voll da also bitte nicht böse sein wenn ich was überlesen habe
... klingt irgendwie nach einer indischen Geheimsprache ... benglisch und ponglischZitat von Lillyfee
Liebe Grüße, Shea
Krischi , ja ich mache mir auch sorgen um die beiden ... das sieht Lavendelinchen garnicht ähnlich (hab ihr ja schon eine email geschrieben, aber sie hat sich noch nicht darauf gemeldet und Luxi soll auch wiederkommen, ohne Indianerfrau fehlt hier was LUUUUUUUUUUUUUUXXXXXIIIIIIIIIII bitte bitte bitte bitte bitte
Tut mir leid wegen des Handwerker-Stresses - ist das denn in absehbarer Zeit vorbei?
Geändert von Shea-Love (26.09.2006 um 01:27 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
aphrodite keine angst, dass du nach der "schonkost" gar nichts mehr verträgst. es ist eher so, dass du die haut erstmal stärkst und wenn sie dann wieder eigene kraft hat kannst du auch mutiger werden. musste auch erst "desensibilisieren" und dann nach dem rotationsprinzip weiterarbeiten ist so wie wenn du deinen magen erstmal mit schonkost streichelst und wenn alles wieder ok ist, du auch langsam wieder mutiger werden kannst aber immer erst langsam und dann stück für stück. mittlerweile vertage ich fast alles falls du in erwägung ziehst grüne mineralerde zu benutzen bitte nicht auf die couperosestellen da sie stark durchblutungsfördernd wirken kann und die kapillare reizen könnte, aber auf die geplagten unreinheiten (t-zone) kannst du sie schon auftragenZitat von Aphrodite
nicht verzagen, Krischi fragen - wenn wir Dich hier nicht hättenZitat von krischina
Liebe Grüße, Shea
Hallo liebe Krischi In München war es wirklich schön. Ich bin sogar am Ayurvedazentrum vorbeigefahren
Viele Grüsse an Luxi und Lavendel
ach shea hier sieht´s aus als hätte eine bombe eingeschlagen aber auch das hat ein ende... ich hoffe nur bald und meinen urlaub hatte ich mir auch anders vorgestellt. konnte noch nicht mal richtig geburtstag feiern denn mein männe hat was besseres verdient aber auch das wird nachgeholt. vielleicht gehen wir am WE zum libanesen eine mesa essen oder bei unserem lieblingstürken eine reiche platte und daran orientiere ich mich im moment denn irgendwie ist sowas wie ein einbruch ins allerheiligste - meine privatsphäre vielleicht verstehst du das? ich meine es ist was anderes ob man selber renouviert oder ob da so ein paar trampel mit dreckigen stiefeln durch das haus flitzen und keine rücksicht nehmen sorry, aber ich bin total depri heute musste mal raus...
Guten Morgen zusammen!
Ich schreib das einfach in meinen Thread mal rein...passt am Besten. Hab meiner Frau geschrieben daß ich mich abmelde hier. Ganz, also mit Namen und so weiter...
Hat auch einige Gründe, doch ist es müssig darüber zu diskutieren, ich persönlich empfinde das so, als daß ich einfach nicht mehr so reinpasse...führt alles zu weit das jetzt groß zu erläutern.
Doch eins muß ich noch sagen:
Es gibt das Internet, es gibt vor allem gute Bücher, es gibt das eigene Hirn und den eigenen Bauch...bitte auch mal benutzen. Ich meine WIRKLICH benutzen...Man kann sein Leben nicht nur auf dem Wissen von anderen Menschen aufbauen und leben und danach handeln und ab und zu seine Erfahrung mit einbauen und dann warten Derjenige meldet sich schon obs stimmt...
Ich habe hier einige liebe Beauties kennengelernt, mit denen ich auch noch Kontakt halten möchte, ob per Telefon oder mail...bei krischina liegt die Sache noch ein bisschen anders, da wir verheiratet sind und ich einfach drauf schaue...
Also, wer sich für NK, Kräuter die Natur usw. interessiert, muß sich alleine auf die Füsse stellen. Mal mehr, mal weniger schnell, aber irgendwann wird es funzen.
Doch werfe ich die Bitte so in den Raum, sich mal selber zu informieren worum es eigentlich geht was man mag und warum man es tut!
So, mein Wort zum Mittwoch - weil heute ist ja schon Dienstag!
Alles Liebe an Euch und alles Gute!
Die Silke
ach mädels, ihr seid sooooooooo süss schön, dass es euch gibt *schnief*
Ja Krischi , ich kann das gut verstehen. Das Zuhause ist ja so ein Zufluchtsort und wenn da irgendwelche Typen mit ihren dreckigen Stiefeln rumlatschen, ist das ganz normal, dass das einen runterzieht. Ich mag auch nicht gern, wenn die Handwerker oder so kommen ... mir wurde mal vor 2 Jahren von so 2 Typen in Latzhosen, die meine neue Waschmaschine mitgebracht haben, ganz ganz übel mitgespielt. Obgleich ich weiß, dass nicht alle Handwerker so sind
Versuche an den schönen Ausflug am WE zu denken
Liebe Grüße, Shea
Liebe Silke
Das finde ich natürlich sehr schade und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich akzeptiere natürlich Deine Entscheidung, auch wenn ich sie noch nicht so ganz verstehe. Ich wünsche Dir allles alles erdenklich Gute und hoffe, dass Du vielleicht doch nochmal vorbeischaust
Alles Liebe, Deine Sophia
Silke, also erstmal muss ich sagen, dass ich es sehr traurig finde, dass Du Dich abmelden möchtest. Ich habe Dich immer sehr geschätzt und mich richtig gefreut, wenn Du Dich so darüber gefreut hast, dass hier einfach ein Haufen Menschen, ähnliche Interessen haben und es ihnen Freude macht, sich auszutauschen.
Auf Dein Wort zum Mittwoch muss ich wohl erstmal eine Nacht drüber schlafen (hoffentlich kann ich jetzt überhaupt schlafen).
Liebe Grüße, Shea
Auf jeden Fall finde ich schonmal gut, dass Du uns die Gelegenheit gibst, Deine Beweggründe nachzuvollziehen und nicht so sang- und klanglos verschwindest.
Liebe Grüße, Shea
Jetzt ist sie schon weg ihr letzter Kommentar sieht ganz leer aus, ohne ihren Namen
Geändert von Shea-Love (26.09.2006 um 02:09 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Ich finde das wirklich traurig und verstehe es auch nicht Es muß irgendwas passiert sein, hoffentlich geht es ihr gut.
.. mir tut es auch sehr für Krischina leid.
Krischi, geht es Dir gut?
Ihr Lieben ich mach mich auf in mein Bettchen, ich muss morgen zum Arzt
Schlaft alle schön und Silke, falls Du das hier noch mitliest, möchte ich Dir sagen, dass ich unsere Waschmaschinendebatten und 80er Jahre Musik-Schwärmereien vermissen werde - aber ganz dolle Ich hab mich häufig wiedererkannt, wenn Du erzählt hast, dass Du Deiner Familie Vorhaltungen über die richtige und gute Pflege gemacht hast - ich bin nämlich leider auch so. Es tut mir leid, dass alles so gekommen ist Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft, die hoffentlich ohne Enttäuschungen sein wird.
Liebe Grüße, Shea
werde euch (natürlich mit silkes erlaubnis ) immer mal wieder von ihr berichten
danke sophia mir geht´s gut auch wenn wir jetzt getrennt von tisch und bett sind nee, du weisst schon
silke, ich wünsch dir alles gute! ich find's sehr schade, dass du nun doch ganz weg bist- hab gedacht, du nimmst eine kleine auszeit!
ich finde es nett, dass du dich verabschiedet hast, und nicht so sang- und klanglos verschwunden bist! vielleicht kommst du doch mal wieder? ich würde mich freuen
Viele Grüße Sabi
Hallo Mädels!
Nicht bös sein, aber wenn es mir zuviel wird, muss ich ein paar Stunden in den einsamen Weiten der Prärie verbringen.
Alles Gute beim Arzt, Shea .
Alles Gute, Silke , vielleicht bis irgendwann?
Huhu Krischina , ja, meine Privatsphäre ist mir auch heilig. Die Maler an der Aussenfassade sind mir schon ein Graus, in der Wohnung würde ich die Krise bekommen.
Hallo Rosenrosa , wenn Du willst, schenke ich Dir meine Probe der RA-Creme. PN genügt .
Wer hat da was von "den Bayern" geschrieben ?
Ich habe mich gekringelt, das hört sich ja fast so an wie bei Asterix und den Galliern.
Schön, dass es Dir auf dem Oktoberfest so gut gefallen hat, Sophia. Der Flirtfaktor in den Zelten ist ja riesig. Hoffentlich wanderst Du jetzt nicht aus nach Australien oder Neuseeland ...
Alle anderen Lieben hier grüße ich ganz herzlich .
Liebe Silke,
das ist soooooo schade, das du dich so plötzlich abmeldest .
Weis jetzt gar nicht, was ich sagen soll? Bin ganz von den
Socken !
Du hast mir jedenfalls immer sehr geholfen und in dem mit
Thema Ohrenschmerzen bei meinem GöGa hattest du auch die richtige Vermutung! Er war doch gestern beim HNO und er hat eine leichte
Ohrenentzündung.
Schade das wir hier nicht mehr mit dir über das alles plaudern können.
Wünsche dir noch alles Gute! Vielleicht schaust du ab und an mal bei uns
vorbei.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE