Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 507 von 530 ErsteErste ... 7407457487497505506507508509517527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.241 bis 20.280
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Hmhmhm...die Maienfelser müssen noch 2-3 Wochen auf mich warten.

Bei Wolkenseifen sind gerade zwei Produkte im Angebot, die ich shcon länger beäuge, sodass ich die Bestellung vorziehe. Wollte da sowieso wieder bestellen, dann aber erst Richtung September. Als BJ hat man's schon nicht leicht

BJ-Einsteiger

Ihr Lieben, ich benutze nun seit einigen Wochen die Rosencreme und mag sie wirklich sehr gerne!! dachte am Anfang, dass sie vielleicht zu reichhaltig für mich wäre, aber da ich eh nur alle paar Tage creme, ist es perfekt!
    nun überlege ich, ob ich direkt die fullsize bestelle, oder doch lieber noch ein bisschen rumprobiere und weitere Proben bestelle
    könnt ihr sie mit der Creme de Provence oder der Kamillen-Hamamelis-Creme vergleichen? Konsistenz/Reichhaltigkeit
    oder habt andere Tipps?
    (zu meiner Haut: bin 25 und überwinde gerade dank BPO meine Spätakne )

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt auf deinen Eindruck!

Welche Duftrichtung magst du normalerweise?
    Warme, vanillige und erdige Düfte, Patchouli-Düfte. Gerade neu getestet habe ich letztens von Molinard/Patchouli Intense, doch der ist mir für tagsüber etwas zu schwer.
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Das Cassis DG ist sehr schön. Der Duft ist sehr lecker, schön fruchtig, aber zum Glück nicht süss. Genau richtig für die warme Jahreszeit. Und er hält auch schön lange auf der Haut.

Ich hab empfindliche, trockene Haut. Ich finde es auch komisch, da die Lotion eine schöne reichhaltige Konsistenz hat. Mal schaun, ich werde sie künftig evtl. nur einmal täglich verwenden.

Ich finde den Duft des Waldmeisterhydrolats alles andere als typisch. Ich kenne Waldmeisterdüfte auch nur von diversen Lebensmitteln und damit hat er nichts gemeinsam. Mein Mann meinte, es duftet im ersten Moment eher wie Heu - und ich muss ihm recht geben. Der Duft verändert sich aber nach einigen Minuten noch. Definieren kann ich den Duft nicht, aber er ist sehr angenehm.
    Ich habe auch das Waldmeisterhydro und finde schon, dass es nach Waldmeister riecht, allerdings ganz, ganz zart und nicht so heftig wie in Sirup oder Lebensmittels. Ich denke in Lebensmittel werden synthetische Düfte eingesetzt, die dann wirklich extrem riechen.
    Ich finde den Duft super.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Inventar Avatar von Simjen

Juhu meine Bestellung ist heute ednlich gekommen!!

Nur ich Nuss war heute so im Stress, dass ich den Karton nun im Büro stehen habe lassen - hab nur das Patchouli Hydrolat getestet - genial ich liebe es...

Inventar

Könnt ihr mir das mal mit den Proben erklären auf der Homepage seh ich davon gar nicht soviele? Muss ich die in der Bestellung irgendwie angeben??

Lg

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir das mal mit den Proben erklären auf der Homepage seh ich davon gar nicht soviele? Muss ich die in der Bestellung irgendwie angeben??

Lg
    Wenn du auf der Homepage im linken Verzeichnis z.B. die Cremes anklickst, macht sich ein weiterer Button auf, auf dem dann "Proben" steht.

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Ich liebe meine Hydrolate einfach, ich hatte noch nie ein besseres Hautgefühl
    Ich sprühe sie nach meinem Gesichtswasser ins Gesicht und gebe dann auf die noch feuchte Haut mein DDMG und lasse alles zusammen einziehen.
    Failure is always an option

Where is my mind? Avatar von morgana77

DDMG
    Was ist das denn?

Und gleich noch ein paar Fragen zu den Maienfelser Produkten
    Mich lachen die Brahmi-Lotion und das Kräuterhaaröl an.
    Gibt es hierzu Erfahrungsberichte?
    Brahmi-Lotion: Wie gut ist die für trockene Haut? Wie ist der Duft?
    Kräuterhaaröl "Hair": Welchen Effekt konntet ihr an eurer Kopfhaut feststellen?

Fortgeschritten Avatar von Lillice

DDMG = Dramatically Different Moisturizing Gel von Clinique
    Failure is always an option

Ah, ok, das kenn ich nicht :)

Ich möchte mir demnächst gerne einen Patchouli-Duft für meine Duftlampe bestellen. Jetzt habe ich gesehen, dass Maienfelser mehrere davon im Angebot hat und kann mich nicht so wirklich entscheiden.
    Gibt es da Erfahrungen von euch?

Inventar

Ich weiss immer noch nicht welche Hydrolate ich bestellen soll als Neuling. Meine haut ist relativ unkompliziert eher normal und leicht trocken. Mhh Holunderblütenwasser oder Caldendula oder doch was anderes?!

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Da kann ich nur zustimmen. Dann kannst du wirklich nach der Nase gehen.

Das ist ja das Schöne, sogar für spezielle Hautprobleme gibt es bei der riesigen Auswahl immer Hydrolate, die man gerne riechen mag.

Ich habe ja an Mädesüß und Orangenblüte geschnuppert und damit liebäugle ich ja auch . V.a. das Orangenblütenwasser werde ich mir wahrscheinlich nochmal holen bevor der französische Lieferant in Rente geht.

Nun ja, ich werde mir wohl einen Maienfelser Gutschein zum Geburtstag wünschen ...

Meine Laune...
    Relaxed

Waaaas??? Ok, danke für die Info.

Mein Freund wird wohl auch noch zum Maienfelser Fan. Vorhin gab es ein Wellnessprogramm mit Kumari Gesichtspeeling, Waschnussshampoo, Pfeffi Hydro und Mammutbaumcreme ... Selber machen is nicht, aber wenn ich ihn in der Wanne abschrubbe, ist das alles prima.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Oh, claudiasandra, das lieb ich aber auch. Das nächste Mal setz ich mit in die Badewanne!

Forenkönigin

Zitat Zitat von claudiasandra Beitrag anzeigen

Mein Freund wird wohl auch noch zum Maienfelser Fan. Vorhin gab es ein Wellnessprogramm mit Kumari Gesichtspeeling, Waschnussshampoo, Pfeffi Hydro und Mammutbaumcreme ... Selber machen is nicht, aber wenn ich ihn in der Wanne abschrubbe, ist das alles prima.
    Wie ist denn das Waschnussshampoo?

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von claudiasandra Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Oh, claudiasandra, das lieb ich aber auch. Das nächste Mal setz ich mit in die Badewanne!
    Bau eine neue Wanne ein, claudiasandra. Ich komme auch!

Das Nerolihydrolat habe ich mal gehabt. Es ist nicht zu einem Nachkaufkandidaten geworden, für mich war der Duft zu stark. Hat mich jedesmal fast aus den Schuhen gehauen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von Simjen

Hi Mädels,

ich hatte jetzt Zeit meine neuen Errungenschaften einbisschen zu testen und ich muss sagen, ich bin sehr schwer begeistert!

Das Patchouli Hydrolat ist mein neuer Liebling...wobei ich auch das Lavendelhydrolat total liebe...

Das Moschata Shampoo macht sehr schöne, glänzende Haare...bloss der Geruch ist erstmal ziemlich intensiv, verfliegt aber zum Glück recht bald.
    Meine Haare mögen es und es ist seit langem wieder ein NK Shampoo, das mich überzeugt. Möchte nun unbedingt das Baumshampoo auch probieren.

Dann hab ich das Mediterran Deo - von Wirkung und Verträglichkeit bin ich total begeistert...nur ist mir der Geruch fast zu herb - zu krautig, hab auf irgendwie mehr zitroniges gehofft. Trotzdem - eines der sicher besten NK Deos ever.

Ich habe eine sehr sehr zickige Haut, die sehr schnell auf irgendetwas allergisch reagiert - habe schon zig NK Cremen durch und nichts war von Dauer...hab mir mehr als "Spass" damit ich wieder mal was neues probieren kann die Sanddorncreme als Probe bestellt - ich muss sagen, bisher keine allergische Reaktion und keine trockenen Fältchen, alles schön durchfeuchtet - das könnte ein neuer HG werden...

und die Augenfaltencreme ist wirklich der Hammer - ganz ehrlich, ich hab trotz meines Alters (40) keine Falten um die Augen und bisher nicht wirklich Sinn in so einer Creme gefunden - zumal ich auf fast alle einen allergischen Ausschlag um die Augen bekommen habe - aber auch hier - keine allergische Reaktion...und die Wirkung ist genial, kann das gar nicht richtig in Worte fassen - und vor allem, nichts kriecht in die Augen!!

Bin also wirklich rund um happy mit meiner Bestellung
    Danke für´s Anfixen

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Simjen, das hört sich ja toll an - freut mich voll, dass dir die Augenfältchencreme auch so prima gefällt !!

Kauft mir bloß nicht alle das Patchouli-Hydrolat weg !!

Das Moschata Shampoo ist bei uns nun fast aufgebraucht - wir lieben es beide!

Ich werde jetzt doch schon bald bestellen, da ich ein kleines Maienfelser Päck zum Geburtstag verschenken möchte. Und ich WETTE, für mich kommt auch noch was mit ...

Mondenkind, kannst du den Duft des Baumshampoo's beschreiben?

... ich sitze hier übrigens gerade mit der Grünen-Tonerde-Maske!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir demnächst gerne einen Patchouli-Duft für meine Duftlampe bestellen. Jetzt habe ich gesehen, dass Maienfelser mehrere davon im Angebot hat und kann mich nicht so wirklich entscheiden.
    Gibt es da Erfahrungen von euch?
    ich hole meine Frage hier noch mal vor, vielleicht kann mir ja doch jemand etwas dazu sagen? *schiel zu Chilli-Sister...*

Simjen, das hört sich ja toll an - freut mich voll, dass dir die Augenfältchencreme auch so prima gefällt !!

Kauft mir bloß nicht alle das Patchouli-Hydrolat weg !!

Das Moschata Shampoo ist bei uns nun fast aufgebraucht - wir lieben es beide!

Ich werde jetzt doch schon bald bestellen, da ich ein kleines Maienfelser Päck zum Geburtstag verschenken möchte. Und ich WETTE, für mich kommt auch noch was mit ...

... ich sitze hier übrigens gerade mit der Grünen-Tonerde-Maske!

Nehmt ihr das fürs Gesicht oder als Parfüm?

Forenkönigin

Ich kann den Duft leider nicht beschreiben - ich bin keine gute Duftbeschreiberin . Ich hab das Shampoo derzeit auch nicht da, dass ich nochmal genauer reinschnuppern könnte.

Das Experiment Maienfelser-Gesichtspflege ist bei mir mittlerweile leider gescheitert. Meiner Gesichtshaut geht des zunehmend schlechter. Sie spannt und schuppt mit den Produkten. Zum einen mag sie wohl das Aufsprühen und Trocknen der Hydrolate nicht. Ich werde die jetzt mal auf einen Wattepad geben und schaun, wie ihr das gefällt. Und die Cremes sind auch auf Dauer nichts für mich. Sie ziehen nicht richtig ein, egal ob ich auf trockener oder feuchter Haut creme und ich glänze wie eine Speckscharte und schwitze unter den Cremes. Ich werde jetzt die Kamillen-Hamamelis-Creme anderweitig aufbrauchen und das Projekt abhaken. Schade. Das hätte meiner Haut auch früher einfallen können, bevor ich die Fullsize bestelle

Die Shampoos und evtl. die Neutrallotion werde ich mir aber künftig noch gönnen.

Forengöttin Avatar von lapis

Klappt halt nicht alles, Mondenkind. Ich vertrage die Cremes auch nicht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Relaxed

Der Geruch vom Baumshampoo. Schwierig. Also auf keinen Fall zitronig oder balsamisch. Da nehme ich reißaus... Frisch, leicht, kräutrig, aber nicht zu herb und keine Spur Frucht drin - schön, aber nicht aufdringlich - der Geruch verfliegt recht schnell. So ist zumindest meine Einschätzung. Ich weis jetzt allerdings nicht ob das hilft...

claudiasandra, dankeschön - doch, das hilft sehr! Ich sitze nämlich gerade an der Bestellung und überlege nun, ob ich das Baum-, Kräuter- oder wieder das Moschata-Shampoo kaufen soll

Iceflower, mit den Duftölen von Maienfelser kenn ich mich leider gar nicht aus, sorry! Ich räuchere immer, und da Patchouliblätter ...
    Wenn du Patchouli-Parfum-Fragen hast, helf ich gerne.

Das Patchoulihydrolat nehm ich für's Gesicht, genauso wie die anderen Hydrolate.

claudiasandra, dankeschön - doch, das hilft sehr! Ich sitze nämlich gerade an der Bestellung und überlege nun, ob ich das Baum-, Kräuter- oder wieder das Moschata-Shampoo kaufen soll

Iceflower, mit den Duftölen von Maienfelser kenn ich mich leider gar nicht aus, sorry! Ich räuchere immer, und da Patchouliblätter ...
    Wenn du Patchouli-Parfum-Fragen hast, helf ich gerne.

Das Patchoulihydrolat nehm ich für's Gesicht, genauso wie die anderen Hydrolate.

Welches könntest du denn empfehlen? Ich habe mir letztens eine Probe von Molinard/Patchouli Intense bestellt, doch der Duft ist mir für tagsüber etwas zu schwer.

Sooooooo - Bestellung ist raus!
    Auslöser ist, dass ich zwei Sachen als Geburtstagsgeschenk brauche - 2 !!
    Und was hab ich wieder bestellt ...

1 x Kräuter-Fußöl (Geschenk)
    1 x Fruchtgalerie Shampoo (Geschenk)
    1 x Moschata Shampoo
    1 x Perubalsamwasser
    1 x Mastixwasser
    1 x Lindenblütenwasser
    1 x Wiesenschaumkrautöl
    1 x Johannisbeerwasser
    1 x Kräuter Lotion
    1 x Set Raumdüfte Proben

Iceflower, komm doch mal kurz rüber unter Parfüms & Düfte in den Patchouli-Thread ... ... ich selber stehe auf die eher modrigeren, herberen Patchoulis (Lorenzo Villoresi, Borneo, Patchouli Antique und Mazzolari)

1 x Moschata Shampoo
    1 x Perubalsamwasser
    1 x Mastixwasser
    1 x Lindenblütenwasser
    1 x Wiesenschaumkrautöl
    1 x Johannisbeerwasser
    1 x Kräuter Lotion
    1 x Set Raumdüfte Proben

Iceflower, komm doch mal kurz rüber unter Parfüms & Düfte in den Patchouli-Thread ... ... ich selber stehe auf die eher modrigeren, herberen Patchoulis (Lorenzo Villoresi, Borneo, Patchouli Antique und Mazzolari)
    Da komme ich euch doch mal besuchen...
    Für eine Abfüllung von dem Patchouli/Mazzolari habe ich heute früh übrigens eine Suchmeldung mit SesKi gestartet!

Experte Avatar von KrimiMimi

1 x Moschata Shampoo
    1 x Perubalsamwasser
    1 x Mastixwasser
    1 x Lindenblütenwasser
    1 x Wiesenschaumkrautöl
    1 x Johannisbeerwasser
    1 x Kräuter Lotion
    1 x Set Raumdüfte Proben

Chilli, beschreibst du dann mal den Mastix- und Perubalsamduft? Kenne die Düfte nur als Ätherische Öle
    Geändert von KrimiMimi (22.07.2011 um 23:51 Uhr) Grund: -
    Lieben Gruß KrimiMimi

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Chilli, beschreibst du dann mal den Mastix- und Perubalsamduft?
    Selbstverfreilich !!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin selber ja schon soooooooooo gespannt.
    Perubalm hat zwar Bellemorte schon ein wenig beschrieben, aber ich werde meinen Dufteindruck dann auch wiedergeben.
    Von Mastix hab ich keine Vorstellung - ob das wohl so wie das Räuchermastix duftet, oder ganz anders?

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Huhu Mädels

weiß jetzt nicht, ob mich noch jemand kennt...
    aber meld mich mal wieder aus der Versenkung zurück.

Freu mich, dass dieser Thread noch so "lebendig" ist
    Grüßle rin-tin-tin

Hallo rin-tin-tin! Na freilich kennen wir dich noch!
    Noch immer brav Maienfelser-Junkie?

Meine Bestellung ist noch im Status "In Bearbeitung" - vielleicht geht sie ja morgen in die Post!

Hallo rin-tin-tin! Na freilich kennen wir dich noch!
    Noch immer brav Maienfelser-Junkie?

Meine Bestellung ist noch im Status "In Bearbeitung" - vielleicht geht sie ja morgen in die Post!
    ja - aber sicher!!!!
    Also genau genommen, bin ich eine Maienfelser-Hauschka-Junkie

Hab mir mittlerweile auch das Kumari-Peeling zugelegt, das ist sowas tolles!!
    Und die Brahmi-Lotion hab ich auch, die mag ich auch sehr und die riecht so gut.
    Als Gesichtswasser gibts eh nur noch Hydrolate von Maienfelser - was anderes kommt mir nicht mehr ins Gesicht.
    Grüßle rin-tin-tin

Ah toll, endlich erwähnt mal einer die Brahmi-Lotion, nach der ich hier gefragt hatte rin-tin-tin ist die was für trockenen Haut?

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Ah toll, endlich erwähnt mal einer die Brahmi-Lotion, nach der ich hier gefragt hatte rin-tin-tin ist die was für trockenen Haut?
    Ich denke im Sommer ist die Lotion für trockene Haut ausreichend, im Winter könnte sie etwas zuwenig reichhaltig sein.

Meine Haut ist auch eher trocken (aber nicht staubtrocken) dafür ist die Lotion jetzt im Sommer echt toll. Im Winter wird sie mir wahrscheinlich etwas zuwenig sein, aber bis dahin hab ich sie bestimmt schon aufgebraucht.
    Grüßle rin-tin-tin

Okay, danke. Dann merk ich mir die wohl mal für nächstes Jahr vor. Für diesen Sommer habe ich noch eine andere leichte Lotion hier, die ich aufbrauchen muss/möchte. Wenn man denn noch von Sommer sprechen kann :(

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Okay, danke. Dann merk ich mir die wohl mal für nächstes Jahr vor. Für diesen Sommer habe ich noch eine andere leichte Lotion hier, die ich aufbrauchen muss/möchte. Wenn man denn noch von Sommer sprechen kann :(
    da hast du natürlich recht - wenn das Wetter allerdings so bleibt, kann ich dir dann auch sagen ob die Brahmi-Lotion für die kalte Jahreszeit geeignet ist!!!
    Grüßle rin-tin-tin

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels

weiß jetzt nicht, ob mich noch jemand kennt...
    aber meld mich mal wieder aus der Versenkung zurück.

Freu mich, dass dieser Thread noch so "lebendig" ist
    Hey, schön daß Du wieder da bist

Habe Dich schon bei den Seifensiederinnen vermißt, da warst Du doch auch immer unterwegs.

Da fällt mir auch gleich noch jemand ein: Cateline? *lautruf* Wo biiiiist Duuuhuuu?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich möchte hier mal kurz über die Sonne und Schatten Lotion, das Amoskan Körperöl, das Lavendelhydrolat und die Aloe Creme schwärmen .

All diese feinen Produkte hatte ich nämlich im Urlaub mit, der wunderschön war, aber für meine Haut Stress pur, da Sonne, Cabrio und Meer !

Sonne und Schatten Lotion: Angenehmer Duft, der sich wohltuend von den üblichen Sonnencremedüften abhebt und super Schutz, sowohl für meine helle Haut als auch für die etwas sonnengewöhntere von Herrn Molly. Und das Beste war, daß auch meine Gesichtshaut sie wundervoll vertragen hat.

Amoskan Körperöl: Schöner Duft, tolle Pflege und keine Mücken!!

Lavendelhydrolat und Aloe Creme: Die Kombi war perfekt um abends die erhitzte Haut zu beruhigen und zu pflegen. Das Lavendelhydrolat habe ich auch für den ganzen Körper gebraucht.

Die Bestellung für den nächsten Urlaub steht schon .

Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier mal kurz über dieSonne und Schatten Lotion, das Amoskan Körperöl, das Lavendelhydrolat und die Aloe Creme schwärmen .

All diese feinen Produkte hatte ich nämlich im Urlaub mit, der wunderschön war, aber für meine Haut Stress pur, da Sonne, Cabrio und Meer !

Sonne und Schatten Lotion: Angenehmer Duft, der sich wohltuend von den üblichen Sonnencremedüften abhebt und super Schutz, sowohl für meine helle Haut als auch für die etwas sonnengewöhntere von Herrn Molly. Und das Beste war, daß auch meine Gesichtshaut sie wundervoll vertragen hat.

Amoskan Körperöl: Schöner Duft, tolle Pflege und keine Mücken!!

Lavendelhydrolat und Aloe Creme: Die Kombi war perfekt um abends die erhitzte Haut zu beruhigen und zu pflegen. Das Lavendelhydrolat habe ich auch für den ganzen Körper gebraucht.

Die Bestellung für den nächsten Urlaub steht schon .
    von der war ich auch total begeistert!