Ich dachte das war nur eine und die wartet auf meinen Berichtaber das ist eine Kunstform im Sparthread Leute anfixen
![]()
![]()
Ich dachte das war nur eine und die wartet auf meinen Berichtaber das ist eine Kunstform im Sparthread Leute anfixen
![]()
![]()
![]()
Ich wollte hier keinen anfixen *nein, nein, nein.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
Ich mach das Auftragen von Masken eigendlich schon immer mit einem Pinsel!
Geändert von Lillyfee (28.09.2006 um 23:33 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Die Pinselsucht wollte mich auch schon packen aber da hab ich bisher erfolgreich wiederstanden...
Zitat von cheshire_cat
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
ich niiiiiiiiiiiiiiiichtZitat von cheshire_cat
Ich mag so Pinsel-Gedönse total gerne. Aber noch schlimmer ist mein Faible für Aufbewahrungsgegenstände aller Art: ich sammle Plastik-Tüten (kann man ja auch umweltgerecht wiederverwenden
), Kartons und Marmeladengläser werden auch alle ausgewaschen und befüllt.
Ist echt ein bisschen gagga, ich weiß
Mein Freund meckert mich auch schon immer an.
Liebe Grüße, Shea![]()
ich muß mal schnell ins Bad schleichen. Die Maske beginnt
zu krümmeln. Schnell runter damit. Bin gleich wieder da
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Gut's Nächtle Lavendelsche![]()
, ich wünsche süße
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Gute Nacht, ich glaub ich hör mein Bett auch schon rufen.
Plastiktüten hab ich auch mehr als genug zu Hause....![]()
na dann bin ich also normalZitat von cheshire_cat
![]()
Schlaf Du auch gut Cat![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ob das normal ist weiß ich nicht, aber ich hab auch Lieblingstüten die nicht benutzt und weggeworfen werden dürfen, das ist glaub ich nicht normal![]()
Na ja ich bin schon so gespannt auf das Lavendelwasser, ich stell mir schon vor wie es duftet. Dann schlaft mal gut und bis dann![]()
Lieblingstüten hab ich auchZitat von cheshire_cat
- auch Lieblings-Jute-Taschen
Ist echt ein bisschen gagga, aber was ist schon normal
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
So bin wieder am PC. Das abwaschen von dem Kumari ist schon
recht gewöhnungsbedürftig. Das rollt sich immer so zusammen
und sieht dann aus wie Plätzchenteig.
Apropo Plätzchen, wann backt ihr denn Weihnachtsplätzchen?
Seit das Wetter nicht mehr so sommerlich ist, hab ich richtig
Appetit auf Lebkuchen, Stollen, Plätzchen, Marzipan..............![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Plätzchen werde ich wohl erstmal nicht backen, aber Lebkuchen hab ich auch schon im Supermarkt entdeckt und bin drumrumgeschlichen
![]()
Ich finde Masken abnehmen immer irgendwie nervig, aber beim Kumari wird man ja richtig belohnt, insofern ist das okay. Och, ich bin soooo gespannt auf meine Sachen morgen... kann es kaum noch erwarten. Wahrscheinlich werde ich die ganze Zeit am Fenster kleben und nach dem Postauto ausschau halten
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
@ shea
bis auf meinen kleinen probeversuch mit der kamille-hamamelis nehme ich eh immer brav die neutralcreme. nach dem ritual (jojobaöl/aloe vera-seife) hamamelishydrolat ins gesicht sprühen, und dann hamamelishydrolat mit neutralcreme mischen. versuchs halt mal so
heute hab ich wieder nur mit einem teelichtchen geduscht bzw. gesicht gewaschen, da seh ich alle die dinge nicht, die mich zur zeit stören, dh. es war nicht so ein schock wie gestern.
werde jetzt mal schlafen gehen, hab sein monaten ein defizit in der hinsicht.
schlaft gut![]()
Unforgettable Echo
Aphrodite oje oje, du arme.
Ich kenn mich ja noch nicht so gut aus, aber war das Jojobaöl
für Abends nicht zu "schwer bzw. wachsig" und verschließt die
Haut?
Und mein nächster Gedanke war die Seife. Vielleicht ist die zu
"austrocknend"?![]()
Ist einer da der mehr weis als ich?![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Gute Nacht Aphrodite, vielleicht hast Du ja auch zu viel Stress und Deine Haut braucht auch einfach nur mehr Schlaf und EntspannungBis denne
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Also ich finde, das hört sich eigentlich ganz gut an, bin mir aber auch nicht so sicherZitat von Lillyfee
Wenn die Seife zu austrocknend ist, müsste die Haut eigentlich spannen.
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Mir hat man geraten kein Jojobaöl am Abend zu nehmen. Also keine
Creme und ähnliches.
War nur so ein Gedanke, leider kenne ich mich noch nicht so gut
aus.
Mit den Seifen mußte ich auch erst rausfinden, welche die beste
für meine Haut ist!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ja, das mit dem Jojobaöl hat Rosa (![]()
) immer gesagt. Sie sagt aber, dass man es nicht zu oft abends nehmen sollte, hin und wieder wär okay, wenn ich mich jetzt recht erinnere
Mönsch, ich werd alt
Es kommt auch auf den Hauttypen an, glaub ich. Manche brauchen ja mehr Fett als Feuchigkeit und umgekehrt.
Liebe Grüße, Shea![]()
Hallo Leute
LillyDas mit dem Jojobaöl ist schon richtig, mir hat das aber noch nicht geschadet.
Wollte mir heute ein Buch über Naturkosmetik kaufen, hab aber leider
nix gefunden. Vielleicht bestelle ich mir eins im I-net bei buch.de oder
amazonen!
Es gibt noch sooooooooooo viel, was ich nicht weis![]()
.
Ich sag schonmal GUTE NAAAAACHT. Mein Bett ruft nach mir
![]()
Bis Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hi Sophia und leider schon wieder GUTE NACHT!![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Gute Nacht LillySchlaf schön
![]()
Sophialein, wo warst du denn den ganzen Abend, hast wohl mit Australiern telefoniert?
Gute Nacht Lilly![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ich habe wirklich telefoniert, aber nicht mit AustraliernIch habe auch gar nicht auf dei Uhr geschaut
![]()
Sophia kannst Du mal schnell in diesen Thread hier hüppen http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=27745&page=33 und mir sagen wie Du die Stiefel findest, die ich da reingestellt habe?![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Oh ShealeinDas sieht für mich nach einem
aus
Echt? Ich finde sie auch total toll, da stimmt einfach alles dran
... außer der Preis *hüstel* ... 259 Euro *doppelhüstel*
... aber ich finde sie echt zeitlos
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
LillyDu bist zwar schon im Bett, aber Du wirst das bestimmt morgen lesen:
Also ich habe Jojobaöl nochmal gegooglet (meine Antwort auf alles) und es gibt natürlich unterschiedliche Meinungen.
1.) Jojobaöl ist ein Wachs und legt sich deshalb auf die Haut.
2.) Jojobalöl ist ein Wachs und zieht besonders gut in dei Haut ein.
Wahrscheinlich mußt Du es einfach ausprobieren![]()
So teuerAlso kaufen würde ich sie mir jetzt nicht, aber sie sind einfach toll. Das sind auch Stiefel die nie aus der Mode kommen, weil sie einfach immer passen.
SheaIch habe eben deine Strickkünste bewundert
Das sieht schon richtig gut aus, Du hast ja kaum Maschen fallengelassen
![]()
Das denk ich mir halt auch. *am Kopf kratz* Ist ja echt ne halbe MonatsmieteZitat von Sophia
Ich werd mal ein oder auch mehrere Nächte drüber schlafen.
So, ich mach mich jetzt auch aus dem Staub. Bin ganz schön müde heuteIch wünsch Dir noch eine schöne Nacht, bis morgen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Danke danke, dafür hab ich heute ganz viele Maschen fallengelassen und mir ist es nicht mal aufgefallenZitat von Sophia
![]()
Ich werde wohl ein bisschen mehr üben müssen, aber es macht total Spaß
... so, nu aber
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
`Nacht und Schlaf schön![]()
Das wird schonMeine ersten Strickarbeitebn sahen schrecklich aus. ich könnte eigentlich auch wieder stricken
Gute Nacht![]()
huhu ihr lieben
ich ganz kurzim kumari ist ingwer drin
das kurbelt ja die durchblutung an und wird auch bei empfindlichen häutchen schonmal warm. nur richtig brennen sollte es nicht denn dann besser vorsicht
jojobaöl für´s ritual ist nicht schlecht, da es ja nicht auf der haut verbleibtvor allem wenn man es mit seife emulgiert. cremes mit viel jojobaöl sollten allerdings nachts nicht zum einsatz kommen weil das wachs den stoffwechsel behindern kann
wenn jojobaöl in seifen eingesetzt wird sollte man, wenn man auf nummer sicher gehen mag
auch abends mit einem hydrolat/toner nachreinigen, also mit einem pad oder tuch bevor man creme aufträgt. extrem trockene haut braucht darauf nicht sooooo sehr zu achten
da darf es auch schonmal mehr sein
auch im sinne von versiegeln.
sophiaich hatte dir ja versprochen zu posten wenn ich den weissen kirchenweihrauch habe
also : ist von phönix (import), erhältlich bei spinnrad (weiss allerdings nicht ob in jedem?) und heisst "cathedral"
![]()
Schönen guten Morgen!
Aaahhh, Kirchenweihrauch *huhu Krischina* habe ich erst kürzlich in einem Klosterladen (Benediktbeuren) gesehen. In den Beutelchen war ziemlich viel drin zum kleinen Preis.
Leider habe ich keinen gekauft, weil ich die ganzen Sorten gar nicht kenne.
So ein Klosterladen kann eine wahre Fundgrube sein.
Geändert von Luxi (29.09.2006 um 08:33 Uhr)
Einen schönen guten Morgen, ihr Lieben
hier war ja gestern wieder Nachtmullenklönen angesagt
Shea, die Sache mit dem Jojobaöl und meinen Beiträgen hierzu hast du wunderbar in Erinnerung, so, wie du's geschrieben hast, habe ich es gesagt
. Aber krischi
hat es ja nochmal schön auf den Punkt gebracht.
*hüstel* Die Stiefel sind ein Traum, absolut klassisch, zeitlos, wunderschön... Und das Sammeln von Aufbewahrungsgegenständen kenne ich auch nur zu gut, ich kann mich von Gläsern, Kisten, Körbchen, Tüten etc. auch nur schwer und ganz sporadisch trennen, sie sind ja auch zu praktisch und es könnte immer etwas geben, womit man sie befüllt
![]()
.
Aphrodite, ist das wahr, dass du mit dem Teelichtchen ins Bad gehst
![]()
? Ich kann deine Abneigung gegen deine derzeit schlechte Haut durchaus nachvollziehen, aber du hast doch ein schönes Gesicht, das es IMMER wert ist, angeschaut zu werden. Natürlich gibt es immer Tage, wo man sich mal mehr und mal weniger attraktiv findet, dazu trägt das Hautbild ganz sicher bei, aber grundsätzlich sollte man sich davon nicht soooooo sehr beeinflussen lassen. Ich denke, dass Shea durchaus richtig liegt mit ihrer Vermutung, dass deine Haut auch auf den ganzen Stress reagiert. Es scheint ein regelrechter Teufelskreis zu sein. Man sagt ja auch, die Haut sei das Spiegelbild der Seele. Wenn du dich vielleicht selbst überlisten kannst
und deine Haut nicht mehr soooooooooo in den Vordergrund deines Aussehens stellst, wird sie sich vielleicht schneller wieder bessern. Ist sicher nicht einfach und ein längerer Prozess, aber ich kann mir vorstellen, je mehr man sich darauf konzentriert, desto schlimmer wird es. Sorry für mein langes Wort zum Samstag...
![]()
Guten Morgen alle zusammen
Krischifür die Klärung der Jojobaöl-Sache. Ist natürlich total logisch, dass bei Verwendung des Rituals das Ganze wieder abgewaschen wird
mönsch mönsch mönsch, da haben wir gestern irgendwie allesamt auf der Leitung gestanden
Mein Jojobaöl hab ich gestern auch wieder genommen und ich finde, dass es nach gebratenem Schinkenspeck riecht
Rosa, hab mich grad Schlapp gelacht darüber, dass Du auch so ein Faible für Aufbewahrungsgegenstände hast
... Kisten und Körbchen kommen bei mir auch noch dazu
und ja, sowas ist einfach praktisch
Kennst Du Carrie Bags? Das sind so riesige Einkaufskörbe - das ist für mich der Inbegriff eines wahren Luxusaufbewahrungsgegenstands - am liebsten hätte ich 10 von denen
Dann findest Du die Stiefel auch gut?![]()
Solche kauft man sich doch für mind. 10 Jahre und die halten dann auch - weil Qualität. Uiui, ich muss mich arg zusammennehmen
Und das mit der Haut als Spiegel der Seele unterschreibe ich auch vollends - wo soll ich bitte meine Unterschrift hinsetzen? Da? Okay!
Shea-Love
Ich wünsche allen einen schönen Herstzaubertag![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()