danke lilly guck mal auf den link
danke lilly guck mal auf den link
Hab ich schon gemacht So eine Seife hab ich ja noch nieZitat von krischina
gesehen. Gibts die auch im "normalen" Reformhaus?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
lilly, also bei "uns" gibt´s die leider nicht dort aber wenn du dir sowieso die weisse erde bestellst
es ist angerichtet sieht lecker aus und macht direkt hunger auf pflegeZitat von Shea-Love
@ Krischi
Danke dir , vielleicht komme ich noch dieses Wochenende nach Nürnberg.
Da schaue ich mal in ein Reformhaus oder in diesen riesigen Biosupermarkt.
@Shea
Wow , deine Fenster hätte ich gerne . Das sieht Traumhaft aus.
Stelle mir gerade die Fenster Weihnachtlich geschmückt vor und daussen
liegt Schnee.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Shealein
Sehr schöne Sächelchen hast du dir da kommen lassen...
Die Verpackung der äth. Öle ist ja
Krischi, ich mach mir gleich vor Lachen ins HöschenZitat von krischina
Lilly, Danke , die Fenster sehen leider nur toll aus und stehen sogar unter Denkmalschutz , sie sind allerdings nur einfach verglast und daher sind sie nicht besonders wärmeisolierend und im Winter sogar inkl. Eisblumen (aber die Fenster sind im "Wintergarten" (im wahrsten Sinne des Wortes und im Rest der Wohnung hab ich glücklicherweise gut isolierte Fenster )
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Danke Betti ... ja ich finde die Verpackung auch total schön Die sind so schön nostalgisch
Liebe Grüße, Shea
Lilly, ich habe ca. 10 Tropfen Rosmarin und 10 Tropfen Salbei auf 75ml Basisöl (Wildrose+Nachtkerze) gegeben. Dies war für mich das optim. Duftergebnis dass dies auch eine opt. Wirkungsdosis ergab, war eher ZufallZitat von Lillyfee
als Gesichtseife komme ich am besten mit der Süsse Madel Seife von Savon du Midi zurecht
Lillydas hast Du sooo schön gesagt genau so sehe ich das auch und so soll es auch bleiben, sonst ziehe ich ausZitat von Lillyfee
lavendel, lavendel - du süsses madel bitte bitte lass das so
Shealein ich will diese Fotos nicht sehen sie schreien förmlich: BESTELLE, BESTELLE, BESTELLEZitat von Shea-Love
Warte mal ab, wenn hier morgen erste Erfahrungsberichte stehenZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
lavendel soooooo, das ding ist im kasten hab´s mal der nachwelt erhalten wenn ich darf denn wer möchte nicht ein süsses madel seinZitat von Lavendel
bin wieder albern
Shea hat ein äth Öl aus Ponnys und ich schwöre auf meine Seife aus süssen MadelnZitat von krischina
...inspiriert wurde ich durch den Film Das Parfum
............ na gezz mache ich mir aber gleich ins höschen (wink zu shea ) schweeeeeeeeesterZitat von Lavendel
Krischi wenn Du Dich noch weiter für deine lustige Ader entschuldigts, dann landest Du in meiner Seife
Zitat von Lavendel
ihr Beiden
Liebe Grüße, Shea
hallo Mädels! möchte jemand meine Seifen?? oder möchte jemand IN meine Seifen??
so mädels, bevor ich noch in lavendels seife eingearbeitet werde, geh ich doch lieber mal was essen vielleicht bis später mal....
Tschüss Krischi, guten Appetit
Lavendel zu hülf, ich will noch nicht in eine Seife eingearbeitet werden, ich bin doch noch soo jung
Liebe Grüße, Shea
Hallo ihr Lieben,
komme gar nicht zum nachlesen...
Nur Stress z. ZT. und jetzt hat mein Kleiner auch noch Fieber und da er zu Fieberkrämpfen neigt, muss ich immer gucken...
Lasst euch mal alle knuddeln und vergeßt mich nicht....ich lese und schreib bald wieder....
LG
Meryl
Krischi halt habe noch eine Fachfrage an Dich:
wenn ich das Kumari verwende, dann bleibt ohne eine Seifenereinigung einleichter Fettfilm auf der Haut. Ist es denn so gut für meine Haut wenn ich es abends mache und nicht mit Seife abwsche oder kann dann der Porentalg nicht abfliessen danke im Voras für deine Antwort
aber Shealein Freunde die mir finanziell unter die Arme greifen würde ich nur im äussersten Notfall verarbeiten!!Zitat von Shea-Love
Meryl, Kopf hoch
Lavendelinchen , ich kann Dir Deine Frage zwar nicht beantworten aber ich lasse den Fettfilm immer drauf und es hat bisher noch nie ein Pickelchen davon gegeben, obwohl ich es auch immer abends mache
Liebe Grüße, Shea
Meryl alles Liebe für deinen Kleinen
wolltest Du mich nicht was per PN fragen?
na dann bin ich ja beruhigt Ich bin eh nicht mehr so taufrisch, wenn Du verstehst was ich meine Das gäbe keine Seife mit einem "unberührten" DuftZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Shealein, ich habe gelegentlich Probleme mit Unterlagerungen und Krischi meinte, dass es immer besser wäre, wenn der Talg nachts abfließen kann
ich geh eben mal schauen, was da für Öl drin ist
Liebe Grüße, Shea
Du bist herrlichZitat von Shea-Love
aaaalso da ist als erste Zutat Aprikosenkernöl aufgelistet. Und weiter hinten steht noch Sesamöl und Sanddornkernöl ... hast Du denn schon beobachten können, dass es Unterlagerungen macht?
Liebe Grüße, Shea
bisher noch keine Unterlagerungen gesichtet, ich will es aber auch nicht daraug ankommen lassen, deshalb meine Frage (vorbeugend )
Shea, verwendest Du das Kumari täglich? morgens oder abends?
Lavendelinchen , ich nehme es nicht täglich. Vielleicht so 2-4 mal die Woche und dann immer abends nach dem Duschen . Am Anfang als ich es noch ganz neu hatte und ganz heiß darauf war hab ich es fast jeden Tag genommen und das hat auch super geklappt, aber für jeden Tag ist es mir einfach zu wertvoll
Kann Deine Vorsorgeüberlegungen verstehen, vielleicht kommt Krischi ja später nochmal rein und hat eine Idee. Ich weiß nur, dass es hier viele als Maske einwirken lassen und es nur mit Wasser abnehmen und von Unterlagerungen hat eigentlich noch niemand nach dem Kumari berichtet, wenn mich nicht alles täuscht - also so viel zur Statistik . Ich glaub Lilly hat sich danach sogar noch eingecremt, wobei mir persönlich das zu viel wäre, obwohl ich normale, tendenziell eher trockene Haut hab.
Geändert von Shea-Love (29.09.2006 um 21:33 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Shealein dann denke ich auch, dass es 2-4 mal pro Woche ok sein dürftewenn mir Krischi noch ihr ok gibt, dann steht einer jahrelangen Kumari-Lavendel Ehe nix mehr im Wege
herrlich So meine Liebe, ich werd mich für heute verabschieden, mach Dir noch einen schönen Abend und schlaf gutZitat von Lavendel
Vielleicht mixe ich mir noch schnell ein feines Öl mit Hilfe meiner äÖ
Liebe Grüße, Shea
Shealein DU willst mich schon verlassen wegen Kumari aber ich doch Euch beide Dir auch einen schönen Abend
Guten Abend Mädelz
Sitze hier gerade mit Black Mud im Gesicht und Stiefmütterchen um die Augen und harre der Ergebnisse.....mein Mann ist nicht gefährdet dass ihn der Schlag treffen könnte, er eilt grad noch über die Autobahn zu mir.
Black Mud find ich immer super von der Wirkung aber so bröselig...
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Lavendelinchen, bin doch nochmal hergekommen, meine Männe ist in die Kneipe gegangen. Ich hatte aber keine Lust drum ist Shea allein zu Haus
Wie, Du liebst mich gleich viel wie das Kumari, nicht mehr?!
Rubinia , na dann verwöhnst Du Deine Männe ja richtig als Augenweide. Meiner hat mich heute nur in Faulenzer-Klamotten gehabt, vielleicht sollte ich mich auch mal wieder schöner machen für ihn und natülich für mich
Liebe Grüße, Shea