Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 350 von 530 ErsteErste ... 250300330340348349350351352360370400450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.961 bis 14.000
    Lavendel
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Rubinia
    Guten Abend Mädelz
    Sitze hier gerade mit Black Mud im Gesicht und Stiefmütterchen um die Augen und harre der Ergebnisse.....mein Mann ist nicht gefährdet dass ihn der Schlag treffen könnte, er eilt grad noch über die Autobahn zu mir.

Black Mud find ich immer super von der Wirkung aber so bröselig...
    Rubinia Du siehst bestimmt bezaubernd aus mit der Black Mud im Gesicht und den Stiefmütterchen um die Augen

ich habe mich nach dem Duschen mit AutumnsReisblüte mit dem Brahmikrautöl eingeölt und das Dekolleté zusätzlich mit der Bernsteincreme verwöhnt ich liebe diesen Vanille-Zitronen-Kuchenteig-Duft dieser Kombi

seid ihr alle schon im Bettchen dann mache ich mal das Licht aus, schliesse ab und lege den Schlüssel unter die Fußmatte

Lavendel
    Besucher

Guten Morgen
    huh Shea habe Dich gestern garnicht mehr gesehen

Forengöttin Avatar von Spika

Guten Morgen ihr Lieben

hach, ihr wart aber mal wieder fleißig

Lavendel bei mir kribbelt das Kumari auch ein bisschen, aber das lässt schnell nach. Auf die Lippen habe ich es aber noch nicht gemacht.

Shea was für eine schöne Bestellung da kribbelt's mich auch. Und zwar in den Fingern. Die wollen bestellen

Lilly und Aphrodite wie geht es euren Häuten? Ich drücke die das es euch bald besser geht.

Meryl Du Arme, das schneit wirklich nicht Dein Jahr zu sein. Irgendwas ist immer

und an alle
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Guten Morgen ihr Lieben

Lavendelinchen , da hast Du mich gestern garnicht mehr gesehen . Dabei bin ich doch garnicht so klein

Möwe , ich hatte noch nie eine Weihnachtdeko in dem Sinn an den Fenstern

Spika , was würdest Du Dir denn bestellen, wenn Du dem Kribbeln in Deinen Fingern freien Lauf lassen würdest?

Ich wünsche allen einen schönen Samstag
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Forengöttin Avatar von Spika

Shealein meine Antwort hat jetzt etwas auf sich warten lassen. Aber ich mußte mir unbedingt die Farbe aus den Haaren waschen Habe ich hier beim Lesen total vergessen ist aber nochmal gutgegangen.

Bestellen möchte ich mir:

Lavendelwasser
    Black Mud Creme Maske
    Körperbutter „Orangerie"

und äÖ

Bergamotte spezial BIO
    Iris abs. fine
    Kakao abs.
    Myrrhe CO2
    Vanille
    Weihrauch

Das sind bis jetzt meine MF-Wünsche. Wenn aber nicht bald die HP von CV fertig ist, kommt sicher noch die eine oder andere Creme dazu
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Krischi halt habe noch eine Fachfrage an Dich:
    wenn ich das Kumari verwende, dann bleibt ohne eine Seifenereinigung einleichter Fettfilm auf der Haut. Ist es denn so gut für meine Haut wenn ich es abends mache und nicht mit Seife abwsche oder kann dann der Porentalg nicht abfliessen danke im Voras für deine Antwort
    lavendel so viel ich weiss ist es aprikosenkern,sesam u. sanddornöl die "reste" des sesamöls könnten für deinen hauttyp etwas problematisch sein/wirken (wenn´s verbleibt) da es sehr "schwer" ist du kannst ja mal das hydrolat was du danach aufsprühst, mit einem pad abnehmen/nachreinigen dann gehst du auf "nummer sicher" wenn das nicht reicht (also bei pickelchenalarm ) musst du halt mit seife noch nachreinigen, wobei das natürlich ein bissi schade ist das ganze schöne sandelholzpulver mit den inhaltsstoffen.....

krischina
    Besucher

guten tag ihr lieben

spika auch eine schöne liste und über CV will ich gar nicht reden/schreiben

Lavendel
    Besucher

Krischi so mache ich es nur mit einem Hydrolat "nachreinigen"

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    aaaalso da ist als erste Zutat Aprikosenkernöl aufgelistet. Und weiter hinten steht noch Sesamöl und Sanddornkernöl ... hast Du denn schon beobachten können, dass es Unterlagerungen macht?
    *ups* doppelt das kommt davon wenn man von der vorherigen seite aus postet aber besser 2x wie keinmal oder?

lavendel mit 2 mal die woche solltest du keine probleme haben und wenn dass dann gut funzt, kannst du ja auf 3 mal erhöhen du weisst ja, nur versuch macht kluch

Lavendel
    Besucher

Spikaschöne Wunschliste nur Bergamotte ist für mich wie Knobi für den Vampir

Shealein, Du große Beautie wünsche Dir auch einen schönen Samstag ich bin übrigens auch eine "prollige Creolen-Trägerin"...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    *ups* doppelt das kommt davon wenn man von der vorherigen seite aus postet aber besser 2x wie keinmal oder?

lavendel mit 2 mal die woche solltest du keine probleme haben und wenn dass dann gut funzt, kannst du ja auf 3 mal erhöhen du weisst ja, nur versuch macht kluch

von meinen heißgeliebten WaPee habe ich auch noch nie Pickelchen bekommen, meine Haut liebt es

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Guten Abend Mädelz
    Sitze hier gerade mit Black Mud im Gesicht und Stiefmütterchen um die Augen und harre der Ergebnisse.....mein Mann ist nicht gefährdet dass ihn der Schlag treffen könnte, er eilt grad noch über die Autobahn zu mir.

Black Mud find ich immer super von der Wirkung aber so bröselig...
    rubinia du hast bestimmt hinreissend ausgesehen

du, wenn dich das bröseln arg stört dann gib doch mal ein bissi öl mit rein aber das hast du bestimmt schon getestet...

Zitat Zitat von Lavendel
    Spikaschöne Wunschliste nur Bergamotte ist für mich wie Knobi für den Vampir

Shealein, Du große Beautie wünsche Dir auch einen schönen Samstag ich bin übrigens auch eine "prollige Creolen-Trägerin"...
    - nun zu meiner Verteidigung:
    - ich mag Creolen an mir selber leider garnicht - sieht irgendwie nicht aus
    - meine Ma trägt auch welche und ihr stehen sie gut
    - Creolen sind nicht gleich Creolen Ich meinte diese rieeeeeesigen Teile, die man auch locker noch ums Handgelenk tragen könnte
    - es kommt natürlich auch auf den Gesamteindruck an, ich kann mir kaum vorstellen, dass Du überhaupt prollig aussehen kannst
    --> ich hoffe Du kannst mir verzeihen mein Engel , Dich würde ich sogar mit Creolen heiraten
    Liebe Grüße, Shea

Spika , feine Liste hast Du da zusammengestellt und Du willst Dir die Iris abs. fine holen ... das ist bestimmt ganz fein (wie der Name ja schon sagt , allein die Billig-Variante, die ich hab, ist schon total lecker , ich bin echt auf deine Berichte gespannt und Kakao, wirst Du auch lieben, duftet wie eine feine Zartbitterschokolade
    Ach ja, was Du aber eigentlich auch noch uuuuunbedingt brauchst ist die Orange süß, die ist einfach der Hammer, hab gestern den ganzen Abend meine Duftlampe brennen gehabt. In meinem Zimmer hats geduftet Ich ärgere mich sogar, dass ich nicht gleich die 25ml genommen hab, mit dem Fläschen komm ich wohl kaum über den Winter
    Geändert von Shea-Love (30.09.2006 um 15:43 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

- nun zu meiner Verteidigung:
    - ich mag Creolen an mir selber leider garnicht - sieht irgendwie nicht aus
    - meine Ma trägt auch welche und ihr stehen sie gut
    - Creolen sind nicht gleich Creolen Ich meinte diese rieeeeeesigen Teile, die man auch locker noch ums Handgelenk tragen könnte
    - es kommt natürlich auch auf den Gesamteindruck an, ich kann mir kaum vorstellen, dass Du überhaupt prollig aussehen kannst
    --> ich hoffe Du kannst mir verzeihen mein Engel , Dich würde ich sogar mit Creolen heiraten
    Shealein, ich MUSSTE auf dein Statement zu den Creolen eingehen zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass meine Creolen nur 1cm Durchmesser haben ...und für unsere Hochzeit würde ich sie sogar gegen kleine Stecker tauschen

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Tam tatataaa, tam tatataaa , ich höre die Hochzeitsglocken läuten - Lavendel , Shea , werde sehr gern eure Trauzeugin

ihr Lieben , Spika, eine sehr feine Bestellung und die Wunschliste kann sich auch sehen lassen

Zitat Zitat von Lavendel
    Shealein, ich MUSSTE auf dein Statement zu den Creolen eingehen zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass meine Creolen nur 1cm Durchmesser haben ...und für unsere Hochzeit würde ich sie sogar gegen kleine Stecker tauschen
    Ich wusste, dass Du nicht diese riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Teile trägst , kleine Creolen mag ich auch gern, besonders wenn sie breit sind und so satiniert sind - ich meinte halt wirklich diese Mammut-Dinger. Kleine Stecker mag ich ja auch gern , von daher könntest Du Dir aussuchen, was Du zur Hochzeit trägst
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Tam tatataaa, tam tatataaa , ich höre die Hochzeitsglocken läuten - Lavendel , Shea , werde sehr gern eure Trauzeugin

ihr Lieben , Spika, eine sehr feine Bestellung und die Wunschliste kann sich auch sehen lassen
    Röschen es wär mir eine Ehre , Schatz, was meinst Du?
    Liebe Grüße, Shea

Also für mich wäre es das erste Mal, von daher darfs schneeweiß sein

Möwe, was ist denn mit Deiner Neutrallotion passiert?
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

liebe Rosenrosa Du wärst die beste Trauzeugin die ich je hatte

Shealein, mein Engel ich habe ins schon mal aus Marzipan kneten lassen

Zitat Zitat von Möwe
    Ich habe mir so Parfümöle von Behawe bestellt und mußte natürlich das gleich ausprobieren. Aber gleich ne ganze Ladung zuviel erwischt. Da hätte ich mich nie und niemals mit eincremen können. Die schöne Neutral-Lotion.
    Na ja ist ja nicht so als hätte ich keine anderen mehr ..................
    Oh nein wie ärgerlich ... mir ist gestern was ähnliches passiert. Wollte mein äÖ Iris mit Jojobaöl auffüllen (ist ja nicht so viel in der Flasche) und schütte und schütte (mal abgesehen davon, dass die Hälfte des Jojobaöls im Waschbecken gelandet ist ), hab ich die Flasch dann aus Versehen sooo voll gemacht, dass sie übergelaufen ist und das gute Irisöl ist ebenfalls im Waschbecken gelandet. Also es waren zwar nur einige Tropfen, geärgert über meine Patschigkeit hab ich micht trotzdem . Ich glaub fürs Kosmetikzusammenrühren und Mischen bin ich nicht geborgen von daher ist es wohl besser, wenn ich einfach weiter bei MF das fertige Zeugs bestelle (aber das Körperöl werde ich noch selbst mischen )
    Liebe Grüße, Shea

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich habe vor bald zwei Monaten meinen Katalog bestellt und warte immer noch. Zwischenzeitlich hieß es, dass Betriebsferien waren und die Kataloge nun rausgehen würde. Das ist mittlerweile aber auch schon bald einen Monat her. Immer noch nix Dauert das immer SO lange oder mögen die mich einfach nicht? Ich möchte da doch so gerne drin stöbern und bestellen.

Bin ich einfach nur zu ungeduldig?

Zitat Zitat von Lavendel
    liebe Rosenrosa Du wärst die beste Trauzeugin die ich je hatte

Shealein, mein Engel ich habe ins schon mal aus Marzipan kneten lassen
    mönsch sehen wir schick aus - ich wollte schon immer mal als Knetfigur enden - wenn schon nicht in Madame Tussauds, dann wenigstens als Marzipanfigur auf einer Torte
    Liebe Grüße, Shea

Doch doch, die Flasche ist voll, aber oben ist halt was weggelaufen und es ist jetzt halt verdünnter als ich es geplant hatte
    Danke danke Möwe , aber ich bin z.Zt. ganz gut dabei mit Parfum und brauche erstmal nix
    Wie riecht denn der Irisduft von Behawe?
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Möwe, Shea, bei mir ist leider auch schon paar mal was danebengegangen vor allem lasse ich gerne mal Fläschchen fallenich bin sowas wie eine hyperaktive Erwachsene und sehr ungeduldig, da geht leider einiges daneben

Shea , Lavendel , es wird mir eine Ehre sein , sagt mir nur rechtzeitig Bescheid . Was wird denn auch eurer Hochzeitswunschliste stehen? MF, CV und L'Occitane?

sowas ist irgendwie immer ärgerlich und bei mir ist es immer so, je mehr ich mich darauf konzentriere, alles richtig zu machen, desto schneller verschütte ich irgendwas
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Shea , Lavendel , es wird mir eine Ehre sein , sagt mir nur rechtzeitig Bescheid . Was wird denn auch eurer Hochzeitswunschliste stehen? MF, CV und L'Occitane?
    meinst Du der CV-Shop öffnet noch vor der Hochzeit?
    Liebe Grüße, Shea

Shealein , das kommt auf eure Pläne an , eine schöne Hochzeit will jedenfalls gut vorbereitet sein, insofern stehen die Sterne für die CV-HP ja doch ganz gut

Zitat Zitat von Möwe
    Hast du jetzt gar nichts mehr von dem kostbaren Irisöl?
    Ich habe noch ein leckeres Pfirsichparfüm (aber auch kein NK) und mir bei Behawe ein kleines Fläschchen mitbestellt. Wenn du magst ..............,
    Dann hab ich's falsch gedeutet - ich dachte Du würdest mit dem kleinen Fläschchen ein anderes Öl, als das Parfümöl meinen.
    Bei Behawe gibts ja auch äÖ soviel ich weiß, wobei ich mir nicht sicher sind, ob's da auch Iris gibt, muss mal schauen
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Rosa danke für Deine Wunschlistenanregung ihr habt noch bis Anfang des Jahres Zeit zu sparen die Hochzeit feiern wir erst nach meiner OP. Dann können wir alle zusammen

Das wird ein Fest, mit Pauken und Trompeten wir werden den ganzen abend tanzen tanzen und nochmals tanzen
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Das wird ein Fest, mit Pauken und Trompeten wir werden den ganzen abend tanzen tanzen und nochmals tanzen

Zitat Zitat von Lavendel
    zu diesem Smiley fehlt doch noch so ein Pfropf-Geräusch und Kuss zurück
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von KatinkaRosenrot
    Ich habe vor bald zwei Monaten meinen Katalog bestellt und warte immer noch. Zwischenzeitlich hieß es, dass Betriebsferien waren und die Kataloge nun rausgehen würde. Das ist mittlerweile aber auch schon bald einen Monat her. Immer noch nix Dauert das immer SO lange oder mögen die mich einfach nicht? Ich möchte da doch so gerne drin stöbern und bestellen.

Bin ich einfach nur zu ungeduldig?
    hallo katinka

ruf doch da mal an eine email kannst du notfalls auch schreiben...

Hab ich ja damals, da meinte die Dame nur, dass eben Ferien gewesen werden. Die Kataloge würden in zwei Tagen rausgehen und sie hätten mich nicht vergessen.

Ich will die ja nicht nerven

Aber eure Unterhaltungen tragen SEHR zu meiner Ungeduld bei.

krischina
    Besucher

das kann ich mir vorstellen katinka aber MF kannst du nicht nerven die sind da echt freundlich und nach 4 wochen nachzufragen finde ich schon legitim

Gut, dann werd ich denen mal auf den Zahn fühlen. Wollte mich halt nur vergewissern, dass vier Wochen nicht normal sind, immerhin weißen sie ja auf längere Lieferzeiten hin.

Katinka , also vier Wochen sind weiß Gott zu lang. Aber Du könntest Dir ja auch schonmal einen kleinen Vorgeschmack im Internetshop holen, der ist eh viel aktueller. Es gibt nämlich mittlerweile viel mehr Produkte, die im Katalog noch garnicht drin sind Aber ich kann verstehen, dass Du den kleinen Dicken trotzdem haben möchtest
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Sophia

Hallo Leute
    Wollte mich nur kurz melden Bin heute total im Stress und habe gar keine Zeit für euch
    Ich euch alle
    Bis bald