huhu Sophia, was ist denn los, richtest wohl schon fleißig Deine neue WOhnung ein?
huhu Sophia, was ist denn los, richtest wohl schon fleißig Deine neue WOhnung ein?
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Nein, leider noch nicht. Ich stand im Stau der Vermieter wollte nicht warten- jetzt bekomme ich den Schlüssel erst nächsten Samstag, weil er im Urlaub ist. Diese 6 Tage werden natürlich von der Miete abgezogen , ich lass mich doch nicht verschaukeln Ich habe heute 6 Stunden auf der Autobahn verbracht für nichts Na ja, gleich bin ich auf einem Geburtstag eingeladen, da bekomme ich bestimmt eine bessere Laune.
Also bis morgen ihr Süssen
das ist aber ärgerlich 6 Stunden im Stau zu stehen , dann viel Spaß auf dem Geburtstag
Liebe Grüße, Shea
hallo all ihr lieben da draußen
versuche gerade nachzulesen, aber bevor ich vergesse, wem ich was sagen wollte, schreib ich lieber gleich auf raten meinen senf dazu
@ rosa
gebe dir völlig recht. kleine mängel (vor allem solche, die man selbst am meisten sieht) sollte man nicht in den vordergrund stellen.#
allerdings muss ich gestehen, dass ich am liebsten mit teelicht oder kerze ins bad gehe, egal ob ich mich grad furchtbar finde oder o.k.
aber zur zeit mache ich das natürlich ganz besonders oft, denn da sieht man besagte kleine mängelchen eben nicht so tolle
Unforgettable Echo
@ krischina
du hast es mal wieder auf den punkt gebracht, wasser und brot uuuuund sack und asche, nein das ist einfach zu viel auf einmal.
drum muss ich jetzt mal sagen, freue mich, dass deine "hutträgerzeiten" vorbei sind und du jetzt in jeglicher hinsicht glänzen kannst, ob mit oder ohne schmuck
werde weiterhin brav bleiben und meiner haut die möglichkeit geben, sich zu regenerieren (hab mir da gerade ein programm a la positiv denken ausgedacht....)
Unforgettable Echo
so, jetzt werd ich euch mal über mein neues selbst-motivationsprogramm erzählen (befürchte, das wird jetzt OT??)
habe mir ein foto rausgesucht, dass mich an eine situation erinnert, in der ich mich wohl gefühlt habe. es wurde dann untenstehendes aus zwei gründen: erstens erinnert es mich an einen wunderschönen ausflug, und zweitens geht es auf dem bild symbolisch bergauf mit mit (die wand rauf...).
dieses bild werd ich mir jetzt aufs nachtkästchen stellen, und jedesmal, wenn wieder eine krise auftauchen will, werde ich mich ganz intensiv an diese situation erinnern und mir sagen, dass es jetzt wieder bergauf geht.
mal gucken, obs was nutzt
Geändert von Aphrodite (01.10.2006 um 00:56 Uhr)
Unforgettable Echo
@aphrodite: hübsches foto und schöne und lange haare,
Mein Lavendelinchen und mein Shealein heiraten...Zitat von Shea-Love
guten morgen ihr lieben
aphrodite schönes foto und wenn DAS nicht motiviert dann weiss ich auch nicht
viel glück bei deiner "programmierung" und da die zellen ja lernfähig sind, mache ich mir da auch keine sorgen
betti sollen wir dann die blumen streuen???
ihr Lieben
Hochzeit Lavendel und Shea im Januar *notier*
Aphrodite , wenn du auch sonst am liebsten mit einem sanften Kerzenschein im Bad bist, ist doch alles in Ordnung, ich dachte, du machst das jetzt nur wegen deiner etwas schwierigeren Phase . Tolles Foto - und du weißt doch: Einen schönen Menschen kann nichts entstellen . Weiterhin viel Glück auf deinem Kurs
Hallo ihr Lieben
Betti und Krischi als Blumenstreuerinnen
Aphrodite , gute Strategie finde ich Du siehst übrigens sehr hübsch aus und soooo tolle Haare hast Du
Krischi , ich hab da mal eine Frage bezüglich des Rizinusöls. Du verwendest es ja auch zum Abschminken. Das ist ja doch recht zäh von der Konsistenz, da ist das abschminken bei mir dadurch ganz schön "unsanft". Ist das bei Dir auch so?
Liebe Grüße, Shea
Möwe, es duftet wie ein Glas frisch gepresster O-Saft Ich weiß ja nicht, ob Du schonmal an den Primavera-Duft Orange gerochen hast, der riecht nicht lecker, der riecht nämlich nach Wachsschale und Blüten (ich hab ja sogar das Orangenblütenwasser von MF verbannt, weil ich dieses nerolimäßige garnicht mag ), aber der von MF ist einfach nur lecker
Liebe Grüße, Shea
ja shea etwas zäh ist es schon, aber dafür bleibt es auch besser haften und kriecht nicht so ins auge rein. ich "ziehe" mir immer ganz leichte chinesenaugen also ich meine damit, dass ich die haut richtung ohr gegenhalte und dann fahre ich mit dem pad richtung nasenwurzel und so geht´s ganz gut, aber ich muss dazu sagen dass ich es schön ewig so mache und es schon fast anders gar nicht mehr kenne aber ich nehme auch eine tusche die sich gut entfernen lässt, das geht nicht mit allen tuschen so gut. hatte auch mal welche die waren ziemlich hartnäckig zu entfernen. ich benutze die japanische tusche und die sensitive von manhatten mit reiswachs und weizenprotein, auch die von CK ohne schnellhärter mit denen komme ich bisher am besten klar.
Hallo MF-Freunde
heute morgen habe ich mich nicht vom Spiegel lösen können. Zum 1. Mal seit ewiger Zeit habe ich morgens keine sichtbare Couperose gehabt.
Ich hatte gestern abend das Melissen Hydrolat, Diaderme Creme (hallo krischina ) und darüber noch die Morgentau auf die Wangen genommen.
Das hat gefunzt .
Vllt. lag es ja auch nur daran, dass ich gestern den kleinen Dicken mit ins Bett genommen habe .
Ehrlich, ich bin sowas von begeistert. Nun bestelle ich mir noch die eine Rosencreme und die Sanddorncreme zum Ausprobieren.
Onyx, das klingt nach guten Ergebnissen und einer schönen Pflege
Krischi , ja also zum Aufs-Pad-geben ist das Öl tatsächlich besser geeignet, weil es nicht so vom Pad läuft. Wahrscheinlich muss ich mich jetzt erstmal daran gewöhnen. Aber es kriecht auf jeden Fall viel weniger in die Augen als Mandelöl.
Liebe Grüße, Shea
ach onyx das freut mich aber und die rose wird dich bestimmt auch sanft streicheln melisse ist ja auch klasse
apropos hydrolat das hamamelis würde dir auch gefallen
Ja, stimmt, das habsch auch vor zu bestellen .
mensch shea, wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich dir mal 2 sonnenblumenpads von CK mit ins packerl gelegt die sind soooooooo weich und schmusig und ideal zu AMU-entfernen wie ich persönlich finde na, beim nächsten mal (wenn ich mit der wohnung durch bin mache ich mich an die nussbutter passend zum winter )
boah der server
Hallo meine Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich noch in die Runde. Wollt nur mal kurz von mir hören lassen, damit ich nicht in Vergessenheit gerate. Aber mein Sohn ist am Freitag auf Besuch gekommen (wir haben uns seit März nicht mehr gesehen). Und nun wird natürlich alles gekocht, was des Sohnes Herz (Magen) so bei Muttern zu Hause begehrt. Bin im Moment nicht viel am PC. Im Moment ist GöGa mit Sohn zum Angeln. Vielleicht schaff ich es ja, abend noch mal reinzuschauen. Aber habe jetzt fast 10 Minuten gebraucht, um überhaupt ins Forum zu kommen. Ich drücke und knuddle Euch alle ganz herzlich. Und allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung und bald wieder Sonnenschein. Tschüssi
Herzliche Grüße von Bummi
Hallo meine Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich noch in die Runde. Wollt nur mal kurz von mir hören lassen, damit ich nicht in Vergessenheit gerate. Aber mein Sohn ist am Freitag auf Besuch gekommen (wir haben uns seit März nicht mehr gesehen). Und nun wird natürlich alles gekocht, was des Sohnes Herz (Magen) so bei Muttern zu Hause begehrt. Bin im Moment nicht viel am PC. Im Moment ist GöGa mit Sohn zum Angeln. Vielleicht schaff ich es ja, abend noch mal reinzuschauen. Aber habe jetzt fast 10 Minuten gebraucht, um überhaupt ins Forum zu kommen. Ich drücke und knuddle Euch alle ganz herzlich. Und allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung und bald wieder Sonnenschein. Tschüssi
So, doppelt - böööööhser Server.
Bummi viel Spaß mit Sohnemann
Krischi, das ist aber lieb von Dir , ich muss trotzdem mal ganz blöd fragen, was sind denn Sonnenblumenpads?
Liebe Grüße, Shea
onyx , das hört sich seeeeeehr gut an! Sowohl die Rosen- als auch die Sanddorncreme sind ebenfalls sehr empfehlenswert, mittlerweile gehören sie zu meinen Lieblingen. Und das Hamameliswasser kann ich dir - wie krischi - ebenfalls sehr empfehlen, es zieht die Poren gut zusammen und müsste daher auch gut bei Couperose sein. Ich wünsche dir weiterhin viel ErfolgZitat von onyx
hallo liebe junkies,
erstens: toll, dass wir das erste potentielle hochzeitspaar in unserer runde haben.
zweitens: mal wieder eine fachanfrage: habe die diskussion um das jojobaöl verfolgt. nuuun, nehme ja morgens und abends für das ritual das jojobaöl, das soll ja angeblich laut eurer erfahrung o.k. sein, da frau es ja wieder abwascht. außerdem hab ich mir ja bei MF ein mandelöl bestellt, und wenn das da ist, kann ich ja umsteigen.
wer hat denn schon erfahrungen mit mandelöl beim ritual??
aber, da krischina meinte, abends soll keine creme mit viel jojobaöl verwendet werden, bin ich natürlich gleich ins bad geeilt, um meine neutralcreme zu begucken... und , jojobaöl kommt gleich nach dem quellwasser.
also is die abends vielleicht gar nicht zu empfehlen?
Unforgettable Echo
@ hi onyx
kling ja supi
Unforgettable Echo
Aphrodite Du bist eine wahre Beautie
Bettilein, nicht, Du weißt doch, dass Du immer einen Platz in meinem hast! Shealein keine Sorge, ich habe ein grooooßes
Krischi, unser Blumenmädchen
und Rosenrosa unsere Trauzeugin
Bummilein ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit deinem Sohn
Onyxdrücke Dir die Daumen dass Du weiterhin solche Erfolge mit MF haben wirst
Shealein, meine die Sonnenblumenpads wurde aus Sonnenblumenöl hergestellt und sind der soooo weich
ich habe heute "Das Parfum" gesehen dieser Film ist ein Muss für alle BJ´s!
es ist für mich der erste Film der der mit der Buchvorlage mithalten kann, faszinierend umgesetzt!
Lavendelinchen , klaro kann Betti auch noch mit rein ins Herz. Ich halt dann mal die Luft ein bisschen an, damit mehr Platz ist
Gibts denn diese Sonnenblumenpads auf der HP von HASE und sind die ein Ein-Weg-Produkt oder kann man die mehrfach anwenden .
Aphrodite , ja hast Du denn das Gefühl, dass Dir die Neutralcreme gut bekommt? Meist merkt man sowas ja
Da der Server mich heute umbringt (auf einige Seiten hab ich überhaupt kein Zugriff ) werde ich mich für heute auch verabschieden. Gehe auch noch auf eine Geburtstagsparty .
Hoffentlich ist der neue Server morgen installiert, damit es hier wieder ein unproblematisches Serven wird. Auf Dauer ist das echt angstrengend
Schönen Abend Euch Lieben noch
Liebe Grüße, Shea
Hallo Shea, brauchst du noch meine Adresse. Wegen dem Baumshampoo
Ganz liebe Grüße
Januschka
Hallo Lavendel, schön wieder einmal von Dir zu hören :knuddel und danke für die Wünsche. Apropo Kino, "isch habe hier kein Kino". Bei uns in der Stadt gibt es kein Kino. Müßte dann ca. 1/2 Stunde fahren - da hab ich nix Lust. Müssen dann eben DVD's herhalten.
Ich habe mal noch ne Fachfrage, Ihr sprecht hier immer von Hamameliswasser, meint Ihr da das richtige Gesichtswasser oder das Hydrolat???
Shealein, viel Spass dann heute abend und danke für die Wünsche.
An alle, solche Probleme wie heute, habe ich noch nieeeeeeeeeeeemals gehabt in das Forum zu kommen. Am Nachmittag funktionierte nicht mal mehr das Abmelden, so dass ich die ganze Zeit eingeloggt war. Shea, aber ich glaube der neue Server soll erst am nächsten Wochenende in betrieb genommen werden?
Leute ich versuchs später wieder. Ich gehe jetzt, meine Nerven halten das nicht aus. Das ist ja Stress pur mit dem Server. Nicht mal die Smyles gehen mehr. Schade, hätte Zeit - meine beiden Männer sitzen vor dem Fernseher.
Shealein, http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1612565
ich verwende diese Pads zum Puder auftragen, Masken abnehmen, Augen Make-up entfernen, SL auftragen, Fenster putzen...na ja nicht ganz Un ich wasche die Pads immer wieder und es ist noch kein Pad zerfallen oä
Wenn Du magst, dann kann ich Dir gerne ein Sonnenblumenpad-vorab-hochzeitsgeschenk zukommen lassen
viel Spaß auf der Geburtstagsparty
Bummi da wir nicht direkt in der Stadt wohnen, müssen wir auch ca. 30 min fahren, aber ich gehe sehr gerne in´s Kino
Mit Hamameliswasser ist wohl das Hydrolat gemeint, denn bei MF gibt es nur das reine Hydrolat
Danke Lavendel, jetzt funzt es wieder. Haben sich sicher viele ausgeloggt.
Naja, mit Kino - da bin ich irgendwie zu faul. Wenn ich Euch sage, wann ich das letzte Mal im Kino war - dann schlagt Ihr mich glatt für das Buch der Rekorde vor (Smyles gehen wieder ).
Lavendel, geht es Dir gut??? Dein Termin rückt ja auch in riesen Schritten immer näher Wenn es denn soweit ist, wird hier wieder ein gemeinschaftliches Daumen-/Zehendrücken einsetzen und Du weißt ja, es hilft
ja Bummi, mein Termin rückt imer näher und meine wird leider immer stärker aber mit so vielen Daumen und Zehendrücken muß es einfach gut gehen
der Server nervt! ich melde mich jetzt auch ab
Schade , das zu späterer Stunde keiner mehr da war - hätte gern mit Euch geplauscht . Dann vielleicht ein andermal. Seid alle ganz lieb gegrüßt. Ich wünsche Euch allen eine schöne neue 1. Oktoberwoche.
Guten Morgen ihr Lieben
am Wochenende hat es mir der Server fast unmöglich gemacht hier reinzuschauen , immer wenn ich mal Zeit hatte kam die Meldung das der Server überlastet ist. Naja, viel los war hier ja nicht
Lavendel vertreiben will ich Dich aber nicht , ich mach die Duftlampe dann nur an, wenn Du nicht da bistZitat von Lavendel
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Shea, du große Anfixerin , Orange habe ich noch von BD und die muß erst aufgebraucht werden. Und ja, ich will gleich in die Vollen gehen und mir die Iris abs. fine holen , deshalb muß die Bestellung lauch leider noch ein bisschen wartenZitat von Shea-Love
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.