Er kommt erst Mitte November...![]()
Er kommt erst Mitte November...![]()
wir haben das Elfenbett mit BetthauptZitat von bettiblue
![]()
[QUOTE=Möwe]Ich liebe auch den Heine Katalog - Deko und Möbel.
Ja auf som weißen Sekretär machen sich nämlich sehr gut edle Parfümflaschen.[/QUOTE]
![]()
![]()
![]()
Lavendel,
das Elfenbett ist superschön...![]()
![]()
Jaaaaa.... ähm...von Heine hab ich auch was... eine Küchenanrichte...![]()
Zitat von Möwe
solche gibts auch wunderschöne bei Impressionen...
Zitat von Möwe
![]()
![]()
![]()
Möwe+Betti![]()
wir scheinen den gleichen Möbel/Einrichtungsgeschmack zu haben
![]()
Logisch, darum fühle ich mich ja hier wie zu Hause...
Kosmetik habe ich auch nicht...![]()
Und die Möbel sind was fürs ganze Leben...![]()
Zitat von Möwe
![]()
![]()
Wir haben die Möbel vor 10 Jahren schon gekauft in Simbach am Inn (Nähe österr. Grenze) jetzt gibt es auch eine Laden in München...
ich fahre immer nach DuesseldorfZitat von Möwe
So meine Süssen![]()
ich mach mich jetzt noch ein wenig schön fürs Bettchen...![]()
Schönen Abend noch, bis morgen![]()
![]()
Betti
![]()
Was war denn hier los![]()
Ihr seid mir ja welche!![]()
Ich mag solche Möbel auch total gern. Betti
, wenn der Sekretär an seinem endgültigen Platz steht, musst Du unbedingt ein Bild hier reinstellen
Ich liebe ja auch den Impressionen-Katalog und auch die Heine-Möbel
Bei uns gibt es einen Möbelladen, in dem es Heine Möbel zweiter Wahl und viel viel günstiger gibt.
![]()
![]()
Möwe, bitte nix vom Cabreuva abfüllen
![]()
- ehrlich gesagt bin ich froh das ich das Zeug los bin
Trotzdem Danke, ist lieb gemeint gewesen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Lavendel, Du schreibst - Dir geht es ebenso.Zitat von Lillyfee
Mädels, ich hab auch so ein komisches Gefühl.Aber vielleicht liegt es an der Witterungsumstellung vom Sommer zum Herbst.
![]()
![]()
Aber irgendwie ist hier so ein schwermütiges Gefühl in der Luft.
Ist natürlich mein Empfinden.
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder es liegt daran, dass jeder jetzt sein Schonprogramm eingelegt hat, auf Grund der Serverausfälle.![]()
![]()
Kann sein, dass dies jetzt nicht passt, bin aber am Nachlesen![]()
und beim Dazugeben meines Senfes.
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Anstandsregeln sind mir noch nicht ganz verloren gegangen,
einen schönen guten Abend, meine lieben Mädels. Geh schnell weiterlesen, komme dann wieder.
@Shea, na endlich treffe ich dich hier- deine Frage an mich ist ja noch offen: Jaaaaa, es sind bald Ferien
![]()
![]()
Noch exakt 7 Tage Schule und dann fliegen wir 2 Wochen an die Türkische Ägäis - dort ist ja noch Sommer.
@Bummi, schön von dir zu hören, auch- ich merkk nix von schlechter Stimmung- hier ist alles in Butter
![]()
Lilly hüüülf, ich finde diesen Weihnachtsthread nicht. Wo ich doch auch so ein Weihnachtsdeko-Fan bin. Bitte mal einen Link oder vielleicht hilft mir eine andere Dame????
Ich bin zwar nicht Lilly, aber kann dir trotzdem helfen.Guck mal in PRIVATEM&PERSÖNLICHENZitat von Bummi
Danke, Papillon - dachte schon mit mir will keiner mehr reden![]()
![]()
![]()
Papillon, das hört sich aber schön an. Hoffentlich kommst Du auch wieder zurück, nicht dass es Dir dort so gut gefällt
Und die eine Woche bis dahin vergeht bestimmt wie im Flug und dann
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ja, Shealein, wenn ich das Wetter hier im Moment so sehe, da würd ich schon ganz gern dortbleiben. Andererseits bin ich zu heimatverbunden.
So ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und uns allen morgen besseres Wetter vielleicht ein bisschen, damit man beim
die Sonnenstrahlen genießen kann.
Bis morgen![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Papillonzuhause ist es ja auch am Schönsten
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Gute Nacht, Ihr Lieben, mein Bettzipfel winkt und morgen früh 5.30 Uhr ist die Nacht vorbei. Ich mach jetzt meinen Schönheitsschlaf
Bis bald mal wieder
![]()
hallo liebe maiis,
habe schon einen ganz schiefen rücken, dache ich setzte mich schnell aufs bett und lese nach...aber ihr wart ja soooo fleißig beim schreiben
@schnitte
das tut mir wirklich leid, dass dir so ein unangenehmer termin bevorstehtich hoffe, du bist mit deinem arzt zufrieden und er kann dir ganz tolle helfen.
habe übrigens eine bekannte, um die 25, die hat auch gallenblase mehr. hätte ich gar nicht gemerkt, denn sie hat immer alles mitgegessen - und beim feiern auch "mitgesoffen" - offensichtlich geht es ihr gut damit.
@ lavendel
weiß zwar nicht genau, was für einen arzttermin du vor dir hast, aber, wünsch dir auch alles, alles gute dafür
@ shea
schön zu lesen, dass du dein programm so gut verträgst.
meine haut zickt seit gestern wieder mehr rum. musste gestern abend sogar die neutralcreme wieder abwaschen, auch heute abend hat ich zur sicherheit nur das hamamelishydrolat draufgetan - aber da spannt natürlich gleich wieder alles...ach manno...![]()
frag mich grad, ob die creme vielleicht doch nicht mehr sauber ist, obwohl ich sie immer nur mit spatel entnommen habe![]()
und wimmerln hab ich auch wieder mehr, am hirn fühlt es sich an wie ein reibeisen, und auf den wangen, komischerweise mehr außen zum ohr hin, wachsen auch 2 kleine hügelchen.........
Unforgettable Echo
Hi Aphrodite![]()
deiner Haut gehts (mit den Hügeln) genau wie meiner. Hab sie auch an den
Wangen Richtung Ohr! Und am Kinn und um den Mund am meisten. Aber im Moment fängt meine Haut an sich zu beruhigen. Vielleicht ist das wirklich die
Umstellung auf eine andere Pflege.![]()
Als ich damals von Ricarda M. zu Jafra wechselte hatte ich am Anfang "Umstellungsprobleme"! Und zwar an den Wangen, da hatte ich auf einemal trockene Haut und die hat sich sogar ein bisschen geschuppt! Aber nach ca. 2 Wochen hatte sich die Haut eingependelt.
Allerdings war die trockene Haut damals leichter im Spiegel zu ertragen, als die Pickel jetzt. Ich bleibe trotztdem am Ball mit meiner Maienfelser Pflege.
Bin ja vom Sternzeichen Skorpion die haben ein Motto : Entweder ganz oder garnicht!![]()
Geändert von Lillyfee (05.10.2006 um 00:38 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
hallo ihr lieben
ich ganz kurzder server spinnt und mein kopf im moment leider auch
nur damit ihr bescheid wisst, dass ich noch lebe
aphroditeich glaube eher dein "problem" hat etwas tiefere ursachen
so schnell verunreinigt sich die creme nicht. das was du beherzigen könntest ist deine haut immer gut auszureinigen mit einer milch und vielleicht mal mit einem mikrofasertuch was du anschliessend heiss auswäscht. ich hoffe ja dass du die creme immer gut verdünnst? wichtig ist halt dass die haut immer wirklich gründlich gereinigt sein muss damit der talg abfliessen kann und auch nach der reinigung nicht die haut mit zuviel fett zu überfordern. deine pflege sollte mild und leicht sein, möglichst ohne ä.ö.
CV hat da ja das slin elixier No1 und die beerensamenlotion. GE hat neuerdings auch ein ziegenmilchfluid/lotion, ich meine es muss ja nich unbedingt MF sein. deine haut sollte halt beruhigt und nachhaltig gestärkt sein und bitte lass mal deinen darm/ernährung (unverträglichkeiten?) überprüfen (oder die hormone) auch wenn das vielleicht abgedroschen klingen sollteaber da nehmen viele dramen ihren anfang
auch deine seele will gepflegt werden
aber das weisst du ja...ansonsten gibt es da ja auch was die wimmerl angeht produkte die sich punktuell einsetzen lassen oder kurmässig
aber um eine ursachenforschung kommt man meist nicht drumherum, egal ob jetzt weil falsche pflegeprodukte und/oder falsche innere pflege
da der mensch immer in seiner gesamtheit betrachtet werden sollte
![]()
Hallo Krischi,![]()
das mit dem Darm merke ich bei mir auch immer. Wenn da was nicht ganz O.K.ist, dann wird man schneller Krank, hat Probleme mir der Haut u.s.w.!
Am meisten hab ich das bei meiner Tochter gemerkt. Die hatte als Baby eine schöne Haut. Dann als sie im Kindergarten war, wurde sie mal sehr Krank und mußte (wegen Bronchitis) 8 Wochen am Stück Antibiotika nehmen. Nach der "Behandlung" hat die Kinderärztin einen sog. Blutallergietest gemacht und hatte "angeblich" herausgefunden, das meine Tochter eine Menge an Allergien hat. Sie meinte ich soll die Ernährung umstellen, anderes Bettzeug kaufen (hatte ja eh keine Federbetten, sondern Microfaser) u.s.w.....! Mein Mann und ich waren natürlich total verunsichert. Aber nach etwas erkundigen bei meiner Nachbarin (Homöopatin), stellte sie fest, das nur der Darm wieder "saniert" werden muß! Hab bei Bärbel Drexel das Regula bestellt und siehe da, zusammen mit einem Urlaub am Meer (Meerwasser) in Italien hatte sich das Problem von selbst gelöst.
Ich hatte ja auch erst eine Antibiotika Behandlung, evtl. ist bei mir der Darm auch noch nicht im Gleichgewicht?
Aber noch eine Frage an dich, ich muß mir bald eine große Dose von der Aloe und der Neutralcreme bestellen, sollte ich da nicht gleich die Lotion nehmen.
Dann wäre die Creme gleich etwas "leichter"!
Und nochwas, ich würde ja soooo gerne mal bei CV im Sortiment schauen, was es da so alles gibt, aber die HP (shop) ist noch nicht online![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
das hier ist seeeeehr schön geschrieben
http://www.grenzenlos.net/archiv_new...urkosmetik.htm
So, Krischi bin schon recht müde und schleich jetzt in mein Betti!
Nicht das ich hier noch einschlafe
Wer von uns macht denn nun das Licht aus?![]()
![]()
Gute Nacht !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
lillyfee
ja, antibio ist sowieso ein leidiges themada macht sich der mensch innerhalb kürzester zeit etwas kaputt was man sich als baby mühevoll mit der muttermilch aufgebaut hat
und dann geht´s wie immer ans reparieren
ausserdem ist der motor namens mensch immer nur so leistungsfähig und gut wie der sprit dem man ihm gibt
d.h. im weitesten sinne
du würdest NIE auf die idee kommen diesel in einen benziner zu kippen, aber der mensch schafft das tagtäglich mit seinem essen die sich manchmal sogar lebensmittel nennen obwohl sie vom leben weit entfernt sind. irgendwann sind die krankenhäuser und altenheime überfüllt mit zivilisationskranken menschen, alleine schon der name
zivilisationskrankheiten
na wenn unsere zivilisation den preis der gesundheit hat dann weiss ich persönlich nicht was daran gut sein soll
![]()
ich plädiere für lebendige und informationsgefüllte nahrung die jede zelle fit hält
krischis wort zum donnerstag
lilly, die lotionen finde ich persönlich nicht so für das gesicht geeignetdann lieber die cremes verdünnen
![]()
guts nächtle lilly![]()
bis morgen mal....ich mach das licht aus
![]()
Guten Morgen alle zusammen,
meiner Migräne geht es heute morgen endlich nach 3 Tagen etwas besser.
@Krischi, dich plagt auch der Kopfschmerz. Ich wünsche dir gute Besserung![]()
LG Flocke
Guten Morgen an die MF Mädel´s, Guten Morgen Flocke!![]()
Ich muß heute erst ab 10.00 Uhr in der Arbeit sein. Deshalb kann ich heute Morgen noch mal schnell bei den BJ´s reinschauen.![]()
![]()
Muß auch noch einen kleinen Lagebericht meiner Haut abgeben. Hab Gestern
schon geschrieben das sich der Pickelnachschub wieder etwas beruhigt hat und heute Morgen kommt mein Mann ins Bad und sagt "du hast ja fast keine Pickel mehr!" Na wenn das kein Erfolg ist! Hoffentlich bleibts auch so
!
Ich hab jetzt folgendes Pflegeprogramm:
- Ö/S Reinigung mit Distelöl und autumns Seife "Schneeflöckchen"
- dann eincremen mit Mischung aus Evian Thermalwasser und der Aloecreme
Morgens nur noch mit Wasser reinigen.
@Krischi
Danke für deinen Tip!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Möwe. Werde weiter berichten
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 13:05 Uhr)
Hallo schnitte,![]()
danke für die lieben Worte. Ich hoffe, ich bin jetzt auf dem richtigen Weg mit meiner Zusammenstellung an Produkten. NK ist halt nicht so einfach wie KK!
Zu meiner Jafra-Zeit war das einfach, Cremes und Mittelchen drauf und gut is!![]()
Aber ich glaube Aphrodite hat viel mehr Hautprobleme als ich, dagegen sind meine Pickelprobleme fast lächerlich im Vergleich (Aphrodite)!
Geändert von Lillyfee (05.10.2006 um 10:22 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE