Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 356 von 530 ErsteErste ... 256306336346354355356357358366376406456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.201 bis 14.240
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Guten Morgen
    ich bin ja immer noch so schwer begeistert von meiner neuen Pflege. Die Morgentaucreme ist ein Traum . Sie tut meiner Haut richtig gut, zieht schnell ein und duftet so schön, aber auch dezent. Es ist das erste NK-Produkt für mich seit langem, dass mir so gut gefällt und hautverträglich ist. Sogar meine allergischen Minipusteln auf der Stirn haben sich geglättet, und das hatte ich schon als hoffnungslos aufgegeben. Eigentlich wollte ich meine noch vorhandenen Cremetöpfe erst aufbrauchen, bevor ich etwas neues bestelle, aber die werden jetzt zur Hand- und Körperpflege abgestellt ( 1 Energizing Creme und 1 SCI Creme von CK). Ein Cremetopf von Marbert für sensible Haut beleibt noch als Abwechslungsmöglichkeit für das Gesicht zurück.
    Also werde ich jetzt mir eine Originalgrösse der Morgentau, eine Probiergrösse der Sanddorn und das Hamamelishydrolat bestellen. Das Lindenblütenwasser fixt mich auch enorm an, ich überlege noch es dazu zu nehmen.

schnitte
    Besucher

Hallo lillyfee
    Geändert von schnitte (09.09.2007 um 13:05 Uhr)

krischina
    Besucher

guten morgen ihr lieben

flocke dir auch weiterhin gute besserung und danke auch für deinen zuspruch dir auch schnitte

onyx du, da freue ich mich aber dass dir die morgentau gefällt und noch besser gesagt dass sie auch "wirkt" für mich persönlich ist sie eine der besten sommercremes die ich je hatte/habe und in verbindung mit BDs spirulina pflege ein richtig frischer und feiner feuchtigkeits"booster"

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Guten Mittag liebe MF-Kommune :

ich war heute schon schwer unterwegs und bin gerade auch wieder nur auf dem Sprung hier

Aphrodite , lass den Kopf nicht hängen. Im Frühjahr diesen Jahres hatte ich auch mit psychischem Stress zu tun und da hättest Du meine Haut mal sehen sollen. In der Zeit hatte ich auch meine zahlreichen Shampooallergien, was sich mittlerweile auch wieder etwas gelegt hat. Das wird schonwieder. Am besten, Du machst mal Schonprogramm - also Äußerlich wie Innerlich Und mit Krischis Tipps ( )geht's bestimmt auch bald wieder bergauf

Allen Kopfschmerzgeplagten noch weiterhin gute Besserung

Bin kaum zu mir nach Hause gekommen, weil sich vor meiner Haustür mittlerweile (anstelle einer Straße) nurnoch eine Grube befindet. Die Bauarbeiten sind gerade direkt vor meiner Tür. Hab ein richtig schlechtes Gewissen mir irgendwas zu bestellen, weil der arme Postmann ja kaum an mein Haus rankommt . Ich brauche aber noch dringendst Hausschuhe von Waschbär - da muss der Postmann jetzt durch

Wünsche erstmal allen einen schönen Tag
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

schnitte
    Besucher

Hallo shea
    das muss der postmensch abkönnen.

Schnitte er hat ja mittlerweile bestimmt auch schon Übung, die Baustelle ist ja nicht erst seit gestern hier
    Liebe Grüße, Shea

schnitte
    Besucher

genau shea mein hermesbote ist ja auch sehr gelenkig er ninmmt immer zwei stufen auf einmal

bettiblue
    Besucher

Mein Postbote sagte mir letztens, ich wäre seine beste Kundin...da hab ich mich schon ein wenig geschämt...
    Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass wenn man eine Bestellung mit mehreren Artikeln in irgendeinem Katalog tätigt, dann kommt immer alles einzeln...

Inventar Avatar von Sophia

Hallo ihr Lieben

Flocke freut mich, dass es Dir wieder besser geht.

Lilly, Krischi, Schnitte, Betti, Möwe, Shea und an alle anderen die heute noch nicht hier waren natürlich auch Rosa, Bummi, Meryl, Soni, Autumn, Papillon, Luxi, Lavendel (sorry, wenn ich jemanden vergessen habe)

Lilly Klasse, dass sich Deine Haut wieder beruhigt hat.
    Geändert von Sophia (05.10.2006 um 15:14 Uhr)

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (09.09.2007 um 13:06 Uhr)

schnitte
    Besucher

Hallo Sophia

schnitte
    Besucher

Hallo Möwe
    mein dhl fahrer hupt sogar.
    Geändert von schnitte (05.10.2006 um 15:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von Bummi

Ein herzliches Hallo an die MF-Familie,

wollte gerade mal schauen was hier so los ist und da sehe ich doch, dass ich überhaupt nicht ausgeloggt war. Na wer weiß, wo ich da geparkt habe.
    Gestern abend wollte ja fast keiner mehr mit mir reden, waren dann alle weg und der Server hat auch wieder gestreikt. Vielleicht klappt es ja dann heute , wenn ich abend an den PC darf. Vielleicht treffe ich dann noch ein paar liebe Mädels. Bis dann.

Ach Shealein, kannst Du den Link für die Hausschuhe mal reinstellen oder mir ne PN schicken???? Dankeschööööööööön.
    Herzliche Grüße von Bummi

Forengöttin Avatar von Bummi

Och, jetzt sind ja alle da - Möwe, Shea, Schnitte, Sohphia, Betti und sorry falls ich jemanden vergessen habe und ich muß jetzt gehen, mööönsch.
    Herzliche Grüße von Bummi

zu den Puschen bitte hier entlang Bummi

Meine persönlichen Favouriten sind die oder die

Ich bin doch immer so eine Frierkatze
    Liebe Grüße, Shea

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte
    Hallo Möwe
    mein dhl fahre hupt sogar.

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Bettiblue - du bist ja so ein kleines richtiges Luxusbienchen .........................
    Josephine nenne ich dich demnächst.
    Ich habs geschenkt bekommen...

Bummi

Shea Das sind toll Puschen. Ich habe im Winter immer kalte Füsse

bettiblue
    Besucher

Sophia

Betti
    Meine Ma ist eben gekommen und hat mir was vom Chinesen mitgebracht
    Ich bin dann kurz weg, sonst wird mein Essen kalt. bis gleich

Sophia, die sind aus Lammfell, da bleibt alles schön warm

Betti, ich bin auch eine bekennende Luxuskatze
    Liebe Grüße, Shea

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (09.09.2007 um 13:07 Uhr)

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Wollte mal ein liebes und in die Runde werden

Shea , das sind ja schöööööööööne Hausschuhe, die könnten mir auch sehr gut gefallen

Schnitte , wo Platz für 3 Pehzeh's ist, müsste doch auch für dich noch ein schöner, niedlicher Laptop drin sein, oder?

Habe meinen Schatz vorgestern und gestern mal mit MF-Produkten verwöhnt, da die Haut am Hals um den drei-Tage-Bart herum ein wenig strapaziert war. Zunächst das obligatorische Hamamelis-Hydrolat, anschließend eine kleine Portion Kamille-Hamamelis-Creme und nachdem alles schön von der Haut aufgenommen wurde, noch etwas CK SL. Bereits am nächsten Morgen war eine deutliche Besserung zu erkennen

onyx , schön, dass du mit den bisherigen MF-Produkten so zufrieden bist , die Morgentau ist auch eine meiner Lieblingscremes .

Röschen , schön, dass Du Dich meldest, hab schon gedacht, wo Du heute wohl bist

So, da heute ein schöner Herbsttag ist und der Blick aus meinem Fenster auch total herbstlich ist, hier für alle Herbstfans (Rosa, Luxi usw. (warum muss ich jetzt eigentlich an Rosa Luxemburg denken? )) und für alle, die dem Sommer nachweinen (Lavendel )
    Also, hier nun der herbstliche Blick aus Sheas Fenser

Rosa , da hast Du Deinem Schatz aber eine Pflegeprogramm deluxe verpasst
    Liebe Grüße, Shea

Möwe, jaaaaa Also, das ist von meinem Schreibtischfenster aus. Deshalb komme ich wohl auch nicht mit dem Arbeiten voran, weil ich ständig aus dem Fenster glotze und träume
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Flocke

Oh, das ist aber ein sehr schönes Foto Shea. Ich mag den Herbst total gerne, liegt wohl auch daran, dass ich im Oktober geboren bin.
    LG Flocke

Ja Flocke, das ist der goldene Oktober , in echt sieht das noch viel toller aus, wie der Wilde Wein sich da durch den noch grünen Baum schlängelt, zumal die Sonne die roten Blätter total intensiv leuchten lässt - und ich häng hier am Schreibtisch
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von Lucie

toll sieht Dein Blick aus dem Fenster aus
    ( hochhüpf ) Smilies gehen mal wieder bei mir nicht ( zwinker )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Shea-Love
    Röschen , schön, dass Du Dich meldest, hab schon gedacht, wo Du heute wohl bist

So, da heute ein schöner Herbsttag ist und der Blick aus meinem Fenster auch total herbstlich ist, hier für alle Herbstfans (Rosa, Luxi usw. (warum muss ich jetzt eigentlich an Rosa Luxemburg denken? )) und für alle, die dem Sommer nachweinen (Lavendel )
    Also, hier nun der herbstliche Blick aus Sheas Fenser

Rosa , da hast Du Deinem Schatz aber eine Pflegeprogramm deluxe verpasst
    Shea , was für ein wunderschöner Ausblick aus deinem Fenster, ich hab's nochmal hier rein kopiert . Dass du da nicht zum Arbeiten kommst, ist verständlich . Freue mich auch schon sehr darauf, wenn unsere Ahorn-Bäume sich verfärben, das ist auch immer ein farbenprächtiges Spiel

Ja, das Pflegeprogramm für meinen Liebsten hat ihm sehr gefallen, ich denke, dass er sich heute nochmal verwöhnen lässt .

toll Rosa, dass Dein Schatz Dich das machen lässt

Meiner mag so ein - Getüddel - gar nicht und ich muss ihm manches richtig unterjublen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ja, Lucie , ich finde das auch total süß, wie vertrauensvoll er sich in meine Hände begibt . Vielleicht kommt bei deinem Schatz ja auch mal ein geeigneter Zeitpunkt, so eine leichte Erkältung bietet sich vielleicht an

gute Tipp, dann ist er ja - sterbens krank -
    Den Moment werde ich dann mal ausnutzen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ich hätte auch noch ein zweites Bild von dem zweiten Faktor, der mich vom Lernen abhält hier reinstellen können: einen Screenshot von der Beautyjunkies HP

Rosa , ja bald ist es wieder soweit mit den Ahornbäumen und dann kann man wieder Blätter sammeln gehen oder einfach nur durch die Natur streifen

Lucie , meinen Männe muss ich auch immer ein bisschen zwingen, aber immerhin ist er mittlerweile braver Seifenbenutzer. Nur ist seine Seife irgendwie in ganz viele kleine Teile zerbrochen? Frag mich, was der mit der Seife macht Und das sieht immer so lustig aus, wenn er sich damit einseift. Dann nimmt er so ein kleines Stück, verreibt es und durch die vielen Haare bleibt es an seiner Haut haften . So kann er den Schaum verteilen, ohne die Seife weglegen zu müssen - und da soll mal einer sagen in unserer heutigen zivilisierten Gesellschaft wäre Körperbehaarung überflüssig
    Liebe Grüße, Shea

Rosa, super Taktik, frau muss die schwachen Momente einfach ausnutzen
    Liebe Grüße, Shea

Shea: die Seifen von AJ nutzt mein GöGa jetzt auch fleissig, aber wohl nur, weil keine andere mehr da ist
    Mir ist auch letztens die Aloevera einmal durchgebrochen, aber die war auch schon ganz klein. Ich versuche ja, sie bis zum aller, aller, aller, allerletzten Rest zu verwenden
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ich hab sogar noch ein altes Duschgel rumstehen und meine Männe greift trotzdem zu den Seifen Das hat mich aber auch viele graue Haare gekostet Und jetzt nimmt er manchmal sogar meine Seife, weil die seine Stückchen ihm zu klein sind, ich hab ihm aber gesagt, dass er erst eine neue bekommt, wenn der Rest aufgebraucht ist - ach ich bin gemein, oder? Ich leg ich gleich mal die neue AJ Männerseife hin
    Liebe Grüße, Shea

welches ist denn die AJ Männerseife??

Da hast Du Deinen GöGa aber schon sehr gut erzogen,wenn er das Duschgel links liegen lässt.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie , Versuch macht kluch , ich drücke dir die Daumen. Und die Seife zu nutzen ist ja auch schon mal ein Erfolg . Frei nach dem Motto, in der Not frisst der Teufel Fliegen, aber immerhin verlangt er nicht nach einem anderen Stück

Shea , das mit dem kleinen Stückchen Seife und den Haaren ist ja total süß und so ungemein praktisch

Da ich ja so schlecht etwas wegwerfen kann ( Shealein ), sammle ich auch die restlichen kleinen Seifenstückchen, oftmals lässt sich hieraus noch eine schöne neue Seifenkugel formen - ist so ähnlich wie Klöße herstellen und funkioniert mit den feinen weichen Seifen sehr gut.

Zitat Zitat von Shea-Love
    ich hab sogar noch ein altes Duschgel rumstehen und meine Männe greift trotzdem zu den Seifen Das hat mich aber auch viele graue Haare gekostet Und jetzt nimmt er manchmal sogar meine Seife, weil die seine Stückchen ihm zu klein sind, ich hab ihm aber gesagt, dass er erst eine neue bekommt, wenn der Rest aufgebraucht ist - ach ich bin gemein, oder? Ich leg ich gleich mal die neue AJ Männerseife hin
    Shea, für den Fall, dass du mal Kinder haben solltest: Du wirst bestimmt eine liebevolle, aber sehr konsequente Mama

Lavendel
    Besucher

ein kurzesin die ich wünsche Euch einen schönen Abend ich lege mich gleich was hin, denn diese blöden Kopfschmerzen scheinen sich heute noch zu steigern
    bye-bye