Hallo Ihr Lieben
Entschuldigt aber, dass ich so außer der Reihe hereinplatze….
@ Krischina
, ja, mein Besuch bei der Kosmetikerin war ein voller Erfolg. Hat mich gut aufgebaut.
Habe meine Pflege insofern verändert, dass ich seit einer Wo. keine Ö/S Reinigung mehr mache. Mein Gesicht ist voll von so kleinen „Sandkörnchen“, vor allem am Haaransatz bis hinter die Ohren, an den Schläfen, am Kinn, an den Bäckchen.
Die Kosm. meinte das könnte hormonelle Ursache haben oder an der Pflege liegen, und ich sollte mal die Ö/S Reing. weglassen. Seitdem ich das Gesicht nun im Wechsel mit PN Waschcreme, GE Waschcreme (die mit dem Seesand) und WaPee reinige scheint es als ob sich die Haut bessert
Na ja, nach den paar Tagen kann man wohl noch nicht viel sagen, die Zeit wird’s zeigen. Danach sprühe ich mir MF Hydrolat (Hamamelis, Salbei… CV Melissenhydrolat, das alles je nach Laune) und in das nasse Gesicht massiere ich RQE/PN Gesichtscreme ein. Die Augen bekommen MF AC/Cupuacu (Cupuacu abends). Der Hals/dekollete bekommen MF Cremchen (habe ja genug Auswahl)
Und alles immer sehr sparsam. 2-3 x/Wo. MF Grüne Tonerde Maske, Kumaripeeling.
Ach ja, SL nehme ich sporadisch abends, weil ich die immer vergesse.
Krischi, bitte wo bekomme ich denn die von Dir erwähnte Weiße-Tonerde-Maske. Hab’s gesucht – nicht gefunden. Ist diese zum selber rühren?… möchte lieber fertige.
LG Marianne