Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 368 von 530 ErsteErste ... 268318348358366367368369370378388418468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.681 bis 14.720
    Lavendel
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Shea-Love
    Lavendelinchen, öhm wie jetzt? Ich stehe gerade auf dem Schlauch
    dann mal schnell runter vom Schlauch ich meine ob Du die Öl/Seifen Reinigung mit der WaPee nicht machen möchtest. für mich ist es meine HG-Reinigung ...dies habe ich heute schon x mal gepostettja, die WaPee-Sucht eben, nicht wahr Krischi

schnitte
    Besucher

Lavendelchen was macht der kopf?

Lavendel
    Besucher

Shea-Maus:
    1.Hydrolat oder Wasser auf die Haut
    2. WaPee einmassieren
    3. mit Wasser und Seife wenn geschminkt oder nur mit Wasser wenn oben ohne abwaschen, fertig

Lavendel
    Besucher

Schnittchen nach drei Tagen sind die Kopfschmerzen ausgezogen mit Sack und Pack

schnitte
    Besucher

Shea Möwe Betti Lavendel
    Geändert von schnitte (09.09.2007 um 12:13 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

@ Krischina, oha, habs versäumt zu berichten, die Maske bröselt nicht , die habe ich rechtzeitig abgenommen. Die Haut war danach wie neu, ha. (muß mal schauen, wie das zitieren geht).
    Liebe Grüße, Marianne

bettiblue
    Besucher

Lavendel

dasselbe mache ich manchmal mit Kumari

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

achso , jetzt versteh ich
    Da ich ja nur eine Abfüllung habe und sparsam damit umgehen wollte, weil es ja schon was besonderes ist, mache ich das nicht oft, eher so als Bonus für mein Häutchen
    Das letzte mal als ich es gemacht hab, hab ich es auch noch drauf gelassen so als Maske sozusagen - und das war eine ziemlich ölige Angelegenheit hinterher - also würde ich jetzt nicht unbedingt zur Nachahmung empfehlen, zumal ich die Abfüllung noch mit Jojoba- und Sonnenblumenöl gepimpt habe
    Und für jeden Tag, ist mir das Wapee zu edel, das kann ich mir beim besten willen nicht leisten.
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (09.09.2007 um 12:14 Uhr)

schnitte
    Besucher

Bis morgen. euch alle.

Lavendel, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich jetzt Deine Frage beantwortet habe
    Also, bisher hab ich das WaPee nur mit Wasser abgenommen - noch nicht mit Seife. Hab ich jetzt alles beantwortet
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Lavendel ich bestell demnächst extra bei Autum eine Seife mt Gundermann-Duft (nur für dich).............

Möwe! entweder Du nimmst diese Drohung zurück oder Du verlässt sofort das Forum

Lavendel
    Besucher

achso , jetzt versteh ich
    Da ich ja nur eine Abfüllung habe und sparsam damit umgehen wollte, weil es ja schon was besonderes ist, mache ich das nicht oft, eher so als Bonus für mein Häutchen
    Das letzte mal als ich es gemacht hab, hab ich es auch noch drauf gelassen so als Maske sozusagen - und das war eine ziemlich ölige Angelegenheit hinterher - also würde ich jetzt nicht unbedingt zur Nachahmung empfehlen, zumal ich die Abfüllung noch mit Jojoba- und Sonnenblumenöl gepimpt habe
    Und für jeden Tag, ist mir das Wapee zu edel, das kann ich mir beim besten willen nicht leisten.
    was hast Du gemacht

Lütte Du kannst Doch das wertvolle WaPee nicht so verunreinigen und dann noch als Maske ins Bettchen damit

Die originalgröße reicht aber ewig und drei Tage! glaube mir und "leiste" Dir eine Flasche
    ich staune immer noch über Dich

Lavendel
    Besucher

Lavendel, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich jetzt Deine Frage beantwortet habe
    Also, bisher hab ich das WaPee nur mit Wasser abgenommen - noch nicht mit Seife. Hab ich jetzt alles beantwortet
    Shea nun verstehe ich gar nix mehr

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Lavendel schön,dass es Dir jetzt wieder gut geht

Ihr Lieben,ich verlasse Euch kurz,mein GöGa hat gekocht(Basmatireis und Hühnerfrikasee)und ich bin kurz Abendessen.
    Bis nachher
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Ja ich gehe dann - Navy CIS gucken .................
    willst Du dir einen Tipp holen wie Du mich mit Gundermann spurenlos umbringen kannst..

Lavendel, ich glaub, wir haben heute Kommunikationsstörungen

Ja, es sah so trocken aus und da dachte ich, dass ich es etwas pimpe und geschmeidiger mache Und ich habe mich fälschlicherweise erinnert, dass jemand das auch als Maske empfohlen hat Hab's eine halbe Stunde einwirken lassen . Aber kann alle hier beruhigen, meine Haut hat mir diesen groben Fehler nicht übel genommen
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Autumnlein guten Hunger

Lavendelinchen, von Verunreinigung kann keine Rede sein - ich hab gutes Jojobaöl von MF und unraffiniertes Sonnenblumenöl verwendet Allerdings gebe ich zu, dass beim Jojobaöleinfüllen ein riesiger Schwapp gekommen ist - sodass es etwas übergelaufen ist. Ich sollte echt keine Kosmetika basteln, irgendwie hab ich meine Begabungen woanders
    Liebe Grüße, Shea

Autumn, lass es Dir schmecken - auch wenn ich Hühnerfrikasse eher zum finde , aber Deine Männe wird's bestimmt lecker zubereitet haben
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Lavendel, ich glaub, wir haben heute Kommunikationsstörungen

Ja, es sah so trocken aus und da dachte ich, dass ich es etwas pimpe und geschmeidiger mache Und ich habe mich fälschlicherweise erinnert, dass jemand das auch als Maske empfohlen hat Hab's eine halbe Stunde einwirken lassen . Aber kann alle hier beruhigen, meine Haut hat mir diesen groben Fehler nicht übel genommen
    sag mal wir beide sind ja heute total gaga

natürlich kannst Du die WaPee als Maske länger drauf lassen, es ist nur wichtig sie danach mit Wasser oder mit Seife (und Wasser natürlich ) abzuwaschen damit die Seifenkräuter abgewaschen werden.

bettiblue
    Besucher

Shealein und Lavendelinchen...

ja also abgewaschen hab ich es ja - so gaga bin ich ja nun auch wieder nicht
    Wieviel ist denn in der WaPee Originalpackung drin und how much is the fish?
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

es sind 120 ml und kosten etwa 30 Euro, ich verwende es schon 10 Monate und es ist noch 1/3 drin (verwende es min 3x pro Woche)

Lavendel
    Besucher

ich sage für heute.
    einen schönen Abend

bettiblue
    Besucher

Gut Nacht, Lavendel...

Zitat Zitat von Lavendel
    es sind 120 ml und kosten etwa 30 Euro, ich verwende es schon 10 Monate und es ist noch 1/3 drin (verwende es min 3x pro Woche)
    Dank Dir für die Info - da ist ja schon eine Menge drin Na mal sehen, noch hab ich ja meine gepimpte Abfüllung und der Shop ist ja auch noch nicht offen

Mach Dir eine schönen Abend meine Liebe
    Alle anderen auch, ich bin jetzt auch weg. Muss noch lesen Schlaft alle gut
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von Rubina

War gerade mal auf der HP und habe mir die Bodylotionen angeschaut.... welche ist denn für die sehr trockene Haut zu empfehlen?
    Die Neutrale möchte ich mir auf jeden Fall bestellen und dann liebäugel ich noch mit der Rosen oder der Pfirsichlotion.

Die Körperbutter Teile finde ich gut aber für unterwegs etwas zu unhandlich
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

wünsch euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht

werde euch jetzt bis samstag nicht lesen können, muss auf seminar fahren und hab dort kein internet

machts as gut einstweilen
    Unforgettable Echo

Forenkönigin Avatar von Älva

Huhu!

Möwe, hab auch gerade Navi CIS gesehen.

Heute nachmittag ist mir was Schönes eingefallen, was meine Haut braucht. Hab sie verwöhnt mit der basischen Feuchtigkeitsmaske von CMD und hab mir dann noch ein 1-stündiges basisches Bad mit anschließendem Kissmee-Peeling gegönnt. Und jetzt hab ich samtweiche Haut!
    Ich diese Maske!

Was bitte ist WaPee?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo ihr schreibwütigen "Weiber"
    Mir raucht gerade das Hirn bei sooooooooooooo viel nachlesen Hab gerade 37 Seiten nachgelesen!

Und jetzt wo ich alles nachgelesen hab, sind alle weg

Wir waren dieses WE nicht zu Hause (bei der Family in Hof und Umgebung)!
    Hab gestern versucht zu dem BJ´s vorzudringen, war aber leider nicht möglich
    Ich sag nur SERVER ! ! !

Ihr habt da ja wieder spannende Themen gehabt und ich war nicht dabei !

@Krischi
    Das mit dem Öl könnte bei mir auch zu diesen Unterlagerungen und Pickeln führen. Irgendwie hab ich den Verdacht! Diesen "Grissel/Mitesser/Reibeiseneffekt" hab ich auch, vorallem auf der Stirn, auf der Nase und an den Schläfen! Das sind so Minitalgstöpsel!
    Und ausserdem habe ich auch dieses (meine Mutter sagt dazu immer "Grieskorn" ) unter einem Auge! Da hab ich auch schon überlegt wie man das Ding wieder weg bekommt?! Ich dachte aber, die Kosmetikerin kann das "Grieskorn" aufstechen oder so ähnlich! Aber da ist wohl der Hautarzt die bessere Adresse. Mein GöGA hat das auch, aber bei ihm ist es auf dem Liddeckel!
    Zu CV Produkten hab ich noch eine Frage! Du hast was von Fax erwähnt. Hast du eine Produktliste die du mir faxen könntest? Da die HP noch immernicht fertig ist und mich das wapee und noch diese Beerensamenmaske brennent interressieren! Ich brauche noch irgendwas, was die Haut besser Abends ausreinigt (täglich)!

Da ich am Di nicht arbeiten muß, werde ich mal einen Thermin bei der Kosmetikerin machen.

Zu der weißen Lavaerde muß ich schnell noch was erzählen. Ich war ja in Hof (eine etwas größere Stadt in Oberfranken) und wollte mir im Reformhaus die Logona Lavaerde kaufen . Kommentar der Verkäuferin "führen wir leider nicht!"
    Sie gab mir die Empfehlung "Naturkostladen"! Ich mit meiner Schwester im schlepptau zum Naturkostladen "wurde aus dem Sortiment genommen, hat keiner gekauft"! Im dritten Geschäft auch nix, keine Logona (oder andere Marke) Lavaerde . Das ist doch zum Mäusemelken!
    Ich muß Morgen zum Zahnarzt und danach werde ich noch nach Roth (Nachbarstadt) fahren! Da gibt es ein Reformhaus und hoffentlich haben die die Lavaerde!

@Sophia
    das ist ja sehr schlimm, was dir da mit der Wohnung passiert . Du arme! Mann kann echt keinem mehr trauen!

@Shea, Lavendel, Betti, Soni, Aphrodite, pappillon, Meryl, Spika, Rosa, Luxi, autumn, Möwe, Flocke, Älva, Meggy, Marianne, Sofia, Schnitte und alle die ich jetzt vergessen habe, einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Gruß von mir.
    Hab euch am WE sehr vermisst.

P.S ich hab auch stramme Waden (Stiefel) und muß auch noch neue Stiefel kaufen, das wird wieder ein Kampf beim Schuhkauf . Aber ich hab am Samstag 2 schöne Hosen erstanden ! Und zwar von "comma" eine Jeans und eine braune Stoffhose!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

So, ich schleiche mich jetzt in mein Bett damit ich beim Zahnarzt nicht auf dem Stuhl einschlafe !

GUTE NACHT
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

krischina
    Besucher

lillyfee habe den produkteflyer von CV hier, DIN A 4 mit fast allen produkten, nur die flammneuen sind noch nicht drauf PN mit deiner FAX nr. an mich und das ding geht ab
    ....und lilly, wenn alle stricke reissen sollten wegen der weissen erde ich kann dir eine niegel-nagel-neue tube per warensendung schicken wenn du willst. dann auch PN an mich

Älva die WaPeeCare ist eine wasch/peeling/pflege von CV auf kakaobutterbasis mit pflegenden ölen, seifenkräutern und gaaaaaanz wenig kleinen peelingkörnchen einfach unbeschreiblich reinigen, peelen und pflegen in einem.

krischina
    Besucher

guten morgen ihr hübschen

möwe die MF AC haben hier so einige damen unter anderem auch meine wenigkeit
    da meiner meinung nach NICHT alle MF cremes gleich"fest" sind, siehe morgentau im vergleich zur orangencreme , würde ich sie als mittelfest einstufen natürlich ist sie auf grund der incis nicht mit einer KK AC zu vergleichen aber sie schmilzt beim auftragen auf die haut sehr schnell, zieht gut ein und hinterlässt keinen glanz
    im herbst/winter gebe ich nun aber noch ein tröpfchen elixier drunter
    auf jeden fall ist sie leichter als die cupu...(ist nur mein eindruck, da ich um die augen schnell mal zum knittertütenalarm neige )

die anderen damen mögen bitte vortreten

Forengöttin Avatar von Sabi

möwe

krischi hat zur augencreme eigentlich schon alles gesagt. ich finde sie auch mittelfest (was für ein wort), reichhaltig, wunderbar pflegend, aber dennoch super feuchtigkeitsspendend. ich habe damit meine trockene augenpartie super in den griff bekommen!
    mit einer kk creme überhaupt nicht zu vergleichen
    für mich eine der tollsten augencremes die ich bis jetzt hatte
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

möwe, die augencreme von ck hab ich auch nicht vertragen, ist viel zu fettig!
    die von weleda ist zwar auch schön feuchtigkeitsspendend, aber zu leicht!
    die von bd- benütze ich momentan, finde sie auch super feuchtigkeitsspendend, aber auf alle fälle ist diese auch viel leichter als die von mf, und für den winter für mich zu wenig!
    Viele Grüße Sabi

Guten Morgen alle Miteinander ... mönsch, bin ich heut noch müde *gaehn*

Lilly , schön, dass Du ein feines WE hattest und jetzt wieder hier sein kannst

Möööööwääääää ich hab die MF AC auch und liebe sie auch . Aber die Cupuacu find ich fast noch besser. Die ist so sämig, cremig und meine Augen fühlen sich total gut damit an Aber die MF AC kann ich auch weiterempfehlen - ist halt etwas leichter, aber auch toll
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Möwe , wenn du mit tränenden Augen zu kämpfen hast, ist die MF Augencreme sicher die richtige für dich, denn sie enthält ja im Gegensatz zur CV Cupuacu (die ich immer abends verwende) keinerlei Kriechstoffe. Ansonsten kann ich mich nur krischi's Äußerungen und denen der anderen bereits anwesenden Damen anschließen

Ähm, ach ja ich wünsche euch allen einen guten Start in eine sicher sehr schöne Herbstwoche

Röschen , gut gemacht , Deine Wochenstartwünsche haben immer gefunzt

Möwe, ja, dann wird Dir für Dich die MF AC perfetto sein - und richtig, ich mag's fettisch
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Shea wenn du's so richtisch fettisch magst , solltest du mal die MF Propolis ausprobieren , eine Fettschwarte ist nichts dagegen