Riecht die Pfirsich-Bodylotion stark nach Pfirsich?? Oder ist der Duft eher dezent?
Riecht die Pfirsich-Bodylotion stark nach Pfirsich?? Oder ist der Duft eher dezent?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Guten AbendZitat von Meggy1954
Meggy,auf meiner Haut riecht die Pfirsichlotion nach Terpentin
Möwe wenn die Lotion aus der Flasche kommt, dann finde ich sie auch lecker, nur in Verbindung mit meiner Haut entwickelt sich dieser Terpentinduft
Guten Abend ihr Lieben,
ich bin total geschafft, mein Kopf qualmt, hab den ganzen Tag ge
Meggy , also für den Körper hab ich (in Klammern ist eine Schulnote, die ich vergeben habe
Winteröl (1,5-2)
Pfirsichlotion (1,5)
Aloelotion (1+ )
Lotusblütenöl (2,5)
Abendrotöl (4)
getestet Vanilleöl
für die Haare
Kräutershampoo (1,5-2)
Klettwurzelhaaröl (2)
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Terpentin gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten. Da muss ich mal weiterblättern.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meggy, ist das eine süße Maus, wo hast Du die herZitat von Meggy1954
Übrigens hab ich gestern abend das Ritual gemacht mit dem Aquaöl von CK und was soll ich sagen, meine Haut liebt es Möwe Dir nochmal ganz lieben Dank dafür Und ihr hattet recht, es ist sehr ergiebig Es duftet herrlich und war auch nicht so schwer ölig, wie manch anderes Öl, was ich schon hatte. Bin hin und weg und wenn und überlege jetzt tatsächlich, ob ich es mir bei HASE bestelle. Wäre quasi meine HASEpremiere Dann könnte ja eigentlich gleich noch das Holunderbütterchen mit hab nur Angst, dass ich Retoure-Ware bekomme
Möwe, danke auch Dir nochmal für den Tip mit der Alterra Reinigungsmilch, hab ich mir heute geholt
Liebe Grüße, Shea
Danke mein Lavendelinchen, da wäre ich jetzt gernZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Möwe, ich hab schon geantwortet
Liebe Grüße, Shea
Papillo, Lucie, Marianne Vielen herzlichen Dank
Meggy Ich habe das Baumshampoo, das Tigergrasöl, Sonnen- und Schattenöl, Morgenrot Korperöl, Amazonien Körperöl und die Körperbutter Orangerie.
Shea Das Aquaoil finde ich auch ganz toll
Mit dem Baumshampoo hab ich auch schon geliebäugelt. Brauch man dann noch einen Coditioner??
Also ich brauche immer einen Condi, allerdings habe ich auch ziemlich viele und dicke Haare, die sich schnell verknoten.
Oh nein, warum das denn Hast Du das auch bei Cremes?Zitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Möwe ich wüsste nur gerne woran das liegt, ich liebe doch so sehr dieses Masken-Ritual
Shealein, die Aloe mußte ich vor paar Wochen absetzen da sie auch gebrannt hat, die Cremes die ich jetzt verwende (CV) brennen (noch) nicht
mmh, also am äÖ wird's wohl nicht liegen, oder? Also z.B. im Kumari ist ja keins drin Wirkt ja stark durchblutungsfördernd ... bleibt die Rötung denn dann lange auf Deiner Haut oder verschwindet sie schnell wieder, wenn Du die Sachen abwäschst?
Wenn die Reaktion schnell und heftig kommt, würde ich auf eine allerg. Reaktion tippen, aber auf was genau
Liebe Grüße, Shea
Lavendel das ist wirklich nicht schön. Vielleicht solltest Du erstmal nur ein Minimalprogramm machen, damit sich Deine Haut wieder beruhigen kann.
am anfang hat es nur gebrannt, dann wurde die Haut noch rot und seit paar Tagen brennt die Haut und ist rot noch Stunden nachdem ich die Masken abgewaschen habe Shea, leider gibt es keinen Inhaltsstoff der in allen Masken drin ist
Möwe, nein ich nehme keine Medi z.Zt. ich werde mal für ein Woche auf meine heißgeliebten Masken verzichten und schauen was passiert
Möwe, ja die Haut ist auch stark gerötet. Nur mit Joghurt zu waschen wäre nix für mich
Sophia, noch minimaler ich reinige mit WaPee und dann Hydrolat und PN Creme, da bleibt nicht viel zum weglassen
von dieser Creme habe ich leider Unterlagerungen bekommen die PN vertrage ich ja nochZitat von Möwe
aber das Problem hast Du nicht erst, seitdem Du fastest, oder? So geht es mir mit den Shampoos ja leider auch. Ich bin auch auf welche allergisch, die total unterschiedliche Inhaltsstoffe haben. Das lässt nur darauf schließen, dass es wohl mehrere Stoffe sind, die Du nicht verträgst Vielleicht kannst Du Dir ja mal eine Sahne-Maske machen, vielleicht mag das Deine Haut ja?
Ich hab da ein Buch drüber, in dem Rezepte ganz viele solcher Rezepte drin sind, wenn Du magst, kann ich Dir gerne welche daraus kopieren
Liebe Grüße, Shea
Vielleicht ist das Wapee für jeden Tag zuviel des guten?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Shealein, das ist lieb danke aber in meinen meterhohen Büchersäulen, die seit Monaten auf unser neues Bücherzimmer im OG warten habe ich auch paar Bücher zum Thema NK-MaskenZitat von Shea-Love
ich danke Euch ganz lieb für Eure Tipps ich werde erstmal die Masken weglassen, auf Wapee und PN mag ich noch nicht verzichten
also, ich hab mal in meinem Büchlein nachgeschaut, folgende Masken klingen ja ganz interessant. Vielleicht könnte Krischi auch später mal ihre Meinung dazu äußern, dann sind wir auf der sicheren Seite *Krischi ganz doll vertrau*
- Milch-Maske
- Joghurt-Creme-Packung
- Quark-Packung
- Quark-Maske
Die Quark-Packung klingt ganz toll, daher poste ich jetzt einfach mal das Rezept:
2 Eßl. Quark
1 TL Honig
1 Eßl. Sahne/Milch (kommt drauf an, obs fettiger sein soll, oder nicht )
--> alles verrühren und den Brei aufs Gesicht streichen und das Ganze mit einem feuchten warmen Handtuch bedecken. Nun etwa 30 Min auf der Couch entspannen und die Packung einwirken lassen. Danach alles mit warmem Wasser abwaschen.
Liebe Grüße, Shea
das nenn ich GedankenübertragungZitat von Möwe
Lavendelinchen, verstehe , hab's aber erst zu spät gelesen und schon ein Rezept gepostet. Ihr seid heute wieder zu schnell für mich
Geändert von Shea-Love (11.10.2006 um 21:00 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Shea
danke
einen schönen abend euch allen.
Schnitte
Lavendel Lass Dich mal von mir Das ist wirklich schon ein Miniamalprogramm, aber vielleicht solltest Du erstmal auf die Masken verzichten, auch wenn es schwer fällt.
Schnitte wünsche dir noch einen schönen Abend
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Wie oft benutz Du denn das WaPee am Tag? Morgens und abends?
Sophia ich hoffe noch auf Krischis Meinung dazu, am liebsten wäre mir die Aussage, dass ich bei meinen Masken bleiben kann und das Brennen und eine tägliche Dosis von min 50g Schoki wegbekomme
nur abends, morgens eine mildeSeifeZitat von Sophia
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 13:53 Uhr)
Möwe dies muß hart sein für eine BJZitat von Möwe
Möwe dann lass Dich auch von mir Meine Schwester hat leider auch ganz empfindliche Haut. Sie hat Neurodermitis und kann nur das DG und die BL von Menalind vertragen und manchmal auch Bebe.
Schoki, das wäre die Lösung aller Probleme!Zitat von Lavendel
Gibts das auf Rezept?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE