Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 375 von 530 ErsteErste ... 275325355365373374375376377385395425475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.961 bis 15.000
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Ich habe doch eben tatsächlich MF-Produkte bei eBay entdeckt

Forenkönigin Avatar von naschi

hab auch gerade mal bei ebay geschaut, weil ich dachte, mf-produkte bekäme frau nurbei denen über die hp. hmmmmm finde ich sehr merkwürdig. der anbieter hat ja nicht das volle sortiment, cremes schon gleich garnicht, aber immer mehrere stück pro angebotenem artikel. mal blöd gefragt, weiß jemand, ob mf soetwas autorisiert hat? darf der das? hatte immer den eindruck, mf könne die produkte nicht günstiger anbieten wegen der qualität und der vielen handarbeit.

Die Preise sind die gleichen wie im Katalog. Wenn der Anbieter die ware bei Mf gekauft hat, kann er damit machen, was er will.
    Geändert von Sophia (12.10.2006 um 12:44 Uhr)

Forenkönigin Avatar von naschi

na vielleicht bieten die auch an, dass man ihre produkte als wiederverkäufer anderen ortes vertreiben kann. hab auf der mf-seite aber gerade nix dazu gefunden.

eBay passt aber eigentlich gar nicht zu dem Konzept von Mf In der Beschreibung wird auch gar nicht auf die Hp verwiesen, das ist schon merkwürdig.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Ich glaub schon, dass MF auch mit anderen Händlern zusammenarbeitet. Zum Beispiel steht ja auf der HP, dass sie auch auf Wunsch bestimmte Hydrolate anfertigen, dass dann aber die abgenommene Ware recht hoch sein muss. Zum anderen gibt es bei Truestyle ja auch die MF-Sachen und irgendwer hat doch auch mal berichtet, dass er durch eine fremde Stadt (ich glaub Dresden oder Leipzig wars) in einem NK-Laden zufällig auf MF-Kosmetik gestoßen ist. Also, ich denke, dass die MFler bestimmt bescheid wissen, dass da jemand noch ihre Produkte bei Ebay verkauft. Und wenn die bei Ebay das nicht zum Händler- bzw. Einkaufspreis bekommen hätten, würden die ja rein theoretisch auch nix daran verdienen, wenn die Preise die gleichen wie direkt bei MF sind.

Was ich gerade mal gemacht hab: Ich hab bei Ebay den Suchbegriff Voormann eingegeben und als Alternativwort zur Suche wird dann Maienfelser vorgeschlagen - witzig, oder?
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Übrigens glaub ich nicht, dass ich um eine GunHolButt-Bestellung drumrum kommen werde. Ich liebe sie einfach. Hab innerhalb der letzten Tage, fast die komplette Abfüllung von der lieben Betti ( ) verbraucht - ich liebe einfach diesen Schmelz. Die Dame von Kokopelli hat mir eine Mail geschrieben, dass sie noch auf Pröbchengefäße wartet und daher die Orangencreme noch nicht abgeschickt wurde. Jetzt bin ich ganz ungeduldig, weil ich die ja auf jeden Fall vorher noch testen wollte

Was meint ihr, falls ich die GunHolButt bestelle - dann besser bei HASE oder lieber im Zentrum?
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Möwe
    Tja so sind ja fast alle hier auch an MF gekommen - über HSE - Voormann.
    Shealein war grade an der Post.
    Da freu ich mich liebe Möwe

Komischerweise bin ich über diesen Shop hier zu MF gekommen (da gibt es die Sachen nämlich auch):
    http://www.ein-besseres-leben.de/ und von MF durch Euch dann zu Voormann - also hab ich das ganze von der anderen Seite aufgerollt
    Liebe Grüße, Shea

Möwe - GunHolButt, ist meine persönliche Abkürzung Ich finde es klingt wie ein Fischgericht in einem kleinen Hafenrestaurant

Ach ja und bei ein-besseres-leben sind einige Sachen auch teurer als bei MF direkt
    Liebe Grüße, Shea

papillon
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben,

habe heute schon meinen "harten" Arbeitstag beendet, der morgige ist auch kurz und dann Urlaub- ich kann es gar nicht oft genug sagen wie ich mich freu

@Shea, ich hab übrigens meine Alienor-Pröbchen-Bestellung gestern bekommen.Eine Mineralfoundation hab ich schon probiert und es sieht prima aus. Die Lippenstiftprobe fand ich nicht so toll, aber ich hab den Farbton zu dunkel gewählt. Da seh ich aus wie Marilyn- das ist doch dein Part

Hallo Shea
    Ich würde die Butter auch lieber im Zentrum bestellen

Oh Papillon , dan freu ich mich ja noch mehr auf die Alienor-Bestellung im November Und wie ist die Konsistenz und der Duft von den Sachen? *Papillon ausquetsch wie eine reife Zitrone*
    Wie Marylin werde ich wohl nie aussehen, hab ja keine blonden Haare , aber sie hatte ja auch eigentlich braune Haare, vielleicht lässt sich da ja doch noch was an meiner Haarfarbe drehen

Möwe und Sophia , lieben Dank - okay, dann werde ich sie im Zentrum ordern. Wobei da leider noch die Gefahr besteht, dass auch noch die Augencreme mit ins Körbli wandert
    Liebe Grüße, Shea

Shea Die Gefahr besteht natürlich, aber die Cupuacu ist ja auch ein

papillon
    Besucher

Shea, meiner Ansicht nach sind die Sachen geruchlos (ich jedenfalls schnupper nix).Der Lippenstift hat eine festere Konsistenz und die MF ist in gewisser Weise weich und angenehm. Ich hab sie mit Aloecreme vermischt und dann aufgetragen - die Haut sieht richtig klasse und ebenmäßig aus. Mit dem Farbton muss ich noch bissl probieren, habe 5 Varianten zur Wahl, aber auf alle Fälle werde ich im November eine Großbestellung tätigen

Zitat Zitat von papillon
    Shea, meiner Ansicht nach sind die Sachen geruchlos (ich jedenfalls schnupper nix).Der Lippenstift hat eine festere Konsistenz und die MF ist in gewisser Weise weich und angenehm. Ich hab sie mit Aloecreme vermischt und dann aufgetragen - die Haut sieht richtig klasse und ebenmäßig aus. Mit dem Farbton muss ich noch bissl probieren, habe 5 Varianten zur Wahl, aber auf alle Fälle werde ich im November eine Großbestellung tätigen
    das klingt ja fantastisch Danke für die Auskunft kann es kaum noch erwarten
    Liebe Grüße, Shea

papillon
    Besucher

@Möwe, woher beziehst du deine MF?

Flieger geht übermorgen 10.20 Uhr ab Leipzig.

papillon
    Besucher

Ich bin diesbzgl. auch Anfänger! Ja, im Schminkfred gibts ja ne Menge Anregungen, aber, wenn man alle Marken testen will, wird man ja irre. Außerdem sind die meisten anderen Firmen im Ausland - da hab ich so meine Bedenken, was die Bestellung angeht.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Möwe
    Wieso habe ich nur gedacht die MF Augencreme wäre weiß/beige - die hat ja eine echt ätzende Farbe - Möhrenbrei - Terracottafarben
    Hallihallo

Ähm, Möwe , meinst du, das Wort "ätzend" wird den Maienfelser Produkten wirklich gerecht?

Nur mal so am Rande, die Farbe eines schönen, leckeren Möhrenbreis sieht doch sehr appetitlich aus , und was Kleinkindern guttut, kann Erwachsenen sicher nicht schaden

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von autumnjoy
    Guten Abend,Ihr Lieben
    ...
    Lavendel
    das tut mir leid mit Deiner Haut aber ich denke,das liegt auch zum Grossteil am Wetter.Meine ist sonst immer recht robust und nimmt so schnell nichts übel,aber ich hab auch zunehmend das Gefühl,sie wird empfindlicher und trockener.Ich fahr abends augenblicklich ein Programm mit CV Melissenhydrolat und Beerensamencrememaske ganz dünn als Nachtcreme aufgetragen.Reinigen mit milder Seife(z.Zt.meine Honigkind)und Olivenöl vorweg.Morgens reinigen nur mit warmem Wasser,dann ein MF Hydrolat,CVs RQE und dann Maracuja Glow.Damit gehts meiner Haut ganz gut
    Ich würd an Deiner Stelle auch nur mit der Pure Nature weitermachen und keinerlei Extras zwischendurch.Ich wünsch Dir,dass es Deiner Haut auch bald wieder besser geht

alle anderen
    einfach so.
    Liebe Autumn Du reinigst mit Olivenöl ich liebe Olivenöl aber nur zum auf dei Idee es zum reinigen zu verwenden wäre ich nie gekommen, vielleicht probiere ich es mal da ich momentan eine Fastenkur mache muß meine Haut nun auch fasten, vielleicht hilft´ses gibt nur Seife, Orangenblütenwasser und PN. Ich habe gestern und heute die PN Creme wie eine Maske dick aufgetragen (morgens und abends) und heute Abend sieht sie schon besser aus und kein Brennen, allerding kam das Brennen von den Masken. ich warten eine Woche ab und starte dann einen neuen Maskenversuch

liebe Beauties, einen schönen Abend wünsche ich Euch allen

Möwe meine AC ist eher so beigeweiß bis apricot. Ist Deine Lieferung denn schon gekommen? Wie findest Du die Creme auf den Augen?

Lavendelinchen , meine Liebe . Das hört sich doch gut an, dass Dein Häutchen wieder ruhiger ist

Rosa , lang nicht gesehen ... ähm geschrieben
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Wieso habe ich nur gedacht die MF Augencreme wäre weiß/beige - die hat ja eine echt ätzende Farbe - Möhrenbrei - Terracottafarben
    Möwe meine Augencreme hat einen leichten beige/grauton aber es stört mich nicht und ich fände eine terracottafarbene Creme sehr hübsch oder meinst Du dass deine Creme gekippt ist und ätzend riecht

Lavendel
    Besucher

Shealein

och ihr Lieben, mich quält das schlechte Gewissen: heute war ich stinkefaul
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

lavendel hab gelesen, dass du fastest? fasten beeinflusst auch die haut

rosa unter "ätzend" verstehe ich auch eher so manchen giftgrünen brei im tiegel

Lavendel
    Besucher

Krischi, ich faste alle 3 Monate und meine Haut hat das bisher nicht durcheinandergebracht

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    och ihr Lieben, mich quält das schlechte Gewissen: heute war ich stinkefaul
    das heißt: heute hatte ich einen schönen Tag

wow, alle drei Monate Vielleicht ist es aber auch, weil Du z.Zt. soviel Stress hast
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Lavendel
    das heißt: heute hatte ich einen schönen Tag
    ja, ist vielleicht alles eine Frage der Einstellung
    Liebe Grüße, Shea

papillon
    Besucher

@Shea , ich riech nichts

@Lavendel , ich zieh den Hut vor dir.Fürs Fasten fehlt mir die Disziplin- schon ein Obsttag ist für mich unerträglich.

@Krischi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Krischi, ich faste alle 3 Monate und meine Haut hat das bisher nicht durcheinandergebracht
    na dann
    dann bleiben nur noch die produkte und dann musst du da mal gucken.

Möwe , gewöhnungsbedürftig in Sachen Farbe oder in Sachen Pflege und Anwendung? *immer alles ganz genau wissen will*

Papillon , das liegt nur daran, dass wir kein Geruchsinternet haben, sonst könntest Du meine Faulheit schon riechen
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

papillon dann geht´s ja bald in die wolken *fliegersmileydenk*

Shea , ja, länger nicht gelesen . Wenn du einen Tag lang mal gar nichts tust, solltest du aber auch dein Gewissen nichts tun lassen

krischi , giftgrün käme dem schon eher nah

Papillon wo geht's nochmal hin?

Lavendel
    Besucher

Shealein es gibt wohl zwei Gründe für meine brennende Haut:
    1. negativ. Streß und 2. ich werde älter

Papillon der erste Tag ist immer hammerhart, nach 3 Tagen wirds leichter dann überspringe doch den einen Obsttag und fange gleich mit den dritten Tag an

papillon
    Besucher

Krischi, an den Flug darf ich gar nicht denken, am besten, ich besauf mich vorher

Shea: faul, stinkfaul, zu faul zum Stinken

Zitat Zitat von Lavendel
    Möwe meine Augencreme hat einen leichten beige/grauton aber es stört mich nicht und ich fände eine terracottafarbene Creme sehr hübsch oder meinst Du dass deine Creme gekippt ist und ätzend riecht
    Lavendel , so ähnlich sieht meine AC auch aus - wobei ich einen andersfarbigen Touch auch nicht schlimm fände , macht doch direkt eine gesunde Hautfarbe

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa ein schöner und wahrer Stz in deiner SIg

papillon
    Besucher

Lavendel, *ganzblödfragenmuss* fängst du immer mit einem Obsttag an?

Danke, Lavendel

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Shea , ja, länger nicht gelesen . Wenn du einen Tag lang mal gar nichts tust, solltest du aber auch dein Gewissen nichts tun lassen
    Da hast Du wohl Recht , aber leider war das ja nicht so geplant, sondern die Faulheit hat mich sozusagen überkommen - aber jetzt nützt kein Jammern, sondern dass ich entweder heute abend oder dann morgen fleißig bin

Möwe, ich sag Dir, Du wirst sie lieben. - wirst schon sehen. Die Creme ist doch fast hautfarben, das passt doch super

Papillon Papillon - also zu Faul zum Stinken war ich noch nie Ich fliege übrigens auch nicht so gern . Mein Boden unter den Füßen ist mir quasi heilig Aber Du schaffst das schon, so lang ist der Flug darunter ja nicht
    Liebe Grüße, Shea