Ich habe doch eben tatsächlich MF-Produkte bei eBay entdeckt
Ich habe doch eben tatsächlich MF-Produkte bei eBay entdeckt
hab auch gerade mal bei ebay geschaut, weil ich dachte, mf-produkte bekäme frau nurbei denen über die hp. hmmmmm finde ich sehr merkwürdig. der anbieter hat ja nicht das volle sortiment, cremes schon gleich garnicht, aber immer mehrere stück pro angebotenem artikel. mal blöd gefragt, weiß jemand, ob mf soetwas autorisiert hat? darf der das? hatte immer den eindruck, mf könne die produkte nicht günstiger anbieten wegen der qualität und der vielen handarbeit.
Die Preise sind die gleichen wie im Katalog. Wenn der Anbieter die ware bei Mf gekauft hat, kann er damit machen, was er will.
Geändert von Sophia (12.10.2006 um 12:44 Uhr)
na vielleicht bieten die auch an, dass man ihre produkte als wiederverkäufer anderen ortes vertreiben kann. hab auf der mf-seite aber gerade nix dazu gefunden.
eBay passt aber eigentlich gar nicht zu dem Konzept von Mf In der Beschreibung wird auch gar nicht auf die Hp verwiesen, das ist schon merkwürdig.
Ich glaub schon, dass MF auch mit anderen Händlern zusammenarbeitet. Zum Beispiel steht ja auf der HP, dass sie auch auf Wunsch bestimmte Hydrolate anfertigen, dass dann aber die abgenommene Ware recht hoch sein muss. Zum anderen gibt es bei Truestyle ja auch die MF-Sachen und irgendwer hat doch auch mal berichtet, dass er durch eine fremde Stadt (ich glaub Dresden oder Leipzig wars) in einem NK-Laden zufällig auf MF-Kosmetik gestoßen ist. Also, ich denke, dass die MFler bestimmt bescheid wissen, dass da jemand noch ihre Produkte bei Ebay verkauft. Und wenn die bei Ebay das nicht zum Händler- bzw. Einkaufspreis bekommen hätten, würden die ja rein theoretisch auch nix daran verdienen, wenn die Preise die gleichen wie direkt bei MF sind.
Was ich gerade mal gemacht hab: Ich hab bei Ebay den Suchbegriff Voormann eingegeben und als Alternativwort zur Suche wird dann Maienfelser vorgeschlagen - witzig, oder?
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Übrigens glaub ich nicht, dass ich um eine GunHolButt-Bestellung drumrum kommen werde. Ich liebe sie einfach. Hab innerhalb der letzten Tage, fast die komplette Abfüllung von der lieben Betti ( ) verbraucht - ich liebe einfach diesen Schmelz. Die Dame von Kokopelli hat mir eine Mail geschrieben, dass sie noch auf Pröbchengefäße wartet und daher die Orangencreme noch nicht abgeschickt wurde. Jetzt bin ich ganz ungeduldig, weil ich die ja auf jeden Fall vorher noch testen wollte
Was meint ihr, falls ich die GunHolButt bestelle - dann besser bei HASE oder lieber im Zentrum?
Liebe Grüße, Shea
Da freu ich mich liebe MöweZitat von Möwe
Komischerweise bin ich über diesen Shop hier zu MF gekommen (da gibt es die Sachen nämlich auch):
http://www.ein-besseres-leben.de/ und von MF durch Euch dann zu Voormann - also hab ich das ganze von der anderen Seite aufgerollt
Liebe Grüße, Shea
Möwe - GunHolButt, ist meine persönliche Abkürzung Ich finde es klingt wie ein Fischgericht in einem kleinen Hafenrestaurant
Ach ja und bei ein-besseres-leben sind einige Sachen auch teurer als bei MF direkt
Liebe Grüße, Shea
Hallo, Ihr Lieben,
habe heute schon meinen "harten" Arbeitstag beendet, der morgige ist auch kurz und dann Urlaub- ich kann es gar nicht oft genug sagen wie ich mich freu
@Shea, ich hab übrigens meine Alienor-Pröbchen-Bestellung gestern bekommen.Eine Mineralfoundation hab ich schon probiert und es sieht prima aus. Die Lippenstiftprobe fand ich nicht so toll, aber ich hab den Farbton zu dunkel gewählt. Da seh ich aus wie Marilyn- das ist doch dein Part
Hallo Shea
Ich würde die Butter auch lieber im Zentrum bestellen
Oh Papillon , dan freu ich mich ja noch mehr auf die Alienor-Bestellung im November Und wie ist die Konsistenz und der Duft von den Sachen? *Papillon ausquetsch wie eine reife Zitrone*
Wie Marylin werde ich wohl nie aussehen, hab ja keine blonden Haare , aber sie hatte ja auch eigentlich braune Haare, vielleicht lässt sich da ja doch noch was an meiner Haarfarbe drehen
Möwe und Sophia , lieben Dank - okay, dann werde ich sie im Zentrum ordern. Wobei da leider noch die Gefahr besteht, dass auch noch die Augencreme mit ins Körbli wandert
Liebe Grüße, Shea
Shea Die Gefahr besteht natürlich, aber die Cupuacu ist ja auch ein
Shea, meiner Ansicht nach sind die Sachen geruchlos (ich jedenfalls schnupper nix).Der Lippenstift hat eine festere Konsistenz und die MF ist in gewisser Weise weich und angenehm. Ich hab sie mit Aloecreme vermischt und dann aufgetragen - die Haut sieht richtig klasse und ebenmäßig aus. Mit dem Farbton muss ich noch bissl probieren, habe 5 Varianten zur Wahl, aber auf alle Fälle werde ich im November eine Großbestellung tätigen
das klingt ja fantastisch Danke für die Auskunft kann es kaum noch erwartenZitat von papillon
Liebe Grüße, Shea
@Möwe, woher beziehst du deine MF?
Flieger geht übermorgen 10.20 Uhr ab Leipzig.
Ich bin diesbzgl. auch Anfänger! Ja, im Schminkfred gibts ja ne Menge Anregungen, aber, wenn man alle Marken testen will, wird man ja irre. Außerdem sind die meisten anderen Firmen im Ausland - da hab ich so meine Bedenken, was die Bestellung angeht.
HallihalloZitat von Möwe
Ähm, Möwe , meinst du, das Wort "ätzend" wird den Maienfelser Produkten wirklich gerecht?
Nur mal so am Rande, die Farbe eines schönen, leckeren Möhrenbreis sieht doch sehr appetitlich aus , und was Kleinkindern guttut, kann Erwachsenen sicher nicht schaden
Liebe Autumn Du reinigst mit Olivenöl ich liebe Olivenöl aber nur zum auf dei Idee es zum reinigen zu verwenden wäre ich nie gekommen, vielleicht probiere ich es mal da ich momentan eine Fastenkur mache muß meine Haut nun auch fasten, vielleicht hilft´ses gibt nur Seife, Orangenblütenwasser und PN. Ich habe gestern und heute die PN Creme wie eine Maske dick aufgetragen (morgens und abends) und heute Abend sieht sie schon besser aus und kein Brennen, allerding kam das Brennen von den Masken. ich warten eine Woche ab und starte dann einen neuen MaskenversuchZitat von autumnjoy
liebe Beauties, einen schönen Abend wünsche ich Euch allen
Möwe meine AC ist eher so beigeweiß bis apricot. Ist Deine Lieferung denn schon gekommen? Wie findest Du die Creme auf den Augen?
Lavendelinchen , meine Liebe . Das hört sich doch gut an, dass Dein Häutchen wieder ruhiger ist
Rosa , lang nicht gesehen ... ähm geschrieben
Liebe Grüße, Shea
Möwe meine Augencreme hat einen leichten beige/grauton aber es stört mich nicht und ich fände eine terracottafarbene Creme sehr hübsch oder meinst Du dass deine Creme gekippt ist und ätzend riechtZitat von Möwe
Shealein
och ihr Lieben, mich quält das schlechte Gewissen: heute war ich stinkefaul
Liebe Grüße, Shea
lavendel hab gelesen, dass du fastest? fasten beeinflusst auch die haut
rosa unter "ätzend" verstehe ich auch eher so manchen giftgrünen brei im tiegel
Krischi, ich faste alle 3 Monate und meine Haut hat das bisher nicht durcheinandergebracht
das heißt: heute hatte ich einen schönen TagZitat von Shea-Love
wow, alle drei Monate Vielleicht ist es aber auch, weil Du z.Zt. soviel Stress hast
Liebe Grüße, Shea
ja, ist vielleicht alles eine Frage der EinstellungZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
@Shea , ich riech nichts
@Lavendel , ich zieh den Hut vor dir.Fürs Fasten fehlt mir die Disziplin- schon ein Obsttag ist für mich unerträglich.
@Krischi
na dannZitat von Lavendel
dann bleiben nur noch die produkte und dann musst du da mal gucken.
Möwe , gewöhnungsbedürftig in Sachen Farbe oder in Sachen Pflege und Anwendung? *immer alles ganz genau wissen will*
Papillon , das liegt nur daran, dass wir kein Geruchsinternet haben, sonst könntest Du meine Faulheit schon riechen
Liebe Grüße, Shea
papillon dann geht´s ja bald in die wolken *fliegersmileydenk*
Shea , ja, länger nicht gelesen . Wenn du einen Tag lang mal gar nichts tust, solltest du aber auch dein Gewissen nichts tun lassen
krischi , giftgrün käme dem schon eher nah
Papillon wo geht's nochmal hin?
Shealein es gibt wohl zwei Gründe für meine brennende Haut:
1. negativ. Streß und 2. ich werde älter
Papillon der erste Tag ist immer hammerhart, nach 3 Tagen wirds leichter dann überspringe doch den einen Obsttag und fange gleich mit den dritten Tag an
Krischi, an den Flug darf ich gar nicht denken, am besten, ich besauf mich vorher
Shea: faul, stinkfaul, zu faul zum Stinken
Lavendel , so ähnlich sieht meine AC auch aus - wobei ich einen andersfarbigen Touch auch nicht schlimm fände , macht doch direkt eine gesunde HautfarbeZitat von Lavendel
Rosenrosa ein schöner und wahrer Stz in deiner SIg
Lavendel, *ganzblödfragenmuss* fängst du immer mit einem Obsttag an?
Danke, Lavendel
Da hast Du wohl Recht , aber leider war das ja nicht so geplant, sondern die Faulheit hat mich sozusagen überkommen - aber jetzt nützt kein Jammern, sondern dass ich entweder heute abend oder dann morgen fleißig binZitat von Rosenrosa
Möwe, ich sag Dir, Du wirst sie lieben. - wirst schon sehen. Die Creme ist doch fast hautfarben, das passt doch super
Papillon Papillon - also zu Faul zum Stinken war ich noch nie Ich fliege übrigens auch nicht so gern . Mein Boden unter den Füßen ist mir quasi heilig Aber Du schaffst das schon, so lang ist der Flug darunter ja nicht
Liebe Grüße, Shea