Ja ja macht ruhig weiter so .![]()
![]()
Ja ja macht ruhig weiter so .![]()
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
so, jetzt werde ich mich ins Bad schleichen und mir eine schöne Kumari-Maske gönnen. Last's euch gut gehenbis morgen
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von keep smiling :-)
Es ist nicht leicht eine BJ zu sein
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Bis Morgen Spika![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Keep Smiling- Du Arme
hast es aber auch nicht einfach hier
... allein dieses Smiley
finde ich in Sachen Anfixfaktor tödlich
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
und dieses SchildZitat von Shea-Love
und der hier
![]()
![]()
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
EinpendelnZitat von Anne
, da war es wieder
. Das hatte ich auch schonmal geschieben
!
Ich denke die Kräuterlotion muß das nächstemal auch mit in den Warenkorb! Bis jetzt hab ich noch nix gescheites zum Abschminken gefunden (ausser KK
)!
@all
Hat schon jemand das Heiligenkrautwasser ausprobiert? Steht in der Beschreibung, das es eine angenehme fruchtig frische Note hat und als GW klärend und reinigend ist![]()
Ach und danke Spika und Shea!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hallo Sophia!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in Deine neue Wohnung!
Zitat von keep smiling :-)
genau
wir verstehen uns
Lilly, ich hatte das Heiligenkrautwasser, der Geruch ist für meine Nase furchtbar- nach Dillgurke irgendwie
und ich konnte mich nicht überwinden, es regelmäßig zu benutzen, daher kann ich jetzt garnix zur Wirkung sagen
. Hab es dann schließlich einer anderen Beauty vermacht.
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ui Shea, echt so furchtbar![]()
![]()
! hättest du mir das nicht mit einem
oder
Smilie schreiben können
.
Also muß doch das Melissenwasser herhalten.![]()
Das reicht doch bestimmt besser (ich riech zwar noch nix, aber Männe und nicht das der dann![]()
)!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
juhu![]()
sagt mal ihr Lieben, habt ihr eine Idee wofür frau die tollen Hydrolatflaschen verwenden könnte? ich habe 8 leere hier rumstehen und mag sie nicht entsorgen![]()
Hallo Lavendel![]()
Wenn du sie gut ausgespült hast und sie nicht mehr nach dem Inhalt riechen, vielleicht als Essigsprüher für den Salat?![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lavendelinchen, Du könntest sie mir schenken![]()
... nur Spaß. Wie wärs für Gesichtswasser für die Haare zum pfft-pfft-machen?
Lilly, naja, vielleicht empfindest Du den Duft ja nicht so wie ich. Auf jeden Fall verfliegt er recht schnell. Sind halt die ersten Sekunden des Sprühens, daher denke ich nicht, dass Deine Männe was merkt
Allerdings ist das Melissenhydrolat
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
LillyZitat von Lillyfee
zwei stehen schon in der Küche, gefüllt mit Himmbeeressig und Mohnöl
![]()
Shealeinich pflege meine Haare nicht, ich schneide sie ab bevor sie schlecht werden
aber magst Du wirklich welche haben???![]()
verstehe, ich bin ja immer zu faul zum Friseur zu gehen, deshalb hab ich immer so lange Haare- und die müssen leider auch geplegt werden
.
Du könntest Dir ein Körperöl einfüllenoder ist der Sprühdurchmesser beim Öl auch so groß, wie beim Wasser?
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da, Shea probierts schon wieder
![]()
!
Aber das stand eh schon auf meinem "Wunschzettel"!
Apropo Wunschzettel, ich hab gerade in dem "Weihnachten"-Thread gelesen und da fiel mir wieder dieser Film "Schöne Bescherung" ein, der ist so saukomisch! Den hab ich schon 1000mal gesehen, ist aber immer wieder gut!
Ach nochwas, mir geht diese Kokopelli Mangocreme nicht mehr aus dem Kopf! Hätt ich da bloß nie reingeschaut
! Das kommt davon Lilly wenn du immer so neugierig bist, selber schuld
![]()
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich bin so sooo gespannt auf meine Kokopelli-CremeprobeHab mir ja Orange bestellt
.
Ich fixe doch niemanden an![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
RosenrosaZitat von Rosenrosa
und ich habe mir schon Sorgen gemacht wie ich die Creme aufbrauchen soll
Halspflege ist eine super Idee
![]()
Ich habe sie ja schon ausführlich im Kokopelli-Thread beschrieben. Einfach nurtraumhaft. Ganz fluffig und so ein zarter Duft...........
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Shea wäre denn evtl. die Kokopelli Creme was für mich? Ich hab mal nach den Inhaltsstofen geschaut, da wäre nicht so viel verschiedenes drin wie bei MF!
Als ich was von der weißen Schokloladenmousse las, war ich sofort Feuer und Flamme![]()
Ist die sehr reichhaltig oder eher leicht?
Geändert von Lillyfee (16.10.2006 um 21:42 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo MeggyZitat von Meggy1954
![]()
kannst du sie vielleicht auch für meine eher fettige Haut empfehlen?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly, ich würd sie Dir eher nicht empfehlen, jedenfalls nicht fürs Gesicht. Ich denk schon, dass sie recht reichhaltig ist, da sind ja nur Fette drin:
Shea Butter, Mangobutter, Traubenkernöl, Rizinusöl, ätherisches Orangenöl.
Da könnte die Feuchtigkeit zu kurz kommen- gerade, wenn Deine Haut eh eher fettend ist. Ich hab sie ja leider noch nicht hier
Meggy
, wie ist denn die Reichhaltigkeit?
Ich denke aber als Hals-, Decollete- und Körperpflege ist sie bestimmt toll![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ich benutze sie als Körpercreme. Sie ist wirklich gaaaanz leicht, und trotzdem reichhaltig und zieht schnell ein. Bettiblue hat vorhin noch im Kokopelli-Forum was zur Konsistenz geschrieben.
Aber wenn du Fragen hast, kannst du immer auch eine E-Mail an Frau Strohmeier schicken. Sie antwortet sehr schnell.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Shea und Meggy! Wieder Geld gespart!
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly, ich will Dich ja jetzt nicht ganzmachen, aber bei der neuen Monarda Creme von CV hab ich direkt an Dich denken müssen. Vielleicht wär die noch was für Dich *niemand anfixen will*
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea dann komm ich mal schnell rüber ins CV Thread!
Aber das mit der Kokopellicreme die wieist, das hab ich noch nicht aus dem Kopf
! Vorallem weil Meggy ja schreibt, das sie so schnell einzieht und die MF Cremes brauchen schon fast den ganzen Tag bis sie wenigstens ein bisschen eingezogen sind!
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Zitat von Lavendel
![]()
Lavendel! Gute Nacht!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Tschüss Lavendelinchen,
ich bin jetzt auch weg. Muss noch was machen, schönen Abend nochSchlaft alle gut
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hallo und guten Abend,Ihr Lieben
![]()
nun kann ich mich doch endlich auch mal wieder blicken lassendie letzten Tage hab ich immer nur nachgelesen(den ganzen CV Thread und den ganzen MF Thread,ist eigentlich mal wieder ganz schön,aber gefährlich,man findet wieder vieles,was man noch probieren möchte
)
Shealein
wie schön,dass es Deinem Kopf heute wieder gut gehtGott sei Dank hab ich nur ganz,ganz selten mal Kopfschmerzen.
Sophialein
für den Einzug in die neue Wohnung und für den Unianfang am Montag.Das kann ich mir gut vorstellen,dass Du heute einen stressigen Tag hattest.Umzüge sind was grausames,Einräumen,Kistenschleppen,alles wieder ausräumen....
Ich wünsch Dir schöne und glückliche Zeiten in Deiner neuen Wohnung.Machs Dir so richtig heimelig und gemütlich![]()
Betti
Deine Düfte hören sich wirklich schön anDu musst unbedingt berichten,wenn Du sie hast
![]()
Lillyfee
Dir wünsch ich viel Spass morgen bei Deiner Kosmetikerin.Lass Dich mal richtig schön verwöhnen......
Diese Kokopellicreme reizt mich komischerweise überhaupt nicht,nur die Duftbeschreibung hört sich schön an,aber wenn ich schönen Orangenduft möchte,häng ich meinen Rüssel über die Jester Lorena Orangen Vanille Sachen(die hab ich noch für den Körper,Orangen Kokosbutter,die traumhaft nach Vanille und Orange,aber überhaupt kein bisschen nach Kokos duftet,Orangen Vanille Öl,Orangensahne,die ich als Handcreme verwende und Orangen Schönheitsmaske).Die kokopellisachen sollen ja eher dezent schnuppern.Und fürs Gesicht mag ich nix anderes mehr als MF und CV
ich denke,die Sachen sind nicht mehr zu überbieten
![]()
Spika
ich mach das genauso wie Du mit den beiden Augencremesmorgens MF und abends CV.Wobei,wenns jetzt noch kälter wird,werd ich nur noch CV benutzen,auch morgens,weil ich sie als noch reichhaltiger empfinde
![]()
Anne und Sabine
ganz herzlichin unserer trauten Runde
![]()
alle anderen
![]()
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumn, ganz einfach so...
![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Hallo autumn![]()
Schön mal wieder was von dir zu hören, äh ich meinte lesen!
Was für Cremes hast du denn von MF und CV? Du hattest ja auch eine Mischhaut, oder?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Rubinchen
![]()
![]()
ganz doll zurück
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Uihh Lilly,Zitat von Lillyfee
ich glaube fürs Gesicht sind die Kokopelli-Shea-Mango-Cremes nichts...![]()
aber für die Körper-Hals -und Dekollete-Pflege![]()
Autumn![]()
mein Söhnchen![]()
![]()
alle Seifchen von dir, jeden Tag will er eine andere benutzen...und er verträgt sie soooo gut (er ist Allergiker)
Hallo Betti,![]()
![]()
sind die echt so reichhaltig?
Wobei meine Beine könnten im Winter eine Extraportion Pflege gebrauchen!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ja Lilly,
sehr reichhaltig...ich habe ja wirklich im Gesicht trockene Haut, aber ich glaube sie wäre sogar mir zu viel...
![]()
Lillyfee
frag lieber,welche ich noch nicht hatte.....
Also,probiert habe ich bisher an Cremes von MF:
Aloe,Morgentau,Sanddorn,Rosa Alchemystica,Bernstein,Orange,
Kamille Hamamelis,Olibanum,Creme de Provence,Quitte,Stiefmütterchen,
Melisse Karotte,Queen of Orient und die Augencreme.
Von CV kenne ich bisher:
Pure Nature,Rosenquarzelixier,Beerensamenmaske,Maracuja Glow und die Cupuacu Augencreme.Probieren muss ich unbedingt noch die Weihrauch Myrrhe,Mango Kokos Mousse und das Bergkristallelixier.
Ja,Du hast recht,ich habe auch Mischhaut und als meine Favoriten haben sich rausgestellt:
Aloe im Frühling.Morgentau im Sommer.Bernstein im Herbst.Kamille Hamamelis in der warmen Jahreszeit als leichte,beruhigende Nachtcreme.Augencreme im Sommer morgens und abends.Stiefmütterchencreme als Augenmaske unschlagbar gut.
Von CV find ich das Rosenquarzelixier als Nachtpflege und als Tagespflege an heissen Sommertagen wunderschön,die Maracuja Glow ist auch traumhaft,aber da gefällt mir die Morgentau noch besser.Die Pure Nature ist toll bei Zickenhaut,aber da ist die Kamille Hamamelis genauso gut für meine Haut.Die Beerensamenmaske hingegen ist wieder ein HG als Feuchtigkeitsmaske,wenn die Haut viel Durst hat.Ich nehm sie immer ganz dünn als Nachtcreme,wenn ich mir zur Tiefenreinigung vorher eine Tonerdemaske gemacht habe.Danach ist meine Haut immer ziemlich ausgetrocknet und die Beerensamen "löscht regelrecht den Durst".
Das Einzige,was ich noch nicht gefunden hab,ist DIE PERFEKTE WINTERCREME.Und da setze ich alle Hoffnung auf die CV Weihrauch Myrrhe.Krischilobt sie in den höchsten Tönen.Ich warte nur darauf,dass sie wieder erhältlich ist(soll wohl aber leider erst um die Weihnachtszeit/Jahreswechsel der Fall sein
).Und natürlich steht an vorderster Stelle die Cupuacu.Zur Nacht oder im Winter auch tagsüber als Augencreme,weil da die von MF ein bisschen zu leicht für meine Haut ist.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
BettiZitat von bettiblue
![]()
das freut mich so für Dichund Dein Söhnchen.Mein Enkelschatz hat ja leider auch Neurodermitis(deshalb bin ich ja überhaupt erst zum Seifensieden gekommen)und er verträgt sie auch sehr gut.Im Moment liebt er Chocolate und Moon River,ich hab ihm extra einen Teddy und einen Zwerg gegossen und die nimmt er grade eifrig....
Geändert von autumnjoy (16.10.2006 um 22:44 Uhr)
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumn,da hast du aber ein echt durchdachtes Beautyprogramm. Donnerwetter!
Bis jetzt sind mir fast alle MF Cremes ein bisschen "schwer" auf der Haut (auch verdünnt)! Ausser die Orangencreme, die ist nicht so fettig!
Bei mir brauchen alle MF Cremes ziemlich lange, bis sie eingezogen sind!
Die Hamamelis/Karotte hab ich noch nicht ausprobiert!
Und die Olibanum soll wie "alter Bock"reichen (meint gizzi)
!
Geändert von Lillyfee (16.10.2006 um 23:00 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE