Ja, Maienfelser Cremes sind die FaltenbüglerZitat von keep smiling :-)
Ja, Maienfelser Cremes sind die FaltenbüglerZitat von keep smiling :-)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hallo, liebe Grüße an Alle
wahrscheinlich ist die Frage schon tausend Mal gestellt worden. Ist die AC fest oder eher leichter gelartig??
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Die AC ist eher fest. Hab bisher ja erst die Aloecreme und die AC getestet. Dafür nochmal an die lieben Spenderinnen! Und die haben beide eine festere Konsitenz, die aber auf der Haut schmilzt. Gelig oder flüssig ist die AC nicht.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
da hp von frau v noch auf sich warten lässt, hier meine heutige mf bestellung
2 Augenfältchencreme - 15 ml
1 Creme de Provence - 35 ml
1 Stiefmütterchencreme Probierdöschen - 7 ml
1 Blütenträumewasser - 100 ml
1 Brahmikrautwasser - 100 ml
1 Gundermannwasser - 100 ml
1 Lindenblütenwasser - 50 ml
1 Salbeiwasser - 100 ml
LG *eli*
Geändert von Lillyfee (25.10.2006 um 00:21 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
2x AC ne, ne die brauch ich schon
2 monate komm ich mit einem tiegel hin
LG *eli*
und Guten Morgen
ja, ich glaube Shea müsste bald wieder da sein
hat einer von Euch die Körperbutter? Ich weiß nicht so recht, wie ich sie auf dem Körper verteilen soll. Sie ist ja fest und wenn ich damit über den abgetrockneten Körper streiche, dann "rutscht" es gar nicht richtig. Ich weiß nicht, ob Ihr versteht, wie ich das meine Oder muß ich ein Öl oder Hydrolat drunter tun
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo und guten Morgen!
So Körperbutter am besten wie ein Öl auf die feuchte Haut auftragen. Also nach dem Duschen nur mit der Hand abstreifen und dann mit dem Bar drüber fahren.
Wenn es wärmer ist (entweder Heizung oder man selbst ) dann flutscht es auch noch besser.
Zitat von autumnjoyHallo Autumnjoy,Zitat von Sofia
ich hatte damals für dich den Beitrag geschrieben. Deshalb zitiere ich
hier dich , damit du dich erinnerst und mich. Da du sonst auf Beiträge reagierst, denke ich, dass du ihn damals überlesen hast.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Bin zwar in der Spargruppe Oktober, aber da der Monat bald zu Ende ist und eins meiner Hydrolate auch, habe ich eben eine kleine Bestellung aufgegeben:
Queent of Orient (hatte ich schon in der Probiergrösse und ich finde die klasse)
Probiergrösse Bersteincreme (kennt die jemand ?)
Orangenblütenwasser (mein Favorit)
Kumaripeeling
Köperlotion Lavendel Zitronenmelisse.
Hoffe, die Sachen brauchen nicht zulange. Ach, tut das gut, nach 1 Monat Enthaltsamkeit mal wieder was zu bestellen......
LG Flocke
Liebe SofiaZitat von Sofia
das ist mir wohl damals tatsächlich entgangen....ich danke Dir für den schönen Tip.
Meine Hände hab ich mit Gundermann Holunder Butter(am ersten Abend)und dann mit nächtlichen dicken Handmasken(unraffinierte Sheabutter und dann Handschuhe drüber)wieder schön hinbekommen
Ich werd mich in Zukunft gründlicher vorsehen,damit es nicht wieder so schlimm wird.Deinen Tip hab ich mir aber schön in meinen persönlichen Beautynotizen abgespeichert.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Eben beim Haarewaschen ist mir aufgefallen, dass meine Kopfhaut überhaupt nicht mehr juckt seit ich die MF Shampoos nehme. Bin echt super begeistert! Mit den normalen Zuckertensidshampoos hat nämlich zum Herbst wieder dieses Kopfhautjucken angefangen und das hab ich im Moment gar nicht mehr.
Heute habe ich den letzten Rest meiner Baumshampoo-Probe aufgebraucht.
Das gefällt mir außer vom Duft wirklich sehr, sehr gut!
Das Efeushampoo war dagegen nicht ganz so gut. Da hatte ich das Gefühl, es reinigt nicht ganz so gut.
Wie ist denn das Kräutershampoo im Vergleich dazu?
Ich glaube Autumn hatte mir mal geschrieben, dass sie das Kräuter auch nicht so gut reinigend findet.
Zitat von Flocke
Flocke
eine sehr schöne Bestellung nicht wahr,das tut wirklich gut,sich wieder ein paar schöne Schätze zuzulegen
Die Bernstein besitze ich in Gross und sie.Ein herrlich orientalisch anmutender Duft und eine traumhafte,reichhaltige Pflege.Genau das Richtige für die jetzigen und kommenden Temperaturen
Mein Probetöpfchen der QoO steht hier noch ungeöffnet,ich hab nurmal meinen Rüssel zum Schnuppern drübergehalten und da hat mich leider der Duft nicht so vom Hocker gerissen Da es aber eine Creme nach CV Rezept ist(und damit bestimmt sehr,sehr gut)werde ich sie mir mit ein paar winzigen Tropfen ÄÖ aufmotzen.Mir schwebt da Myrrhe und Mandel vor,Honig ist ja schon drin.Ich hatte nämlich zu meinen KK-Zeiten mal die Lierac Thekoa Creme,die hatte Myrrhe,Honig und Mandel drin und duftete sowas von himmlisch genial und diesen Duft möchte ich meiner QoO gern verpassen.Die ÄÖs hab ich schon auf meiner nächsten MF Bestellung stehen und hoffe,es gelingt mir.
Das Kumari Peeling ist auch einfach nur göttlich,ich glaube,da bedarf es keiner grossen Worte mehr,ebenso das Orangenwässerchen(obwohl ich das lieber im Sommer nutze).Nur die BL kenne ich noch nicht,aber die ist ganz bestimmt auch fein.
Ich drück Dir die Daumen,dass Deine Bestellung bald ankommt
Ganz liebe Grüsse
Autumn
ÄlvaZitat von Älva
siehst Du,da empfindest Du genauso wie ich mir ist auch das Baum das Liebste
Das Efeu reinigt zwar genauso gut,macht die Haare aber nicht ganz so griffig,finde ich.Dafür ist dieser Lemongrasduft soooo schön,das gleicht es wieder aus
Nur mit dem Kräuter werde ich auf Dauer auch nicht glücklich da gefällt mir weder Reinigung noch Pflege oder Duft.Komisch
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ihr Lieben
ich hab mich kaum noch hierhergetraut.Ich hab ein so schlechtes Gewissen,dass ich so lange nicht mehr hier war aber irgendwie konnte ich mich in letzter Zeit gar nicht so recht zum Schreiben aufraffen,ich hab nur mitgelesen(und den ganzen Thread nochmal.Von vorn bis zur letzten Seite).Ich bin so richtig antriebslos in den letzten Wochen Viel Arbeit,ganz schlimme Bereitschaftsdienste und dieses blöde Wetter.....
Aber sehr viel länger geworden ist mein Lieblingsthread ja zum Glück nicht,so konnte man immer up to date bleiben.Offensichtlich gehts nicht nur mir so im Augenblick
Und Shealein fehlt mir auch ganz doll und Krischi,Sophia,Rubi,Rosa und Ihr anderen.Ein dicker für Euch alle.Ich hoffe,es geht Euch allen gut
Jetzt muss ich noch fleissig Shealein ist bald wieder zurück und ich hab erst einen Socken fertig
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumn
schön, dass Du kurz reinschaust
hast du so viel Arbeit. Aber nicht nur mit "unseren" Seifen
Shea fehlt wirklich. Sie ist immer voller Schwung
Habt Ihr verabredet, dass die Socken fertig sein sollen, wenn sie wieder da ist??
@Äva: für en Körperbuttertipp. Werde ich morgen früh sofort so probieren
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
@autumn : ja, ich freue mich schon riesig auf die Sachen, ist doch immer wieder was Feines !
Tröste dich, ich poste auch hier nicht täglich, habe oft die Zeit nicht, versuche aber immer das meiste hier nachzulesen.
LG Flocke
Autumn, Liebes
Ich umarme dich ...viel Stress und antriebslos und dann noch der Herbst....das kenn ich nur zu gut . Aber wir werden uns einfach mit feinen Cremchens und Wässerchen verwöhnen und das haben wir auch verdient. *dichganzargabschmus*
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rubi,meine SüsseZitat von Rubinia
Du hast wie immer soooo recht dabei ist der Herbst eigentlich meine Lieblingsjahreszeit....
Und natürlich werden wir uns ganz wunderbare Verwöhnsessions gönnen
.....wenn bloss endlich dieser CV Shop öffnen würde mir fehlt zu meinem Glück immer noch das WaPee und die Weihrauch/Myrrhe(und noch ein paar andere feine Sächelchen )aber wir werden das schon hinkriegen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
LucieZitat von Lucie
nein,seifenmässig hab ich zur Zeit keine Arbeit,aber beruflich.Ganz schlimm.
Und verabredet hatte ich mit Shealein nichts,aber ich habs ihr versprochen und möchte sie natürlich auch nicht zuuu lange darauf warten lassen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
@ liebe autumn
ich wünsche dir, dass deine stressige, unangenehme zeit bald zu ende ist und du den schönen herbst genießen kannst
@ liebe krischina
dein zahnpflegeprogramm klingt ja sehr interessant...werde ich auch mal ausprobieren. nimmst du da eine bestimmte sole, oder einfach so ne himalaya-salz-sole??
@ all
liebe grüße und ...ups, wollte gerade schreiben, einen schönen feiertag. aber in deutschland habt ihr ja heute sicher gar keinen
da gehts uns össis ja heute gut
Unforgettable Echo
Ich habe inzwischen meine erste Bestellung bei Maienfelser losgeschickt:
Rosenwasser (fragt mich nicht welches ) und Brahmi-Wasser.
Jetzt bin ich gespannt!
Liebe Autumn,
wünsche dir auch, dass die stressige Zeit bald vorbei geht und du diesen wunderschönen Herbst, den du doch so liebst, freudig genießen kannst!
Hallo ihr Lieben
Ich bin wieder da und hab eine anstrengende aber auch schöne Woche hinter mir. Ich hoffe, Euch allen geht es auch gut
Ihr seid so lieb und habt mir auch gefehlt in der letzten Woche , ich hab natürlich oft an Euch gedacht Danke noch mal für die lieben Verabschiedungswünsche
Krischi , Deine Männe scheint zu wissen, was gut ist in Sachen NK (und in Sachen Frauenwahl ). Meine Männe hat sich mittlerweile auch ein bisschen gebessert
Flocke feine Bestellung Ich glaub, ich werde im Dezember auch noch mal was ordern müssen. Meine Halbschwester fährt nämlich auch total auf NK ab und da werde ich ihr was Feines schenken
Älva , wenn Du magst, kannst Du gern mein Kräutershampoo haben, ich hab nämlich bei der Langzeitanwendung wieder Schuppen bekommen sodass ich jetzt wieder Head & Shoulders nehme Schreib mir einfach eine PN
Autumn , meine Liebe, ich hab auch an Dich gedacht, aber ich hab Dich ja indirekt immer auf Reisen dabei – nämlich in der Seifendose Und Du hast sogar schon eine Socke für mich fertig. Mach Dir aber keinen Stress deswegen , meine Männe wärmt mich ja auch super Du bist so lieb zu mir
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Wenn die Tage wieder trüber und grauer werden, ist das wohl normal Aber wenn es bald richtig wintert, dann machst Du es Dir schön gemütlich und heimelig Hoffentlich wird der Stress weniger
Schau mal, diese Karte hab ich vorhin in der Stadt gekauft, vielleicht kann sie Dich (und auch alle anderen, denen es zur Zeit nicht so gut geht) ein wenig aufheitern
Lucie , Dir auch viel Spaß beim Körperbuttern Ich bin ja schon sehr angefixt von den Körperbuttern . Wie ist denn so der Unterschied zum Körperöl?
Lavendelinchen, Rosa, Lilly, Möwe, Luxi, Sophia (Du unsere fleißige Biene ), Sofia, Loreley und alle die ich jetzt vergessen hat, mögen sich auch ganz lieb gegrüßt fühlen
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
shea
LG *eli*
Eli Wie geht's Dir, ist Deine MF-Bestellung schon angekommen?
Liebe Grüße, Shea
Shea
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 14:06 Uhr)
Oh, schön, du bist wieder da!!!
Wurdest schon sehr vermisst!
Die Karte ist sehr süß und lustig. Macht auf jeden Fall gute Laune!
ne leider nicht, ist auch noch nicht abgebuchtZitat von Shea-Love
aber dann wieder pfft, pfft
LG *eli*
na, das ist aber eine schöne Begrüßung von Euch
Eli, dann drück ich mal die , dass das Päckle schon bald kommt
Möwe , was macht Dein Häutchen? Ist sie wieder etwas besser? *hoff*
Schnitte
Liebe Grüße, Shea
servus shea,
schön dass du wieder da bist (freufreu)
Unforgettable Echo
Aphrodite , ich hab gelesen, dass es Deiner Haut wieder besser geht - ich drück auch weiterhin die
Liebe Grüße, Shea
@ liebe shea
vielen dank
vertrag zur zeit die ziegenmilch-serie von Gründe Erde ganz super im gesicht. (klopf auf holz).
von GE gibt es übrigens auch ein shampoo gegen schuppen, also vielleicht wäre das noch eine alternative zu head & shoulders?
guck mal schnell in meinem katalog nach, wie das shampoo heißt.........
Unforgettable Echo
Danke für den Tip Aphrodite , leider bin ich bisher noch in keinen GE-Shop gekommen. Lavendelinchen () hat ja auch so von einem GE-Shampoo geschwärmt. Zur Zeit hab ich ganz viele NK-Shampoo-Proben hier, die auf einen Allergietest warten Wenn ich von denen keines vertrage, werde ich mir das Shampoo von GE bestellen
Liebe Grüße, Shea
@ shea
guckste mal hier
Aktiv-Shampoo mit Rosmarin & Hamamelis
Bei fettem Haar und Schuppen. Reguliert das Gleichgewicht der Kopfhaut, wirkt gegen fettige Talgschuppen und Entzündungen. Leicht rückfettend, sorgt für seidigen Glanz; klarer, frischer, minziger Duft. In Kombination mit der Frucht-Haarspülung Aloe Vera empfohlen.
Inhaltsstoffe: wässrig-alkoholischer Auszug aus Rosmarin*, Salbei*, Brennessel*, Weidenrinde*, Zuckertensid, Yuccaextrakt, Acylglutamat, Hamameliswasser*, Sesamöl*, biol. Weingeist*, Propolis*, Weizenprotein, Weinsäure, Xanthan, natürl. Blütenalkohol, Chlorophyll, Mischung ätherischer Öle*; * kbA
oder das hier
Shampoo mit Ziegenmilch
Pflegt Haare und Kopfhaut auf natürliche Art, reinigt mild und gründlich, wirkt entzündungshemmend, gibt dem Haar Fülle und Halt, verbessert die Nasskämmbarkeit, duftet angenehm nach Rosen. Auch bei fettem Haar und Schuppen.
Inhaltsstoffe: Wasser, Zuckertensid, Ziegenmilch*, Zitronensäure, Nachtkerzenöl*, Sonnenblumenöl*, Brennnesseltinktur*, Xanthan, Weizenprotein*, Benzoeöl, Rosengeranienöl*. *kbA
Unforgettable Echo
Aphrodite, vielen vielen Dank auch dass Du Dir extra die Mühe gemacht hast und die INCIs aufgelistet hast
Beide klingen nach Ich werde sie auf jeden Fall demnächst mal unter die nehmen
Liebe Grüße, Shea
Halleluja, unsere Shea ist wieder da!
Schön das du wieder hier bist !
P.S.
Ich habe übrigends heute mein Packerl vom Hautbalance-Versand bekommen .
Werde die neuen Sachen gleich heute Abend noch testen ! Bin schon ganz gespannt, wie die weiße Lavaerde so ist .
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo, liebe Shea,
schön, dass du wieder da bist. Ich hab dich vermisst.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Shea, ich könnt dir ein Pröbchen von dem Ziegenmilch-Shampoo abfüllen.
Habs allerdings selbst noch nicht getestet, aber die Möwe mochte es ganz gerne.
@ shea
gern geschehn
Unforgettable Echo