Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 384 von 530 ErsteErste ... 284334364374382383384385386394404434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.321 bis 15.360
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Ich weiß auch nicht woran es gelegen hat. Hauptsache es ist jetut gut.
    Und die Partie sieht so gebügelt aus.
    Ja, Maienfelser Cremes sind die Faltenbügler
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo, liebe Grüße an Alle
    wahrscheinlich ist die Frage schon tausend Mal gestellt worden. Ist die AC fest oder eher leichter gelartig??
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forenkönigin Avatar von Älva

Die AC ist eher fest. Hab bisher ja erst die Aloecreme und die AC getestet. Dafür nochmal an die lieben Spenderinnen! Und die haben beide eine festere Konsitenz, die aber auf der Haut schmilzt. Gelig oder flüssig ist die AC nicht.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

da hp von frau v noch auf sich warten lässt, hier meine heutige mf bestellung

2 Augenfältchencreme - 15 ml
    1 Creme de Provence - 35 ml
    1 Stiefmütterchencreme Probierdöschen - 7 ml
    1 Blütenträumewasser - 100 ml
    1 Brahmikrautwasser - 100 ml
    1 Gundermannwasser - 100 ml
    1 Lindenblütenwasser - 50 ml
    1 Salbeiwasser - 100 ml
    LG *eli*

@elilienh
    gleich 2 AC , die reichen dir ja ewig !

@all
    Morgen müßte doch Shea zurück kommen

@Meggy
    das ist die AC (roter Pfeil)

Geändert von Lillyfee (25.10.2006 um 00:21 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Meine Laune...
    Amused

2x AC ne, ne die brauch ich schon
    2 monate komm ich mit einem tiegel hin
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von Lucie

und Guten Morgen

ja, ich glaube Shea müsste bald wieder da sein

hat einer von Euch die Körperbutter? Ich weiß nicht so recht, wie ich sie auf dem Körper verteilen soll. Sie ist ja fest und wenn ich damit über den abgetrockneten Körper streiche, dann "rutscht" es gar nicht richtig. Ich weiß nicht, ob Ihr versteht, wie ich das meine Oder muß ich ein Öl oder Hydrolat drunter tun
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Hallo und guten Morgen!
    So Körperbutter am besten wie ein Öl auf die feuchte Haut auftragen. Also nach dem Duschen nur mit der Hand abstreifen und dann mit dem Bar drüber fahren.
    Wenn es wärmer ist (entweder Heizung oder man selbst ) dann flutscht es auch noch besser.

Zitat Zitat von autumnjoy
    Hi,Ihr Süssen

Hat eigentlich jemand von Euch schonmal die Handcreme ausprobiert?Meine Hände sehen derzeit absolut schlimm aus wegen der ganzen Siederei.In einigen Fingerspitzen hab ich richtige kleine Löcher(von den Laugenresten im Abspülwasser,ich kann nun mal nicht mit Handschuhen spülen)und die ganze Haut ist rot,rissig und rauh.Ich brauch was richtig reichhaltig Pflegendes.Wahrscheinlich werd ich mir heut abend mal die Gundermann als Handmaske drauftun und die Nacht über einwirken lassen(mit Baumwollhandschuhen),hoffentlich bringt das was.Denn tagsüber immer der Alkohol vom Händedesinfizieren ist nicht grad förderlich zum Abheilen
    Weiss jemand von Euch ein gutes Rezept?
    Zitat Zitat von Sofia
    Hallo Autumnjoy,
    mein Beitrag kommt vielleicht viel zu spät für dich, aber sollte es dir nochmals so passieren - was ich dir nicht wünsche - dann kannst du es ausprobieren oder vielleicht ist es ein guter Tip für eine andere Beauty.

Ich würde sagen, dass du dir homöop. Calendula Salbe (eher nicht die von Weleda) besorgst für solche Fälle. Vorerst würde ich die Hände in eine Schüssel halten, in die du Wasser mit Calendula Essenz (hier kann ich Weleda empfehlen) getan hast, dann auf die Punkte Calendula Salbe (nicht großflächig), dann CV Cupuacu oder MF Handcreme auf die Hände und drüber die Handschuhe.
    Hallo Autumnjoy,
    ich hatte damals für dich den Beitrag geschrieben. Deshalb zitiere ich
    hier dich , damit du dich erinnerst und mich. Da du sonst auf Beiträge reagierst, denke ich, dass du ihn damals überlesen hast.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Flocke

Bin zwar in der Spargruppe Oktober, aber da der Monat bald zu Ende ist und eins meiner Hydrolate auch, habe ich eben eine kleine Bestellung aufgegeben:

Queent of Orient (hatte ich schon in der Probiergrösse und ich finde die klasse)
    Probiergrösse Bersteincreme (kennt die jemand ?)
    Orangenblütenwasser (mein Favorit)
    Kumaripeeling
    Köperlotion Lavendel Zitronenmelisse.

Hoffe, die Sachen brauchen nicht zulange. Ach, tut das gut, nach 1 Monat Enthaltsamkeit mal wieder was zu bestellen......
    LG Flocke

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo Autumnjoy,
    ich hatte damals für dich den Beitrag geschrieben. Deshalb zitiere ich
    hier dich , damit du dich erinnerst und mich. Da du sonst auf Beiträge reagierst, denke ich, dass du ihn damals überlesen hast.
    Liebe Sofia
    das ist mir wohl damals tatsächlich entgangen....ich danke Dir für den schönen Tip.
    Meine Hände hab ich mit Gundermann Holunder Butter(am ersten Abend)und dann mit nächtlichen dicken Handmasken(unraffinierte Sheabutter und dann Handschuhe drüber)wieder schön hinbekommen
    Ich werd mich in Zukunft gründlicher vorsehen,damit es nicht wieder so schlimm wird.Deinen Tip hab ich mir aber schön in meinen persönlichen Beautynotizen abgespeichert.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Eben beim Haarewaschen ist mir aufgefallen, dass meine Kopfhaut überhaupt nicht mehr juckt seit ich die MF Shampoos nehme. Bin echt super begeistert! Mit den normalen Zuckertensidshampoos hat nämlich zum Herbst wieder dieses Kopfhautjucken angefangen und das hab ich im Moment gar nicht mehr.
    Heute habe ich den letzten Rest meiner Baumshampoo-Probe aufgebraucht.
    Das gefällt mir außer vom Duft wirklich sehr, sehr gut!
    Das Efeushampoo war dagegen nicht ganz so gut. Da hatte ich das Gefühl, es reinigt nicht ganz so gut.

Wie ist denn das Kräutershampoo im Vergleich dazu?
    Ich glaube Autumn hatte mir mal geschrieben, dass sie das Kräuter auch nicht so gut reinigend findet.

Zitat Zitat von Flocke
    Bin zwar in der Spargruppe Oktober, aber da der Monat bald zu Ende ist und eins meiner Hydrolate auch, habe ich eben eine kleine Bestellung aufgegeben:

Queent of Orient (hatte ich schon in der Probiergrösse und ich finde die klasse)
    Probiergrösse Bersteincreme (kennt die jemand ?)
    Orangenblütenwasser (mein Favorit)
    Kumaripeeling
    Köperlotion Lavendel Zitronenmelisse.

Hoffe, die Sachen brauchen nicht zulange. Ach, tut das gut, nach 1 Monat Enthaltsamkeit mal wieder was zu bestellen......

Flocke
    eine sehr schöne Bestellung nicht wahr,das tut wirklich gut,sich wieder ein paar schöne Schätze zuzulegen
    Die Bernstein besitze ich in Gross und sie.Ein herrlich orientalisch anmutender Duft und eine traumhafte,reichhaltige Pflege.Genau das Richtige für die jetzigen und kommenden Temperaturen
    Mein Probetöpfchen der QoO steht hier noch ungeöffnet,ich hab nurmal meinen Rüssel zum Schnuppern drübergehalten und da hat mich leider der Duft nicht so vom Hocker gerissen Da es aber eine Creme nach CV Rezept ist(und damit bestimmt sehr,sehr gut)werde ich sie mir mit ein paar winzigen Tropfen ÄÖ aufmotzen.Mir schwebt da Myrrhe und Mandel vor,Honig ist ja schon drin.Ich hatte nämlich zu meinen KK-Zeiten mal die Lierac Thekoa Creme,die hatte Myrrhe,Honig und Mandel drin und duftete sowas von himmlisch genial und diesen Duft möchte ich meiner QoO gern verpassen.Die ÄÖs hab ich schon auf meiner nächsten MF Bestellung stehen und hoffe,es gelingt mir.
    Das Kumari Peeling ist auch einfach nur göttlich,ich glaube,da bedarf es keiner grossen Worte mehr,ebenso das Orangenwässerchen(obwohl ich das lieber im Sommer nutze).Nur die BL kenne ich noch nicht,aber die ist ganz bestimmt auch fein.
    Ich drück Dir die Daumen,dass Deine Bestellung bald ankommt
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Älva
    Eben beim Haarewaschen ist mir aufgefallen, dass meine Kopfhaut überhaupt nicht mehr juckt seit ich die MF Shampoos nehme. Bin echt super begeistert! Mit den normalen Zuckertensidshampoos hat nämlich zum Herbst wieder dieses Kopfhautjucken angefangen und das hab ich im Moment gar nicht mehr.
    Heute habe ich den letzten Rest meiner Baumshampoo-Probe aufgebraucht.
    Das gefällt mir außer vom Duft wirklich sehr, sehr gut!
    Das Efeushampoo war dagegen nicht ganz so gut. Da hatte ich das Gefühl, es reinigt nicht ganz so gut.

Wie ist denn das Kräutershampoo im Vergleich dazu?
    Ich glaube Autumn hatte mir mal geschrieben, dass sie das Kräuter auch nicht so gut reinigend findet.
    Älva
    siehst Du,da empfindest Du genauso wie ich mir ist auch das Baum das Liebste
    Das Efeu reinigt zwar genauso gut,macht die Haare aber nicht ganz so griffig,finde ich.Dafür ist dieser Lemongrasduft soooo schön,das gleicht es wieder aus
    Nur mit dem Kräuter werde ich auf Dauer auch nicht glücklich da gefällt mir weder Reinigung noch Pflege oder Duft.Komisch
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Ihr Lieben
    ich hab mich kaum noch hierhergetraut.Ich hab ein so schlechtes Gewissen,dass ich so lange nicht mehr hier war aber irgendwie konnte ich mich in letzter Zeit gar nicht so recht zum Schreiben aufraffen,ich hab nur mitgelesen(und den ganzen Thread nochmal.Von vorn bis zur letzten Seite).Ich bin so richtig antriebslos in den letzten Wochen Viel Arbeit,ganz schlimme Bereitschaftsdienste und dieses blöde Wetter.....
    Aber sehr viel länger geworden ist mein Lieblingsthread ja zum Glück nicht,so konnte man immer up to date bleiben.Offensichtlich gehts nicht nur mir so im Augenblick
    Und Shealein fehlt mir auch ganz doll und Krischi,Sophia,Rubi,Rosa und Ihr anderen.Ein dicker für Euch alle.Ich hoffe,es geht Euch allen gut
    Jetzt muss ich noch fleissig Shealein ist bald wieder zurück und ich hab erst einen Socken fertig
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Forengöttin Avatar von Lucie

Autumn
    schön, dass Du kurz reinschaust

hast du so viel Arbeit. Aber nicht nur mit "unseren" Seifen
    Shea fehlt wirklich. Sie ist immer voller Schwung

Habt Ihr verabredet, dass die Socken fertig sein sollen, wenn sie wieder da ist??

@Äva: für en Körperbuttertipp. Werde ich morgen früh sofort so probieren
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Flocke

@autumn : ja, ich freue mich schon riesig auf die Sachen, ist doch immer wieder was Feines !

Tröste dich, ich poste auch hier nicht täglich, habe oft die Zeit nicht, versuche aber immer das meiste hier nachzulesen.
    LG Flocke

*in*process* Avatar von Rubinia

Autumn, Liebes
    Ich umarme dich ...viel Stress und antriebslos und dann noch der Herbst....das kenn ich nur zu gut . Aber wir werden uns einfach mit feinen Cremchens und Wässerchen verwöhnen und das haben wir auch verdient. *dichganzargabschmus*
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Zitat Zitat von Rubinia
    Autumn, Liebes
    Ich umarme dich ...viel Stress und antriebslos und dann noch der Herbst....das kenn ich nur zu gut . Aber wir werden uns einfach mit feinen Cremchens und Wässerchen verwöhnen und das haben wir auch verdient. *dichganzargabschmus*
    Rubi,meine Süsse
    Du hast wie immer soooo recht dabei ist der Herbst eigentlich meine Lieblingsjahreszeit....
    Und natürlich werden wir uns ganz wunderbare Verwöhnsessions gönnen
    .....wenn bloss endlich dieser CV Shop öffnen würde mir fehlt zu meinem Glück immer noch das WaPee und die Weihrauch/Myrrhe(und noch ein paar andere feine Sächelchen )aber wir werden das schon hinkriegen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Lucie
    Autumn
    schön, dass Du kurz reinschaust

hast du so viel Arbeit. Aber nicht nur mit "unseren" Seifen
    Shea fehlt wirklich. Sie ist immer voller Schwung

Habt Ihr verabredet, dass die Socken fertig sein sollen, wenn sie wieder da ist??
    Lucie
    nein,seifenmässig hab ich zur Zeit keine Arbeit,aber beruflich.Ganz schlimm.
    Und verabredet hatte ich mit Shealein nichts,aber ich habs ihr versprochen und möchte sie natürlich auch nicht zuuu lange darauf warten lassen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

@ liebe autumn

ich wünsche dir, dass deine stressige, unangenehme zeit bald zu ende ist und du den schönen herbst genießen kannst

@ liebe krischina

dein zahnpflegeprogramm klingt ja sehr interessant...werde ich auch mal ausprobieren. nimmst du da eine bestimmte sole, oder einfach so ne himalaya-salz-sole??

@ all

liebe grüße und ...ups, wollte gerade schreiben, einen schönen feiertag. aber in deutschland habt ihr ja heute sicher gar keinen
    da gehts uns össis ja heute gut
    Unforgettable Echo

Loreley
    Besucher

Ich habe inzwischen meine erste Bestellung bei Maienfelser losgeschickt:
    Rosenwasser (fragt mich nicht welches ) und Brahmi-Wasser.

Jetzt bin ich gespannt!

Liebe Autumn,
    wünsche dir auch, dass die stressige Zeit bald vorbei geht und du diesen wunderschönen Herbst, den du doch so liebst, freudig genießen kannst!

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Hallo ihr Lieben

Ich bin wieder da und hab eine anstrengende aber auch schöne Woche hinter mir. Ich hoffe, Euch allen geht es auch gut

Ihr seid so lieb und habt mir auch gefehlt in der letzten Woche , ich hab natürlich oft an Euch gedacht Danke noch mal für die lieben Verabschiedungswünsche

Krischi , Deine Männe scheint zu wissen, was gut ist in Sachen NK (und in Sachen Frauenwahl ). Meine Männe hat sich mittlerweile auch ein bisschen gebessert

Flocke feine Bestellung Ich glaub, ich werde im Dezember auch noch mal was ordern müssen. Meine Halbschwester fährt nämlich auch total auf NK ab und da werde ich ihr was Feines schenken

Älva , wenn Du magst, kannst Du gern mein Kräutershampoo haben, ich hab nämlich bei der Langzeitanwendung wieder Schuppen bekommen sodass ich jetzt wieder Head & Shoulders nehme Schreib mir einfach eine PN

Autumn , meine Liebe, ich hab auch an Dich gedacht, aber ich hab Dich ja indirekt immer auf Reisen dabei – nämlich in der Seifendose Und Du hast sogar schon eine Socke für mich fertig. Mach Dir aber keinen Stress deswegen , meine Männe wärmt mich ja auch super Du bist so lieb zu mir
    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Wenn die Tage wieder trüber und grauer werden, ist das wohl normal Aber wenn es bald richtig wintert, dann machst Du es Dir schön gemütlich und heimelig Hoffentlich wird der Stress weniger
    Schau mal, diese Karte hab ich vorhin in der Stadt gekauft, vielleicht kann sie Dich (und auch alle anderen, denen es zur Zeit nicht so gut geht) ein wenig aufheitern

Lucie , Dir auch viel Spaß beim Körperbuttern Ich bin ja schon sehr angefixt von den Körperbuttern . Wie ist denn so der Unterschied zum Körperöl?

Lavendelinchen, Rosa, Lilly, Möwe, Luxi, Sophia (Du unsere fleißige Biene ), Sofia, Loreley und alle die ich jetzt vergessen hat, mögen sich auch ganz lieb gegrüßt fühlen
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Meine Laune...
    Amused

shea
    LG *eli*

Eli Wie geht's Dir, ist Deine MF-Bestellung schon angekommen?
    Liebe Grüße, Shea

schnitte
    Besucher

Shea
    Geändert von schnitte (09.09.2007 um 14:06 Uhr)

Oh, schön, du bist wieder da!!!
    Wurdest schon sehr vermisst!

Die Karte ist sehr süß und lustig. Macht auf jeden Fall gute Laune!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Shea-Love
    Eli Wie geht's Dir, ist Deine MF-Bestellung schon angekommen?
    ne leider nicht, ist auch noch nicht abgebucht
    aber dann wieder pfft, pfft
    LG *eli*

na, das ist aber eine schöne Begrüßung von Euch

Eli, dann drück ich mal die , dass das Päckle schon bald kommt

Möwe , was macht Dein Häutchen? Ist sie wieder etwas besser? *hoff*

Schnitte
    Liebe Grüße, Shea

servus shea,

schön dass du wieder da bist (freufreu)
    Unforgettable Echo

Aphrodite , ich hab gelesen, dass es Deiner Haut wieder besser geht - ich drück auch weiterhin die
    Liebe Grüße, Shea

@ liebe shea

vielen dank

vertrag zur zeit die ziegenmilch-serie von Gründe Erde ganz super im gesicht. (klopf auf holz).

von GE gibt es übrigens auch ein shampoo gegen schuppen, also vielleicht wäre das noch eine alternative zu head & shoulders?

guck mal schnell in meinem katalog nach, wie das shampoo heißt.........
    Unforgettable Echo

Danke für den Tip Aphrodite , leider bin ich bisher noch in keinen GE-Shop gekommen. Lavendelinchen () hat ja auch so von einem GE-Shampoo geschwärmt. Zur Zeit hab ich ganz viele NK-Shampoo-Proben hier, die auf einen Allergietest warten Wenn ich von denen keines vertrage, werde ich mir das Shampoo von GE bestellen
    Liebe Grüße, Shea

@ shea

guckste mal hier

Aktiv-Shampoo mit Rosmarin & Hamamelis

Bei fettem Haar und Schuppen. Reguliert das Gleichgewicht der Kopfhaut, wirkt gegen fettige Talgschuppen und Entzündungen. Leicht rückfettend, sorgt für seidigen Glanz; klarer, frischer, minziger Duft. In Kombination mit der Frucht-Haarspülung Aloe Vera empfohlen.

Inhaltsstoffe: wässrig-alkoholischer Auszug aus Rosmarin*, Salbei*, Brennessel*, Weidenrinde*, Zuckertensid, Yuccaextrakt, Acylglutamat, Hamameliswasser*, Sesamöl*, biol. Weingeist*, Propolis*, Weizenprotein, Weinsäure, Xanthan, natürl. Blütenalkohol, Chlorophyll, Mischung ätherischer Öle*; * kbA

oder das hier

Shampoo mit Ziegenmilch

Pflegt Haare und Kopfhaut auf natürliche Art, reinigt mild und gründlich, wirkt entzündungshemmend, gibt dem Haar Fülle und Halt, verbessert die Nasskämmbarkeit, duftet angenehm nach Rosen. Auch bei fettem Haar und Schuppen.

Inhaltsstoffe: Wasser, Zuckertensid, Ziegenmilch*, Zitronensäure, Nachtkerzenöl*, Sonnenblumenöl*, Brennnesseltinktur*, Xanthan, Weizenprotein*, Benzoeöl, Rosengeranienöl*. *kbA
    Unforgettable Echo

Aphrodite, vielen vielen Dank auch dass Du Dir extra die Mühe gemacht hast und die INCIs aufgelistet hast

Beide klingen nach Ich werde sie auf jeden Fall demnächst mal unter die nehmen
    Liebe Grüße, Shea

Halleluja, unsere Shea ist wieder da!

Schön das du wieder hier bist !

P.S.
    Ich habe übrigends heute mein Packerl vom Hautbalance-Versand bekommen .
    Werde die neuen Sachen gleich heute Abend noch testen ! Bin schon ganz gespannt, wie die weiße Lavaerde so ist .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo, liebe Shea,
    schön, dass du wieder da bist. Ich hab dich vermisst.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Shea, ich könnt dir ein Pröbchen von dem Ziegenmilch-Shampoo abfüllen.
    Habs allerdings selbst noch nicht getestet, aber die Möwe mochte es ganz gerne.

@ shea

gern geschehn
    Unforgettable Echo