Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 386 von 530 ErsteErste ... 286336366376384385386387388396406436486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.401 bis 15.440
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Guten Morgen, ihr Lieben

Älva , an diese MG Produkte habe ich auch schon gedacht, kann mich derzeit nur so schwer entscheiden

Lavendel , 3 x pro Woche eine Kumarimaske? Wow! Könnte mich auch mal mehr ranhalten , bei mir kommt sie wohl doch zu selten zum Einsatz, dabei ich dieses Produkt auch total.

eli die AC ist nun wirklich so komplett anders? Duft und Farbe fände ich jetzt nicht "dramatisch", aber wenn die Konsistenz auch nicht mehr dieselbe ist Gerade die finde ich nämlich so toll! Kannst du die jetzige Beschaffenheit mit einer anderen Creme vergleichen? Bisher war sie ja so wunderbar fest

Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen, ihr Lieben

Älva , an diese MG Produkte habe ich auch schon gedacht, kann mich derzeit nur so schwer entscheiden

Lavendel , 3 x pro Woche eine Kumarimaske? Wow! Könnte mich auch mal mehr ranhalten , bei mir kommt sie wohl doch zu selten zum Einsatz, dabei ich dieses Produkt auch total.

eli die AC ist nun wirklich so komplett anders? Duft und Farbe fände ich jetzt nicht "dramatisch", aber wenn die Konsistenz auch nicht mehr dieselbe ist Gerade die finde ich nämlich so toll! Kannst du die jetzige Beschaffenheit mit einer anderen Creme vergleichen? Bisher war sie ja so wunderbar fest

Euch allen ein wunderschönes Wochenende

moin rosa

ja die konsistenz ist komplett anders, sie war ja fest und schmolz dann auf der haut wie schnee
    jetzt(ich hab sie vor mir stehen) ist sie wie eine normale creme, weich eben und sie schmilzt auch nicht mehr, ein bisschen backsig und das orange sieht man sehr am auge, muss mal gucken wie das komplett mit mu aussieht, hatte sie ja immer als tagesaugenpflege
    LG *eli*

eli was hat man bloß mit unserer heiß geliebten Augencreme angestellt? Vielleicht könntest du ja mal bei MF nachfragen, was es damit auf sich hat?

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Guten Morgen liebe MFler

Lavendelinchen , was für eine Metapher Jedesmal wenn ich jetzt mein Kumari auftrage, werde ich singen: Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert, tausend und eine Nacht und es hat ....
    Deine Worte zu unserer lieben Luxi hast Du schön gesagt - ich schließe mich hiermit an: Luxi, wenn Du vielleicht wieder Spaß im Forum haben möchtest, werden wir Dich mit offenen Armen empfangen

Älva die RM von MG find ich auch sehr gut, wenngleich ich den Duft der Shea nicht so sehr mochte, aber sie reinigen sehr schön

Eli Deine Impressionen zur neuen AC hören sich ja nicht so doll an . Diesen Schmelz mochte ich ja auch zu sehr Schwarze Deckel sprechen mich ja auch nicht so an Ist sie denn fettender als die alte, oder zieht sie immernoch so schnell weg?

Da mein gestern geplanter Haushaltstag eher zu einem Beautytag geworden ist , werde ich heute in meinem verschönerten Antlitz die Wohnung säubern müssen

Ich wünsche auch allen ein schönes WE
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Rosa die Ginseng RM von MG soll sehr toll sein um die schleiche ich auch schon die ganze Zeit drumrum schleich: Die Testberichte sind alle voll bepunktet und klingen wie Lobeshymnen

Ich hatte gerade wieder die Meldung, dass der Server überlastet sei Hoffentlich kommt das jetzt nicht wieder häufiger. Ich bin noch traumatisiert vom letzten Mal :
    Liebe Grüße, Shea

Shea , die Ginseng spricht mich vom beschriebenen Zitronenduft sehr an, die Rosenmilch allerdings auch. Und dann gibt's ja noch diese Happy Age Serie , die würde altersmäßig ja auch angebracht sein - Hierzu gibt's ja leider noch keinen TB, aber ich denke, der würde sicher auch so gut ausfallen...

Ja, der Server, das leidige Problem . Habe auch was von Wochenendarbeiten gelesen

Nach deinem gestrigen Beautytag wirst du dann ja gleich mit deiner auf Hochglanz polierten Wohnung um die Wette strahlen

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Shea , die Ginseng spricht mich vom beschriebenen Zitronenduft sehr an, die Rosenmilch allerdings auch. Und dann gibt's ja noch diese Happy Age Serie , die würde altersmäßig ja auch angebracht sein - Hierzu gibt's ja leider noch keinen TB, aber ich denke, der würde sicher auch so gut ausfallen...

Ja, der Server, das leidige Problem . Habe auch was von Wochenendarbeiten gelesen

Nach deinem gestrigen Beautytag wirst du dann ja gleich mit deiner auf Hochglanz polierten Wohnung um die Wette strahlen
    Wobei ich vermute, dass ich, nachdem ich mit dem Putzen fertig bin, wieder einen Beautytag brauche
    Dann könntest Du ja den TB zur Happy Age RM schreiben Ich finde auf jeden Fall den Spender super Genauso praktisch, wie das Fläschchen vom Aquaoil Es geht doch nix über eine praktische Verpackung
    Ich hab mir jetzt die RM von Alterra geholt (die ohne Duft) und werde sie in den heißgeliebten Spender umfüllen - mal sehen, wie die so ist und dann hab ich mir noch letzte Woche noch Terra Naturi die Orangen RM geholt (hoffentlich liest das jetzt niemand aus der Oktober-Spargruppe - ich war nämlich noch nicht beichten ) Aber bei dem Orangenduft bin ich einfach schwach geworden ... ihr kennt mich ja, wenns um Orangenduft geht, hört mein Hirn auf zu funktionieren - ich bin daher unschuldig
    Liebe Grüße, Shea

Stimmt, es geht nichts über eine praktische Verpackung . Diese Terra Naturi Orangen RM hört sich auch total lecker an, ich bin ja auch so ein Orangen-Freak . Wobei ich doch momentan sehr den Rosenduft . Und ebenfalls den warmen Duft der Bernsteincreme

Hast du die RM denn so gekauft oder bestellt? Falls du die Rechnung erst im November bezahlen würdest, hätte sich doch auch das Beichten so gut wie erledigt

Rosa also öhm die Orangenreinigungsmilch hab ich direkt im Laden bezahlt und gekauft . Ich will Dich ja jetzt nicht anfixen aber von Terra Naturi gibt es auch eine Linie, die nach Rose-Mandel duftet Ich werde mal berichten wie die Orangen RM so ist? Ist ja doch eine recht günstige NK-Marke, aber immerhin sind die INCIs aus kbA.
    Liebe Grüße, Shea

Ja, gern, Shea , auf Berichte bin ich immer sehr gespannt. Und Rose-Mandel . hört sich sehr verführerisch an. Muss mich allerdings mal schlau machen, ob es einen Terra Naturi Shop in meiner Nähe gibt, dann könnte ich ja mal testen und schnuppern .

Rosa , Terra Naturi ist die Eigen-NK-Marke der Müller Drogerie. Vielleicht hast Du ja so einen in Deiner Nähe? Unter http://www.mueller.de/ findest Du vielleicht eine Filiale in Deiner Nähe Ich werde sie auf jeden Fall mal testen und berichten

Ach ja, und die INCIs schreib ich auch gleich noch mit auf:
    Wässrig-alkoholischer Orangenblütenauszug, Sojaöl, Triglyeride (pflanzliche Ölmischung), pflanzliches Glycerin, Kokosöl, Stearinsäure, Xanthan, Sheabutter, Lecithin, Aloe Vera Gel, Hamamelishydrolat, Calendulaextrakt, Pflanzensterole, Vitamin E, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle
    - ein BDHI-Siegel ist auch drauf und die INCIs machen einen guten Eindruck. Ich hoffe nicht, dass der Alkoholgehalt zu hoch ist.
    Liebe Grüße, Shea

Oh, danke, Shea , habe sogar eine Filiale in meiner Nähe gefunden. Und die Incis hören sich recht gut an, sogar mein geliebtes Lecithin ist enthalten . Der Alkohol wird sich ja sicher schnell verflüchtigen hicks

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo Rosa
    ich hab mir mal die Rose/Mandel Creme von Terra Naturi gekauft, die war zwar nicht so schlecht, aber der Hit war sie leider auch nicht . Die RM kenne ich leider nicht, nur die Creme . Zum Glück sind die Produkte nicht so teuer, dann ist der "Schaden" falls man es nicht mag, nicht so groß !
    Heute hab ich die weiße Lavaerde ausprobiert. Die ist viel besser als die Wascherde von Tautropfen !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Lilly , dann scheint dir die weiße Lavaerde ja gut zu bekommen? .

Eine Creme würde ich nicht kaufen wollen , dazu bin ich viel zu MF- und CV-verwöhnt , aber es stimmt, bei einer Terra Naturi RM kann man nicht allzuviel verkehrt machen, was den Preis anbelangt . Ansonsten bin ich natürlich auch bei einem solchen Produkt sehr skeptisch, sobald ich es auch nur als eine Spur austrocknend empfinde, hätte es bei mir ausgesorgt

Muß schnell mal was loswerden:

Ich bin nun Inventar
    1500 Beiträge geschriebselt!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Na, dann liebe Lilly und

Lavendel
    Besucher

Lilly

Dankeschön für die Glückwünsche. Mache auch extra eine Flasche Sekt auf. Na dann Prost
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Lavendel
    Besucher

Shealein ob Hausputz oder Hautputz, hauptsache es macht Spaß
    Elideine Beschreibung der AC weckt Ängste in mir nicht, dass ich die neue Variante auch nicht vertrage bin immer noch traurig wegen der CV AC und nun eine neue MF-Rezeptur

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendel
    Shealein ob Hausputz oder Hautputz, hauptsache es macht Spaß
    Elideine Beschreibung der AC weckt Ängste in mir nicht, dass ich die neue Variante auch nicht vertrage bin immer noch traurig wegen der CV AC und nun eine neue MF-Rezeptur
    also von der pflege (hab die neue ja erst 2x benützt), finde ich sie sehr gut

aber das karottige (hab ja auch die melissenkarottencreme sie ja total)
    an den augen ist schon ein bisschen hepatitislike , war heut mit dem spiegel extra auf der terasse

ich batsch aber auch die augen voll ein, werde mal nicht so großzügig sein
    LG *eli*

Lavendel
    Besucher

Einen schönen Guten Morgen liebe MF-BJ´s

Elida ich die AC auch tagsüber benutze, möchte ich natürlich auch nicht wie eine Hepatitiskranke aussehen ich bin jetzt schon merklich blasser als im Sommer und gestern habe ich das Maracuja Glow aufgetragen und das ganze mit Bananen Puder (TLeclarc) abgepudert. Da meinte schon meine Mutter, dass ich einen Hauttaint wie ein Gelbsuchtkranker hätte, da passt doch die neue MF AC wunderbar dazu

schnitte
    Besucher

Hallo ihr lieben
    ich habe eben meine erste bestellung bei mf gemacht.
    Geändert von schnitte (09.09.2007 um 14:08 Uhr)

Guten Morgen ihr Lieben

Lilly, herzlichen Glückwunsch zum Inventar [img]http://fool.exler****/sm/poze.gif[/img]

Schnitte , was hast Du denn bestellt?

Lavendelinchen wenn die MF AC von der Pflegewirkung genauso ist, dann ist es doch nicht so schlimm Das wird schon und lass Dich bloß nicht ärgern von so gemeinen Sprüchen - meine Mutter ist da auch immer sehr direkt

Rosa gern geschehen - eine Gesichts-Creme würde ich mir auch nicht kaufen von denen. Aber RM wird ja wieder abgewaschen und verweilt nicht die ganze Zeit auf der Haut.
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Schnitte ich freue mich mit Dir auf deine erste MF-Schnupper-Bestellung und drücke Dir die Daumen, dass sie schnellstes kommt

Shealein die direkte Art meiner MUtte habe ich geerbt, ich kann ihr also garnicht böse sein

Lavendelinchen na dann ist ja alles im Lot Und mit gelbem Teint siehst Du bestimmt auch noch gut aus
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Lavendelinchen na dann ist ja alles im Lot Und mit gelbem Teint siehst Du bestimmt auch noch gut aus
    na geschminkt sehe ich dann etwa so aus, auch die Gesichtsform stimmt

Du hast schwarze Knopfaugen, das wusste ich ja noch garnicht - aber eine schöne Mundpartie

Ich möchte auch mal kurz Betti grüßen. Betti , ich weiß ja, dass Du zur Zeit nur mitlesen kannst . Fühl Dich mal ganz lieb gegrüßt von mir und ich drück die Daumen, dass dein Compi bald wieder funzt
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Du hast schwarze Knopfaugen, das wusste ich ja noch garnicht - aber eine schöne Mundpartie

Ich möchte auch mal kurz Betti grüßen. Betti , ich weiß ja, dass Du zur Zeit nur mitlesen kannst . Fühl Dich mal ganz lieb gegrüßt von mir und ich drück die Daumen, dass dein Compi bald wieder funzt
    dafür habe ich eine Glatze und keine Ohren

Bettilein, auch von mir viele liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen/schreiben hier im Forum

Meine Laune...
    Amused

also das mit dem gelben nervt mich schon!
    muss mal gucken ob ich das irgendwie mischen kann

aber die pflege ist
    LG *eli*

schnitte
    Besucher

Hallo shea,lavendel
    ich habe bestellt
    kurami ,original grösse
    aloe creme
    orangen creme
    neutral creme
    morgentau creme und rosa alchemystica creme
    blütenwasser
    das wars erstmal,mal sehen wie ich die sachen vertrage.

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben

wollte mich mal kurz melden und hab brav alles nachgelesen . hoffe es geht euch allen gut?! sorry wenn ich im moment schreibfaul bin aber bevor ich mich ganz abmelde, gönne ich mir eher ne kleine pause (die ich im moment wohl brauche ). hätte im moment sowieso nicht viel zu MF zu berichten, da meine haut leider sehr unruhig ist (wie der rest der hintendran hängt ) und eine pflegediät angesagt ist . aber auch das wird wieder - kenne ich ja schon von mir

aphrodite ich benutze eine einfache himalayasalz-sole

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Krischi
    ich habe auch nicht viel Neues zu MF zu berichten.
    Diese Woche muss ich nur mal ein paar Nachkäufe starten
    Das Deo von meinem GöGa ( Herbal ... ) ist fast alle. Anstatt, dass er mal vorher Bescheid sagt, dass es sich dem Ende neigt, ich hatte das nur 1 x bestllt, weil er da sehr empfindlich ist, und wir erst mal abwarten mussten, ob er es verträgt. Und dann habe ich es ehrlicherweise gesagt, auch aus dem Auge verloren. So nun ist es fast alle und noch nichts Neues da. Da muss ich mich sputen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

ja lucie, so sind die männer (meiner liebt sein speick immer noch oder das zaubernuss-limone von sante).

hatte mir hydrolate für den körper (sprich dekollte und busen) bestellt. alle passend zur GuHoBu , ein rosenhydrolat für irgendwann mal wieder und der rest bekommt thermalwasser und wenn´s wieder da ist (und mein geldbeutel auch ja sagt ) freu ich mich auf´s hamamelis .

Forengöttin Avatar von Lucie

GuHoBu ( Gundermann..... )

mmmmm Hamamelis muss auch bald mal sein
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Hallo,liebe Krischi und einen schönen Sonntag Euch allen

fein,wieder von Dir zu lesen,Krischi und nimm ruhig eine Auszeit,wenn Dir danach ist UND DAS MIT DEM ABMELDEN HAB ICH NICHT GELESEN Ich wünsch Dir alles Liebe und gute Besserung für Deine Haut und Deine Psyche.
    Sonst gibts auch bei mir nichts Neues zu vermelden an der MF Front ich bin immer noch superzufrieden mit allen meinen Schätzen.

Rosa,Shealein,Sophia,Lucie und Lavendel(Luxi hat sich ja leider abgemeldet aber vielleicht liest sie ja noch mit)
    Die Sandelholzseife ist jetzt ausgeschlafen.Wenn Ihr noch was dazugepackt haben möchtet,bitte eine PN an mich,ansonsten schick ich sie die Tage los.

Schnitte
    eine wunderbare Bestellung ich drück ganz fest die Daumen,dass Du die Sachen auch verträgst

Rubi,mein Liebes
    auch Deine Bestellung ist ganz fein ich werd mich ebenfalls mit MF arrangieren für den Winter(das Gesichtsöl strahlt mich schon eine ganze Weile an),denn ich fürchte,bis wir unsere CV Wünsche erfüllen können,dauert es doch noch ein Weilchen

nochmal Shealein
    schön,dass Du wieder da bist Du hast mir sehr gefehlt

alle anderen
    ein dicker
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

krischina
    Besucher

autumn , einfach so und DANKE

lucie GuHoBu = gundermann-holunder-butter von CV tschuldigung

Krischi von abmelden will ich nix lesen . Jeder braucht mal eine Auszeit und Ruhe für sich In letzter Zeit war hier auch etwas gedrückte Stimmung. Mir ist das irgendwie auch ein bisschen auf's Gemüt geschlagen. Wir dürfen aber nicht vergessen, warum wir hier sind: Nämlich um Freude am gemeinsamen Austausch zu haben und nicht um Stress zu haben, denn den haben alle von uns vermutlich schon genug im Privatleben - leider. Ich wünsch Dir und allen anderen, denen es zur Zeit nicht so gut geht alles Gute, auf das die trüben Tage bald ihren Grauschleier verlieren. Vielleicht können wir ja alle füreinander da sein - auch wenn mal nicht alles so gut läuft So, das klingt jetzt zwar nach Love and Peace, aber ich hab es ernst gemeint
    Liebe Grüße, Shea

Schnitte , eine feine Bestellung ... hast dir die besten Sachen rausgesucht für den Anfang

Autumnlein , mein Seifenengel ... auch einfach nur so
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

shea weiss ich doch (..und *pssst*, ist auch mehr "privat" deswegen nicht hier ).

Zitat Zitat von krischina
    shea weiss ich doch (..und *pssst*, ist auch mehr "privat" deswegen nicht hier ).
    na dann bin ich ja beruhigt - ich finde gerade dieser Thread hat immer davon gelebt, dass wir alle hier verständnisvoll füreinander da waren und rücksichtsvoll miteinander umgegangen sind, es wäre traurig, wenn das jetzt nicht so wäre.
    Ach, irgendwie bin ich heute melancholisch - ich weiß auch nicht warum
    Liebe Grüße, Shea