und ich will morgen mir glatte Haaren aufwachenZitat von Shea-Love
und ich will morgen mir glatte Haaren aufwachenZitat von Shea-Love
mein Mann hat mit dem gerösteten Kaffeepulver eine Crosskontamination geschaffenZitat von schnitte
na, dass wär doch wasZitat von Shea-Love
lavendel
schnitte aqualoil depressiv? nee, eher pickel und rötungen (bei mir )
frau wünscht sich scheinbar immer das, was sie nicht hat Ich finde meine Stangenlocken nämlich echt Aber was für eine witzige Vorstellung, über Nacht zu Jennifer Rush zu mutierenZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
lavendel
Hallo Schnitte , warum denn abmelden?? Dann doch lieber eine Auszeit nehmen . Denn so schlimm, dass man sich abmelden will, ist es doch bestimmt nicht? Dann einfach alles ruhen lassen und nach einiger Zeit relativiert sich vieles von selbst.
Herzliche Grüße von Bummi
krischi
tut mir leid mit deiner haut,wird schon wieder ,ich kämpfe auch wieder mit pickeln,je älter ich werde desto mehr.
Bummi
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 14:11 Uhr)
Sorry, bin etwas spät gewesen - aber hatte ein langes Telefonat mit meinem Sohn.
Ihr Schätzeleins, ich sehe mir jetzt den Sonntagsfilm auf ZDF an. Ich mag die Sophia Schütt sehr gern und die spielt da mit.
War sehr nett mit Euch und ich hoffe auf mehr!!!
Bis bald und gute Nacht an alle.
schnitte
mit pickeln hab ich im moment nicht so die probleme . meine coupi macht mir zu schaffen und die trockenen röschen sind aufgeplatzt *aua* und ganz trocken . öle sind im moment für mich tabu und ä.ö´s auch. ALS ( SLS sowieso ) in shampoos vertrage ich im moment auch nicht kopfjucken ohne ende. also muss ich jetzt halt mal wieder ganz sanft und lieb mit mir sein (innen wie aussen ).
Lavendel
wir auch einen schönen abend an alle.
ohje Krischi, das hört sich ja garnicht gut an Dann sei ruhig mal etwas mehr lieb zu Dir Hoffentlich wird das bald wieder gut Was für ein Shampoo nimmst Du denn da zur Zeit?
Bummi, Lavendel , viel Spaß beim Fernsehen
Liebe Grüße, Shea
Krischi ist zwar keine natur,aber neutogena t-gel schampoo aus der apo.hilft mir sofort bei kopfhautjucken.
bis morgen
shea, schnitte danke (und neutrogena kommt mir nicht auf den kopf ). shea ich habe NOCH das ziegenmilchshampoo und das birke/salbei von alverde. ich teste im moment marke eigenbau aber da muss ich noch weiter dran arbeiten denn milchsäure müffelt ein wenig (mit öl und kleie ala töpfer geht´s etwas besser ). cocoglucoside gehen auch noch so gerade eben aber ich wollte mal einen sud aus waschnüssen testen
Stimmt, Waschnüsse sind eine gute Idee Ich hab zur Zeit ganz viele Shampooproben hier und dank der lieben Älva kann ich bald noch mehr testen Wenn ich das Shampoo der Shampoos gefunden habe, gebe ich natürlich bescheid Aber vielleicht funzt ja dein Shampoo Marke Eigenbau auch bald und dann brauch ich uuuuuuuuuuuuuuuunbedingt das Rezept
Liebe Grüße, Shea
au ja shea so machen wir es
gemeinsam sind wir stark und finden das Best-Shampoo-AliveZitat von krischina
Liebe Grüße, Shea
Krischi , viel Erfolg bei Deiner Haut- und Haar-Diät. Alverde-Shampoos finde ich nicht schlecht, haben aber dies ALS. Meine Haare wurden ziemlich strohig, da bin ich auf das daily Shampoo Olvie & Aloe Vera von Logona umgestiegen. Kennst Du von Grüne Erde die Shampoos? Die haben auch eins mit Ziegenmilch.
Frau hat doch immer zwei Frisuren. Die eigene und die Wunschfrisur.Zitat von Shea-Love
ja ..und CV kann ruhig mal was von ihren feinen seifenkräutern abgeben (wobei die zerfallen mir zu schnell ).Zitat von Shea-Love
Krischi, Shea, Lavendel, Bummi Vielen Dank ihr Lieben
Schnitte Was lese ich da von abmelden Tu das bloß wir wüden Dich alle vermissen
Ich freue mich schon, wenn ich endlich in Kiel Internet haben, denn in der Woche vermisse ich euch schon sehr
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch
da kann ich Dir nur Recht gebenZitat von Nike
Krischi stimmt das fehlt noch bei CV, ein schönes Shampoo aus Seifenkräutern, das wärs.
Liebe Grüße, Shea
ja nike, danke genau das ziegenmilchshampoo habe ich aber auch da leider fehlanzeige. komme im moment mit tensiden echt nicht klar, wobei CG wie gesagt noch gerade eben gehen aber ich möchte mir halt was bastelnZitat von Nike
meine hautdiät funzt im moment und die "stellen" sind zumindest wieder zu *puh* (hatte mir letzte woche noch schnell Dado Sens akut gekauft und jetzt ist wieder marke eigenbau dran gemischt mit thermalwasser).
Sophialein , wir sind doch immer bei Dir ... sobald ich was von meiner MF Sammlung im Bad benutze, seid ihr für mich allgegenwärtig
Liebe Grüße, Shea
Die Rosa A. ist ein Traum! Der Duft ist sooo toll, autumn, schon bei Deiner Beschreibung erinnere ich mich und möchte gleich ins Bad laufen und an der Creme schnuppern. Ich finde sie so genial, weil meine Haut kaum noch fettet. Darunter nehme ich immer noch Hydrolat und ein Gel, und wenn es kälter wird noch zwei Tropfen Gesichtsöl darüber.Zitat von autumnjoy
Sophia, gute Besserung!
Krischi, Dado Sens hatte ich auch mal als Hautdiät, konnte aber nicht lange ohne Maienfelser und BD sein.
Wie ist es mit Wascherde pur von Logona,Tautropfen oder Maienfelser?
Shea, das hast Du aber schön gesagt!
Dank Dir Nike
Shealein das hast Du wirklich schön gesagt
Oh Dankeschön ihr Lieben
Liebe Grüße, Shea
Hey, auf einmal ist hier ja die Sau los (im positiven Sinne )
@Krischi
Danke dir für die Antwort. Ich weiß ja das ich nicht hoppen darf, aber was nützt es denn, wenn ich immermehr Pickel von einem Produkt bekomme und ich arbeite ja im Verkauf ! Das sieht nicht sehr schön aus !
Aber meine Haut ist da wirklich unverzeihlich mit dem falschen Produkt. Sie reagiert sofort. Pickel an, Pickel aus ! Ich hoffe das ich es einigermasen gut erklärt hab !
Ich werde es mal mit der Rose A. Creme probieren . Und vorallem werde ich mir die Kräuterlotion für die Reinigung bestellen.
@Schnitte
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht abmelden ! Lieber mal sagen das man eine Auszeit braucht und dann einfach wiederkommen, wenn es einem danach ist !
@Shea
schön das ich dich auchmal erwische, denn immer wenn ich da bin, bist du schonwieder weg Sehe immer nur die Staubwolke von dir !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Was?! Welche Staubwolken?! wir haben hier doch gerade erst sauber gemacht Wo war eigentlich Rosa den ganzen abend?
Und Spika hab ich auch länger nicht mehr gelesen - Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikaaaaaaaaaaaa!!!
Liebe Grüße, Shea
So Sheas Staubwolken gleich wieder aufgesaugt !
Wartemal, ich rufe auchmal mit Hallo Spika
(Weist du noch Shea: Hallo Echo, hallo Otto )
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
, ja ich erinnere mich noch
Danke fürs Wegsaugen
So, ich werd mich jetzt mal wieder aus dem Staub machen (ha ha, Wortwitz ). Schlaf gut
Liebe Grüße, Shea
Gute Nacht (du schnelle Maus von Mexico, Karamba )
Muß jetzt auch schnell Töchterchen ins Bett stecken !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Immer wenn ich komme, sind auch schon alle wieder weg.
Na gut, dann schleiche ich mich auch wieder raus
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Sophia gute besserung
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 14:12 Uhr)
Hallo
was lese ich da von abmelden bloß nicht.........
und Luxi, warum ist sie weg habe ich gar nicht mitbekommen
Autumn: toll, dass die Seife fertig ist. Von mir kommt noch ne PN
Sophia,Krischi und alle, den es nicht gut geht: GUTE BESSERUNG
Shea: schon, dass Du wieder da bist. Deine witzige Art ist einfach umwerfend
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lilllyfee, glückwunsch zum inventar.
rosa das ist echt schade mit der beerensamenm.
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 14:13 Uhr)
Schnitte:
hast du schon mal das zusammenkleben von Seifen probiert
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie