hallo Lucie
Ich habe noch nicht genug reste,aber wenn es soweit ist werd ich auch den rosaball machen,war doch rosa ?
hallo Lucie
Ich habe noch nicht genug reste,aber wenn es soweit ist werd ich auch den rosaball machen,war doch rosa ?
Lucie
dein bild mit dem leuchtturm finde ich sehr schön.
Lucie Möwe, Schnitte Vielen Dank
Schnitte Ich habe die Black Mud Maske und sie. Ich habe auch einen Testbericht geschrieben
Ach ja... und natürlich ein großes an alle
Sophia
danke dir ,dann geh ich mal auf die suche wegen dem testbericht.
Schnitte Gern geschehen. Sag einfach bescheid, wenn Du dann noch fragen hast
Möwe Ja, ich habe heute kein Fieber mehr, nur leider sind meine Atemwege immer noch nicht frei
Ein liebes in die Runde - und ich wünsche euch allen eine schöne, vielleicht sogar sonnige Woche
Sophia , so fernab ohne Internet , aber wie sagt Shea so schön, mit jedem MF Produkt denkt man irgendwie aneinander. Hoffe, es geht dir wieder besser, ansonsten weiterhin gute Besserung
Schnitte , ja, der Seifenball - dein GöGa hat übrigens einen ausgezeichneten Geschmach (ist fast wörtlich zu nehmen, die Seifen sind ja wirklich zum Anbeißen ), ich die Banana in Heaven
Lilly , den Antworten zur Rosa Alchemystica kann ich mich nur anschließen, wobei ich persönlich sie schon als sehr reichhaltig empfinde. Bleibt abzuwarten, wie's sich bei klirrender Kälte verhalten wird.
Autumn :knuss:, freue mich schon sehr auf dein neues Schätzchen, werde heute und morgen nochmal in mich gehen und dir dann schreiben
Danke für euren Trost wegen meiner Beerensamenmaske, das tat mir wirklich in der Seele weh. Shea , gute Methode, den Liebsten so etwas entsorgen zu lassen
Dafür habe ich mir dann soeben die RA bestellt, nun hatte ich wenigstens einen trifftigen Grund, einen großen Tiegel zu ordern
Sophia da bist du ja
Hallo Rosa Vielen Dank
Ich bin diese Woche zu Hause, also habe ich auch wieder Internet
Zitat von schnitte
@ Schnitte
tu unter das Kumari immer das Salbeiblütenhydrolat. Lässt sich dann besser verteilen. Aber ist kein must.
Black mud hab ich in klein Riecht sehr lecker. Da mach ich kein Hydrolat drunter. Geht sehr gut ohne
Viele Grüsse Sonja
@ Sophia wünsche dir das du ganz schnell wieder gesund wirst.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Mädels
Mein Päckchen ist da . Obwohl ich die Überweisung erst am Donnerstag zur Bank gebracht habe...Eilservice.
Meine Augencreme hat auch einen schwarzen Deckel, sie ist tieforange und ein fluffiges sahniges Etwas...keine feste Creme, wie ich sie liebe .
Rosa Alchemista auf den ersten Blick. Was für ein Duft und Konsistenz...*sichRRsovorgestellthat*
Queen of Orient ist genauso traumhaft. Ich habe für diesen Winter meine Favouriten gefunden .
Morgentau ist vom Duft genau meins, auchbin...werd ich sicherlich auch morgens im Winter benützen wenn ich nicht raus muss.
Kumari riecht wie früher wenn ich mit meinem Opa bei der Genossenschaft Hühnerfutter gekauft habe sehr heimelig aber deftig....
Die Grüne Tonerde Maske mach ich gleich heute abend, macht auf mich einen neutralen Eindruck.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Hallo Rubinia,
meine AC von MF war noch fest und hellgelb als ich sie vor einigen Wochen bestellt hatte . Ist die jetzt echt so fluffig und dunkler in der Farbe?
Kannst du mal ein Foto davon machen?
Die AC will nämlich meine Nachbarin auch haben und die kennt aber nur die "feste" AC!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
vielen Dank SchnitteZitat von schnitte
ja, Rosa macht aus Reste Seifenbällchen
ich habe auch schon mal einen Rest an ein großes Stück rangeklebt
( beide Seifen müssen naß sein ). Klappt auch gut
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
@ Rubinia naja die Natur ist gott sei Dank nicht immer gleich. Wenigstens sieht man daran, das die Creme zum einen frisch ist und zum anderen es tatsächlich natürliche Rohstoffe drin hat.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni,Zitat von Soni
tja, das ist auch wieder wahr ! Aber anscheinend muß es diesmal ein riiiiiiiiiiiesen Unterschied sein zu vorher !
Hauptsache sie hat die gleiche "Faltenbügelwirkung"
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lillyfee
denke mal die Wirkung wird die gleiche sein. Sie haben bestimmt nichts an der Rezeptur geändert.
Viele Grüsse Sonja
Hallo, Ihr Lieben,
bin ganz neu dabei, verfolge aber schon seit einiger Zeit Eure interessanten Berichte und Kommentare. Ich hoffe, Ihre nehmt mich genauso lieb in Eure Mitte auf
Auch bei Maienfelser bin ich Neueinsteiger. Habe mir Probiergrößen von der Rosa Alchymistica und der Aloecreme bestellt. Hat einer von Euch schon die Eau der Parfums ausprobiert.
Freue mich sehr, dabei zu sein!!
Bis bald
Cremetöpfchen
Da fällt mir gerade noch eine Frage ein: Was ist denn Kumari?
Liebe Grüße
Cremetöpfchen
Hallo Cremetöpfchen lich Willkommen bei den Maienfelsern!
Die Rose A. Creme möchte ich mir auch noch bestellen. Die Aloecreme hat ich schon , die ist der reinste Faltenbügler !
Ein Parfum hatte ich noch nicht bestellt. Aber da kann dir bestimmt noch jemand was dazu sagen .
Wünsche dir noch viel Spaß bei uns und mit den MF Produkten
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo, Möwe,
nein habe ich überhaupt noch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie etwas individueller duften, als herkömmliche Parfums? Oder?
Habe vor, auch davon mal Probiergrößen zu bestellen!
Liebe Grüße
Cremetöpfchen
@ Cremetöpfchen das Kumari ist ein Peeling. Von der Konsistenz wie Kuchenteig, also ohne Krümelchen. Ist absolut ich es
Viele Grüsse Sonja
Geändert von Lillyfee (30.10.2006 um 17:31 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo, Lillyfee,
das ist aber ein schöner Willkommensgruß. Da ist meine Freude nur noch größer, bei Euch zu sein
Bin schon sehr gespannt auf meine Proben. Faltenbügeln ist immer gut!!!
Liebe Grüße
Cremetöpfchen
Danke, Soni und Lillyfee,
muss ich mir das nächste Mal auch mitbestellen. Hört sich gut an!!
Jetzt muss ich aber schnell Kaffee kochen. Mein Liebster hat Geburtstag. Melde mich morgen wieder.
Bis dann Ihr Lieben, cremt Euch schön.
Gruß Cremetöpfchen
Cremetöpfchen!
P.S. Falls du noch ein schönes Avatar suchst, bei --> www.26L.de findest du sooooooooooo viele, das du dich nicht mehr entscheiden kannst, welches du schöner findest. Oder man muß ständig wechseln wie ich gerade !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich hatte von ca. 2 Wochen das erste mal die Aloe-Creme und die Ausgencreme dank Eurer wärmsten Empfehlungen bestellt und war bei der ersten Anwendung begeistert. Sind beides Faltenbügler.
Wird 'ne Dauercreme bei mir. Ich vertrage beide super und immer noch begeistert.
Also nochmals vielen Dank für den Tipp.
LG Sabine
Ops, da hab ich doch glatt deine Frage überlesen ! Also das Hamamelishydrolat ist doch nicht der Pickel-Übeltäter . Ich denke eher, das ich auf Sheabutter reagiere ! Die ist nämlich nicht in derZitat von Möwe
Sanddorncreme und von der hab ich keine Pickel bekommen, aber die ist mir fast zu reichhaltig. Die Aloecreme war so toll ! Aber vielleicht vertrage ich ja die Rose A. Creme !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo Ihr Lieben,
melde mich aus dem Urlaub zurück - ich bin total erholt und habe 2 Wochen richtig Sonne getankt - das muss nun über den Winter reichen.
Habe versucht einige Seiten nachzulesen - offensichtlich war hier trübe Stimmung - im Einzelnen kann ich das nicht so nachvollziehen. Ich empfand gerade diesen Thread immer als Muntermacher und Optimistentreff schlechthin!
Also, Kopf hoch an alle und auf ein Neues
@ Papillon welcome back hörst Dich ja richtig erholt an.
Viele Grüsse Sonja
Soni, kannst du mich kurz aufklären, was hier in meiner Abwesenheit los war? Wieso dieses Stimmungstief?
@ Papillon ups ich glaub da bin ich die falsche. War selbst schon eine Weile nicht mehr hier. Aber hab so das Gefühl, das die Stimmung allgemein schlecht war. Zumindest auch im CK-Thread
Viele Grüsse Sonja
Grüß dich papillon
Wo wart ihr denn im Urlaub? Übrigends, schön mal wieder was von dir zu lesen !
Ich weis leider auch nicht woher diese trübe Stimmung kam !
Aber gestern haben wir hier ja "Herbstputz" gemacht, halt Moment, da leigt noch ein Staubkrümel von Shea
Geändert von Lillyfee (30.10.2006 um 18:18 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly, na, wenn der Schmutz jetzt weg ist, kann ich ja hierbleiben
Wir waren an der Türkischen Ägäis (Marmaris) - dort ist es einfach traumhaft
@Soni, wahrscheinlich ist der Herbst für die öde Stimmung zuständig
Soni Vielen Dank
Schnitte Ich nehme vor dem Kumari immer das Blütenträumewasser Diese Kombi duftet herrlich
Halli Hallo liebe Papillon Schön, dass Du wieder da bist
Herzlich Willkommen Cremetöpfchen
Lilly Dein Ava ist
Sophia
Hast du denn deinen Umzug schon hinter dir? Ich bin gar nicht mehr auf dem neusten Stand...
Hey Sophia, Danke für die ! Da bin ich aber sehr geehrt , das dir mein neues Ava gefällt !
Mir gefällt dieses auch besser. Auf dem schaue "ich" nicht so nachdenklich aus !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
@ Sophia na wieder fit
Viele Grüsse Sonja
Papillon In der neuen Wohnung ist fast alles fertig. Ich warte allerdings immer noch auf mein Sofa Außerdem müssen noch ein paar Sachen angebohrt werden. Ich habe aber schon ein paar Tage dort verbracht und es ist ok
Lilly Ja, auf dem Bild siehst "Du" wirklich fröhlich aus
Nein, richtig gesund bin ich leider noch nicht Ich habe aber kein Fieber mehr, so dass ich auch wieder ein wenig am PC sitzen kann. Leider sind meine Atemweg noch total dicht Aber so schnell geht eine Nebenhöhlenentzündung auch nicht weg.Zitat von Soni
Sophia, dein Sofa fehlt noch- hast du es neu gekauft?