Jetzt habe ich die Lidschatten entdeckt Die sind ja der
Jetzt habe ich die Lidschatten entdeckt Die sind ja der
Sag ich auch immer, wenn mich mein Mann schimpft ! Denn mit 80 als Oma brauche ich keinen Lipgloss oder Lidschatten mehrZitat von Shea-Love
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
klaro darft Du fragen Sophia ... also, da wären:
als Probe
als Probe
als Probe
als Probe
in groß
-Edit: hab die Liste jetzt nochmal überarbeitet und das sind nicht alles Glosse, sind auch Lippenstifte dabei ... bin gespannt wie ein Flitzebogen
Geändert von Shea-Love (31.10.2006 um 00:10 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Und ich leider am Montag . Aber wir werden am darauf folgenden WE zu der Familie nach Oberfranken fahrenZitat von Sophia
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Danke Shea
Den mittleren habe ich mir auch schon ausgesucht
Stimmt ja Da habe ich leider was verwechselt.Zitat von Lillyfee
Ich feiere nämlich schon ab Samstagabend und hatte ganz vergessen, dass ja erst am Sonntag der 5. ist
So, ihr lieben, ich mach mich jetzt ins Betti, irgendwie hab ich auch seit zwei Tagen Steißschmerzen - vermutlich von meinem Inlinerunfall vor 1 Jahr
Wünsch Euch eine gute Nacht und süße Träume
Liebe Grüße, Shea
Shea dann wünsche ich Dir ein egute Nacht Hoffentlich geht es Dir morgen besser.
Ich werde mich auch gleich ins Bett begeben, damit ich schnell wieder gesund werde
Wunderschöne FarbenZitat von Shea-Love
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
jaaaaaaaaa, das hab ich mir auch gedacht Ich stell dann Fotos in den Lippi-Foto-Thread, wenn ihr mögtZitat von Lillyfee
Sophialein, Danke für die Genesungswünsche
so, jetzt bin ich aber wirklich weg
Liebe Grüße, Shea
Wünsche auch allen eine gute Naaaacht
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ja Shea....bitte Fotos (endlich kann ich den Smiliey verwenden )
Gute Nacht Lilly, bis morgen
dankeschön shea aber ich möchte erstmal von den "gängigen" tensiden weg und ich bastle noch . hab da schon was in der mache und werde berichten ob es funztZitat von Shea-Love
@ all und gute besserung weiterhin allen den es nicht so gut geht oder die einfach nur die sorgen des alltags plagen
bis bald
Hallo meine lieben Mädels
ich möchte euch alle ganz mal gaaaanz fest
ich poste illegal von meiner Arbeitsstelle aus, weil mein PC seit fast 2 Wochen in Reperatur ist...aber heute bekomme ich ihn wieder und hoffe, dass ich Ende der Woche wieder Online bin...
Luxi ich wünsche dir alles, alles Gute, vielleicht liest du ja doch ab und zu noch mit...
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe, ihr habt mich noch nicht vergessen...
Hallo guten morgen ihr lieben
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 14:15 Uhr)
Guten Morgen ihr Lieben
Krischi, naja, einen Versuch war's wert dann viel Erfolg weiterhin beim Selbermixen Ich glaub ich bin für sowas zu unbegabt
Betti , wir vergessen Dich doch nicht *unser Bettilein ganz doll vermiss* Schön, dass Dein Rechner wieder funzt und Du dann wieder legal mit uns schreiben kannst
Danke für die Besserungswünsche
Liebe Grüße, Shea
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 14:16 Uhr)
@ Schnitte, muss aber nicht das Salbeiblütenhydrolat sein. Wobei ich die Kombi eigentlich ganz sinnvoll finde, da Salbei ja auch reinigt
Viele Grüsse Sonja
soni
ich hab doch noch gar kein hydrolat.
Shea
@ schnitte dachte du hättest schon eines. Das Salbeiblütenhydrolat riecht auf alle Fälle lecker nach Salbei Ich diesen Duft
Viele Grüsse Sonja
Sonja na dann grüß ich mal zurück
Hab gerade die Luxus-Seife von Autumn bekommen. Ich sag Euch
Ich wünsch Euch einen schönen Tag, ich bin jetzt leider weg
Liebe Grüße, Shea
Shea
luxus seifen?meinst du sandelhoz oder noch andere?
yep, genau die habsch gemeintZitat von schnitte
Und die Pan Tai hab ich diesmal auch noch geordert, die ist der - aber ich hab ja schon im Seifenfred geschwärmt wie eine blöde Die ist sooooooooooooo lecker orangig Jetzt seid ihr bestimmt überrascht, dass ich auf den Orangenduft so abfahre, oder? Tja, ich stecke eben voller Überraschungen
Liebe Grüße, Shea
@ Shea hört sich lecker an wollte die nämlich gerade noch fragen, wie die TaiPan riecht. Aber hab es ge
Ich den Orangenduft auch
Viele Grüsse Sonja
Sonja , dann ist sie für Dich definitiv ein
Liebe Grüße, Shea
@ Shea klar. Aber muss noch warten.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Leute
Schnitte Vielen Dank für den Tipp mit dem Schwarzkümmelöl Das werde ich bestimmt ausprobieren
Shea Die Tai Pan habe ich auch noch bestellt und auch die Amazonien und Sommernachmittag. Ich bin ja schon sooo gespannt, besonders auf die Sandelholzseife
OT: Danke, Schnitte der Nachfrage, mir geht's bestens.Zitat von schnitte
Wie kommst du auf den Gedanken, dir diese Frage zu stellen?
Liebe Schnitte Kein Beitrag von mir hier weit und breit, bedeutet nicht = krank sein Gründe fürs nicht wohl fühlen, gibt's auch andere!
Geändert von Sofia (31.10.2006 um 17:13 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo ihr Lieben!
Ganz liebe Grüße an alle! Ich lese auch immer fleißig mit, auch wenn ich nicht immer was schreiben.
Ich bin im Moment total auf dem Sandelholztrip. Das Kumari-Peeling, Seife, Räucherstäbchen. Und da dachte ich dass so ein Sandelhydrolat bestimmt auch richtig toll ist. Hat das schon mal jemand gestestet?
Der Sandelholzduft ist so schön warm, erdig, sinnlich und ich finde genau passend für den Herbst!
Ich hab ja auch eine ganz tolle Sandelholz/Frangipani-Seife von einer Siederin aus Österreich, die ich im Moment sehr gerne nehme.
Sie hat mir folgende sehr interssante Aussage geschrieben:meine seifen sind eigentlich schwingungsheilmittel, mit denen
man sich zufälliger weise auch waschen kann...da beutle ich eine
menge kräuterheilkunst in meine rezepte...
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
huhu Älva
sandelholzhydrolat von MF? ein MUSS ist wirklich super
@ Älva leider nein.
Wollte mal wieder was zur Black Mud sagen jetzt gerade wieder für die kalte Jahreszeit. Für mich auf jedenfall ein Nachkaufprodukt. Benutz darunter übrigens kein Hydrolat.
Viele Grüsse Sonja
Shea Ich habe heute auch meine Sankara bekommen (was für ein toller Name ) und ich habe sie gleich mit in die genommen. Sie ist wirklich ein Traum fast zu schade für den Gebrauch. Vielen lieben Dank AutumnZitat von Shea-Love
wäre auch nicht so "sinnig" soni, denn die erde nimmt´s dir eh wieder rausZitat von Soni
beim kumari ist das schon was anderes
Soni Ich habe gerade die Black Mud auf dem Gesicht
@ Krischi benutzte das Hydrolat eigentlich nur zum geschmeidig machen. Die Black mud hat das ja nicht nötig. Aber ich mein dir Frage kam weiter vorne. Gestern oder so
Viele Grüsse Sonja
Sophia Schnupfennase sorry ich auch aber mein Probierdöschen ist jetzt dann bald leer.Zitat von Sophia
Viele Grüsse Sonja
Meiner Schnupfnase geht es zum Glück langsam besser Heute kann ich schon wieder ein bißchen riechen
Dein Probetiegel hat aber lange gehalten Bei mir war der nach 2 Wochen leer
Wirst Du dann bald den großen Tiegel bestellen?
Ist für mich die beste Gesichtsmakse, die ich je hatte. Für mich ein Produkt, auf das ich nicht verzichten will - ebenso wie das Kumari.Zitat von Sophia
Hab den 7ml Tiegel in ehren Gehalten. Ist für mich wie ein Schatz. Ist nur noch vom Johannisberre Duschgel zu en. Aber nur weil ich die Frucht so mag
Viele Grüsse Sonja
Auf die Black Mud und das Kumari will ich auch nicht mehr verzichten. Endlich habe ich die perfekte Gesichtsmaske gefundenZitat von Soni
Ich glaub, ich muss meine Signatur ergänzen.
Wo sind eigentlich: Lavendel, Spika, Maike,... vermisse so einige BJ
Viele Grüsse Sonja