Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    topsy-turvy Avatar von nightonearth

Puder? Nicht komedogen und mit Spiegel?

Hallo Ihr Lieben,

ich suche mal wieder den ultimativen Kompaktpuder! Er muss in einer Spiegeldose sein. Kein Mica enthalten und auch sonst nicht komedogen. Soll die Haut nicht austrocknen und auch nicht nach einer Stunde dunkle oder irgendwie orangefarbene Flecken im Gesicht machen.

Früher gab es das ja mal von Chicogo sogar ganz bilig aber die gibts ja nicht mehr und Rimmel ist einfach nicht das gleiche. Weil ich mir den aber zu Ostern gönne ist der Preis auch nicht so wichtig.

Ach so und NK oder KK ist mir egal, solange die INCIS nicht zu schlimm sind.

Grüße
    Anna
    Geändert von nightonearth (15.04.2006 um 16:25 Uhr)

Experte Avatar von blondesgift

AW: Puder? Nicht komedogen und mit Spiegel?

der von AOK hat bei mir immer ganz gut gefunzt-weiß aber nicht ob da mica drin ist (ist kompakt mit spiegel)...aber ich bin ja auch super empfindlich...

supreme
    Besucher

ja....Chicogo fand ich auch in vielen Dingen gut Da sind mir viele HGs flöten gegangen....toll und nicht-komedogene finde ich das Tova Sheer Satin...aber das hat keinen Spiegel....vielleicht kann man sich das ja mal bei QVC "erwünschen".....

Pickel gemacht oder irgendwie fleckig waren bei mir Artdeco, Clinique, Rimmel, L'Oreal......

....bin an weiteren Vorschlägen SEHR interessiert

Miss_Mina
    Besucher

Ich hab meinen HG, was Kompakt-Puder angeht, in dem "Manhatten Perfect Teint 2&1" gefunden - vertrage ich (habe Neurodermitis / sehr empfindliche Haut) super, verbindet sich nach einiger Zeit auf der Haut super mit selbiger, mattiert ganz gut und dunkelt nicht nach. Hab die hellste Farbe "15 Porcelain".

Liebe Grüße!

Allwissend Avatar von vipw

ich hab das gleiche wie miss mina
    sogar in der selben farbe -je nachdem wie ich grade drauf bin...hab schon ne kleine auswahl..
    das is echt einfach nur genial das puder!!!

Inventar Avatar von uupsi

den manhattan perfect teint hab ich auch!!
    allerdings ne ziemlich dunkle nuance, die kann ich aber sommer wie inter benutzen, obwohl ich im winter eignetlich totenbleich bin.... ich glaub, der passt sich an
    wg. nicht komedogen hab ich nicht sos wirklich ne ahnung, aber ich bin da auch sehr sehr sehr empfindlich udn bei mir passiert nix
    ist mit spiegel udn man kann ihn feucht auch als make-up benutzen, das klappt bei mir allerdings nicht so wirklich.
    von aok kräuter irgendwas gibt's noch einen, den ich ganz gut finde.
    vorher hatte ich mal einen von manhattan clearface, aber der hat irgendie die poren vestopft....

lg, uupsi

also, der pefect teint enthält mica *gradentdeckt* und auch silikone:

Talc,Mica,Aluminum Starch Octenylsuccinate, Dimethiconoe,MagnesiumMyristate, Trimethylsiloxysilicate, Boron Nitride, Phenyl Trimethicone, Dimethiconol, Cyclomethicone, Tocopheryl Acetate,Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Etthylparaben, Propylparaben, Isobutylparabe

ist mir aber trotzdem lieber, als die anderen von manhattan...

soft compact puder:
    Talc, Kaolin, Polyethylene, Lanolin, Cetearyl Octanoate, Paraffinium Liquidum, Lanolin Alcohol, Methylparaben, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylparaben, PEG-8, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Ascorbyl, Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Parfum.

clearface cover compact powder:
    Talc, Kaolin, Polyethylene, Zinc Oxide, Lanolin, Paraffinum Liquidum, Cetearyl Ethylhexanoate, Lanolin Alcohol, Panthenol, Caprylic Capric Triglyceride, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Isopropyl Myristate, Oleyl Alcohol, PEG-8, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, 10-Hydroxydecanoic Acid, Sebacic Acid, 1,10-Decanediol, Citric Acid, Ascorbic Acid, Parfum, Cl 7749, Cl 77492, Cl 77499, Cl 77891, Cl 77947, Mica

ach, ich such mal die inci von allen puder, dich ich mal hatte, mich interessiert's grad auch *g*

aok first beauty:
    Talk, Zink Oxide, Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Chamomilla Recutita, Mentha Piperita, Bisabolol, Allantoin, Farnesol, Tocopherol Citric Acid, Ascorbyl Palmitate, Dioctyl Sodium Sulfosuccinate Methylparaben, Propylparaben

aok pure balance:
    Talc, Zinc oxide, Paraffinum liquidum, Petrolatum, Chamomilla, Recutita, Mentha Piperita, Bisabolol, Allantoin, Farnesol, Tocopherol, Citric acid, Ascorbyl palmitate, Dioctyl Sodium sulfosuccinate, Mehtylparaben, Propylparaben, CI 77491, CI 77492, CI 77499

aok kräuter aktiv:
    talc, polyethylene, calcium stearate, propylene glycol, bisabolol, hamamelis virginiana, melissa officinalis, ammonium glycyrrhizate, naringine, tannic acid, aqua, alcohol denat., citric acid, sodium salicylate, phenoxyethanol, methylparaben, propylparaben, ci 77491, ci 77492

so, das war's..... ich benutze -wie gesagt- den erstgenannten und den letzten. beide mit spiegel und machen bei mir beide keine pickel. den manhattan mag ich aber am liebsten....

mit teureren, bzw. generell weiteren kenn ich mich nicht aus...

lg, uupsi

topsy-turvy Avatar von nightonearth

Habe mich gestern blöderweise bei Douglas zu Clinique "clarifying powder make up" überreden lassen naja ich teste den heute nochmal, aber ich sehe schon wir werden nicht wirklich gute Freunde, die grünmarmorierte Dose und ich.

Also werde ich mich Dienstag wohl nochmal auf die Suche nach Lavera - Trend sensitiv Kompaktpuder

machen, der hier in den Testberichten auftaucht; der Manhatten Perfect Teint scheidet ja wegen hohem MICA Anteil aus. Ich fand schon deren Compact Make up nicht so berauschend. Hatte ich gleich in die große Schublade zu anderen unbeachteten Leidensgenosen gelegt.

Ich befürchte, die große Suche nach Puder wird sehr kostspielig , aber ich gebe nicht auf.

Grüße
    Anna

Experte Avatar von Fabienne

Hat mal jemand das Kompaktpuder von La Roche-Posay getestet?

Inhaltsstoffe:

TALC, TITANIUM DIOXIDE, NYLON-12, SILICA, HDI / TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, ISONONYL ISONONANOATE, ISOCETYL STEARATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, ETHYLPARABEN, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, TRIISOCETYL CITRATE, PENTYLENE GLYCOL, PROPYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, CARNAUBA, CETYL DIMETHICONE, METHYLPARABEN, BUTYLPARABEN, (+/- MAY CONTAIN, CI 77492, CI 77499, CI 77491 / IRON OXIDES, CI 77163 / BISMUTH OXYCHLORIDE, MICA)

(weitere Informationen)

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Also ich habe mir vor ein paar Tagen das Clinique Cariftying Powder gekauft und bis jetzt find ich den wirklich nicht schlecht
    Musste drauf achten das in den Make-Ups und Puder kein öl drin ist, weil ich zur Zeit echt schlimme Probs mit unreiner Haut habe
    Ich find dass er eigentllich ziemlich gut deckt und das Gesicht wirkt irgendwie ebenmäßiger

Weswegen habt ihr denn schlechte Erfahrungen gemacht?

Allwissend Avatar von vipw

@uupsi: warum klappt das denn feucht nich bei dir?
    ich lieb das...is das einzige make-up, das tatsächlich natürlich aussieht!!! un das ohne stundenlanges ränder-verwischen

Experte Avatar von trashy_malvina

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kompaktpuder von Artdeco? Gibts davon auch helle Farben?
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

supreme
    Besucher

@trashy: wie oben erwähnt hatte ich es; fand es zu dunkel & fleckig und nicht gut

Experte Avatar von trashy_malvina

Danke, schade hört sich ja nicht gut an
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

@vipw:

mhmm, also, ich komm da irgenwie nicht mit klar...
    das wird bei mir IMMER fleckig udn ungleichmäßig und viiieeeel zu dunkel.
    trocken ist der farbton perfekt aber feucht irgenwie nicht.... ganz komisch.
    naja, vielleicht werd ich bei gelegenheit nochmal ein bißchen herumexperimenieren...

lg, uupsi

Maddy
    Besucher

Such auch gerade einen.
    Zu Testzwecken hatte ich mir den von P2 geholt im hellsten Ton, ist auch ganz nett aber da stehen keine INCIS drauf (nur im Laden wie ich jetzt erfuhr...soll ich da mit Zettel und Stif hin? x.x) und ich hab den Verdacht er macht böse Pickel!

Momentan schwanke ich zwischen Jade PurePowder und dem Manhatten...allerdings hab ich mit Manhatten bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht mit der Verträglichkeit (Mascaras und so )

Hat jemand Erfahrung mit dem von Jade?

Allwissend Avatar von Hope

@MaddyHatter:
    Ich hab den PurePowder seit einer Woche ungefähr und kann noch nichts Schlimmes berichten ;) Hab die Farbe 028 Natural Bronze, die anderen waren mir zu rosa oder zu dunkel.
    Also bis jetzt bin ich zufrieden :)

Experte Avatar von Morgan

OT: Chicogo ist doch jetzt Rimmel