Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

WELCHE Uhren tragt Ihr?

Inspiriert von dem Thread "Wie tragt Ihr Eure Uhren?" (oder so ähnlich) möchte ich Euch mal befragen, welche Art Uhren Ihr tragt, also Gold, Edelstahl, Plastik, mit Lederarmband, etc.
    Der Grund ist: Ich habe das letzte Mal eine Uhr getragen, als ich ca. 16 war. Eher aus praktischen Gründen - dann konnte ich sie gar nicht mehr leiden und hatte fortan nur noch das Handy dabei. Zwischendurch habe ich mir dann diese hübschen Metall-Uhren angesehen, weil ich sie bei meinen Freundinnen und Bekannten immer toll fand. Hatte ich aber eine am Handgelenk, sah das immer so komisch aus - irgendwie klotzig oder protzig. Ich muß dazu sagen, daß ich sehr schmale Handgelenke und sehr lange Hände (vor allem Finger) habe und man aus einem Metallarmband erstmal einige Glieder entfernen müßte, damit sie anständig sitzt. Lederarmbänder gefallen mir nicht so, und Plastik geht gar nicht. Mein Stil ist eher sportlich-elegant. Wobei man dabei das "sportlich" fast streichen könnte. So eine Uhr kann ja ein schickes Schmuckstück sein. Nur wieso steht mir sowas nicht?

goddess
    Besucher

AW: WELCHE Uhren tragt Ihr?

Da ich gegen alles mögliche nach einiger Zeit allergisch wurde trage ich jetzt nur noch Stainless Steel.
    Ich habe auch wirklich sehr dünne handgelenke, allerdings auch kleine Hände (bin halt generell nicht so groß), aber es gibt auch dezente Metalluhren. Das Armband kann man sich beim Juwelier meist kostenlos kürzer machen lassen.
    Meine Lieblingsuhr kommt übrigens von Guess, die haben sehr schöne Modelle.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich hab fast nur metall-uhren, bevorzugt von storm, aber auch ne swatch skin (meine alltagsuhr). will mir auch bald ne fossil kaufen, nur find ich momentan die eine die mir gefällt leider nicht mehr - hätte ich damals direkt zuschlagen müssen, als ich sie gesehen hab
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich trage nur beruflich eine Uhr, ansonsten bin ich gänzlich uhrlos.... diese einzige Uhr ist eine silberfarbene, eher zierlichr Uhr von Fossil.

Das erste was ich mache, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme ist:

Uhr in die Schale legen, damit ich sie am nächsten Tag wiederfinde...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

goddess
    Besucher

Oh Fossil machen ja hübsche Sachen!

@Cassiopeia

schau mal die hier
    also die schaut auch an schmalen Handgelenken sicher nicht globig aus mit dem dünnen Band und der "luftigen" Optik.

Meine Mutter trägt eine von Jette Joop, die sind auch ganz schön.

Trinity
    Besucher

Ich trage meißtens Esprit und Fossil und habe da auch eine ansehnliche Sammlung inzwischen. Lederarmbänder oder Gummiarmbänder mag ich eher weniger.

Inventar Avatar von vanityfair

Ich hab auch ewig nach einer schönen Uhr gesucht. Seit zwei Jahren hab ich eine von GUESS und bin immer noch sehr glücklich damit. Die haben mE wirklich die schönsten Uhren. Die hat ein langgestrecktes rechteckiges silbernes Gehäuse, ein schwarzes Zifferblatt mit der 6 und der 12 in römischen Zahlen, auch in Silber. Das Armband ist Lackleder mit Krokoprägung. Ich liebe sie.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin auch auf die Metall Armbänder von Uhren allergisch, von daher trage ich nur noch Stainless Steel, das vertrage ich ganz gut. Ich hab eine simple schwarze Uhr von Esprit, mit Leder/Stoff Armband (innen leder,außen stoff). die reicht für mich völlig aus. Ich hab nicht so einen Uhrentick und schwarz passt außerdem zu allem ganz gut.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich trage auch eine Uhr von Fossil - gold/silber (damit auch jede Art von Schmuck dazu passt) mit Strasssteinchen besetzt! Meine Traum-Uhr ist diese Uhr hier die ich mir von meinem Urlaubsgeld im nächsten Monat gönnen werde: xxx
    -> nur nicht von ebay!!
    Geändert von Carola (28.05.2007 um 13:49 Uhr) Grund: copyrightverletzung
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Kalarigirl
    Besucher

ich benutz abwechselnd zwei uhren, eine silberne vom Esprit, die hab ich schon ewig, und eine mit einem weißen lederband vom Tchibo.

sway-67
    Besucher

na dann

wenn ich mal eine uhr trage,dann trag ich meine FOSSIL BIG TIC JR-8115**FLAMME**

lg sway
    Geändert von sway-67 (16.04.2006 um 15:04 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

Ich hab auch eine Fossil. Zu sehen hier:
    http://www.fossil.de/german/subsites...esDamen05D.pdf
    und zwar die ES 1372 auf der Seite 8 (Katalogseite 14/15).
    Nur leider hab ich ein Problem mit den rausnehmbaren Gliedern: wenn ich das letzte rausnehmbare drin lasse, ist das Armband recht locker oder piekt und ohne das letzte wäre mir das ein bisschen zu eng. :(
    Wisst ihr, was man da machen kann? - Außer zunehmen *hihi*
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich trage die hier:
    xxx
    Geändert von Carola (28.05.2007 um 13:48 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Die DKNY gefällt mir super!

DieKriegerin
    Besucher

ich trage diese hier:

xxx
    Geändert von Carola (28.05.2007 um 13:48 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Experte Avatar von goldi

Ich habe 3 goldfarbene Uhren, die ich je nach Kleidung im Wechsel trage. 2 davon sind von Maurcie Lacroix und ganz klassisch. Eine davon ist rund, hat ein weisses Ziffernblatt mit römischen Ziffern und ein schwarzes Lederband mit Eidechsenprägung. Die andere ist rechteckig, hat ein weisses changierendes Ziffernblatt, ebenfalls mit römischen Ziffern und ein cognacfarbenes Lederband mit Krokoprägung.
    Die 3. ist eine Festina. Sie ist rund, sieht aus wie ein Chronograph und hat die Größe einer Herrenuhr. Die Lünette ist rundum mit Swarovski-Steinen besetzt und das Ziffernblatt ist rosa-perlmutt. Das Lederband ist passend dazu weinrot und hat eine Krokoprägung.
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Meine Laune...
    Amused

Vor 6 Jahren hab ich mir meinen Traum erfüllt und meine angebetete Ebel Sportwave gekauft in silberfarbenem Stahl mit Gold und antharzitfarbenem Ziffernblatt. Seitdem hab ich für die schönsten Modeuhren kein Auge mehr (wobei ich gegen ne Jaeger Le Coultre nix einzuwenden hätte ) und bin treu und muss nimmer überlegen....Durch das bicolor passt sie zu allem und das Metallband läßt sich gut schrubben. Elegant udn sportlich..einfach perfetto

LG

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Ich hab auch lange gebraucht bis ich eine Uhr die mir gefällt gefunden habe
    Jetzt habe ich mir diese hier von Fossil schenken lassen
    Allerdings habe ich das Zifferblatt in einer rosé-grünlich schimmernden Version
    Geändert von Carola (28.05.2007 um 13:47 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Allwissend Avatar von HappyHippo

xxx

So sieht meine aus, nur das zifferblatt ist hellblau und nicht gelb. Find aber kein bild.
    Liebe Grüße vom Hippo

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Katha
    Ich hab auch lange gebraucht bis ich eine Uhr die mir gefällt gefunden habe
    Jetzt habe ich mir diese hier von Fossil schenken lassen
    Allerdings habe ich das Zifferblatt in einer rosé-grünlich schimmernden Version
    Die habe ich auch, aber mein Zifferblatt schimmert hellblau!

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich hätte gerne eine elegantere, aber das geht ja nicht, da ich meistens sportlich angezogen bin.

Meine Laune...
    Crappy

genau deswegen hat mir die Fossil so gefallen weil ich finde das die so ein Zwischending ist und sowohl zu eleganten als auch zu sportlichen Sachen passt

Forengöttin Avatar von kiluna

ich hätt gern eine von casio:

xxx

hab sie allerdings noch nicht in natura gesehen, also weiß ich nicht, ob sie mir passt, oder zu meiner kleidung.

aber das alte ding hier hat auch irgendwas (und kostet auch nur ca. 20€ - die werd ich mir mal gönnen )

xxx

mit eleganten uhren kann ich überhaupt nichts anfangen
    wenn mir die casio nicht passen, dann muss was mit lederband her! vielleicht sowas hier zB:

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich besitze zwei Uhren, aber mein absoluter Favorit ist meine kleine schwarze Calvin Klein. Aber meine Esprit Uhr ist auch sehr schön und schlicht. Ohne Uhr kann ich gar nicht mehr leben, da fühle ich mich irgendwie nackt. Ich habe dann das Verlangen, alle fünf Minuten auf den nackten Arm zu starren, aber da ist ja dann nichts mehr.

Lg

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von angelheaven
    Ich hätte gerne eine elegantere, aber das geht ja nicht, da ich meistens sportlich angezogen bin.
    Hallo Angelheaven,

wenn du eine elegante Uhr suchst, die aber auch zu deinem sportlichen Kleidungsstil passen soll, probier es doch einmal mit denen Von DKNY. Meiner Meinung nach passen die zu allem.
    Lg

@ Sternchen: Angel trägt eine Uhr von DKNY!

Meine Laune...
    Crappy

Ja ich finde die Uhren von DKNY auch schön, nur wären sie mir glaub ich ein bisschen zu aufdringlich und zu präsent :D....deswegen hab ich auch lang keine uhr getragen...aber jetzt kann ich nicht mehr ohne....da fühl ich mich so aufgeschmissen

Kalarigirl
    Besucher

das ist meine uhr von tchibo

und meine esprit uhr sieht fast aus wie diese

Nur ist bei meiner das zifferblatt weiß und die steine fehlen

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Dafür, dass ich eigentlich gar keine trage, hab ich ganz schön viele rumliegen. *lol*

D&G Moon in schwarz
    Storm Babycam
    Storm Ringuhr (2x)
    verschiedene Swatch-Uhren (aus meiner Teeniezeit, da fand ich die total gut)

Wünsch mir eventuell noch eine von D&G zum Geburtstag oder vom Urlaubsgeld, da liegt noch eine, die mir sehr gefällt.

Muss mir allerdings auch immer die Armbänder kürzen lassen oder zusätzliche Löcher stanzen, wenn ich Leder oder Stoffarmbänder hab.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Sandra 2
    Besucher

Ich besitze zur Zeit drei Armbanduhren. Eine Citizen Eco-Drive (Solarantrieb) mit Metallband, eine Fossil mit breitem sog. Unterlage-Armband aus Leder und eine Esprit mit blauem Lederband, die ich meistens trage.
    Ich liebe es, Armbanduhren zu tragen und finde sie sehr schön. Seit langem bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr; nur gefällt mir zur Zeit keine so richtig, dass ich sagen könnte: Die ist es. Ich werde mich mal bei Festina umsehen. Was meint Ihr?
    LG
    Sandra

Marla
    Besucher

Ich trage auch so gut wie nie eine Uhr. Wenn ich doch mal eine brauche, dann trage ich eine von Esprit mit Metallarmband. Diese Uhr gefällt mir zwar, aber aufgrund meiner warmen Hautfarbe passt die polierte Silberfarbe nicht sonderlich gut zu mir.

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer passenden Uhr. Aber ich habe dabei ähnliche Probleme wie beim Kauf von Sonnenbrillen, wo ich nach jahrelanger Suche erst heuer eine passende gefunden habe. Ich habe einfach zu konkrete Vorstellungen: Rotgold, nicht zu stark glänzend sondern eher matt, braunes Lederband oder goldenes Metallband, nicht zu zierlich, nicht altmodisch. Und nicht zu teuer... wo soll man sowas finden

Experte Avatar von Mariposa

Ich LIEBE Guess Uhren, meine ist aus stainless stell, mit Perlmutt Ziffernblatt und swarowski kristallen aussen um die Uhr herum:
    Und zu Weihnachten schenke ich mir noch eine.
    Man lebt nur einmal

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Keine! Nie Nie NIE werd ich Uhren tragen, ich hasse die Dinger.

Experte Avatar von Pinkangie

Ich habe eine silberne Uhr von D&G vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen, dann noch eine silberne von Brighton und ne goldene von QVC. Sind alle mit Metallband. Fühle mich immer "nackt" ohne Uhr, ist ganz komisch, wenn ich keine anhabe
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

BJ-Einsteiger Avatar von Harmony

Ich habe eine silberne Fossil Uhr mit blauem Ziffernblatt, die ich aber wenig trage. Schaue lieber auf mein Handy wegen der Uhrzeit
    LG von Harmony

Experte Avatar von Mariposa

Früher hab ich Uhren tragen oder genrell auch Armbänder gehasst. Musste sie immer wieder aus und an ziehen, aus und an, aus und an.....furchtbar. Hab dann damit rumgespielt und wieder aus und wieder an.

Jetzt gehts aber eigentlich, hab mich dran gewöhnt.
    Man lebt nur einmal

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich mag fossiluhren.
    zur zeit trag ich am liebsten diese hier...

xxx

und die ist schon etwas älter

xxx
    Geändert von Carola (28.05.2007 um 13:46 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Schildmaid Avatar von Sielle

immer wenn mir die batterie der uhr leer wird, trage ich keine mehr. nach anfangs aufregen gewöhn ich mich daran uhrlos zu sein. bis ich wieder ne uhr bekomme/kaufe/batterie wechsle. dann muss ich mich erneut umgewöhnen und kann irgendwann nicht mehr ohne.

vor zwei jahren hab ich lange, lange nach ner passenden uhr gesucht. ich hab nämlich ziemlich breite handgelenke und auch grosse hände. da sehen kleine uhren furchtbar aus, wie ein strichlein um ne dicke wurst

fündig geworden bin ich dann (als brave schweizerin) bei swatch. es ist ne damenuhr, aber im stil einer metallenen herrenuhr. das zifferblatt ist helles olivegrün-grau-metallisch, also nicht so steril wie silbern. eine sehr schöne uhr, die elegant wirkt, aber gleichzeitig auch sportlich und lässig. perfekt!
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Das sind meine Lieblinge:

Diese drei Schätzchen trage ich abwechselnd je nach dem was ich anhabe.

Ich liiieeebe große Uhren von Swatch!
    Geändert von KAREN (22.09.2006 um 12:17 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm