Hallo alle zusammen!![]()
also ich trage diese hier:
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-FOSSIL-K...QQcmdZViewItem
und zwar schon fast 2 jahre und bin sehr zufrieden damit![]()
Hallo alle zusammen!![]()
also ich trage diese hier:
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-FOSSIL-K...QQcmdZViewItem
und zwar schon fast 2 jahre und bin sehr zufrieden damit![]()
ok, bei mir sinds dann schon einige:
diverse storm uhren + swatch dinger
1 omega
1 maurice lacroix
1 gucci
1 nomination
1 bettalarmbanduhr
+ 1 sonnenuhr![]()
am liebsten trag ich aber auch gar keine uhr...
xxx
Ich LIEBE diese Uhr, mein absoluter Traum ist damit in Erfüllung gegangen
Und das Beste: Meine Allergie sträubt sich nicht gegen diese Uhr![]()
Geändert von Carola (28.05.2007 um 13:46 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Und die Schildkröte bewegt sich doch!
Ich trage die Casio Baby G Glory of snow. Hatte sie mir für den Sommer gekauft, weil sie so schön weiß ist. Auch die Zahlen im Display sind weiß. In Natur sieht sie besser aus, als auf dem Bild.
xxx
Geändert von Carola (28.05.2007 um 13:45 Uhr) Grund: copyrightverletzung
ui die casio find ich auch schigg sieht aba auf dem foto silber aus..
Liebe Grüsse
Louisa
Ich auch. In der Schule brauch ich eine Uhr und hab immer nen kleinen Reisewecker auf dem Pult stehen. Ich hab auch in der ganzen Wohnung keine Uhr!Zitat von Turquatic
Ohhh, die finde ich so schön... Ich habe anfangs dezent und unterschwellig meinem Freund gesagt, dass ich mir die von ihm wünsche zum Geburtstag/Weihnachten. Er schnallte es nicht. Dann habe ich es direkt gesagt, er wollte es nicht. Er schenkt mir lieber Sachen wie ne neue Festplatte, ne Grafikkarte, ein Spiel... Da freue ich mich auch drüber. So ist es nicht, aber ich kann damit nicht herumprollen: schau, der Schmu hat mir diese Herzchenuhr geschenktZitat von schaefchen925
Ich habe nie nie nie Uhren getragen, als Kind das letzte Mal, aber nun war es so, dass mein Handyvertrag ausgelaufen war, ich mit nem neuen noch gewartet habe (wartete auf die Veröffentlichung meines Wunschhandys) und 2 Monate lang keine Uhr hatte. Ich trage nun 2 Uhren abwechselnd, einfach weil ich sie nun habe und am Handgelnk mag. Die Uhrzeit ist aktuell etwas unwichtig für mich, da FERIEN sind.
xxx
Mir gefallen aber viele Uhren von FOSSIL. Die mit den Charms, mit Herzen und Blümchen und sowas und vor allem die mit dem "Panorama"-Look, also sp retromäßig breiter als höher...
Ich habe zwei Uhren (die schwarze habe ich zwei Jahre, die andere 3 einhalb ungefähr):
![]()
ich liiiieeebe fossil-uhren
ich nenne folgendes prachtstück mein eigen:
xxx
läufts seit jahren einwandfreiund ohne uhr würde ich nicht auskommen. was mich immer genervt hat (z.b. in der schule), wenn so ein notorischer uhren-verweigerer im 5-minuten-takt nach der uhrzeit fragte
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Nee.........die ist definitiv nicht silber, sondern voll weißZitat von Louisa
. Bloß im Armband wechseln sich immer silberne kleine Versatzstücke mit weißen Versatzstücken ab. Die weißen Stücke sind aber breiter als die silbernen.
Ich habe auch noch eine Fossil Uhr mit so breitem Lederarmband und einem Herz, was immer so blinkt. Die gibt es aber nicht mehr. Im Sommer war mir aber das Lederarmband irgendwie zu warm.
Aber die Fossil Uhren mag ich prinzipiell auch sehr gerne. Da findet man eigentlich immer was und die bringen ja auch oft neue Modelle.......
Zitat von Teilzeitzicke
Ich auch!
That's mine: Trage ich eigentlich immer, obwohl sie nicht zu jeder Kleidung passt. Ansonsten habe ich noch eine bunte Swatch und eine schwarze Werbegeschenk-Uhr mit Lederband.
xxx
Ich sehe grad, meine ist doch etwas anders. Hat ein genaueres Ziffernblatt, aber in etwa die Farbe und die Form.
Hat auch was, sehr originell.
xxx
Geändert von Carola (28.05.2007 um 13:44 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Irgendwie besitze ich nur eine Uhr. Von S.Oliver. Schlichtes Metallarmband, schlichtes dunkelgraues rundes Zifferblatt mit gelbem Sekundenzeiger. Ca. 10 Jahre lang täglich getragen. Läuft immernoch einwandfrei, ist nur leider inzwischen etwas verkratzt (was trag ich das Ding auch beim Campingurlaub, ich Idiot).
Jetzt suche ich also schon seit einer Weile nach einer schönen neuen Uhr. Sie ist eigentlich das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern vom letzten Jahr. Ich habe nur bisher einfach nichts schönes gefunden.
Sie sollte recht zierlich sein, da ich sehr schmale Handgelenke und lange schmale Hände und Finger habe, sie sollte außerdem nicht zu protzig sein, also keine Strass-Steinchen oder anderes Glamourzeug (sowas passt nicht zu mir), und vor allen Dingen sollte sie ein rotes (!) Zifferblatt haben (ich liebe rot). Preisliche Schmerzgrenze 80 EUR.
Gar nicht so einfach.
Rote (und nicht pinke oder rosane) Zifferblätter scheinen einfach nicht in zu sein.
Irgendwelche Tipps?
Wie findet ihr diese hier?
xxx
Rotes Zifferblatt, schlicht und durch die Blumen trotzdem irgendwie verspielt. Mein Favorit bisher. Habe sie nur noch nicht live gesehen. Wie ich mein Glück kenne, ist das in echt gar kein rot sondern wieder irgendwas pinkes.
EDIT: Hab die Uhr gerade auch auf der Fossil-Webseite gefunden, da sieht sie richtig dunkelrot aus. Juchu!
xxx
Diese Swatch hier finde ich auch ganz süß, nur leider ist das Gehäuse aus Plastik und das finde ich irgendwie billig.
xxx
Vor dieser Fossil-Uhr habe ich auch schon mehrfach gestanden. Gäbe es die in einer anderen Farbe und ohne Glitzersteinchen, hätte ich sie sofort gekauft.
xxx
Geändert von Carola (28.05.2007 um 13:44 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Hallo!![]()
Ich liebe klassische, große Uhren, ohne viel Schnickschnack, die präzise die Uhrzeit anzeigen und den Alltag ohne Gebraucsspuren überstehen.
Außerdem passen sie überall dazu!![]()
Ich besitze 2 Uhren: 1 Omega Seamaster
1 TagHeuer, Formula 1 in weiss.
Die diversen Modeuhren die es gibt, sind nicht unbedingt mein Geschmack. Bei Uhren schaue ich sehr auf Qualität.![]()
Lg Gundel
Die Uhr nenne ich auch seit neustem mein eigen. Mein Schatz hat sie mir geschenkt, weil er meinte ich hätte so schöne strahlende Augen gehabt, als ich sie im Schaufenster gesehen habe, dass er sie mir einfach kaufen musste.Zitat von Teilzeitzicke
Geändert von Carola (28.05.2007 um 13:43 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe aber noch viele andere Uhren, die ich mein eigen nenne
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
[QUOTE=lemon_melody]Ich auch!
That's mine: Trage ich eigentlich immer, obwohl sie nicht zu jeder Kleidung passt. Ansonsten habe ich noch eine bunte Swatch und eine schwarze Werbegeschenk-Uhr mit Lederband.
xxx
Ich sehe grad, meine ist doch etwas anders. Hat ein genaueres Ziffernblatt, aber in etwa die Farbe und die Form.
Hat auch was, sehr originell.
xxx
Meine Sieht so auch so ähnlich wie die auf dem obigen Bild aus, heißt f2.
Ich wollte mir diesen Sommer eine aus der Bettelarmband- Kollektion zulegen, hatte sie auch gekauft, doch nachdem sich die Anhänger nach fünfminütigen tragen verabschiedeten und bei dem Umtauschstück es das gleiche Problem gab, habe ich mir dann das Geld zurück geben lassen und mir dafür ein Bettelarmband bestellt.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo!
Rolex Datejust Medium in Edelstahl
Küsschen
Natalia
müsste das nachfolgermodell von der hier haben:
xxx
das teil ist schon etwas älter und so schnell kauf ich mir auch keine uhr mehr, weil ich keine trag.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Geändert von Rapsi (01.10.2006 um 18:52 Uhr)
[QUOTE=kiluna]ich hätt gern eine von casio:
xxx
hab sie allerdings noch nicht in natura gesehen, also weiß ich nicht, ob sie mir passt, oder zu meiner kleidung.
aber das alte ding hier hat auch irgendwas(und kostet auch nur ca. 20€ - die werd ich mir mal gönnen
)
xxx
die obige hab ich mir dann mal vor einiger zeit gekauft.
die untere is eine männer uhr und is viel zu großaber so oldstyle hätte mir gefallen. die aber doch nicht.
![]()
Geändert von Carola (28.05.2007 um 13:42 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Ich bin jetzt stolze Besitzerin dieser tollen Uhr:
...mit dunkelrotem Zifferblatt!! Und gleichzeitig ein eBay-Schnäppchen...
Bin auch Fossil-Fan. Hab eine mit Metallarmband mit blauem Ziffernblatt, aber die gibts glaub ich nicht mehr. Ist schon älter![]()
Long time no see...
jepp, so eine hab ich auch...hab ich hier schon gepostet...Zitat von Robin
vielleicht isses die gleiche?
![]()
xxx
Nee, meine hat so ein Kettenarmband. Aber das Ziffernblatt kommt schon gut hin. Nur an 12, 3, 6 und 9 sind Zahlen![]()
Long time no see...
ahso, hätt ja sein können...
![]()
weil meine hab ich auch nicht mehr auf der fossil-hp gefunden, als ich ein bild für den thread hier gesucht hab.
![]()
Ich trage eine Fossil, 2 s.Oliver und einige andere NoName Uhren. Ich stehe auch total auf Fossil und seit kurzem ist Axcent of Scandinavia meine Nr.1
Deey
Hallo!
bei der Arbeit trage ich eine Uhr die wasserfest und desinfizierbar ist - aus Metall von Esprit, und wenn ich mal richtig auf die K... hauen will, zieh ich abends meine Armaniuhr (schwarzes Leder, extragroßes Herrenmodell)an, die ich mir zum Examen geschenkt habe...
Ohne Uhr wär ich aufgeschmissen... hier hängen und stehen überall welche herum - das Ticken beruhigt mich... ist halt so'n Tick von mir...![]()
mania
geht mir ähnlich. Gehe auch niemals ohne, liebe große Formate und habe in jedem Raum eine TickTack![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Eine Edelstahl-Armbanduhr von Fossil, nicht mit Gliedern, sondern durchgehend. Das Ziffernblatt ist cremefarben. Alles sehr schlicht. Sie ist schon 6 Jahre alt, daher gibt's kein Werbebild mehr von ihr. Ich würde sie immer wieder kaufen.
[QUOTE=Ronya]
Wie findet ihr diese hier?
xxx
Die hab ich mir inzwischen gekauft. Schööööönes Teil.![]()
Ich habe mehrere Uhren von Esprit, Fossil, Citizen, Swatch.
Meine Lieblingsuhr ist von Esprit und schon 1o Jahre alt; die trag ich am liebsten. sie hat römische Ziffern, rundes gebürstetes Gehäuse und eine besonders betonte Krone. Ich musste schon mehrfach ein neues Lederarmband nachkaufen; das jetzige ist schwarz; ursprünglich war ein blaues dran.![]()
Ich hab die hier. Sie passt auch gut, nachdem ich mir gleich dort (ich glaub sogar alle) Glieder rausnehmen hab lassen. Aber seit die Batterie leer ist trag ich sie nicht mehr. Zum Wechseln bin ich noch immer nicht gekommen (ist jetzt schon 2 Jahre her).
Huhu,
ich liebe Uhren von Esprit und D&G. Wobei ich D&G Uhren nicht mehr kaufen werde. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Steine plötzlich blind wurden. Zwar wurden mir die Uhren ausgestauscht (die Chic & Bianca), aber der ganze Ärger hat mir echt gereicht.
LG; suri
Ich trag gar keine UhrIch mag an mir keine Uhren...ich hab mein Handy. Oder ich frage einfach nach der Uhrzeit
![]()
Ich trage zur Zeit eine Fossil F2 ES-1375! Leider ist sie mir vor ein paar Wochen auf die Fliesen gefallen und nun habe ich einen hässlichen Riss an der Seite, ob man sowas reparieren lassen kann?
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich habe eine Swatch Loolamik und ich liebe sie![]()
Ich habe auch 2 Esprit-Uhren und eine D&G, bei meiner sind aber die Steine nicht blind geworden @ Suri. Mir gefällt aber auch eine von Emporio Armani mit rechteckigem Ziffernblatt und halt ganz klassisch. Da muss noch einiges gespart werden, bis ich sie mir leisten kann...
Sky is the limit.
ich 2 no name uhren mit metallarmband, die trag ich aber eigentlich gar nicht mehr.
ansonsten diese hier: http://www.fossil.de/webapp/wcs/stor...tmentId=130000