also ich hab meine zermörsert...jetzt gibts aber wirklich nen krassen glow...*funkel*
für abends ganz nett, aber für tagsüber werd ich mir wohl nochmal ne dose ganze perlen holen...![]()
also ich hab meine zermörsert...jetzt gibts aber wirklich nen krassen glow...*funkel*
für abends ganz nett, aber für tagsüber werd ich mir wohl nochmal ne dose ganze perlen holen...![]()
Schütteln hat auch nichts gebracht, da hab ich in einem Wutanfall einfach den Pinsel umgedreht und sie zerquetschtDamit ich nicht jedes Mal allzuviel Bronzing am Pinsel habe und das Ganze auch alltagstauglich ist, hab ich den entstandenen Puder dann schön zusammengepreßt und jetzt geht es ganz gut. Ist diesmal noch eine Spur zu heftig geworden, aber das ist ja alles Übungssache.
Sieht jetzt halt leider nimmer so dekorativ aus im Badezimmer, die Perlchen sahen schon nett ausAber immerhin sehr ICH jetzt nett aus und das ist ja die hauptsache.
Vielen Dank Euch, für all die lieben Tipps
Edit: Ich hab mir heute die Pearls aus der LE geholt, die "Breakfast at Tiffany's", morgen wird getestet (möchte Urlaub bekommen zu einer Zeit, die meinem Chef wohl eher nicht passen wird). Bin schon gespannt, wie es wohl aussieht.
Damit ich nicht zu viel Puder von den zerquetschten Bronzing Pearls am Pinsel habe, hab ich mir aus Pappe eine kleine Scheibe ausgeschnitten mit einigen kleinen Löchern (versteht Ihr, was ich meine? Ich drücke mich manchmal kompliziert aus). Hab es leider noch nicht ausprobiert, aber ich werde berichten.
Geändert von InnocentAngel (18.04.2006 um 22:47 Uhr)
...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"
http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png
Bei mir funktioniert das mit dem Schwämmchen ganz gut. Ich mags halt auch nur dezent.
Der Glow ist echt schön !
kann mir irgendwer noch ein so ein dösschen besoregn??????
ich werde nämlich verrückt bei uns gibts die nicht mehr und ich bin doch von euch angefixt.
vile grüße carolin